CZW - Combat Zone Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Live! At The Murphy Rec Center: Philly Special" (07.04.2024)

CZW in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
CZW „Cage of Death 14“
iPPV Bericht
Flyers Skate Zone
Voorhees, New Jersey, USA
08. Dezember 2012

1.Match
CZW World Tag Team Championship
Ultraviolent Aerial Assault
The Nation of Intoxication (Danny Havoc, Devon Moore & Lucky 13) gewannen gegen 4-Loco (Alex Colon, Azrieal & Bandido Jr.), nachdem Lucky 13 die Belts, welche über dem Ring hangen, abhang – TITELWECHSEL!!!

Während der Ring nach dem Match wieder gesäubert wurde, kamen Pepper Parks und Cherry Bomb für eine Promo hinaus. Er stellt sie als seine Verlobte vor und die Fans beschimpfen sie als „Crack Hure“. Cherry Bomb scheint zunächst Frieden mit den Fans schließen zu wollen und erklärt ihnen, wie sie bessere Menschen werden können. Eine Frau warf dabei sogar etwas in ihre Richtung. Parks wies die Fans dann anhand eines Beispiels noch daraufhin, dass man besser auf seinen Körper achten solle. Dann könnte man auch so aussehen wie er selbst.

2. Match
Battle for Aerial Supremacy
Rich Swann gewann gegen Shane Strickland via Pin nach einem Standing 450 Splash, nachdem er ihn zuvor auf die Stuhlkante geschmettert hatte.

3. Match
Intergender Tag Team Match
Greg Excellent & Momma Excellent gewannen gegen Drew Gulak & Kimber Lee via Submission von Momma Excellent an Kimber Lee mit einem Dragon Sleeper.

Während die Excellents noch feiern, ertönt die Musik von Colt Cabana. Er sagte, dass man hier wohl einen wirklichen Comedian habe. Er fragte daraufhin die Fans, ob sie die beiden wirklich lustig finden würden. Cabana machte den Eindruck, Excellent für die WrestleCon herauszufordern, wendete sich dann aber Momma Excellent zu. Am Ende kommt es dann doch zu einem Match der beiden Kerle für die CZW Show in Secausus und während Cabana versuchte, Mom zu erwischen ging Greg Excellent dazwischen und schrie „You are not going to f*** my mom“.

4. Match
No Holds Barred Falls Count Anywhere Match
Adam Cole gewann gegen Sami Callihan via Pin nach einem Small Package. Zuvor holte Callihan einen Beutel mit Schei*e hervor und Powerbombte Cole in den Haufen. Während Cole sichtlich geschockt schien wollte Callihan das Match beenden, wird dabei aber von Cole eingerollt.

Während der Aufräumarbeiten kommt New Jack heraus, zusammen mit Thomas Rodman von BWO Fame. Jack hält eine Promo, in der er sagt, dass es ihm Freude bereite, die neue Generation zu sehen. Die ECW sei zwar gestorben, aber sie wurde durch CZW wiedergeboren. Er preiste die Wrestler des heutigen Abends noch etwas an, ehe er sich Ruckus und Jeez zuwendet. Diese werden bei Extreme Rising in einigen Wochen auf ihn treffen, daher sollen sie sich auf das schlimmste vorbereiten. Er respektiere sie, aber er sei an einem Punkt in seinem Leben, da mache es keinen Unterschied ob Leute leben oder sterben. Daher sollen sie nur kommen, am 29. Dezember. Und „Marry f***ing Christmas“! Damit endet diese hier deutlich entschärfte Promo.

5. Match
No.1 Contenders Tag Team Match
BLK OUT (Jezz & Ruckus) gegen O4K endete in einem No Contest nach einem Brawl mit Involvierung von Fans und Security.

Nach dem Match kommt CZW Promoter Maven Bentley raus und entschuldigt sich bei den involvierten Fans. Jeder der da reingezogen wurde soll ihn beim Ticketstand besuchen und die Company wird sich erkenntlich zeigen.

6. Match
CZW Wired TV Championship
AR Fox (c) gewann gegen Robert Anthony via Pin nach einem Springboard Spanish Fly.

7. Match
CZW World Heavyweight Championship
Masada (c) gewann gegen Drake Younger via Pin, nachdem er Younger einen harten Chairshot gegen den Kopf verpasste und ihn anschließend mitsamt Stuhl um den Hals in einem Small Package einrollte.

