Slammy-Abstimmung: Gimmick des Jahres

Slammy-Abstimmung: Gimmick des Jahres


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ok,gehen wir mal nach der Reihe.Rocco Doom hat ein sehr geiles Gimmick wie ich finde.Der Hardcore-Biker sorgt immer für geile Momente und auch seine Promos kommen immer echt cool rüber.
Arthur Smith hat mir anfänglich sehr gut gefallen,bei seiner Fehde gegen diesen Bulgaren,weiß nicht mehr seinen Namen.Denn seine Aktionen,Mimik und Gestik waren nicht durch schaubar und so hatte sein Gimmick immer was interessantes.Seine promos mit Bezug auf die Antike fande ich auch meisten gut,da sie sehr oft ein guter Vergleich waren.
Dann mein Gimmick.In der ersten Jahreshälfte bin ich von tag Team Partner zu Tag Team Partner und so hatte ich einfach das Gimmick des Mexikaners.In der zweiten Staffel habe ich dann einen guten Schritt gemacht wie ich finde.
Ray Jordans Gimmick ist mir zum Teil zu sehr an das von Zack Ryder angelehnt und in dieser Staffel mit Skarin als Begleitung konnte ich seinem gimmick nicht all zu viel abgewinnen.
Dann Neo-Frakes,sein Gimmick finde ich sehr spannend,da er auch immer für verrückte Segmente gesorgt hat,vorallem in der Fehde gegen Ray Jordan
 
Ich habe hier Rocco Doom gewählt, da sein Gimmick einfach sch**** geil ist! Er spielt den harten Biker, und das einfach nur toll. Wie er sich im neuen Stable verhalten wird, weiß ich nicht, hoffentlich geil! :D
Chabal und Neo Frakes hätte ich genauso wählen können, da sie einfach auch ein klasse Gimmick haben. Erst wollte ich Neo-Frakes wählen, aber mich aber umentschieden, da das Gimmick ja von Lightfire war.
 
Hier hatte ich die Qual der Wahl, denn dass Roccos Gimmick als so geil wahrgenommen wird liegt sicherlich erheblich daran, dass - wenn ich mich jetzt nicht komplett irre - das meiste von Dogu geschrieben wurde, der nicht nur eine irre Fantasie hat, sondern eben auch ein unterhaltsamer Schreiber ist, der dazu auch noch Roccos Charakter konsequent dargestellt hat. Mit wechselnden Schreibern sähe das Gesamtbild vielleicht anders aus. Ich habe jetzt nicht den großen Überblick über alles WFE-bezogene, aber dies war sicher der Beweis, dass man soweit es die Storys zulassen ein Gimmick beim gleichen Schreiber lassen sollte. Das macht man bei WFE vielleicht sowieso, ich wollte auf diesem Wege nur noch mal Danke an Dogu sagen! :cool:

Mein anderer Kandidat ist Damien, der nur leider zu spät durchgeknallt ist. So wie er jetzt drauf ist, hätte man ihn schon seit Monaten rumirren lassen sollen. Dann wäre er wahrscheinlich das beste Gimmick. In der jetzigen Form wäre da sicherlich eine stattliche Liste mit OMG-Momenten zusammengekommen. Da er aber leider erst spät ausgetickt ist, habe ich dann doch meinen Rocco gewählt, aber nicht wegen dem Stuss, den ich ihm aufs Profil poste, sondern wegen der konsequenten Darstellung in den Shows, egal, ob er dabei Face oder Heel ist. Er bleibt er selbst. Das wurde die ganze Zeit toll dargestellt.
 
Oben