Dolph Ziggler gegen John Cena: Singles oder Mixed Tag Team Match? - Chairs Match offiziell - Punk gegen Rock fast sicher - Backstage Fallout

FrozenIce

Gesperrt
- Manche WWE Offiziellen sollen sich in letzter Zeit angeblich für ein Mixed Tag Team Match zwischen John Cena und AJ Lee gegen Dolph Ziggler und Vickie Guerrero ausgesprochen haben. Mit der Involvierung Taminas in die Storyline könnte die Tochter von Jimmy Snuka allerdings die Rolle Guerreros ausfüllen, sodass diese ihre Manager Rolle beibehalten könnte. Dieses Match könnte eventuell beim TLC PPV stattfinden, man ist sich jedoch nicht ganz sicher, ob eine solche Ansetzung genug Interesse für einen Bezahlevent generieren kann. Von daher ist das Einzelmatch Cena vs Ziggler für den PPV wahrscheinlicher, während das Mixed Tag Team Match wohl während des Aufbaus stattfinden wird.

- Bereits bei der Survivor Series hatte es sich angedeutet, seit der Ausstrahlung der dieswöchigen Smackdown Ausgabe ist es offiziell: Big Show wird seine World Heavyweight Championship beim TLC PPV gegen Sheamus aufs Spiel setzen. Bereits im letzten Jahr bestritt Show ein Match unter solcher Stipulation, damals gegen Mark Henry und konnte einen Sieg davontragen. Kurz darauf cashte allerdings Daniel Bryan seine garantierte Titelchance in Form des Money in the Bank Koffers ein und nahm Big Show so die World Heavyweight Championship nach offiziell lediglich 45 Sekunden wieder ab. Auch in diesem Jahr lauert mit Dolph Ziggler wieder ein Kofferträger darauf, seine Chance möglicherweise zu nutzen.

- WWE Champion CM Punk war der Zeremonienmeister bei der McDonald's Tjanksgiving Parade diesen Donnerstag in Chicago. Zu diesem Anlass wurde Punk auch von WGN America interviewt und lies es sich nicht nehmen, das höchstwahrscheinlich anstehende Match gegen The Rock beim Royal Rumble zu bewerben. Sollte es zu keinem unerwarteten Zwischenfall mehr kommen, wird dieses Match wohl letztenendes beim Rumble stattfinden.

[video]GPuHw4Br2jY[/video]

- Zum Abschluss hier noch die dieswöchige Ausgabe des Smackdown Backstage Fallouts mit R-Truth, Rosa Mendes, The Big Show und Kofi Kingston.

[video]2pcY2GKuwco[/video]

Quellen: WrestleZone, WrestleNewz, Youtube
 
Bei der McDonalds-Parade, also der massentauglichen Selbstbefriedigung inklusive Abspritzung des wahrscheinlich größten Mensch- und Tierausbeuters auf diesem Planeten. Da verkneife ich mir mal spontan den Glückwunsch, dazu ist die Sache viel zu peinlich und anstössig...
 
Bei der McDonalds-Parade, also der massentauglichen Selbstbefriedigung inklusive Abspritzung des wahrscheinlich größten Mensch- und Tierausbeuters auf diesem Planeten. Da verkneife ich mir mal spontan den Glückwunsch, dazu ist die Sache viel zu peinlich und anstössig...

Wenn man da nach geht müsten wohl alle zu Hause bleiben.^^
 
Ne, Veganer sind Danielson sicher und wohl auch Aries. Punk ist Straight Edge, hat also nur den Spaß aus seinem Leben ausgeschlossen. ;)
 
War Punk nicht auch Veganer?
Soweit ich weiß ist er glaub ich Vegetarier.

Die Idee mit dem Mixed Tag Team Match sollte nur für den Aufbau des PPVs gut sein.Das Match könnte man gut in einem Weeklie liefern,aber niemals bei einem PPV.Das würde die Fehde nur herunterziehen,auch wenn sie jetzt schon nicht der Überbrüller ist.Außerdem erwarte ich einiges von einem Match zwischen Ziggler und Cena.Wenn man stattdessen ein Mixed TT Match ansetzten würde,hätte man ein potetiell gutes Match weniger.Man könnte ja auch noch Tamina vs AJ auf die Card packen
 
Naja, von einem Mixed Tag Match bin ich wirklich nicht begeistert. Aus der Paarung Cena vs Ziggler kann man doch ne Menge rausholen, die Diven würden da doch nur stören, und Catfights will ich nicht sehen, wenn Cena am Seitenrand steht, und erregt zuschaut! Wie Chabal schon sagte, kann man das Match doch demnächst mal bei einer Weekly bringen. Ein Mixed Tag Match wäre nichtmal ein Teilgrund, um sich den PPV zu kaufen, Johnny Boy vs Mr Ziggles hingegen schon!

Schön, dass CM Punk nun auch mal die gewünschte Aufmerksamkeit bekommt! :)
 
Dieses Match könnte eventuell beim TLC PPV stattfinden, man ist sich jedoch nicht ganz sicher, ob eine solche Ansetzung genug Interesse für einen Bezahlevent generieren kann.

Sagt mal trinken die Offiziellen der WWE zu viel? Oder zu wenig? Es brauch erst ein Mixed Tag Team Match, bei dem John Cena mitwirken soll, damit man sich die Frage stellt, ob eine Ansetzung Interesse für ein Bezahlevent generieren kann? Wo waren diese Stimmen, als man meinte, Sheamus eine Million Mal gegen Del Rio gewinnen zu lassen? Wo waren diese Stimmen, als man John Laurinaitis den Over the Limit PPV headlinen ließ? Wo waren diese Stimmen, als man Punk als Champ total lächerlich machte und jedem Käufer mit dem Ende der PPVs das Gefühl gab, sich den nächsten PPV besser nicht zu holen und stattdessen der Tochter ne Barbie zu kaufen und dem Sohnemann ein Hot Wheel Auto?...
 
Ne, Veganer sind Danielson sicher und wohl auch Aries. Punk ist Straight Edge, hat also nur den Spaß aus seinem Leben ausgeschlossen. ;)
Danielson ist seit nicht allzu langer Zeit kein Veganer mehr, hat doch irgendwie eine Allergie gegen Soja oder so entwickelt und deswegen ging das dann nicht mehr. Punk ist in der Tat neben Straight auch noch Vegetarier, hat das aber soweit ich weiß zeitgleich mit Danielson beendet.
 

Ich weiß, wie kindisch das ist, aber ich mache hier gerade eine spontane Raupe mit meinen Katzen. :D Wie geil ist das denn? Aber gut, unerwartet kommt das nicht, denn wer wie Punk dazu neigt, sich kritisch mit den Brennpunkten dieser Welt auseinanderzusetzen und gleichzeitig auch dazu in der Lage ist, gegen einen Gesellschaftsstrom zu schwimmen, der wird unweigerlich Veganer. Zumal da auch nichts Kompliziertes hintersteckt. Wow, meine Woche ist gerettet, dabei dachte ich die ganze Zeit, ich hätte keine Idole... ^^
 
Ich weiß, wie kindisch das ist, aber ich mache hier gerade eine spontane Raupe mit meinen Katzen. :D

Muss dich aber leider enttäuschen. Das war bei Punk wohl nur ein Intermezzo.

Und du musst jetzt ganz ganz stark sein......Im September verriet Daniel Bryan das sowohl CM Punk als auch er selbst nicht länger Veganer sind. x) Nach 2 1/2 lebt Bryan zumindest nicht mehr vegan, aber ich vermute er ist dennoch noch Vegetarier.
 
Muss dich aber leider enttäuschen. Das war bei Punk wohl nur ein Intermezzo.

Und du musst jetzt ganz ganz stark sein......Im September verriet Daniel Bryan das sowohl CM Punk als auch er selbst nicht länger Veganer sind. x) Nach 2 1/2 lebt Bryan zumindest nicht mehr vegan, aber ich vermute er ist dennoch noch Vegetarier.

Ja, ich habe es auch gerade gelesen. Die beiden waren zu blöd, um on the Road Gemüse zu kaufen, da haben sie es abgebrochen. Sozusagen die Rache der unzähligen Stuhlschläge direkt auf die Omme in den Indies... :D Na ja, egal, fast hätte ich vor lauter Euphorie meine WWE-Pause abgebrochen, das wäre für mich persönlich natürlich sehr viel schlimmer gewesen als zwei Omnivore mehr, die diesen sowieso überflüssigen Planeten auffressen. ;)
 
Na, ob dies eine Ehre für CM Punk ist? Das mag ich mal stark bezweifeln. Andere WWE-Superstars dürfen ihre Company auf Charitys etc. vertreten und Punk vertritt die WWE für eine Resterampe mit hohe Qualitätsstandards. Immerhin besser als nichts und er stand im Mittelpunkt. Auch das anstehende Match zwischen Rock und Punk wird wohl eine sichere Sache sein, aber man sollte bis dahin abwarten.
 
Oben