WWE Tribute to the Troops 2012 Kurzbericht und VIDEOS aus Norfolk, Virginia (19.12.2012)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Tribute to the Troops (09.12.2012)
Ort: The Scope Arena in Norfolk, Virginia, USA

US-Ausstrahlung: 19.12.2012

Die alljährliche Show für die US-Truppen beginnt in gewohnter Manier mit Lillian Garcia, welche die Nationalhymne zum Besten gibt. Hiernach wird ein Video eingespielt in dem US-Präsident Barack Obama der WWE für deren Show extra für das Milität dankt. Weiter geht es mit einem kleinen Kid Rock Konzert.

[video]dWTQp1awISA[/video]

Die eigentliche Show beginnt mit dem Entrance von Michael Cole und JBL die heute die Kommentatorenarbeit übernehmen werden.

[video]iKTnCDZ9CdE[/video]

1. Match
Tag Team Match
Sheamus & Randy Orton gewannen gegen Dolph Ziggler & Big Show via Pin an Ziggler nach RKO und Brogue Kick (2:20 + 12:05 = Insgesamt 14:25).
Nach ein paar Minuten ließen sich Ziggler und Show zwar auszählen, dies gefiel wiederum Booker T so überhaupt nicht. Booker ließ das Match kurzerhand neu starten.

[video]eJdFSGZgfQU[/video]

[video]Gvp_RWcPG28[/video]


Nun steht ein kleines Konzert von Flo Rida auf dem Programm der "Let the Good Times Roll", "Good Feeling", "Whistle" und "Wild Ones" zum Besten gibt.


[video]YxJCWcpK-o8[/video]

Es folgt ein Backstage Segment mit den Divas und den Muppets.

[video]6CF2k7HkOZk[/video]

Flo Rida mit einer weiteren Nummer:

[video]kHkTtEKCqBY[/video]

Ein Interview mit John Cena folgt:

[video]e3iN59zsEy4[/video]

[video]x-OdqmzkuRg[/video]

2. Match
Singles Match
Ryback gewann gegen Alberto del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) via DQ nachdem Rodriguez eingegriffen hatte (1:30).
Nach dem Match fertigt Ryback noch sowohl Rodriguez als auch Del Rio mit dem Shellshock ab.

[video]KFbIOZZCtrM[/video]

Backstage interviewed Josh Matthews nun Fozzy Bear:

[video]x-OdqmzkuRg[/video]

Nun betritt The Miz die Halle um eine Ausgabe von MizTV zu präsentieren. Miz begrüßt Kermit den Frosch als ersten Gast. Investigativ wie The Miz nun einmal ist, möchte dieser von Kermit wissen ob er Miss Piggy den nun liebt. Dies wiederum ruft Miss Piggy auf den Plan. The Miz fragt kurzerhand die anwesenden Soldaten ob sie heute Abend die Hochzeit von Kermit und Miss Piggy erleben möchten. Damien Sandow hat ein Erbarmen und unterbricht das Segment, um zu erklären, wie notwendig es doch wäre das sich niemand für diesen Kram interessiert. Miss Piggy, cholerisch, wie sie nun einmal ist, möchte Sandow für diese Aussage eine verpassen, wird allerdings von The Miz daran gehindert. Dieser möchte das selber übernehmen...

[video]uJ59PXNsvd0[/video]

3. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Damien Sandow via Pin nach einem Einroller (3:30).
Nach dem feiert The Miz noch ein wenig mit Kermit und Miss Piggy, macht mit Letzterer noch ein wenig rum, während Sandow einen Wutanfall erleidet.

[video]QOVEeANBdy4[/video]

Es werden Einspieler von Katie Couric und Sharon Stone gezeigt, die den Truppen für ihren Dienst danken.

