BSDS - Beetlejuice sucht den Superlakai

Hat euch BSDS gefallen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
ry4riziw.png
 
Man muss aber dazu mal sagen, dass ich im Vergleich zu AWESOME oder Wossap klar im Nachteil war. Ich bin im Team und kann nicht so blöde Fragen stellen, die mir Google auch beantworten kann bzw kein einziger Mensch wirklich beantworten kann, der nicht für die WWE arbeitet...... :D
 
Du hattest das Wort Stuhl.... niemand hat dir gesagt, das die Frage UM einen SUHL gehen muss. Das Wort Stuhl hätte drin vorkommen müssen.
Grässlich oder? Wie war eigentlich dein Stuhlgang heute? Auf diese Frage wäre sicher jemand drauf eingegangen im Sonstigen Bereich, ohne dass du es schon von WIKI weisst ;-)
 
Du hattest das Wort Stuhl.... niemand hat dir gesagt, das die Frage UM einen SUHL gehen muss. Das Wort Stuhl hätte drin vorkommen müssen.
Grässlich oder? Wie war eigentlich dein Stuhlgang heute? Auf diese Frage wäre sicher jemand drauf eingegangen im Sonstigen Bereich, ohne dass du es schon von WIKI weisst ;-)

Ich wollte ja auch nicht gegen deine Entscheidung sprechen. Ich wollte nur sagen, dass die anderen es einfacher hatten. Dein Beispiel ist zwar echt ziemlich gut, aber bedeutet mehr gedanklichen Aufwand als die Methode der anderen Teilnehmer. ;)
 
Ich wollte ja auch nicht gegen deine Entscheidung sprechen. Ich wollte nur sagen, dass die anderen es einfacher hatten. Dein Beispiel ist zwar echt ziemlich gut, aber bedeutet mehr gedanklichen Aufwand als die Methode der anderen Teilnehmer. ;)

Ach wenn euer Leben doch immer so Fair wäre wie in euren Vorstellungen ;-)
Dein Argument dass du vom Team bist ist auch ganz gut aber dann hättest du die späteren Shows erst recht nicht überlebt :corino:
 
Grässlichen Tag euch allen!

Leider kommt die Halbfinale Ausgabe mit etwas Verspätung.
Also habt noch etwas Gedult.

Beetlejuice
 
Grässliche Leser,

ich hoffe BSDS hat euch gefallen.

Ich wünsche euch alles grässliche und möchte hiermit nochmal Wossap gratulieren.

Ein grässlichen Dank an alle Leser und vorallem an:

Wossap
KanesHate
AWESOME
K-M
rated rko 13.2
xXxTim1997xXx

Bis bald.


Beetlejuice
 
Who let the dogs out?
Wo, Wo, Wossap! :D

EDIT: Dass der neue SUPERlakai keine namentliche Erwähnung in der Geschichte bekommt, finde ich schäbig! Nein Spaß, eine sehr schöne Geschichte, da kommt doch richtig Weihnachtsstimmung auf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben