Neues Match für die SuSe und was für die beiden World Title geplant war - Update Brad Maddox bei "Main Event" - Tag Team Division - Bateman - Riley

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WWE mittlerweile auf Twitter bekannt gegeben hat, wird es bei der Survivor Series erwartungsgemäß zu einem Re-Match zwischen The Big Show und Sheamus um den World Heavyweight Championship kommen. Obwohl bisher als Singles Match angesetzt, wird erwartet das dem Match im Laufe der nächsten Wochen noch eine Stipulation hinzugefügt wird. In einer kleinen Randnotiz sei erwähnt, dass es bis kurz vor "Hell in a Cell" geplant war Big Show verlieren zu lassen. Auch ein Cash In von Dolph Ziggler soll ein heißes Thema gewesen sein.

Bevor die Entscheidung gefällt wurde das es bei der Survivor Series zu einem Match zwischen Team CM Punk und Team Mick Foley kommen soll, plante WWE mit einem Triple Threat Match zwischen CM Punk, Ryback und John Cena. Gründe warum diese Pläne verworfen wurden sind nicht bekannt. Des Weiteren soll man laut f4wonline derzeit planen die Fehde zwischen CM Punk und John Cena noch vor dem Royal Rumble und der Road to WrestleMania 29 auf irgendeine Weise zu beenden.

Die Entscheidung das WWE Championship Match zwischen CM Punk und Ryback durch einen Screwjob von Referee Brad Maddox enden zu lassen, soll ebenfalls eine Last Minute Entscheidung gewesen sein. Unter mehreren Möglichkeiten soll sich Vince McMahon letztendlich für dieses Finish entschieden haben.


- Mittlerweile hat WWE für die heutige "Main Event" Show ein Update zur besagten Storyline um Brad Maddox angekündigt. Maddox wurde mittlerweile "suspendiert". Des weiteren wird es heute Nacht zu den Matches Tyson Kidd vs. Wade Barrett und Randy Orton, Sin Cara & Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio, Darren Young & Titus O’Neil kommen.


- Für die "Main Event" Ausgabe der nächsten Woche wurde ein Match zwischen Sheamus und Wade Barrett angekündigt.


- Die Offiziellen sollen derzeit sehr zufrieden damit sein, wie sich die Tag Team Division zuletzt entwickelt hat. Besonders Cody Rhodes und Damien Sandow sollen sehr hoch im Kurs stehen.


- Am Dienstag unterzog sich Derrick Bateman einer Knieoperation. Dies offenbarte Bateman, der erst kürzlich ein neues Gimmick als "USA Guy" verpasst bekam, auf Twitter. Offenbar handelte es sich um eine Verletzung an der Kniescheibe die er sich in einem Saturday Morning Slam Match gegen Antonio Cesaro zugezogen haben soll. Wie lange Bateman ausfallen wird ist derzeit nicht bekannt.


- Bekanntlich sind Alex Riley und Tamina derzeit aufgrund von Verletzungen außer Gefecht. Sowohl Riley als auch Tamina arbeiten derzeit daran, schnellstmöglich in den Ring zurückkehren zu können.


Quelle: f4wonline, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rückmatch ist nichts besonderes und ich bin gespannt, was man damit noch anstellen will. Sheamus vs Big Show soll ja überraschend gut gewesen sein. Ich wäre auch dafür, das man so langsam Dolph Ziggler hinein pusht, der scheint aber jetzt mit John Cena integrieren müssen. Eine perfekte Chance Ziggler langsam over zubringen, aber ich bezweifle dies sehr stark. Immerhin wird er immer mehr als Hau drauf-August dargestellt.

Ehrlich gesagt ist mir gar nicht bewusst, das sich John Cena und CM Punk überhaupt in eine Fehde befinden. Die WWE hat das gemacht, was sie am besten können. Sie schweigen. CM Punk muss sich jetzt mit Foley bzw. mit Ryback ärgern und John Cena scheint auch irgendwie verplant zu sein. Also wie will die WWE die Fehde beenden, wenn es nach meine Ansicht keine Fehde gibt?

Und auch der unkreative Screwjob seitens Brad Maddox wird wohl bald vergessen sein. Bis auf eine kleine Erwähnung von CM Punk, das er damit nichts zu tun hatte, kam noch nichts. Es ist noch ein wenig Zeit diese Situation zu entschlüsseln, aber auch hier mache ich mir keine all zu große Hoffnung.
 
-
Bevor die Entscheidung gefällt wurde das es bei der Survivor Series zu einem Match zwischen Team CM Punk und Team Mick Foley kommen soll, plante WWE mit einem Triple Threat Match zwischen CM Punk, Ryback und John Cena. Gründe warum diese Pläne verworfen wwurden sind nicht bekannt.

O. k., dann gebe ich mal die Gründe bekannt: Die WWE-Booker haben wie üblich RAW geschrieben, während die Sendung schon lief. Da fiel plötzlich einem die Idee für besagten Triple Threat ein, aber in dem Moment verkündeten CM Punk und Foley schon in der Halle ihre Mannschaftsaufstellungen. Das gab dann erstmal backstage ein Riesengeschrei, weil niemand genau wusste, wer das eigentlich gebookt hat und so die schöne Ansetzung des Dreikampfs zwischen dem talentiersten Wrestler überhaupt und den zwei Ikea-Schränken ruiniert hat. Nach einigem Hin und Her kam dann raus, dass die Geschichte vom Pizzaboten stammte, der glühender WWE-Fan ist und den Bookern eine halbe Stunde vor RAW aus ihrer üblichen kreativen Misere herausgeholfen hat, indem er diese Storyline einfach vor sich hinplapperte. Leider muss dieser Bote jetzt auch das Bauernopfer spielen, da zukünftig für die als Arbeitssitzung getarnten Fressgelage eine Konkurrenzfiliale beauftragt wird. Das soll aber keinen Fan daran hindern, seine Booking-Ideen an die WWE zu schicken. Einzige Voraussetzung: Der Vorschlag muss vor der jeweiligen Sendung eingehen und die vorgeschlagenen Wrestler müssen sich im Roster befinden. Sind diese Grundbedingungen erfüllt, freuen sich die Booker wirklich über jede Einsendung, da sie bei zufriedenstellenden Quantitäten im Posteingang sogar wieder ihre Jobs als Toilettenmänner, Fensterputzer und Büroboten ausüben können, für die sie ja auch ursprünglich eingestellt wurden.
 
Wahrscheinlich wird Dolph Ziggler der Erste sein, der es schafft, seine Money in the Bank-Titelchance nicht rechtzeitig einzulösen. :rolleyes:

Also das wäre ja richtig finster. Ich frage mich aber wie er das jetzt anstellen will? Soll Big Show wieder der dumme sein der deswegen seinen Titel verliert?
 
Oben