Wie finde ich Wrestling-Infos.de auf Facebook?

A-P-S

Upper Card
Hallo W-I-Team ;)

Ich wollte mal fragen ob es eure Facebook-Seite nicht mehr gibt oder ob ich die einfach nicht mehr finde...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :) Ich habe immer nach "wrestling-infos" gesucht und da findet man nur andere Seiten und Fanseiten... Dein Link funktioniert, aber suchen nicht. Vll. ist das ein sinnvoller Tipp ;)
 
Ich habs allein gefunden!!! :D

Kann man da nicht Facebook konataktieren, dass eure Seite angezeigt wird auch ohne "www." und ".de"? So habe ich sie nämlich gefunden. Ohne sind ja nur die Fanseiten mit drei Fans... ;)
 
Ich habs allein gefunden!!! :D

Kann man da nicht Facebook konataktieren, dass eure Seite angezeigt wird auch ohne "www." und ".de"? So habe ich sie nämlich gefunden. Ohne sind ja nur die Fanseiten mit drei Fans... ;)

Ich glaube das macht Facebook automatisch. Wenn du regelmäßig auf die Seite gehst, dürfte dir die Seite auch schon angezeigt werden wenn du nur "Wrestling" eingibst.^^ Außer natürlich du gehst auf 10 ähnliche Seiten mit dem Wort Wrestling drin, dann dürfte das eng werden :D
 
Ich glaube das macht Facebook automatisch. Wenn du regelmäßig auf die Seite gehst, dürfte dir die Seite auch schon angezeigt werden wenn du nur "Wrestling" eingibst.^^ Außer natürlich du gehst auf 10 ähnliche Seiten mit dem Wort Wrestling drin, dann dürfte das eng werden :D

Ich gehe nur auf eine Seite... DIESE :D
 
Ich geb jetzt einfach immer den ganzen Namen ein und dann klappts :D Hauptsache keine Langeweile ein der kalten Haltestelle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben