Sting Update: Aktuell keine Chance für WWE - Weiterer Topstar verletzt? - Damien Sandows Lehrling - Hall of Fame Update

FrozenIce

Gesperrt
- Seit ein paar Wochen hält sich im Internet hartnäckig das Gerücht, die WWE könnte ihre Fühler nach der einzigen Wrestling Ikone, die nie einen WWE Ring betreten hat, ausstrecken und diese eventuell sogar zu einem Match bei Wrestlemania bewegen. Die Rede ist hierbei natürlich von Sting, dessen TNA Vertrag bald mal wieder auslaufen wird. Doch laut einer internen WWE Quelle soll man innerhalb der Company derzeit nicht einmal darüber nachdenken, den Stinger wegen einer Vertragsunterzeichnung zu kontaktieren. Schuld daran ist wiedermal der weiterhin anhaltende Rechtsstreit zwischen WWE und TNA. Jüngere Writer sollen das ein oder andere Mal von Sting gegen Undertaker, Cena und Punk geträumt haben, allerdings nur, bis ihnen die älteren Teammitglieder die Augen öffneten und klar machten, dass es dazu nicht kommen würde.

- Bei den gestrigen "Tribute to the Troops" Aufzeichnungen könnte sich ein weiterer Top-Wrestler der WWE verletzt haben. Nachdem sich CM Punk kürzlich einer OP unterziehen musste und so einige Zeit nicht im Ring antreten kann, scheint sich nun auch Randy Orton eine Verletzung zugezogen haben. In einem Tag Team Match an der Seite von Sheamus gegen Dolph Ziggler und Big Show soll sich Orton die Hand bzw. das Handgelenk angeschlagen haben. Der Ringrichter machte das berüchtigte X-Zeichen und ein Backstage Mitarbeiter musste während des Matches hinauskommen, um nach der Viper zu schauen.

- Der aktuelle Angle mit Damien Sandow, in dem dieser einen Fan aus dem Publikum holt und diesem drei Fragen stellt, um einen "Lehrling" für sich zu finden, könnte dazu führen, dass ein neuer Superstar aus dem Development Bereich hochgezogen wird. Um wen es sich dabei handeln könnte, ist noch unbekannt. Die Pläne, Sandow wieder mit Cody Rhodes in ein Team zu stecken, wenn dieser Anfang 2013 zurückkehrt, hat man allerdings auch noch nicht komplett verworfen.

- Ein kurzes Update zur Hall of Fame Class 2013 gibt es auch noch. Die wahrscheinlichsten Namen für eine Einführung in der Nacht vor Wrestlemania 29 waren bisher Bruno Sammartino, Mick Foley, Paul Heyman, Owen Hart, Miss Elizabeth und Randy Savage. Letzteren kann man nun aber wohl fürs erste von der Liste streichen. Denn Savages Bruder Lanny, der auch als "The Genius" bekannt war, stellte bereits desöfteren klar, dass es Randys Wille gewesen sei, die gesamte Savage Familie in die Hall of Fame einzuführen und nicht bloß den Macho Man alleine. Die WWE allerdings hält dagegen, sie glaubt, die Fans wollen lieber "Macho Man" Randy Savage in der Ruhmeshalle haben als "Randy, Lanny und Angelo Poffo". Nachdem Lanny seine Forderung in einem kürzlich aufgezeichneten Shoot Interview noch einmal bekräftigte, soll das Thema für die WWE fürs erste vom Tisch sein und die Fans von Randy Savage müssen wohl noch etwas auf die Einführung ihres Lieblings warten.

Quellen: WrestleZone, WrestleNewz
 
- Träumer scheint da durchaus der angebrachte Begriff für die neuen Creative Team Mitglieder zu sein. Es ist ja wahrlich nicht das erste Jahr in dem man sich um Sting bemüht. Und mit jedem Jahr werden die Chancen aus meiner Sicht schlechter. Vince würde ihn zwar auch noch mit 70 in den Ring stellen, alleine um diesen Mythos aufgehoben zu haben, aber die beste Chance hatte man noch nach dem Aufkauf von WCW. Erst danach hat sich der Mythos wirklich zu einem Ärgernis für WWE entwickelt. Und das hat man sich auch selbst zuzuschreiben. Wenn man damals nicht alle WCW Worker verbookt hätte, dann wäre ein Sting vielleicht auch zur WWE gekommen.