8. Match
Cage of Death Match
Matt Tremont gewann gegen DJ Hyde via Pin. Zuvor waren beide den Käfig heraufgeklettert, Hyde setzte einen Chokeslam an, doch Tremont konterte und beförderte Hyde mit einem Death Valley Driver vom Dach des Käfigs durch drei Glasscheiben auf den Ringboden.
 
Zuletzt bearbeitet:
CZW "Ascension" aus Voorhees, NJ (12.01.2013)

Combat Zone Wrestling "Ascension"
The Flyer’s Skate Zone in Voorhees, NJ
12. Januar 2013

Matchcard:

CZW World Heavyweight Championship
Singles Match
Masada (c) vs. Joe Gacy (w/ Christina Von Eerie)

CZW Wired TV Title
Singles MatchAR Fox (c) vs. Lucky 13

CZW Tag Team Title

Tag Team Match
Nation of Intoxication (Danny Havoc & Devon Moore) (c) vs. Gulak's CampaignZone

Singles Match

Alex Colon vs. Shane Strickland

Tag Team Match

4Loco's (Azrieal & Bandido Jr.) vs. Dalton Castle & Colin Delaney

WSU Showcase Match

Jessie Brooks (w/ Sammy Geodollno) vs. Ezavel Suena

Singles Match
Shane Hollister (w/ Scarlet Bordeaux) vs. Chris Brooks


Pre-Show


Beyond Wrestling Showcase Tag Team Match
#KOA (Sugar Dunkerton & Aaron Epic) vs. The Front (Biff Busick & Nicholas Kaye w/ Niles Young)
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling "Ascension"
Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
12. Januar 2013

1. Dark Match
Tag Team Match
Nate Wallace & DMC gewannen gegen Latin Dragon & Dave Star

2. Dark Match
Beyond Wrestling Showcase - Tag Team Match
Eric Corvis & Nicholas Kaye gewannen gegen Sugar Dunkerton & Aaron Epic

1. Match
4 Way Match
Shane Hollister (w/ Scarlett Bordeaux) gewann gegen Alex Reynolds, Chris Brookes & Chuck Taylor

2. Match
Tag Team Match
4Loco's (Bandido Jr. & Azrieal) gewannen gegen Colin Delaney & Dalton Castle

3. Match
WSU Showcase - Singles Match
Ezavel Suena gewann gegen Jesse Brooks (w/ Sammy Geodollno) via Submission

4. Match
CZW Tag Team Titles
Tag Team Match
Nation of Intoxication (Devon Moore & Danny Havoc) (c) gewannen gegen Gulak's Campaign (Drew Gulak & Alexander James)
Nach dem Match wird Drew Gulak von The Front (angeführt von Niles Young) attackiert und musste einen bösen Stuhlschlag einstecken.

5. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Alex Colon (w/ Chrissy Rivera) via Pin

Nach dem Match forderte Greg Excellent Chrissy Rivera zu einem Ultraviolent Food Fight bei der 14th Anniversary Show heraus.

Während der Intermission wird bekannt gegeben, dass LuFisto am 9. Februar zu CZW zurückkehren wird um gemeinsam mit Sami Callihan gegen Adam Cole und Jessika Havok anzutreten. Außerdem wird Jun Kasai im April bei der CZW Show am WrestleCon Wochenende mit von der Partie sein.

6. Match
Three Way Hardcore Match
Matt Bulldozer Tremont gewann gegen Tommy Dreamer & Rory Mondo

7. Match
Tag Team Match
Ohio Is 4 Killers (Jake Crist & Dave Crist) gewannen gegen Eric Ryan & Dustin Rayz

8. Match
CZW Wired Title
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen tHURTeen

9. Match
CZW World Title
Singles Match
Masada (c) gewann gegen Joe Gacy (w/ Christina von Eerie)
Von Eerie kostete Gacy das Match bevor sie Masada mit einem Stacheldraht umwickelten Baseballschläger attackierte. Danach forderte Von Eerie den Champion zu einem Intergender Death Match im nächsten Monat heraus.
 
Die Show klingt, wie leider viele Shows im letzten Jahr, ziemlich belanglos. Man ich vermisse Leute wie Younger und Konsorten. Das Roster besteht hauptsächlich aus unbekannten Leute. Nur das Tag Team Match um die Titel und das der ThreeWay waren mit bekannten Namen gefüllt.

Allerdings lässt mich das ende der Show doch aufhorchen. Ein Intergender Death Match... Das könnte durchaus interessant werden.
 
Younger war ja gleichzeitig bei PWG, was ich irgendwie auch besser finde. :D Aber es gibt wirklich momentan nur wenige Gründe CZW zu schauen. Für mich bei dieser Show AR Fox und Danny Havoc. Aber man ist ja teilweise auch selber Schuld, irgendwie erkenne ich bei CZW momentan keine klare Linie. Masada als World Champion ist tierisch langweilig, nicht eine wirkliche Fehde um den Belt, kaum gute Matches und den Zeitpunkt, ihm den Titel abzunehmen hat man einfach verpasst. Spätestens gegen Younger hätte der Titelwechsel kommen müssen. Dennoch, Cage of Death vom letzten Monat MUSS man gesehen haben. ;)
 
ZackAttack meinte:
Younger war ja gleichzeitig bei PWG, was ich irgendwie auch besser finde. :D Aber es gibt wirklich momentan nur wenige Gründe CZW zu schauen. Für mich bei dieser Show AR Fox und Danny Havoc. Aber man ist ja teilweise auch selber Schuld, irgendwie erkenne ich bei CZW momentan keine klare Linie. Masada als World Champion ist tierisch langweilig, nicht eine wirkliche Fehde um den Belt, kaum gute Matches und den Zeitpunkt, ihm den Titel abzunehmen hat man einfach verpasst. Spätestens gegen Younger hätte der Titelwechsel kommen müssen. Dennoch, Cage of Death vom letzten Monat MUSS man gesehen haben. ;)

Stimme dir da zu 100% zu. CZW hat irgendwie an Spannung und Charme verloren. Ich benutze diese Worte nicht oft, aber. Früher war es besser. Mir fehlen auch die Charaktere. Ein Drake Younger hat halt Ausstrahlung, MASADA war am Anfang ja auch interessant. Oder Leute wie Joker, Sabian, Kingston, Ruckus oder einer meiner Favoriten Sexxxy Eddy. Von mir aus sogar Nate Webb.
 
CZW Anniversary 14 in Voorhees, New Jersey (09.02.2013)

Combat Zone Wrestling Anniversary 14
The Flyer’s Skate Zone in Voorhees, New Jersey

09. Februar 2013

Matchcard:

Intergender Deathmatch
Masada vs. Christina Von Eerie

CZW Wired TV Championship
Singles Match
AR Fox (c) vs. Rich Swann

CZW Tag Team Championship
4 Way Match
Nation of Intoxication (Danny Havoc & Devon Moore) (c) vs. 4Loco's (Azrieal & Bandido Jr.) vs. Ohio is for Killers (Jake & Dave Crist) vs. Mystery Team

Intergender Tag Team Extravaganza
Adam Cole & Jessika Havok vs. Sami Callihan & LuFisto

Ultraviolent Food Fight
Greg Excellent vs. Chrissy Rivera

Singles Match
Drew Gulak vs. Chris Brooks

Singles Match

Alex Colon vs. Drake Younger
 
CZW "14th Anniversary"
Flyers Skate Zone
in Voorhees, NJ
9. Februar 2013


1. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Alexander James

Nach dem Match attackierte Front

2. Match
Singles Match
Drake Younger gewann gegen Alex Colon

3. Match
CZW Tag Team Championship
3.Way Tag Team Match
Dustin Rayz & Eric Ryan gewannen gegen OI4K (Davis & Jake Crist) und The Nation of Intoxication (Danny Havoc & Lucky 13)(c) --- TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match werden die Titel von BLKOUT geklaut.

4. Match
CZW Wired TV Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Rich Swann

5. Match
Tag Team Match
LuFisto & Sami Callihan gewannen gegen Adam Cole & Jessicka Havok

6. Match
Best of The Best 12 Qualfying Match
4-Way Match
Shane Hollister und Shane Strickland gewannen gegen Colin Delaney und Latin Dragon via Double Pin.

Kasai vs MASADA und ein Aerial Assault werden für die CZW Show am Wrestlecon Wochenende angekündigt.

7. Match
Ultraviolent Food Fight
Greg Excellent gewann gegen Chrissy Rivera

8. Match
Intergender Death Match
Christina von Eerie vs. Masada endete im No Contest als Joe Gacy sich einmischte.
Nach dem Match machte Tremond den Save für Eerie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt wie jede letzte CZW. Weitesgehend unspektakulär.
Drake Younger gegen Alex Colon könnte guit geworden sein. Vielleicht auch noch das Tag Match mit Cole und Callhian. Dann wars das aber auch schon fast. Neugierig macht mich allerdings der Ultraviolent Foodfight. Das könnte amüsant gewesen sein.

ABER: Wie kann den ein Death Match, in dem es eigentlich keine Regeln gibt und wirklich alles erlaubt ist, zu einem No Contest werden??
 
ABER: Wie kann den ein Death Match, in dem es eigentlich keine Regeln gibt und wirklich alles erlaubt ist, zu einem No Contest werden??
Vielleicht waren ja alle KO. Verstehe aber nicht wo das hinführen soll, Gacy hat schon zweimal klar gegen Masada verloren und das große Talent ist er auch nicht. Ansonsten für ein Jubiläum recht schwach von der Card her, momentan fehlt einfach ein festes und stärkeres Roster und mal längerfristige Pläne. CZW wird mehr und mehr zum Restebecken, die guten Talente wrestlen woanders und CZW muss sich dann was zusammenbasteln. Hoffe das wird im Laufe des Jahres wieder anders.
 
ZackAttack meinte:
CZW wird mehr und mehr zum Restebecken, die guten Talente wrestlen woanders und CZW muss sich dann was zusammenbasteln. Hoffe das wird im Laufe des Jahres wieder anders.

Genau da sehe ich auch das Problem mit MASADAS Titel. Das Roster besteh aus einem Main Eventer(MASADA), drei bis vier Uppercarder (Drake Younger, Matt Tremont, DJ Hyde) und der Rest besteht aus Undercardern, vollkommenen Nobodys oder Wrestlern aus anderen Promotionen.
Wer soll denn da MASADA denn Titel abnehmen? Oder hält er den Titel solange, bis Nick Gage wieder ausm Knast ist? Bitte nicht!
 
Genau da sehe ich auch das Problem mit MASADAS Titel. Das Roster besteh aus einem Main Eventer(MASADA), drei bis vier Uppercarder (Drake Younger, Matt Tremont, DJ Hyde) und der Rest besteht aus Undercardern, vollkommenen Nobodys oder Wrestlern aus anderen Promotionen.
Wer soll denn da MASADA denn Titel abnehmen? Oder hält er den Titel solange, bis Nick Gage wieder ausm Knast ist? Bitte nicht!
Man hätte den Titel im Dezember wechseln lassen müssen. Younger war der letzte glaubhafte Gegner und den hat er klar besiegt. Wenn jetzt nicht irgendwer aus dem Dunkel hervortritt, sehe ich da auch keine vernünftige Lösung. Man hat Masada einfach zu stark gepushed mit dem Titel und den zwei ToD Gewinnen in Folge. Man wollte halt unbedingt einen neuen, eigenen Star kreiren und hat dabei vergessen, auch andere Pferde zu etablieren.
 
ZackAttack meinte:
Man hätte den Titel im Dezember wechseln lassen müssen. Younger war der letzte glaubhafte Gegner und den hat er klar besiegt. Wenn jetzt nicht irgendwer aus dem Dunkel hervortritt, sehe ich da auch keine vernünftige Lösung. Man hat Masada einfach zu stark gepushed mit dem Titel und den zwei ToD Gewinnen in Folge. Man wollte halt unbedingt einen neuen, eigenen Star kreiren und hat dabei vergessen, auch andere Pferde zu etablieren.

Das sehe ich genauso.
Das einzigste Problem sehe ich darin: Wer soll/könnte dieser ominöse Schattenmann sein. Welcher große Name im CZW-Bereich könnte MASADA besiegen. Wenn man die abzieht, die in Frührente sind, die im Gefängnis oder (Gott habe sie seelig) gestorben sind, komme ich auf nicht mehr allzu viele.
 
Das sehe ich genauso.
Das einzigste Problem sehe ich darin: Wer soll/könnte dieser ominöse Schattenmann sein. Welcher große Name im CZW-Bereich könnte MASADA besiegen. Wenn man die abzieht, die in Frührente sind, die im Gefängnis oder (Gott habe sie seelig) gestorben sind, komme ich auf nicht mehr allzu viele.
Ich habe keinen Plan. Am Ende wird sich DJ Hyde zum Titel screwen und es gibt wieder irgendwas Großes mit ihm und irgendeinem Gefolge gegen den Rest der Welt. :D
 
ZackAttack meinte:
Ich habe keinen Plan. Am Ende wird sich DJ Hyde zum Titel screwen und es gibt wieder irgendwas Großes mit ihm und irgendeinem Gefolge gegen den Rest der Welt. :D

BRRRR! Jetzt kam ein Schauer über den Rücken, aber leider wird es wohl auf so etwas heruaslaufen. Hyde oder Tremont werden es werden.
Younger wird e in ferner Zukunft nochmal werden, hoffentlich. Ich hatte sogar, ich glaube im November wars, gegen einen kurz Run vom Necro Butcher gehabt.
Wen ich evtl. auch noch sehe, wenn er jemals wieder für CZW antreten wird, wäre Eddie Kingston. Aber das sehe ich bei grad mal 1-2%
 
BRRRR! Jetzt kam ein Schauer über den Rücken, aber leider wird es wohl auf so etwas heruaslaufen. Hyde oder Tremont werden es werden.
Younger wird e in ferner Zukunft nochmal werden, hoffentlich. Ich hatte sogar, ich glaube im November wars, gegen einen kurz Run vom Necro Butcher gehabt.
Wen ich evtl. auch noch sehe, wenn er jemals wieder für CZW antreten wird, wäre Eddie Kingston. Aber das sehe ich bei grad mal 1-2%
Bei Kingston habe ich keinen Plan, der hat sich seit dem Ende der Zusammenarbeit zwischen CZW und Chikara ja deutlich positioniert. Necro Butcher hört man auch kaum noch was von, der passt da mMn aber nur bedingt in so eine Position. Younger wirds irgenwann bestimmt nochmal werden, aber vielleicht ist es ihm bei CZW auch etwas im Weg, dass er sich mittlerweile auch anderweitig orientiert und ne größere Rolle bei PWG einnimmt. Gleiches gilt wohl auch für Callihan, der mittlerweile auch lieber bei den anderen Großen antritt. Wie dem auch sei, ich erkenne aktuell kein wirkliches System oder nen Plan, das ist wohl auch ein großes Problem. Ich weiß natürlich auch nicht, inwiefern das ganze Theater am NPWD nur Show war oder ob Hyde wirklich so ein Dämlack ist. :D Aber ich habe da so eine Theorie. :D
 
Zackattack meinte:
Bei Kingston habe ich keinen Plan, der hat sich seit dem Ende der Zusammenarbeit zwischen CZW und Chikara ja deutlich positioniert. Necro Butcher hört man auch kaum noch was von, der passt da mMn aber nur bedingt in so eine Position. Younger wirds irgenwann bestimmt nochmal werden, aber vielleicht ist es ihm bei CZW auch etwas im Weg, dass er sich mittlerweile auch anderweitig orientiert und ne größere Rolle bei PWG einnimmt. Gleiches gilt wohl auch für Callihan, der mittlerweile auch lieber bei den anderen Großen antritt. Wie dem auch sei, ich erkenne aktuell kein wirkliches System oder nen Plan, das ist wohl auch ein großes Problem. Ich weiß natürlich auch nicht, inwiefern das ganze Theater am NPWD nur Show war oder ob Hyde wirklich so ein Dämlack ist. :D Aber ich habe da so eine Theorie. :D

Ich glaube Hyde ist so ein Dämlack :D Am Anfang lief es noch, da hatte man auch noch Stars, wie Gage, Younger und auch ein TJ. Die konnten CZW tragen. Jetzt hat man einen und der nutzt sich langsam richtig ab.
Geb dir recht Younger und Callhian werden sich wohl mehr zu PWG entwickeln.
Und was ist deine Theorie?? :D
 
Ich glaube Hyde ist so ein Dämlack :D Am Anfang lief es noch, da hatte man auch noch Stars, wie Gage, Younger und auch ein TJ. Die konnten CZW tragen. Jetzt hat man einen und der nutzt sich langsam richtig ab.
Geb dir recht Younger und Callhian werden sich wohl mehr zu PWG entwickeln.
Und was ist deine Theorie?? :D
Naja, ich wollte ja mal ein Interview mit ihm führen, hatte auch seine Zusage, auf die Antworten warte ich noch heute. Alle paar Monate kommt dann eine Mail von ihm, wo er mich in ein soziales Netzwerk einlädt oder sagt, dass ich ihm die Fragen nochmal schicken soll. Den Rest kannste dir denken. :D
 
