TNA Lockdown 2013 Poster

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern das Genesis Poster und schon heute zieht man mit dem offiziellen PPV-Poster der Lockdown Show nach. Der zweitwichtigste TNA Pay Per View des Jahres, bei dem es ausschließlich Steel Cage Matches gibt, wird am 10. März 2013 im Alamodome von San Antonio, Texas über die Bühne gehen.


post-667-0-21058200-1354804963_thumb.jpg


Quelle: tnainsider
 
Dixie Carter hat nun auf Twitter ein zweites Promo-Poster für den am 10. März 2013 im Alamodome von San Antonio, Texas stattfindenden "TNA Lockdown"-PPV veröffentlicht.


BBufiD5CMAAcqUH.jpg


Quelle: Twitter
 
Weder das erste, noch das zweite gefällt mir. Das erste Poster finde ich total einfallslos und viel zu dunkel. Dieses rot ist ekelig.
Beim zweiten Poster gefällt mir die Idee, die Flagge von Texas einzubauen. Jedoch finde ich dies nicht wirklich gelungen. Es sieht zu sehr geschnitten aus. Allerdings noch besser als das erste Poster. ;)
 
Das erste ist einfallslos und ausserdem blöd, dass man Hogan in die Mitte kleistert. Mit Aries und Hardy hätte ich ja noch leben können, aber so.. Muss net sein.
Das zweite sieht iwie aus wie Power Rangers. Die Farben sind schlecht gewählt, die Idee ist gut.

Ein Glück sagt das Poster nichts über die Qualität des PPV aus, der sicher geil wird. Bei solch grausigen Postern vergeht einem echt die lust auf den PPV^^
 
Ich finde das der Hulkster gut auf das Poster passt. Es ist irgendwie brutal gestaltet so das man sofort sieht das der PPV etwas für erwachsene ist.
 
Oben