Wer ist das neue Aushängeschild der ECW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

The Motorcity Mashingun

Guest
In jeder Brand gibt es ein Aushängeschild das sind meistens die Champions,
aber da Jack Swagger noch ein sehr junger Werstler ist kann man ihm noch nicht als Aushängeschild betrachten

Was glaubt ihr wer ist das neue Aushängeschild der ECW, jetzt da Matt Hardy weg ist?
 
Es ist meiner meinung nach auch "offiziel" der Champ also Swagger ...

aber ich sehe be ECW auch leider imoment keinen anderen außer Miz und Morrisson und die gehören dazu wie ich finde ... bin aber froh das sie öffter Bei Raw auftrten :)
 
ecw hat drei aushängeschilder
1. jack swagger
2. mark hernry
3. finlay
aber evan bourne wird bestimmt champ wenn er wiederkommt könnte ja sein dass er swagger als erster bezwingt
 
es ist jack swagger auch wenn er ncohn jung ist aber da es nur ein cahmpion titel bei ecw gibt muss er es halt sein

auch als ausshängeschild betrachte cih miz&morrison da sie oft bei anderen shows mitmachne und tt tiels sichern
 
Es ist trotzdem Swagger auch wenn er noch sehr jung ist! Einen besseren findet man in der ECW zurzeit einfach nicht...außer vll Bourne, wenn er zurückkehrt und Morrison.
 
Für mich ist das Aushängeschild ganz klar der Champion, ist ja denke ich mal von der WWE auch so gedacht!!!
 
die aushängeschildER sind der champ jack swagger,mark henry,finlay und die erfolgreichsten ecw wrestler miz&morrison
 
Also meiner Meinung ganz klar: Jack Swagger, Finlay, Mark Henry und die Tag Team Champions aber die gehören ja sowieso jetzt schon eher zu Raw....
 
ich denk im moment ist es Swagger, aber ich finde auch Evan Bourne könnte es werden wenn er zurück kommt und auch The Boogeyman wenn er wieder eine bessere Fehde bekommt
 
ganz klar, swagger...

er zeigt, dass man auch nach weniger als einem jahr schon ecw champion werden kann, er sollte ein vorbild für alle kommenden wrestler sein...
 
also so ein richtiges gibt es bei der ecw momentan ned aber ich sage es ist jack swagger da er ja gerade champ ist er ist zwar noch jung aber viel besser als andere ihm fehlt noch ein bisschen erfahrung ...
 
da hardy weg is gibts kein richtiges aushängeschild mehr.......swagger finlay und henry teilen sich die rolle würd ich mal meinen......miz n morrison zähl i garnimma zur ecw irgwie....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben