"TUF 16" Coach Shane Carwin im Interview über Roy Nelson

TheBroskiLife

Undercard
"TUF 16" Coach Shane Carwin im Interview über Roy Nelson und The Ultimate Fighter

"The Ultimate Fighter 16" Coach und UFC Heavyweight Shane Carwin führte vor kurzem ein kurzes Interview mit MMAjunkie.com Radio. Er sprach über Roy Nelson, "The Ultimate Fighter" und seine Trainingsarten.

Shane Carwin über Roy Nelson meinte:
Ich hasse diesen Kerl! Es ist schwer jemanden zumögen, der dir in den Rücken fällt.

Er ist ein "Bullsh*tter"! Ich werde dir in den Rücken stechen, wenn du mir nicht zu nahe bist, aber wenn du mir nahe bist, dann lass uns Hände schütteln und über UFC Verträge sprechen. Das ist die gleiche Art von Bullsh*t, die er immer an den Tag legt. Ich wollte nicht mit dem Mann sprechen. Ich mag ihn nicht.
So Carwins Worte gegenüber dem MMAjunkie.com Radio.

Carwins Trainingsart wurde in letzter Zeit häufig kritisiert, da er Strohhälme ziehen lies und seinen Fightern die Wahl des Gegners überlies.

Shane Carwin über The Ultimate Fighter und seine Trainingsart meinte:
Sie zeigen das ganze Drama im Haus. Sie zeigen kaum das Training! Konnte man viel Training sehen? Nein! Man sah höchstens fünf Minuten Training in allen sechs Episoden zusammen! Was sie nicht zeigen ist, dass es eine menge Dinge gibt, die ich tue, um diesen Jungs zu helfen.

Ich brachte einen Kraft- und Konditionstrainer. Das war der Kraft- und Konditionstrainer von Schwimm Olympiasiegerin Missy Franklin! Ich glaube nicht das Nelson einen Kraft- und Konditionstrainer hat. Ich glaube Nelson weiß nicht mal was Kraft und Kondition ist!

Als man mich anrief, zögerte ich zuerst, da das Leben dieser acht "Kids" an mir hängt. Ich gebe ihnen die Chance ihren Traum zuverwirklichen. Das ist ernst! Das ist keine Bullsh*t Position, inder ich witzen oder machen kann was ich will! Wenn ich helfen kann Einfluss auf diese Jungs zunehmen und ihnen die Möglichkeit geben kann, in der UFC zu kämpfen und ihren Traum zuleben, dann ist das doch ein Job! Es ist nicht die Förderung meines Egos. Es könnte mir weniger egal sein, wie die Leute mich wahrnehmen.

Das original Interview inklusive Video gibt es hier!

Quelle: mmajunkie.com / MMAjunkie.com Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben