Vorschau auf Monday Night Raw #1019: Wie werden die PPV Matches aufgebaut? Rückkehr eines ehemaligen GMs?

FrozenIce

Gesperrt
Heute Nacht findet zum 1019. Mal Monday Night Raw statt, dieses Mal aus Greensboro, North Carolina. Ob jene Stadt groß genug ist, um on air erwähnt zu werden, ist bisher ebenso wenig bekannt wie auch nur ein einziges Match und Segment für die Show. Man kann aber davon ausgehen, dass sich das neue Stable "The Shield", bekanntlich bestehend aus Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns, erneut zeigen wird. Nachdem die drei Aufsteiger aus dem Development Bereich ihr Zielobjekt Ryback bisher durchweg auseinander genommen haben, könnte dieser bei der heutigen Show erstmalig zurückschlagen und die zukünftigen Main Eventer und Reigns in gewohnter Manier in ihre Schranken squashen. Inwiefern dies mit dem Aufbau des eigentlich bedeutsamen Match zwischen CM Punk und Ryback um die WWE Championship beim TLC PPV zusammen hängen wird, ist noch unbekannt. Aber es sind ja auch noch zwei Wochen bis zum Event.

Das zweite Top Match des PPVs soll bekanntlich John Cena gegen Dolph Ziggler werden, doch auch hier liegt der Fokus nicht wirklich auf dem scheinbar unwichtigen Wrestling sondern viel eher darauf, ob Cena jetzt mit A.J. Lee will und was Ziggler und Vickie Guerrero Hochinteressantes dazu zu sagen haben. Nachdem John Cena Dolph Ziggler bei der letzten Monday Night Raw Ausgabe clean gepinnt hat ist nun wohl wieder Zeit für ein bisschen echte Unterhaltung für die riesige weibliche Zielgruppe.

Achja, einen zweiten World Title gibt es ja auch noch. Um diesen werden beim TLC PPV zum dritten mal hintereinander The Big Show und Sheamus antreten. Und zwar in einem mit Spannung erwarteten Chairs Match. Soll noch einer behaupten, die Booker hätten keine Ideen. Der Aufbau für dieses Match wird jedoch eher bei einer B-Show namens "Smackdown" stattfinden, da man bei Raw die Zeit für die wesentlich bedeutsamere Fehde mit Rosa Mendes, Hornswoggle und dem Great Khali brauchen wird.

Und als wäre das noch nicht genug des Guten könnte man den begeisterten WWE Zuschauer auch noch mit einem Comeback überraschen, dem so mancher bereits seit Ewigkeiten entgegenfiebert. Nachdem in letzten Tagen noch das Gerücht, John Laurinaitis und seine Stimmbänder könnten vor dem endgültigen Abgang aus der WWE stehen, für Angst und Schrecken sorgte, ist der ehemalige Badekatalog-Durchforster angeblich in Greensboro eingeflogen. Da er seine Backstage Macht sehr zur Enttäuschung des Großteils des Rosters einbüßen musste, scheint es nicht ausgeschlossen, dass man heute Nacht mal wieder die liebliche Stimme von "Big Johnny" zu hören bekommt.

Aber all dieser Fleiß hat natürlich auch seinen Preis. Denn der Chef persönlich, Vincent Kennedy McMahon, soll sich in den letzten Wochen so ausgelaugt wie schon lange nicht mehr gezeigt haben. Angeblich macht es dem armen Millionär zu schaffen, jede Woche schlappe 3 Stunden Raw so interessant wie möglich zu gestalten. Dass dies bald eine Aufstockung von Raw auf 4 Stunden und das Hinzufügen zwei weiterer TV Show zufolge hat, bleibt dagegen ein Gerücht.

Quelle: PWInsider, PWTorch, WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die anderen Newswriter, die W-I so hervorgeholt hat, beleidigen zu wollen, aber das war die beste Preview aller Zeiten! :D
 
Geile Preview. Ich durfte ja nie :D

Eigentlich sagt die preview schon alles, wieso ich kein WWE mehr verfolge. Programm zum Kotzen!
 
Eins ist schon mal klar. Die Preview ist schon mal besser, als das Wrestling der WWE. Normalerweise sollten Previews die Shows einheizen, wäre da nicht der bittere Beigeschmack, das WWE einfach scheiße geworden ist. Ich lass mich gerne überraschen. Genauso wie letzte Woche und die Woche davor und die Woche davor........

Aber ich sehe es schon kommen. Mir wird morgen vom lesen her schlecht und ich unterbreite wieder meine Theorie, das die Show von Seekühen geleitet werden, die beliebige Schlagwörter aussuchen und daraus eine Geschichte formen und das die Storyline zwischen Ryback und CM Punk wieder gegen die Wand gefahren wird.

Das muss man der WWE lassen. Ich kenne bis jetzt keine Menschen die es geschafft haben, ein Gegenstand (Gegenstand = Storyline) gleich dreimal zu zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann diesen AJ /Cena Scheiss einfach nicht mehr sehen , das ist so dermasen kindisch gebookt das es einem graust , jede Disney Serie für 14 jährige Mädchen hatt mehr subtanz als diese Storyline , und der arme Ziggie muss bei diesem Müll auch noch den Hampelmann machen.

und könnte endlich mal jemand Del Rio entsorgen ? der Mann ist noch langweiliger als Big Show !
 
Oben