WWE mit erneutem Interesse an Samoa Joe? - Zwei weitere mögliche Matches für Hell in a Cell - Vorschau auf die heutigen Tapings!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Alle Jahre wieder! - Wie WrestleNewz jetzt exklusiv berichtet, soll es innerhalb von WWE derzeit leise Überlegungen darüber geben TNA-Star Samoa Joe zu verpflichten. Nähere Details sind nicht bekannt aber es sei gesagt, dass ähnlich geartete Gerüchte in den vergangenen Jahren schon öfter aufkamen und es nie zu einer Verpflichtung kam. In früheren Jahren schloss der ehemalige TNA-, und ROH World Champion einen Wechsel zum Branchenprimus aus, da er mit der Ausrichtung der WWE nicht konform ging. Allerdings bezeichnete Joe eine Anstellung bei WWE auch bereits geraume Male als grundsätzlich erstrebenswertes Ziel, wenn die Umstände passen.


- Auch wenn bisher noch nicht offiziell angekündigt, wird laut Informationen des PWInsiders erwartet, dass es sowohl Antonio Cesaro vs. Justin Gabriel als auch Eve Torres vs. Kaitlyn noch auf die Card von "Hell in a Cell" schaffen.


- Heute Nacht gehen im Dunkin Donuts Center in Providence, Rhode Island die WWE Tapings für SmackDown, Main Event, Saturday Morning Slam und Superstars über die Bühne. Als einziges TV-Match wurde bisher Dolph Ziggler vs. Ryback für die "Main Event" Ausgabe dieser Woche angekündigt. Ansonsten steht selbstverständlich der finale Hype für den "Hell in a Cell" PPV im Vordergrund. Im Zuge dessen wird es bei SmackDown zu einer Fortsetzung der Fehden zwischen Sheamus und The Big Show sowie Randy Orton und Alberto Del Rio kommen. Wie fast schon üblich wirbt man lokal mit der Möglichkeit eines "Cash In's" von Dolph Ziggler. Des Weiteren wird die Show mit dem Dark Main Event Sheamus vs. The Big um den World Heavyweight Championship beworben. Angekündigt für die heutigen Tapings sind: Booker T, Sheamus, Big Show, Randy Orton, Alberto Del Rio, Ryback, Dolph Ziggler, Daniel Bryan & Kane, Antonio Cesaro, Sin Cara und Natalya.


Quelle: WrestleNewz, PWInsider, PWTorch
 
- In früheren Jahren schloss der ehemalige TNA-, und ROH World Champion einen Wechsel zum Branchenprimus aus, da er mit der Ausrichtung der WWE nicht konform ging. Allerdings bezeichnete Joe eine Anstellung bei WWE auch bereits geraume Male als grundsätzlich erstrebenswertes Ziel, wenn die Umstände passen.

Dann sollten ja zumindest momentan die ganz leisen Pläne schon wieder vom Tisch sein, denn gruseliger als in der Gegenwart war die WWE-Ausrichtung ja noch nie.
 
Joe bei WWE hätte schon was, aber da ist die Ausrichtung die stört. Das er wohl keine kinderfreundliche Person vom Aussehen hat, ist jedem klar, nur eine Umstellung der Ausrichtung wäre reizvoll für Joe.
Darf mal träumen, Joe vs Bryan vs Punk vs CC vs Hero vs Rollins bei WM, wäre das geil.....
 
Um ehrlich zu sein geb ich auf diese jährlich auftauchende Gerüchte überhaupt nichts mehr. Zuletzt berichtete der Observer im November 2011 das gleiche. Schon TNA weiß nicht wie man Joe gewinnbringend einsetzt. Wer 2005-2007 TNA verfolgt hat wird sich noch daran errinnern was Joe einer Promotion geben kann und das er absolutes Main Event Potential mitbringt.

Aber wie Rygel und Rated schon sagten, bei WWE wird das überhaupt nichts. Joe hat weder noch die Statur noch die Ausstrahlung die es ihm möglich machen bei WWE mit Augenmerk auf PG erfolgreich zu sein. Joe ist vor allem ein "Bad Ass Motherf*****" der seine Gegner zerpflückt und nen Scheiß auf alles gibt. Sowas gibt es bei WWE nicht. Nicht mal annähernd. Zwar darf man bei WWE Leute "zerpflücken" aber nur wenn man dabei debil grinst und Kinderhände schüttelt. (Grüße an Sheamus) Kann sich diese Rolle jemand für Joe vorstellen? Oder als Heel der sich vor Santino in die Hosen macht? Joe taugt als Monsterheel, da ist er richtig stark. Aber WWE ist zu dumm sowas zu booken.

Ich bin ein großer Fan von Joe, um genau zu sein ist er mein Lieblingswrestler bei TNA, und ich wäre der erste der sich ne Eintrittskarte kaufen und brüllen würde "Fuck'em up Joe Fuck'em up" wenn er gegen einer der Lilalaunebären bei WWE im Ring steht, aber ich bin mir zu 99% sicher das es WWE absolut verkacken würde da was vernünftiges draus zu machen.
 
