Große Tippspielumfrage - Wie findet ihr das aktuelle System, was soll anders werden? Sagt uns EURE Meinung!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Das Tippspieljahr ist fast rum und am 4. Januar geht es mit der großen Tokyo Dome Show von NJPW schon wieder in die neue Saison. Grund genug Mal ein Resumee zu ziehen und auch euch User einzubeziehen!

Wie fandet ihr das Tippspieljahr, was würdet ihr so belassen, was ändern? Zu Welchen Promotionen wollt ihr Tippspiele? Sind es zu viele Tippspiele oder zu wenig? Zu wenig Punkte pro Tippspiel oder zu viele? Teilt uns einfach alles mit was euch gut gefällt oder was ihr gerne anders sehen würdet! Jetzt ist eure Chance, die Tippspielsaison 2013 maßgeblich zu beeinflussen!

Was wir ohnehin vorhaben:

-Es wird im kommenden Jahr zu jedem Tippspiel eine Ankündigung auf der Startseite geben!

-Sieger und Matchausgang müssen nicht mehr fett oder farbig markiert werden, wäre zur Vereinfachung bei der Auswertung aber dennoch nett, wenn man das beibehalten würde!

-Es wird im Tippspielforum ein paar kleinere Veränderungen geben um das Ganze noch etwas übersichtlicher zu gestalten!


Also, sagt uns eure Meinung und eure Anregungen! Und holt euch dann die Tippspielkrone 2013!
 
Ja, die 3 Dinge die ihr vorhabt, hätte ich auch vorgeschlagen, aber macht bitte so weiter! :)
 
-Sieger und Matchausgang müssen nicht mehr fett oder farbig markiert werden, wäre zur Vereinfachung bei der Auswertung aber dennoch nett, wenn man das beibehalten würde!

Wie soll man das denn dann kenntlich machen? :D


Vielleicht könnte man sich überlegen einen Joker pro Tippspiel einzuführen, den man dazu einsetzen kann die Entscheidungsart mit zwei möglichen Ausgängen anzugeben. Wenn jede beide Tipps nicht aufgeben, wird selbst der Tipp für den Sieger dieses Matches gewertet auch, wenn dieser Tipp richtig war.
 
Ich weiß nicht so recht ich tippe ja nur die Shows in denen ich etwas Hintergrundwissen besitze und sehe sehr häufig, dass Tipps einfach nur kopiert werden, vielleicht sollte man sich etwas dagegen überlegen ;)
 
Also ich finde das schick so, von mir aus könntet ihr ein oder zwei Tippis mehr machen. mit euren eigenen Verbesserungen gehe ich auch mit. Immer weiter so.;)
 
Ein Wunsch/Vorschlag von mir wäre, dass man ja eventuell eine Deutsche Liga (also NEW oder wXw) zum Tippspiel hinzufügen könnte. ;)

Sollte sich einrichten lassen.^^

Ich weiß nicht so recht ich tippe ja nur die Shows in denen ich etwas Hintergrundwissen besitze und sehe sehr häufig, dass Tipps einfach nur kopiert werden, vielleicht sollte man sich etwas dagegen überlegen ;)

Nur wie soll das vonstatten gehen?:confused: Theoretisch können ja auch zwei gleich tippen und das ohne abzuschreiben.
 
Ihr Zäcke habt einem ja schon Raum für Verbesserungsvorschläge weggenommen. :D

Wie wäre es mit einer Werbefläche bei der Bild: "Heute: Wrestling-Infos.de WWE Tippspiel! Mach mit oder K-M holt sich die goldene Himbeere!" :D

Nö aber sonst ist das gut. Vll könnte man das so einrichten, dass man einen besseren Überblick über die aktuellsten Tippspiele hat. Aber ich weiß nicht, ob man da dann an den Grenzen der Möglichkeiten kommt.
 
Ich suche öfter mal eine Gesamttabelle NUR für die WWE Tippspiele.
Da ich seit Jahren kein Interesse an andere Promotions habe, tippe ich demnach nur für die WWE mit. Und die einzige Wrestling Gesamttabelle gilt nicht nur alleine für WWE.

Kompliziert ausgedrückt aber man weiß was ich meine
 
Ich suche öfter mal eine Gesamttabelle NUR für die WWE Tippspiele.
Da ich seit Jahren kein Interesse an andere Promotions habe, tippe ich demnach nur für die WWE mit. Und die einzige Wrestling Gesamttabelle gilt nicht nur alleine für WWE.

Kompliziert ausgedrückt aber man weiß was ich meine
Die aktuelle WWE Gesamttabelle steht doch immer in der Auswertung des letzten WWE Tippspiels. Aber man kann fürs kommende Jahr natürlich ein separates Thema nur für die Gesamttabelle einbauen.
 
Die aktuelle WWE Gesamttabelle steht doch immer in der Auswertung des letzten WWE Tippspiels. Aber man kann fürs kommende Jahr natürlich ein separates Thema nur für die Gesamttabelle einbauen.

Ja ab und an stand aber ne Gesamt WRESTLING Tabelle anstatt nur die WWE Tabelle. So hab ich das gerade in Erinnerung. Aber ich irre mich auch oft.

Ansonsten wäre es doch schön wenn der Gewinner ende jeden Jahren einen kleinen Preis Gewinnt. Für jede Kategorie etwas. Müssen ja keine Wertgegenstände sein. Könnte auch eine Namensänderung sein oder seinen Nickname in Kursiv oder andere Farbe usw.
Eine kleine Trophäe hinter den Namen... solche Kleinigkeiten wären cool
 
Kleine Veränderungen fallen mir jetzt gerade nicht ein, aber ein Lob auszurichten ist hier sicher auch angebracht.
Die Tippspiele (mein erstes Tippspieljahr) dieses Jahr haben mir sehr viel Spaß gemacht und dass aktuelle System (beim WWE Tippspiel zumindest) fand ich auch in Ordnung.
Wenn mir noch kleine Ideen etc. einfallen, meld ich mich. Cho:D
 
Oben