ZackAttack meinte:
Naja, ich wollte ja mal ein Interview mit ihm führen, hatte auch seine Zusage, auf die Antworten warte ich noch heute. Alle paar Monate kommt dann eine Mail von ihm, wo er mich in ein soziales Netzwerk einlädt oder sagt, dass ich ihm die Fragen nochmal schicken soll. Den Rest kannste dir denken. :D

Ja halt ein vielbeschäftiger Mann, der Herr Hyde xD
Was ne Nulpe. Aber wenn er so seine Liga leitet ist es ja kein Wunder, das sie dasteht ;)
 
CZW at WrestleCon in Secaucus, New Jersey (05.04.2013)

CZW at WrestleCon
Meadowlands Expo Center in Secaucus, New Jersey, USA
05. April 2013



Matchcard:

Main Event
Masada vs. Jun Kasai

Stand-Up and Fight!
Greg Excellent vs. Colt Cabana



 
Combat Zone Wrestling "Wanted"
Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ
9. März 2013

Matchcard

MasadavsEerievsGacyvsTremont.jpg


CatalystvsNOI.jpg


FoxvsAzrieal.jpg


PickYourPoison.jpg


OI4KvsGulakCampaign.jpg


NevaehvsHavok.jpg

 
Combat Zone Wrestling "Wanted"
Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ
9. März 2013


RF Video, die wohl in Zukunft die iPPV der Combat Zone übertragen, kündigte dieses Event als Test-iPPV an.

Pre-Show

1. Match
Tag Team Match
David Starr & Hale Collins gewannen gegen Delicious & Ortiz via Pin von Collins an Delicious nach einem Elbow

2. Match
Singles Match
Pepper Parks (w/ Cherry Bomb) gewann gegen Castillo via Pin


Main Show

1. Match
Singles Match
Shane Strickland gewann gegen Bandido Jr. (w/ Chrissy Rivera) via Pin nach einem Double Stomp vom obersten Seil

2. Match
Singles Match
Havok vs. Neveah endete im Double Countout nachdem sich beide außerhalb des Rings prügelten.
Nach dem Match benötigte es mehrere Offizielle um die beiden zu trennen.

3. Match
4-Way Match
Alex Reynolds gewann gegen Greg Excellent, Alex Colon (w/Chrissy Rivera) und Shane Hollister via Pin an Excellent nach einem Einroller

Cherry Bomb und Pepper Parks kommen für eine Promo heraus. Bomb möchte den Fans ein paar Ernährungstipps geben und rät ihnen ihren Körper wie einen Tempel zu behandeln. Des Weiteren haben Bomb und Parks für die CZW Show am WrestleCon Wochenende etwas ganz Besonderes geplant.

4. Match
Tag Team Match
OI4K (Jake & Dave Crist) gewannen gegen The Gulak Campaign (Kimber Lee & Alexander James w/ Dewey Donovan) via Pin an James nach einer Tombstone/Missile Dropkick Kombination

Nach dem Match kommt The Front heraus und greifen alle im Ring an. Mr. Topenga will den Save machen, wird jedoch von Robbie Mireno mit einem Stahlrohr attackiert. Nach einem gehörigen Beatdown kündigt The Front an bei der WrestleCon auf Gulak Campaign zu treffen.

5. Match
CZW Wired Championship
Singles Match
AR Fox (c) gewann gegen Azrieal via Pin nach dem Lo Mein Pain

6. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Catalyst (Dustin Rayz & Eric Ryan) (c) gewannen gegen The Nation of Intoxication (Lucky 13 & Devon Moore) via Pin von Ryan an Moore nach einem Running Kick von Rayz

Nach dem Match tauchen plötzlich BLK Jeez und Ruckus auf und attackieren The Catalyst.

Nun wird es Zeit für die Pick Your Poison Challenge. So wird Cole einen Gegner für Callihan, und Callihan einen Gegner für Cole wählen. Cole entscheidet sich für Jimmy Jacobs...