@JME
Verstehe jetzt nicht ganz was du damit meinst, dass WWE keinen hat der Leute zerpflückt und sich für sonst nichts interessiert..
Machen doch Ryback, Heel-Mark Henry und Orton auch..
Oder ein Heel Kane wie damals als er gegen den Undertaker gefehdet hat...

Und keiner von denen hat gegrinst und Kinderhände geschüttelt..

Und auch Big Show kann man ja aktuell in diese Kategorie nehmen...
 
@JME
Verstehe jetzt nicht ganz was du damit meinst, dass WWE keinen hat der Leute zerpflückt und sich für sonst nichts interessiert..
Machen doch Ryback, Heel-Mark Henry und Orton auch..
Oder ein Heel Kane wie damals als er gegen den Undertaker gefehdet hat...

Und keiner von denen hat gegrinst und Kinderhände geschüttelt..

Und auch Big Show kann man ja aktuell in diese Kategorie nehmen...

Lol...Du kennst Joe nicht wirklich gut, oder? Der gute Joe ist dafür bekannt gerne mal Statements abzugeben die so gar nicht PG tauglich sind. Freue ich mich jetzt schon drauf wenn er böse guckt und sagt "du heiliges Kanonenrohr" :D Aber daran wird es vllt. nichtmal scheitern. Joe ist seit jeher ein Tweener. Bei ihm trifft es vllt. am ehesten der Vergleich mit Kane. Denn genau so oft wurde Joe bei TNA geturnt.

Zu Orton und Orton sag ich mal nix. Orton ist ne Nummer für sich und Ryback ist in einem Zwischenhoch, was überhaupt nichts über eine weitere Entwicklung aussagt. Orton und Ryback sind "Posterboys" aber keine Monster.

Henry und Big Show sind zwei Zirkusattraktionen und besagte Monster. Joe ist 1.88 groß, hat nen Bauch, und wiegt 120 kg. Das taugt nicht zum unbesiegbaren Monster wie WWE es möchte. Und nur mal so...Henry? Der hat 10 Jahre in der Undercard gesteckt bevor er mal ein halbes Jahr was reißen durfte da man mal eben ein "Monster" brauchte.

Henry und Show sind mehr oder weniger Luschen im Ring, die aber aufgrund ihrer Statur die Monster geben die unbeweglich rumstehen und ihre Gegner rumschupsen. Bei jemanden mit Joes Statur zieht das aber wohl eher weniger. Da müsste man dann etwas über das wrestlerische kommen und Joe seine harten Aktionen zeigen lassen. Und das ist ebenfalls undenkbar. Wo man schon Suplessen fast aus dem Repertiore der Wrestler gestrichen hat wird man nicht Joe reinholen und ihn sein Ding durchziehen lassen.

Samoa Joe wäre eine Alternative vor 10 Jahren gewesen, heute sicher nicht. Zu hart, zu unbequemer On-Air Charakter, zu Mainstream ungeeignet. Er ist gut wenn man ihn Samoa Joe sein lässt. So wie man CM Punk hat CM Punk sein lassen oder Daniel Bryan Bryan Danielson sein durfte. Die heutige WWE kann Samoa Joe aber nicht Samoa Joe sein lassen. Und in einer anderen Rolle kann ich ihn mir kaum vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME
Du hast nur von Gegner zerpflücken geschrieben und sich für nix anderes interessieren geschrieben und das sind die Drei nun mal eben auch..
Von In Ring Qualitäten,Statur etc. hast nix geschrieben-du hast wortwörtlich geschrieben, dass man bei WWE nur Leute zerpflücken darf wenn man dabei auch Kinderhände schüttelt...
Also bin ich auch nur darauf eingegangen..

Und über Mainstream kann man sich ja streiten-allerdings hast du auch Daniel Bryan und CM Punk erwähnt bei denen man auch nicht früher gedacht hat, dass sie WWE Champions werden könnten..

Und naja auch im PG Zeitalter gibts noch deftige Witze etc. wie z.b. in der Sheamus vs Henry Fehde..

Ich würde Samoa Joe durchaus eine Chance einräumen in der WWE erfolgreich zu sein- wäre dann halt eine Mischung aus Ortons Attitüde und CM Punks bzw. Daniel Bryans wrestlerischen Können..

Ist genau genommen eine Mischung aus Husky Harris, CM Punk und Orton...

Das Einzige woran er scheitern könnte wäre sein Look vlt.
 
Wie oft will man das denn noch bringen? Ich glaube diese Gerüchte so langsam nicht mehr. Außerdem sollten sich die Offiziellen mal um ihre eigene Jungs kümmern bevor man Neue holt. Die aktuelle Entwicklung in der WWE ist eine Katastrophe. Mehr will ich dazu nicht sagen, da ich es wieder für Spekulationen halte und wenn was dran ist, dann ist es immer noch nicht in trockenden Tüchern. Interesse ist das Eine. Eine entgültige Verpflichtung was anderes.
 
Oben