[video]HKOyUEcrBvA[/video]

[video]m-L9htLH4gU[/video]

Backstage sind nun Daniel Bryan und Kane zu sehen. Bryan eröffnet Kane das er einen neuen Partner gefunden habe: Little Jimmy! Diese Nachricht ruft R-Truth auf den Plan, der das natürlich ganz anders sieht. Truth stellt klar, dass Little Jimmy nicht als Bryans Partner zur Verfügung steht, was Bryan mit "No No No" Schreien quittiert.

[video]zgnPVRcHCJk[/video]

4. Match
6 Man Tag Team Match
Team Hell No (Kane & Daniel Bryan) & R-Truth gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Drew McIntyre & Jinder Mahal) via Pin von R-Truth an Slater nach dem Little Jimmy (3:26).

[video]rpC7Y5HaPps[/video]

Wieder Backstage sehen wir dieses Mal Antonio Cesaro zum Interview bei Josh Matthews.

[video]2f3YueiPPXE[/video]

Für den Main Event wird nun Antonio Cesaro angekündigt. Die Ansage "from Switzerland" zieht Unmengen an Buh-Rufen und "USA"-Chants von den anwesenden Soldaten. Cesaro schnappt sich ein Mic und erklärt, dass er der US-Champ und damit der Champion aller Amerikaner sei. Die obligatorischen "USA" Chants ertönen, woraufhin Cesaro entgegnet “Yes, the United States of Antonio” was für eine Menge Heat sorgt. Miss Piggy erscheint auf der Rampe und kündigt John Cena an.

5. Match
Non-Title - Singles Match
John Cena gewann gegen Antonio Cesaro via Pin nach dem Attitude Adjustment (5:10).

[video]xWXNg13owFk[/video]

Nun ruft John Cena den gesamten Locker Room in den Ring, so unter anderem Triple H, John Laurinaitis, Dean Malenko, Road Dogg, Michael Hayes, AJ Lee, Kaitlyn, Ted DiBiase und Alicia Fox. Alle gemeinsam bedanken sie sich bei den US-Truppen und wünschen frohe Weihnachten. Auch Santa Claus lässt sich nicht bitten und erscheint mit einem Schlitten der von den Usos, Zack Ryder, Titus Neil, Darren Young, Santino Marella, Justin Gabriel und Yoshi Tatsu gezogen wird. Alle standesgemäß verkleidet als Rentiere. Bei Santa Claus könnte es sich um Mick Foley gehandelt haben, was aber nicht abschließend bestätigt werden kann. Mit diesen Bildern geht TTTT in diesem Jahr zu Ende.

[video]dTXxLwrOhk4[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cesaro ist im Main Event, ganz große Klasse. Ansonsten weiß ich nach all den Jahren die ich WWE gucke noch immer nicht warum die Muppets in so einer Show auftreten.
 
Ich frag mich dagegen immer noch (ich entschuldige mich jetzt schon mal für diese Aussage und Wortwahl) welches degenerierte Volk buht, nur weil jemand aus einem anderen Land kommt.:rolleyes:
 
6. Match
8 Man Tag Team Match
Hornswoggle & Sin Cara & The Great Khali & Brodus Clay gewannen gegen Primo & Epico & David Otunga & Tensai via Pin von Hornswoggle an Otunga nach dem Tadpole Splash
Ich wundere mich weshalb die Soldaten das nicht als Kriegserkärung verstanden haben^^
 
Auch Santa Claus lässt sich nicht bitten und erscheint mit einem Schlitten der von den Usos, Zack Ryder, Titus Neil, Darren Young, Santino Marella, Justin Gabriel und Yoshi Tatsu gezogen wird. Alle standesgemäß verkleidet als Rentiere.

Interessant hierbei, dass der Schlitten nur von Under & Midcardern gezogen wurde. =D

Ansonsten klingt die Show nach seichter Unterhaltung, vor allem das Main Event wird sicherlich langweilig gewesen sein, denn Cesaro muss Cena für AMERIKA !!! gut aussehen lassen.
 
Oben