7. Match
Pick Your Poison Match
Sami Callihan gewann gegen Jimmy Jacobs via Submission nach dem Stretch Muffler

Callihan schnappt sich nun ein Mic und verkündet das er Tommy Dreamer gewählt habe...

8. Match
Pick Your Poison Match
Tommy Dreamer gewann gegen Adam Cole via Pin nachdem sich Callihan ins Match einmischte.

Nach dem Match schnappt sich Cole ein Mic und erklärt, dass er Callihan einfach nur hasse. Laut Cole geht die Fehde zwischen ihm und Callihan schon viel zu lange. Deshalb werden sie bei "Best of the Best" am 13. April ein allerletztes Mal gegeneinander antreten. Hiernach verpasst Callihan Cole noch einen Bicycle Kick

9. Match
CZW World Heavyweight Championship
4-Way Match
Masada (c) gewann gegen Matt Tremont, Christina von Eerie und Joe Gacy via Pin nach einem DVD von Masada an Gacy auf einen Stuhl.
Nach dem Match brawlen sich Gacy und Tremont.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Opener fand ich sehr stark. Dieser hatte ein hohes Tempo und ein paar beeindruckende Aktionen zu bieten. Highlight war für mich die Aktion von oben durch den Tisch. Rich Swan gegen Strickland war auch ganz gut. Das folgende Match mit Greg Excellent fand ich dagegen bis auf wenige Aktionen sehr langweilig und war wenig überraschend auch das Lowlight des Events. Adam Cole vs Callihan war aber wieder stark. Finish fand ich dabei ziemlich krank. Nicht so gut gefiel mir das Tag Team Match, aber mit dem tollen AR Fox gegen Robert Anthony folgte wieder ein sehr starkes Match. AR Fox zeigte dabei wieder mal ein paar beeindruckende Aktionen und ich freue mich schon drauf, ihn bei PWG zu sehen. Masada vs Drake Younger war gut. Masada mag zwar total overrated sein, aber in Hardcorematches kann er überzeugen, und mit Drake Younger hatte er einen tollen Gegner. DJ Hyde vs Matt Tremont war dann ein toller Abschluss der Show und bot erwartungsgemäß einige richtige harte Aktionen. Insgesamt eine tolle Show, welche ich als beste CZW Show des Jahres bezeichnen würde, was bei der Konkurrenz aber nicht schwierig ist.
 
Combat Zone Wrestling @ WrestleCon iPPV
Meadowlands Expo Center in Secaucus, NJ
5. April 2013


Uhrzeit
2:00 Uhr (6. April) / 8 PM EST

iPPV Preis
Live + 14 Tage VoD: $9.99


Matchcard

Main Event
CZW World Champion MASADA vs. the returning 'Crazy Monkey' JUN KASAI

SAMI CALLIHAN vs. BRIAN KENDRICK

CZW Tag-Team Championship
BLK-OUT (Ruckus & Blk Jeez w/ Robbie Mireno) vs. The CATALYST (c)(Dustin Rayz & Eric Ryan)

Stand-Up and Fight!
GREG EXCELLENT takes on COLT CABANA

Aerial Assault
SHANE STRICKLAND vs. AR FOX vs. RICH SWANN vs. CHIVA KID vs SHANE HOLLISTER vs. LUCKY 13

International Tag-Team Match

the Sumerian Death Squad (TOMMY END & MICHAEL DONTE) vs. OI4K (JAKE & DAVE CRIST)

Eight Man Tag-Team Match

DREW GULAK's Campaign for a Better Combat Zone vs. NILES SOZIO's The Front

Grudge Match
'Bulldozer' MATT TREMONT vs. 'Chainsaw' JOE GACY

'Ultraviolent Shooter' DRAKE YOUNGER vs. the 'Deathmatch Drunkard' DANNY HAVOC
 
Zuletzt bearbeitet:
Combat Zone Wrestling live at WRESTLECON iPPV
Meadowlands Expo Center in Secaucus, New Jersey, USA
05. April 2013

1. Match

Aerial Assault Match
AR Fox gewann gegen Chiva Kid, Shane Hollister, Shane Strickland, Rich Swann und Lucky 13 via Pin an Lucky 13 Lo Mein Pain

2. Match
Ultraviolent Rules Match
Joe Gacy gewann gegen Matt Tremont via TKO als Tremond im Boston Crab ohnmächtig wurde

3. Match
8 Man Tag Team NO DQ Falls Count Anywhere Match
The Gulak Campaign gewannen gegen The Front via Submission von Niles Sozio

4. Match
CZW World Tag Team Championship
Tag Team Match
BLKOut (Ruckus & BLK Jeez w/ Robbie Mireno) gewannen gegen The Catalyst (Dustin Rayz & Eric Ryan) (c) via Pin von Jeez an Ryaz, nachdem Ruckus Ryaz mit einem der Gürtel schlug --> Titelwechsel!

