Impact Wrestling Notizen: Mysteriöses "1.3.13" Video - Rückkehr eines Top-Knockouts - Titelwechsel - Neue Matches und Preview-Videos für für "Final Re

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mehrere Male wurde während der gestrigen Ausgabe ein mysteriöses Video eingespielt, welches die Botschaft "Die Abrechnung steht bevor. Ihr Weg in die Hölle wird mit ihrem eigenen Blut gezeichnet sein" und das Datum 3.Januar 2013 beinhaltete. An diesem Tage wird die erste Impact Wrestling Ausgabe des Jahres 2013 auf dem Programm stehen. Wahrscheinlich scheint, dass jenes Video das Debüt oder die Rückkehr eines Wrestlers ankündigt.

[video]vubqAIsLb_g&feature[/video]


- Bei der gestrigen Ausgabe von Impact Wrestling wurde das Realität, was die (Dirt Sheet) Spatzen schon seit Wochen von den Dächern pfiffen: Velvet Sky hat einen neuen Vertrag mit TNA unterzeichnet und ist zurück. Sky, die im Juli diesen Jahres die Promotion verließ, nachdem ihr Vertrag ausgelaufen war und seitdem bei einigen kleineren Independent Promotions wieder gemeinsam mit Angelina Love als "Beautiful People" auftrat, feierte ihre Rückkehr während eines In-Ring Segments von Knockouts Champion Tara und deren Final Resolution Gegnerin Mickie James. Mittlerweile veröffentlichte TNA ein Video was Sky direkt nach ihrem Auftritt backstage zeigt:

[video]5jd_IGNUaiM[/video]


- Des Weiteren kam es bei IW zu einem Titelechsel. So schlug Aces & Eights Mitglied Devon Samoa Joe und holte sich somit den Television Titel zurück, den er genau genommen ja nie verloren hatte. Devon benötigte für den Titelgewinn allerdings die Hilfe von DOC (Luke Gallows) und dessen Hammer.


- Die Final Resolution Go Home Show brachte auch noch 3 weitere Matches für den PPV zutage. So wird, wie zu erwarten war, Austin Aries auf Bully Ray treffen. Außerdem werden es die Aces & Eights in einem 8-Man Tag Team Match mit Kurt Angle, Samoa Joe, Garrett Bischoff und Wes Briscoe zu tun haben. Last, but not least wurde noch ein X Division Title Match zwischen Rob Van Dam und Kenny King festgelegt.


- Mittlerweile wurden von TNA auch Preview Videos für den am Sonntag anstehenden Final Resolution PPV veröffentlicht, die ihr euch hier anschauen könnt. So gibt es neben dem obligatorischen "Before the Bell" Video auch einen Ausblick auf die Matches Bully Ray vs. Austin Aries, AJ Styles vs. Christopher Daniel und natürlich Jeff Hardy vs. Bobby Roode!

[video]bq-ZomYDJuY[/video]

[video]IDL5KysjWm8[/video]

[video]r5t1vM8wLjo[/video]

[video]keWewr3I3CY[/video]


Quelle: PWTorch, Youtube
 
Aktuelle Titelträger bei TNA:
World Champ: Jeff Hardy
Television Champ: Devon Dudley
X-Division Champ: RVD
Ist das als große Aktion ausgelegt, um zu testen, wie sehr man Wrestlinginteressierte verärgern kann? Bekommen jetzt nur noch Ex-Wrestler und Wannabes bei TNA einen Titel? Und vor allem: Dürfen sie jetzt öfters Wrestling-Giganten wie Joe schlagen? Wenn bei Final Resolution der Turn von Brisco und Bischoff durchgezogen wird und die beiden Joe zusammenschlagen dürfen, nehme ich das sehr, sehr persönlich... :(
 
- Wirklich sehr einfallsreich. Wer hat noch was abzurechnen und wessen Vertrag läuft bekanntlich jeden Dezember aus.. Sting anyone? :D

- Ist Angelina Love eigentlich noch bei TNA angestellt? Man kann sich da ja nie so sicher sein, da TNA seine Worker ja gerne Mal ein paar Monate nicht einsetzt.

- Ich könnte wetten, dass nur Bisco oder Bischoff turnen werden. Dann hat man für den nächsten PPV noch was parat :D
 
@Randy
Naja muss nicht Sting sein-könnte auch ABYSS sein...
Da Abyss als Joseph Park bei Impact Wrestling auftritt und es danach aussieht, dass dies laut Storyline die gleiche Person ist, würde diese Ankündigung bei Abyss nicht ganz so sinnvoll sein. Zu Sting würde es auf jeden Fall perfekt passen, besonders da bei Lockdown auch geplant ist, ihn auftreten zu lassen. Es würde mich daher sehr überraschen, wenn es sich um jemand anderen handeln würde.
 
- Ich könnte wetten, dass nur Bisco oder Bischoff turnen werden. Dann hat man für den nächsten PPV noch was parat :D

Damit will ich mich nicht beschäftigen, denn alleine der Gedanke an eine Bischoff-Brisco-Fehde ist zu gruselig. Auch ich habe nur Nerven. Oh Gott, diese Ansetzung bei einem PPV über 20 Minuten, UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, und ich dachte, ich hätte splattertechnisch schon alles gesehen... ^^
 
@Spear
das weiß ich..
Aber soweit ich weiß gab es, doch bis jetzt nur Anspielungen darauf und nicht die endgültige Auflösung..
Und seit der Niederlage bei Turning Point ist er ja nicht mehr aufgetaucht..
 
Ich finde das Video passt auf beide, so wie damals das Video, das den Taker für Taker vs. HHH I. zurückbrachte... Dieses Video hätte auch auf Sting passen können und man wollte ihn damit ja auch in die WWE bringen.
Zum einen passt der Joker Sting auf dieses Video, aber auch Abyss zumal Park zur Zeit ja "trainiert" und Worte wie "Hell" und "Blood" eindeutig auch zu Abyss' kranken Aktionen passen.
 
Oben