WWE NXT #6.20 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (31.10.2012)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #6.20 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (31.10.2012)

WWE NXT #6.20 (20.09.2012)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: ab 31.10.2012


Die Show beginnt auch gleich mit den Usos, die sich zum Ring begeben.
Danach begrüßen uns die Kommentatoren William Regal und Tony Luftman.

1. Match

Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Michael McGillicutty & Johnny Curtis via Pin nach dem Superfly Splash. The Ascension hatte sich das Match aus luftiger Höhe in der Arena angeschaut.
Matchzeit: ca. 4:18 Min

2. Match

Singles Match
Leo Kruger gewann gegen Xavier Woods via Pin nach dem Kruger’s End
Matchzeit: ca. 4:00 Min

Byron Saxton interviewt Big E Langston über seine Five Count Pins. Er meint, dass er die Zahl Fünf nun einmal möge und ja auch fünf Zehen am Fuß und fünf Finger an der Hand habe. Da wird er von Vickie Guerrero angeflirtet, die meint, dass sich die beiden doch sehr glücklich machen könnten. Langston meint, dass er genau das habe, was sie brauche und wirft ihr Kreidestaub ins Gesicht, den er sonst für seine Hände benutzt. Vickie beginnt zu schreien und verschwindet.

Jinder Mahal kommt mürrisch heraus und fordert ein Rückmatch gegen Seth Rollins um dessen Titel. Justin Gabriel will aber auch ein Titelmatch haben und Mahal solle sich mal hinten anstellen. Auch Drew McIntyre und Bo Dallas fordern nacheinander ein Titelmatch ein. Dusty Rhodes verkündet daraufhin, dass sich in der nächsten Ausgabe Jinder Mahal, Justin Gabriel, Drew McIntrye und Bo Dallas in einem Fatal Four-Way Match gegenüber stehen, um einen Herausforderer zu bestimmen.

3. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Moment of Silence, einem Back Suplex Side Slam, in einem Squash Match.
Matchzeit: ca. 3:38

4. Match
Singles Match
United States Championship
Antonio Cesaro(c) gewann gegen Tyson Kidd via Pin nach dem Gotch Style Neutralizer.
Matchzeit: ca. 7:40

Mit einem feiernden Cesaro geht die Show Off Air…
 
Oben