- Eine Verletzungspause wäre für Orton vor einem Comeback als Heel aus meiner Sicht genau das Richtige. Aber erst mal abwarten was da wirklich passiert ist.

- Wundert mich, dass man Paul Heyman einführen will. Zeigt aber letztlich auch wie verlogen die Führungsriege der WWE ist. Könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass Heyman das Angebot ablehnen wird. Ähnlich sehe ich die Sachlage bei Sammartino und dem Dauerthema Owen Hart, die werden sicher nicht eingeführt werden. Und bei Randy Savage dürfte sein Bruder recht haben. Savage hat ja damals schon bei WCW dafür gesorgt, dass sein Vater in die Hall of Fame aufgenommen wird, obwohl dieser nie etwas mit der Promotion zu tun hatte (kurz vor der Aufnahme wurde er als Manager von Randy eingeführt). Aber die Hall of Fame ist sowieso schon so verwässert, da kommt es auf die ein oder andere unberechtigte Aufnahme mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an. Wobei es im Falle von Lanny Poffo wohl grade noch vertretbar wäre (In der jetzigen Form versteht sich).
 
Ich denke, dass man keine Lust hat, sich The Genius in die HoF schnorren zu lassen, denn der hat da eigentlich nichts zu suchen. Das haben andere zwar auch nicht, aber hier ist es offensichtlich. Man kann - passiert doch oft genug! - Vater Angelo jenseits der Show so ehren, dass man nur ein Bild einblendet (von mir aus kann man Lanny dann auch einen Ring in den Arsch schieben), und in der Show legt man dann los, um den Macho Man zu ehren, denn da hat WWE in der Tat recht: wir wollen Macho Madness in der HoF sehen - und das mit Pauken und Trompeten! Um aber Randys Wunsch zu respektieren, muss auch Angelo rein. Das kann doch alles nicht so schwer sein. Und Owen wird so schnell einfach nichts werden, aber man sollte es jedes Jahr versuchen, damit das Thema nicht in Vergessenheit versiecht. Und Bruno? Der taut wohl langsam mit Triple Nase etwas auf, aber was sich Vince da angeblich viele Jahre lang geleistet hat, scheint schwerer zu wiegen. Ich will sie alle in der HoF sehen, glaube es aber erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
 
Ja, warum will man denn eigentlich den alten Sack Sting? Rein aus Merchandisegründen? Wohl nicht, da man es in der WWE wohl einfach nicht ertragen kann, dass eine Wrestling-Ikone nie in den WWE Ring gestiegen ist. Wie schlimm... Wenn ich Sting wäre, würde ich unter keinen Umständen wechseln, da das doc auch was besonderes hat, eine Wrestling-Ikone zu sein, und nie für die WWE gewrestlet zu haben.

Die Hall of Fame, gehen wir mal die Liste der Anwärter durch:
Bruno Sammartino:
Der Mann, der die WWE Championship am Längsten in der Geschichter der WWE hielt. Da stellt sich mir die Frage, wenn nicht er, wer dann? Er muss znbedingt in die Hall of Fame, koste es was es wolle. Und HHH scheint ja ganz gute Arbeit zu leisten.
Paul Heyman:
Ganz ehrlich, warum will man Paul Heyman in die Hall of Fame einführen? Für die WWE hat er eigentlich nichts geleistet, er hat doch eigentlich immer gegen die WWE gearbeitet. Na gut, er hat die ECW 2006 zu neuem Leben erweckt, aber als er dann nicht mehr Booker war ging es bergab mit der "Hardcore"-Liga. Den muss man einfach nicht einführen!
Mick Foley:
Ja ok, die Hardcore Ikone in der WWE. Der ist sich auch nie für einen weiteren Auftritt zur Schade. Er hat viel für die WWE (unter Anderem sein Ohr) geopfert, und hat es einfach verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden.
Owen Hart:
Das wird wohl nichts, da die Hart-Familie nicht will, dass man aus Owens Tod Profit macht. Auch wenn das jetzt hart klingt, aber ohne seinen Tod wäre Owen Hart wohl nie in die Hall of Fame aufgenommen werden, da er einfach desöfteren im Schatten seines Bruders stand.
Randy Savage:
Ja wenn man die ganze Savage Familie einführen will, mein Gott. Dann sage ich doch einfach die Savage Family, um Randy dann in der Hall of Fame zu haben. Basta!
 
Oben