"Last Fight 2012" Live Chat

Bevor ich jetzt den letzten Part veröffentliche, möchte ich mich bei den Writern nochmal für ihre Arbeit an diesem PPV und der WFE bedanken.

Ich hoffe euch hat der PPV gefallen. Man sieht sich bei den Slammys...
 
Ich würd Cruncher jetzt am Liebsten eine aufs Maul geben, weil ich die DVD immer noch nicht bekommen hab! :D
Also da könnte was dran sein! :D
 
Episches Ende eines richtig geilen PPVs, schade dass man wegen dem geringen Interesse jetzt wieder eine Pause einlegen muss. Sollte zu denken aufgeben...
 
Jetzt werde ich auch noch hier gescrewed. :rolleyes: :D

Toller PPV mit tollen Matches. Ich hab in den letzten Wochen die WFE nicht wirklich verfolgen können, jedoch fände ich es sehr schade, wenn die Pause wirklich länger dauern sollte. Ich hoffe es nicht. Aber verständlich wäre es wohl...
 
Ein großes Lob auch nochmal an Fabi, der die Show wirklich klasse zusammengestellt hat und auch den Live Chat in sehr guter Geschwindigkeit durchgezogen hat.
 
Episches Ende eines richtig geilen PPVs, schade dass man wegen dem geringen Interesse jetzt wieder eine Pause einlegen muss. Sollte zu denken aufgeben...

Ich weiß jetzt nicht direkt wo rum es geht, aber jetzt mal ernsthaft. Ich hätte keinen Bock eine Show auf die Beine zu stellen, wenn mehr als 3/4 der "WFE´ler" zu faul sind eine Bewertung abzugeben. Hört sich zwar heftig an, ist aber Fakt. Man kann mir nicht sagen, das man sich nicht eben 1 Stunde Zeit nehmen kann, die Show durchzulesen und seine Meinung dazu aufzuschreiben. Wer im Spiel mitspielt muss auch Resonanz zeigen und die ist nicht vorhanden. Das ist eigentlich armselig.
 
Ich möchte mich mal bei Allen für den besten WFE PPV, den ich hier bei W-I gesehen habe, bedanken!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, und nicht zu lange eure neue Supergruppierung feiern. Ich krieg mich grad auch nicht mehr ein! :D
 
Ich kann Bizzy da nicht ganz zustimmen. Ich meine er hat recht, wenn man hier ne Rolle spielen will, sollte man auch in gewisser Weise selbst dafür was leisten. Und das sind dann nicht nur Beiträge, sondern auch Kommentare zu den Shows und haste nicht gesehen. Allerdings, so spreche ich zumindest von meiner Seite aus, konnte ich vor Staffelbeginn nicht erahnen, dass ich sehr wenig Zeit für die WFE und auch fürs Board an sich habe. Deswegen sollte man nicht alle in eine Schublade stecken und sagen "armselig", sondern mal gucken, ob der eine oder andere nicht wirklich anderes zu tun hatte. Und mitten in der Staffel zu gehen ist noch schädlicher für das Produkt als wenig Resonanz...
 
Tut mir leid,dass ich doch nicht erscheinen konnte,hatte ein Taekwondo Turnier das länger als erwartet gedauert hat.Werde mir den PPV aber heute noch durchlesen.
 
Ich kann Bizzy da nicht ganz zustimmen. Ich meine er hat recht, wenn man hier ne Rolle spielen will, sollte man auch in gewisser Weise selbst dafür was leisten. Und das sind dann nicht nur Beiträge, sondern auch Kommentare zu den Shows und haste nicht gesehen. Allerdings, so spreche ich zumindest von meiner Seite aus, konnte ich vor Staffelbeginn nicht erahnen, dass ich sehr wenig Zeit für die WFE und auch fürs Board an sich habe. Deswegen sollte man nicht alle in eine Schublade stecken und sagen "armselig", sondern mal gucken, ob der eine oder andere nicht wirklich anderes zu tun hatte. Und mitten in der Staffel zu gehen ist noch schädlicher für das Produkt als wenig Resonanz...

Jetzt muss ich was dazu sagen und bevor Kritik aufkommt gebe ich erst mal zu, das meine Meinung etwas "Ich-Bezogen" ist.

Ich z.B habe zwei Kinder. Mein Sohn wird Ende Januar 2 Jahre alt. Meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt. Meine Frau sang in eine Band die in unsere Heimatstadt Oldenburg sehr bekannt war und sie hat aufgehört. Wieso? Weil sie sich um unsere Familie kümmmern will. Ich z.B hocke im Hintergrund immer auf w-i.de. Wenn ich auf der Arbeit nichts zu tun habe, gucke ich mir die neusten Meldungen an. Das mache ich auch privat zu Hause und das findet sie z.B ziemlich scheiße (Das hat sie mir ins Gesicht gesagt). Deswegen halte ich mich schon zurück.

Trotzdem gebe ich immer mein Senf dazu und nehme mir die Zeit für das Spiel wo ich Teilnehmer bin. Das ist eben die WFE.
Die Show kann nicht auf die Beine gestellt werden, wenn es keine Resonanz gibt und es wurde schon die Möglichkeit aufgestellt, das man eben nur ein kleines Feedback gibt. Man hat doch eine Woche Zeit, sich eine Stunde zu nehmen um mal eben die Show durchzulesen und diese dann zu kommentieren. Was hat es denn für einen Sinn, wenn man an einem Spiel teilnimmt, aber keine Resonanz zeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem gebe ich immer mein Senf dazu und nehme mir die Zeit für das Spiel wo ich Teilnehmer bin. Das ist eben die WFE.
Die Show kann nicht auf die Beine gestellt werden, wenn es keine Resonanz gibt und es wurde schon die Möglichkeit aufgestellt, das man eben nur ein kleines Feedback gibt. Man hat doch eine Woche Zeit, sich eine Stunde zu nehmen um mal eben die Show durchzulesen und diese dann zu kommentieren. Was hat es denn für einen Sinn, wenn man an einem Spiel teilnimmt, aber keine Resonanz zeigt?

Dagegen habe ich doch aber auch nichts gesagt. Ich hab dir ja auch diesbezüglich recht gegeben. Aber wie gesagt: Nicht jeder kann im Vorfeld einer Staffel sagen, ob er in den nächsten Wochen Zeit oder Lust hat, um in der WFE zu kommentieren. Gut, es ist vll nur eine Stunde, aber wenn man pro Tag "nur" 2 Stunden online ist, kommt man vll nicht dazu.


Edit: Ich bin aber auch der Meinung, dass wir jetzt diese Diskussion nicht wirklich führen sollten. Da könnte man ein Extra-Thema im WFE Talk machen oder woanders, aber hier im Livechat geht es unter und der Chat wird wahrscheinlich eh bald eingefroren. Wenn du Bizzy, oder jemand anderes mit mir persönlich darüber diskutieren, bin ich aber natürlich gerne dazu bereit. Entweder in einem Thema oder auf den Profilen, da bin ich nicht wählerisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben