WWE Royal Rumble 2013 Poster

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Anbieter InDemand hat nun das offizielle Poster für den am 27. Januar 2013 in Phoenix, Arizona stattfindenden Royal Rumble Pay Per View veröffentlicht!


358907_lg.jpg


Quelle: PWTorch
 
Sieht genial aus, passt zum PPV, da ja Rock wohl im Mainer stehen wird und es erinnert mich ein wenig an die Rocky Filme. Bringt bei mir zumindest schon BIg Time Feeling auf und sieht nicht so kindisch oder übertrieben aus.
 
Poster ist ok, aber was dahinter steckt missfällt mir erheblich... Ich würde lieber das Royal Rumble Match im Main Event sehen, als The Rock. Für Punk ist es schön endlich einmal Main Event Luft schnuppern zu können, aber nicht um zu verlieren.
 
Wenn man glaubt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Rock daher. Der Typ sprengt jede Party ganz allein, und meint dann noch der größte und BESTE zu sein. Er ist wie ein Puppe, die immer das Selbe plappert und meint, aber soll er verlieren, wird das klar verneint.
Fröhlichen Nikolaus.

Ich muss ja gestehen, dass ich seit Längerem die News nur noch überfliege, aber ich bin dann doch an diesem netten Poster vom Rock hängen geblieben. Was das bedeutet ist mir auch ohne episches Wissen im Wrestling-Business klar.
Also werde ich auch weiterhin die WWE von der Seite betrachten und die Ergebnisse lesen, welche doch um Längen besser aus sehen als die meisten Matches, die ich gesehen habe. ^^
 
Wäre immerhin nicht das erste Mal, dass das Royal Rumble Match nicht den Main Event bildet. Aber gut, rein aus Werbezwecken ist das vielleicht gar keine dumme Idee, erst mal abwarten wie die Matchcard dann aussieht. Waren schon oft genug Worker drauf, die am Ende nicht im Main Event standen oder gar keine gewichtige Rolle beim PPV gespielt haben. Wird hier zwar sicher nicht der Fall sein, aber erst mal abwarten.
 
Dieses Poster sagt mir überhaupt nichts zu und das sage ich nicht, weil Rocky drauf abgebildet ist. Für ein Filmplakat ohne Bestand ist es ja noch in Ordnung, aber nicht für das Royal Rumble. Klar steht der Name für sich alleine und jeder Wrestlingfan weiß was das Royal Rumple ist, aber vom Zweck her macht das Poster gar nichts. Kein Theme, kein Erkennungsmerkmal. Einfach nur langweilig.
 
Das Poster ist ok. Auch wenn ich es nicht so gerne schreibe, aber dort ist wohl der Star drauf der für Einschaltquoten sorgen wird. Ja ganze 5 mal kam es schon vor das das Rumble Match nicht als Main Event stand. 1988, 1996, 1997, 1998 und 2006. Also nichts neues und sehr sehr gut für Punk.
 
Als Promotion kann man niemand anderes nehmen als The Rock. Er ist halt eine Legende, mit der man ein Event sehr gut verkaufen kann. Dazu sieht das Poster auch sehr gut aus. Ich wünsche mir allerdings beim Royal Rumble Poster mit mehreren Wrestlern. Aber trotzdem, echt schickes Poster! ;)
 
Oben