BSDS - Beetlejuice sucht den Superlakai

Hat euch BSDS gefallen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Beetlejuice

Gesperrt
a4yi5lg7.png



Grässlich Willkommen bei BSDS - Beetlejuice sucht den Superlakai

Für alle lebenden oder kürzlich Verstorbenen die es nicht kennen... ich bezweifle dass es überhaupt jemand kennt,
fangen wir ganz am Anfang an.

In "Beetlejuice sucht den Superlakai" werden Kandidaten eine Reihe von Aufgaben zu erledigen haben, indem Sie von
mir, Beetlejuice, eine Private Nachricht erhalten.
Wird diese Aufgabe erfolgreich abgeschlossen, kommt man eine Runde weiter.
Das Spiel ist Ende sobald nur noch 1 Kandidat übrig ist.

Der Gewinner des Spiels wird mein persönlicher Lakai (Es klingt schlimmer als es ist) und erhält
Ruhm, Macht und darf mir des öfteren bei meinen weiteren Plänen helfen.

Also meldet euch hier an und habt viel Spaß!

Intro
Neuigkeiten
Teilnehmer
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Halbfinale
Finale


Euer Beetlejuice
 

Anhänge:

  • BSDS.jpg
    BSDS.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Grässlichen Dank
Aber irgendwie ist der Rand so komisch geworden. Kam wohl durch das ganze kopieren und den 1000den Ebenen kommen.
Nächstes Mal wird der Rand sauberer
 
Die Aufgabe war ja, die Fragen zu beantworten und das Wort auf die Pinnwand zu bekomme. Ich und rated rko hatten nur den ersten Teil nicht, Timmy hat dagegen garnichts gehabt. Würde er nicht schon automatisch fliegen, ohne die KO Runde?
 
Die Aufgabe war ja, die Fragen zu beantworten und das Wort auf die Pinnwand zu bekomme. Ich und rated rko hatten nur den ersten Teil nicht, Timmy hat dagegen garnichts gehabt. Würde er nicht schon automatisch fliegen, ohne die KO Runde?

Wären wir hier bei einem Gesangskontest und Timmy hätte mehr von dem Text vergessen als du, dann hast du Recht.
Jedoch geht es hier um das Gesamtergebniss ob jemand die Aufgabe geschafft hat oder nicht.

Wenn ich Frage wieviel 10x10 ist und jemand 1 sagt und der ander 10 dann haben BEIDE die falsche Lösung auch wenn die 10 eine 0 mehr hat ;-)

Aber keine Sorge, bei der nächsten Aufgabe macht mein Konzept mehr Sinn.
 
Ich verstehe das Spiel und vor allem den Preis noch immer nicht (btw: was ist eigentlich schlimmer, die ausgelobte Blu-Ray-Disc mit einer Brechgarantie schon direkt auf dem Cover oder ein Leben als virtueller Leibeigener? ;) ), aber ich wäre sehr an den Drogen interessiert, die der Moderator wohl schon zum Frühstück konsumiert. :D
 
Der Rand sieht jetzt viel besser aus als bei der ersten Ausgabe. Du hattest dir ja vorgenommen, den Randy besser zu machen und das auch erfolgreich. Gut gemacht.^^

Übrigens: Ich habe zwar nur außenseiter Chancen, aber ich finde, dass ich gewinnen sollte. Denn so wird diese Beschäftigung für mich von "Tue ich aus Langeweile" zu "Ich bin Beetlejuices Lakai". Dann habe ich mal wieder ein Erfolgserlebnis. :D
 
Übrigens: Ich habe zwar nur außenseiter Chancen, aber ich finde, dass ich gewinnen sollte. Denn so wird diese Beschäftigung für mich von "Tue ich aus Langeweile" zu "Ich bin Beetlejuices Lakai". Dann habe ich mal wieder ein Erfolgserlebnis. :D
Der Begriff ''Außenseiter trifft es gut''. Ich dagegen bin ja schon fast ein Favorit und muss hier einfach gewinnen, weil....naja...ganz einfach weil ich AWESOME bin!^^
 
Der Begriff ''Außenseiter trifft es gut''. Ich dagegen bin ja schon fast ein Favorit und muss hier einfach gewinnen, weil....naja...ganz einfach weil ich AWESOME bin!^^

"trifft es gut" kommt nicht in den Anführungsstrichen. Bei diesem Post schon, aber nicht in deinem Satz. Und du sollst Awesome sein? Ich bitte dich. :b
 
Haha, klasse Beetlejuice, wie du die beiden Deppen hier gegeneinander aufgebracht hast. :D

Aber machen wir uns nichts vor: Beetlejuice und ich wären beste Freunde, wenn er nicht so krank wäre. Und das weiß er. Deshalb wird er mich genauso krank machen und dann werden wir gemeinsam das Board terrorisieren. Because we are Beetle-KM and we are AWESOME!
 
K-M dich kriege ich auch noch! Wir sind die Einzigen, die bisher jede Aufgabe mit Bravur erledigt haben! Aber am Ende werde ich gewinnen, weil ich die größere Willenskraft haben!

Am Ende muss ich doch dann aber Beetlejuice auch mal wegen den Grafiken loben. Das sieht einfach mega aus! :)
Wie viele Ebenen verwendest du dafür?
 
K-M dich kriege ich auch noch! Wir sind die Einzigen, die bisher jede Aufgabe mit Bravur erledigt haben! Aber am Ende werde ich gewinnen, weil ich die größere Willenskraft haben!

Am Ende muss ich doch dann aber Beetlejuice auch mal wegen den Grafiken loben. Das sieht einfach mega aus! :)
Wie viele Ebenen verwendest du dafür?
Bei dieser hier weiß ich es nicht, da ich nach jedem Absatz zusammenfüge... schätze so 10-15

Bei aufwändigen Bildern können es schonmal an die 30 aufwärts sein, aber davon hab ich nur eins in diesen Board (war irgendein WFE Charakter)
 
Oben