CM Punk kurz vor historischem Erfolg - Barrett & Ziggler bereit für den Main Event? - Ryback vs. Heyman? - Rätselraten um Mysterio - Vorschau auf die

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit dem heutigen Tag hat CM Punk John Cenas Regentschaft der 380 Tage erreicht. Sollte Punk den Titel noch einen Tag länger halten, so wäre er der am längsten amtierende Champion der letzten 25 Jahre und damit der Mann mit der sechstlängsten Regentschaft in der Geschichte der WWE.

- Für den TLC PPV wurde bekanntlich ein Ladder Match zwischen Dolph Ziggler und John Cena bestätigt. Da Vince McMahon den Money in the Bank Kofferträger Dolph Ziggler und seine Begleiterin Vickie Guerrero für ihr Verhalten gegenüber John Cena und AJ Lee bestrafen möchte, steht bei dem Match Zigglers Koffer auf dem Spiel. Allerdings soll man sich intern bei WWE recht sicher sein dass Ziggler seinen MitB-Koffer wohl verteidigen wird
Des Weiteren soll man der Meinung sein, dass sowohl Dolph Ziggler als auch Wade Barrett bereit für den endgültigen Durchbruch Richtung Main Event sind. Dabei soll man sich bei Ziggler noch sicherer sein als bei Barrett.

- Auch wenn bisher nichts dergleichen bestätigt wurde, sollen laut F4WOnline die Chancen gut stehen, dass es in der nächsten Woche bei Monday Night Raw zu einem Match zwischen Ryback und Paul Heyman kommen wird. Ein solches Match würde die Möglichkeit bieten Heyman von Dean Ambrose, Seth Rollins und Roman Reigns retten zu lassen.

- Derzeit gibt es einige Fragezeichen den aktuellen Status von Rey Mysterio betreffend. Nachdem es bereits gestern keinen Auftritt des Luchadores bei RAW zu sehen gab, wurde Mysterio auch von den Matchcards und Ankündigungen zukünftiger Live Events und RAW-Shows gestrichen. Auf für die heutigen Tapings ist Rey Mysterio nicht gelistet. Derzeit gibt es allerdings keinerlei Informationen was der Grund für Mysterios Absenz sein könnte.

- Heute Nacht wird die WWE im North Charleston Coliseum in der gleichnamigen Stadt, South Carolina, die Matches für WWE Main Event, SmackDown und den Saturday Morning Slam abfilmen.
Für die Main Event-Show in dieser Woche wurde bereits ein Champion vs. Champion Match zwischen US Champ Antonio Cesaro und IC Champ Kofi Kingston bestätigt
Für SmackDown steht ein Match zwischen Randy Orton und Wade Barrett fest. Außerdem wird es eine Form des Aufbaus für das TLC-Match zwischen Big Show und Sheamus geben. Lokal wirbt man für die Live-Zuschauerschaft mit einem Match zwischen Big Show und Sheamus und Orton vs. Alberto Del Rio. Weiter werden Daniel Bryan, Kane und Dolph Ziggler auftreten. Wie schon erwähnt wird Rey Mysterio hingegen mit keiner Silbe erwähnt.

Quelle: wrestlenewz, PWTorch, f4wonline
 
Leider merkt man nichts von dem Durchbruch. Dolph Ziggler muss sich fast jede Woche demütigen und auch wenn er mal Erfolge erreicht, wird diese mit einem Schlag wieder ausgelöscht. Seine Erfolge bleiben nicht in den Kopf, wenn er ab der Woche darauf wieder vier Matches verlieren muss. Deswegen erhoffe ich mir, das es ein Sieg Zigglers mit fairen Mitteln wird. Denn so wird ein zukünftiger Star dargestellt. In moment erahne ich eine Katastropfe, wenn es um Zigglers Run geht.

Und zu Wade Barrett kann ich auch nicht viel sagen. Irgendwie steckt der so tief in der Midcard, das man kaum merkt, das er vorhanden ist.
 
Wäre schön wenn man Ziggler und Barret aus der Midcard rausholen würde ,
bei Ziggler bin ich mir sehr sicher das er den Sprung schafft.
Bei Barret denke ich das er den Sprung nur mit einer neuen Gimmick schafft
und nicht mit seiner Barret Barriage Gimmick.
Obwohl ich sagen muss das es in Hamburg bei der Liveshow sehr unterhaltsam war wie er die Deutschen auf den Arm genommen hab
dafür war das Match gegen Regal sau langweilig -,-.
 
Abwarten Mädels! Ziggler wird es auf jeden Fall schaffen. Ich denke wenn er gegen Cena clean gewinnt wird das der Anfang vom Durchbruch, danach geht es aufwärts mit ihm.
Barrett wird bestimmt mit Kingston fehden, über den Rumble hinaus und wird dadurch langsam ins Main Event gedrückt.
Bin mir recht sicher das beide mitte nächsten Jahres oben sein werden.
 
Ich denke,Ziggler wird nach dem Match gegen Cena ein stabiles Standing haben sollte,natürlich nur wenn er gewinnt,wovon ich fest ausgehe,da der MitB Koffer wohl auf dem Spiel steht.Barrett steckt momentan echt tief in der Midcard fest.Doch ich denke das wird sich im Laufe des nächsten Jahres ändern können,wenn er eine gute Non-Title Fehde bekommt und anschließend das MitB-Match nächstes Jahr gewinnen würde.

Sehr schade,dass Mysterio wieder weg ist.Man hätte nach TLC die Möglichkeit den Mexikanern die Tag Team Titles zu gewinnen,die dann wieder verlieren lassen um dann die Fehde für Wrestlemania einzuleiten.
 
Oben