Slammy-Abstimmung: OMG Moment des Jahres

Slammy-Abstimmung: OMG Moment des Jahres


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Da ich den Anrgiff auf Crunsher schon beim Segment des jahres nannte,wähle ich hier,wie ich selber vorgeschlagen habe den Spot beim FCA Match zwischen Rocco Doom und Demonic Damien.Einfach krank,wer auf so eine Idee kommt :D
Der Shooting Star Press von Phillip Bourne war auch ein geiler Spot,allerdings nicht so krank und surreal wie der aus dem FCA Match.
Lightfires Rückkehr war dann eine gute Idee,da seine Maske ja eine besondere Rolle gespielt hat in der Fehde zwischen Metal und Chabal.Allerdings war die Rückkehr von Lightfire nichts neues,da er ja auch beim Ruble War zurückgekehrt ist.
Beetlejuice als Special Guest Referee war auch einfach irre,da er alles auf den Kopf gestellt hat. :D Allerdings zog sich der OMG Moment ja durch das ganze Match,so dass die Wirkung etwas verpufft war.
 
Dieses Kopf-an-Kopf-Rennen wird wohl richtig spannend, da hier der epischte Moment (die ganze WFE wird symbolisch in Form von Cruncher zertreten) gegen den zweifellos und wahrsten Sinne des Wortes durchgeknalltesten Moment antritt. Da ich die Nummer mit der Kirche mit offenem Mund gelesen habe, war das mein klarer OMG-Moment.
 
Oben