5. Match
Singles Match
Greg Excellent (w/ Momma Excellent) gewann gegen Colt Cabana via Pin nach einer Victory Roll, nachdem Momma Excellent für Ablenkung gesorft hatte

6. Match

Ultraviolent Rules Match
Drake Younger vs. Danny Havoc endete in einem No Contest nachdem Lucky 13 eingriff und den Referee zwang das Match abzubrechen

7. Match

Tag Team Match
OI4K (Dave & Jake Crist) gewannen gegen The Sumerian Death Squad (Tommy End & Michael Donte) via Pin an End nach einer Double Stomp/Tombstone Kombination

8. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Brian Kendrick via Submission im Stretch Muffler

9. Match
CZW World Championship
Glass, Barbed-Wire Boards and Gusset Plate Death Match
MASADA (c) gewann gegen Jun Kasai via Pin nach einem Tiger Driver
Das Finish schien ordentlich daneben gegangen zu sein. So soll sich Kasai eine Gesichtshälfte übel aufgeschnitten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt mal das Main Event angesehen und ich muss sagen das da echt eindeutig was schief gegangen ist. Es ist beim Finish ein Fehler passiert den Deathmatch Veteranen wie MASADA und Kasai nicht passieren darf. Die beiden bluteten vor dem Finish einfach viel zu sehr was sehr auffällig. Dann misslingt MASADA sein Finisher da er Kasai nicht in der richtigen Haltung halten kann. Kasai's Gesicht ist jetzt durch eine echt heftige Schnittwunde gekennzeichnet.
Zwar sind solche Verletzungen für einen Hardcore Wrestler Berufsrisiko aber sollten zumindest bei den Marktführern CZW und BJW nicht passieren.

Den Rest habe ich noch nicht gesehen ließt sich aber ziemlich solide.
 
Bestätigt mich aber in dem, was ich so bisher von Masada gesehen habe. Der sauberste und beste Wrestler ist er einfach nicht. Aber hier gehören wohl auch zwei dazu.
 
Bestätigt mich aber in dem, was ich so bisher von Masada gesehen habe. Der sauberste und beste Wrestler ist er einfach nicht. Aber hier gehören wohl auch zwei dazu.

Da teile ich deine Meinung eindeutig ich finde auch das MASADA nicht der sauberste Wrestler ist. Bei ihm schleichen sich über eine lange Matchdauer immer kleine Fehler ein. Trotzdem ist er halt für die CZW unentbehrlich da er Matcharten bestreiten kann die andere nicht hinbekommen. Zu Jun Kasai kann ich nur gutes sagen der bestreitet regelmäßig bei Big Japan Matches wo man aus dem staunen nicht mehr rauskommt.
aber wie du schon sagtest es gehören immer 2 dazu und ihr war es ein Resultat eines schiefgelaufenen Matchverlaufs.
 
CZW "Best of the Best 12" iPPV
Flyers Skate Zone in Voorhees, NJ
13. April 2013


Uhrzeit
01:30 Uhr

iPPV Preis
Live + VoD: $14.99

Matchcard:

Bracket #1
ALEX COLON vs. RICH SWANN vs. SHANE STRICKLAND

Bracket #2
JON GRESHAM vs. BIFF BUSICK vs. CALEB KONLEY

Bracket #3
ALEX REYNOLDS vs. SHANE HOLLISTER vs. TOMMY END

Bracket #4
ANDREW EVERETT vs. UHAA NATION vs. CZW Wired TV Champ AR FOX

Matches, die nicht im Tournament sind:

The Final Encounter
ADAM COLE vs. SAMI CALLIHAN

Strong Style Battle
CZW Owner DJ HYDE vs. MICHAEL DANTE

Fans Bring the Weapons Match
RON MATHIS vs. the Boss's Pick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben