Del Rio als Face?, Aufstand der Undercarder?, Orton vs. Sheamus?, Codys Bart bleibt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es scheint, als gäbe es innerhalb von WWE Überlegungen, Alberto Del Rio in Zukunft Face zu turnen. Grund dafür ist wohl vor allem die Tatsache, dass man krampfhaft auf der Suche nach einem hispanischen Babyface ist. Wie schon so oft in der Vergangenheit soll man sich der Endlichkeit von Rey Mysterios Karriere bewusst sein und spätestens seitdem Rey in den vergangenen Monaten abseits seiner Verletzungen immer mal wieder kürzere Auszeiten benötigt hat, soll sein Status im Office weiter gefallen sein.

Bekanntlich war eigentlich Sin Cara für diesen Part vorgesehen, aber der Zug scheint endgültig abgefahren zu sein. Es bliebe die Frage offen, was bei einem potentiellen Faceturn mit Ricardo Rodriguez werden würde. Man bescherte ihm in den vergangenen Monaten durch sein Auftreten einige Sympathien, doch eine Rolle als klarer Face wäre, so spekuliert Dave Meltzer, auf lange Sicht wenig erfolgsversprechend.


-Innerhalb der Company soll es gerade bei den Undercardern mal wieder ordentlich rumoren. So berichtet der Wrestling Observer in seiner neuesten Ausgabe, dass sich einige nur selten eingesetzte Wrestler nach WrestleMania Gehör verschaffen wollen, sollte sich bis dahin nichts an ihrer Situation ändern. Einer dieser Wrestler soll angeblich Ted DiBiase jr. sein. Er wurde nach dem Comeback von einer langwierigen Verletzung mehr als spärlich eingesetzt und soll sich selber eine Frist bis zum Jahresende gesetzt haben, um seine Situation anschließend genau zu analysieren.

Man darf aber nicht vergessen, dass die Möglichkeiten für Wrestler außerhalb von WWE stark begrenzt sind und es so durchaus möglich ist, dass am Ende wieder nichts passiert. Einige der Leute, wie auch DiBiase, sollen daher über eine Karriere außerhalb des Wrestlingbusiness nachdenken. Bei DiBiase im Speziellen kommt wohl vor allem eine Schauspielkarriere in Betracht.


-Wieder gibt es neue Nachrichten im Lotterie um den World Heavyweight Championship bei WrestleMania. Dieses Mal in der Verlosung: Randy Orton vs. Sheamus! Dies würde bedeuten, dass einer von beiden in den kommenden Monaten den Titel gewinnen würde, möglicherweise bereits am kommenden Sonntag bei TLC, wenn Sheamus in einem Chairs Match auf den aktuellen Champion The Big Show trifft. Orton soll in diesem Szenario erwartungsgemäß die Rolle als Heel einnehmen, es bleibt nach den vielen unterschiedlichen Meldungen der letzten Wochen aber abzuwarten, ob dieses Szenario wirklich in die Tat umgesetzt wird.


-Die Offiziellen bei WWE sollen sehr überrascht über die Reaktionen auf Cody Rhodes neuen Schnurrbart gewesen sein. Solange sie ihre Meinung nicht wieder kurzfristig ändern, sollte man nicht damit rechnen, dass sich Codys Look schnell wieder ändert.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alberto Del Rio als Babyface stelle ich mir noch langweiliger vor als er jetzt schon ist, man siehe nur Punk, Randy Orton oder Sheamus, was aber mMn nich an den Workern liegt sondern ehr daran wie man den jeweiligen Gegner darstellt. Ein Hoffnungsschimmer ist für mich allerdings das man sich doch schon mal Gedanken macht, was nach dem Karierreende von Rey den hispanischen Bereich betrifft. Zum WH Titel sage ich mal nichts, warum hat eigendlich Ziggler den Koffer gewonnen und warum muß er diesen in einem Match verteitigen? Fragen über Fragen aber die kann selbst die WWE nicht mal sich selber beantworten.
 
Kann mir kaum vorstellen das Del Rio als face weniger langweilig ist als momentan als heel, im Gegenteil.

Ich eigentlich auch nicht. Stellt sich wohl die Frage wie intensiv er das ganze auslebt. Er war ja bis jetzt immer heel ne? Vielleicht braucht er ja auch genau diesen Wechsel.
Ich finde es auch schade das Dibiase so selten, um nicht zu sagen so gut wie nie, eingesetzt wird. Ich mag ihm vom Typen her und ich finde er hat auch etwas drauf.
 
Ich kann ihm mir überhaupt nicht als Face vorstellen. Del Rio spielt nämlich nicht nur den arroganten Heel, er kommt generell so rüber. Die Art wie er spricht, sich bewegt, wie er aussieht. Ich kann mir das derzeit überhaupt nicht vorstellen. Del Rio ist der geborene Heel ich weiß nicht wie man ihn als Face darstellen will. Da sehe ich in The Miz und Ziggler mehr Potential. Aber die sind ja keine Mexikaner.:rolleyes:

Nächste Woche bei den Slammys....Breakout Star of the Year 2012 --> Codys Mustache! :D
 
Ich glaube ich lese nicht richtig. Alberto Del Rio als Face?
Vielleicht kennt jemand noch den Spruch "In der Not kommen die Idee."
Ich will weder was vorweg greifen, noch spekulieren, aber das könnte echt was werden. Als Heel ist er ja nicht der Beste und Face wäre für alle Beteiligten etwas Neues und für die Zuschauer ein Schritt in eine neue Richtung. Keine Ahnung ob es funktioniert, aber auf das Experiment lasse ich mich persönlich gerne ein.
 
Ich kann ihm mir überhaupt nicht als Face vorstellen. Del Rio spielt nämlich nicht nur den arroganten Heel, er kommt generell so rüber. Die Art wie er spricht, sich bewegt, wie er aussieht. Ich kann mir das derzeit überhaupt nicht vorstellen. Del Rio ist der geborene Heel ich weiß nicht wie man ihn als Face darstellen will. Da sehe ich in The Miz und Ziggler mehr Potential. Aber die sind ja keine Mexikaner.:rolleyes:
Mysterio ist ja auch kein echter Mexikaner. Warum also nicht Miz nen Schnauzer und nen Sombrero geben und ihn Fiesta machen lassen. :D

PS: Ich hoffe das wird jetzt nicht als rassistisch angesehen.
 
Mysterio ist ja auch kein echter Mexikaner. Warum also nicht Miz nen Schnauzer und nen Sombrero geben und ihn Fiesta machen lassen. :D

PS: Ich hoffe das wird jetzt nicht als rassistisch angesehen.

Ähm wieso so schwer machen? Wie in der News erwähnt, hat Cody doch schon einen Schnäuzer, der starke Pops zieht. Jetzt nur noch nen Faceturn und dann die epische Fehde Codys Moustache vs Cody Rhodes in einem Hair vs Careeer Match bei WM im ME gipfelt, aber halt, anch diesem Match ist die Fehde noch nicht vorbei, denn Codys Moustache bildet ein tag Team mit eben jenen del Rio und schon haben wir einen Face del Rio, wie von der WWE gewünscht - und 2 Face-Mexikaner^^

Ich sollte weniger Glühwein trinken, aber wenns den umsonst gibt^^
 
Wie JME kann auch ich mir del Rio nicht als Face vorstellen, da ihm die Rolle des Heels viel besser steht. Ich glaube nicht, dass er ein gutes Face abgeben würde. Er ist zwar aktuell ziemlich langweilig, ich bezweifle aber stark, dass sich dies als Face ändern würde, da das meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht zu ihm passt. Ich kann mich zwar irren, aber ich denke nicht, dass dies ein guter Zug der WWE wäre.
 
Del Rio als Face kann ich mir beim ersten mal nachdenken so gar nicht vorstellen, er spielt keinen guten Bösewicht, also wird er sicherlich keinen besseren Babyface spielen können. Doch zur seiner Verteidigung muss ich sagen das ich mir Miz auch nie als Face vorstellen konnte und "Ta Ta Ta Ta" er spielt seine Babyface Rolle noch besser als seine Heel Rolle, man könnte es zumindest mal ausprobieren und danach immer noch meckern.
 
Alberto Del Rio wäre als Face wohl noch farbloser als Sheamus (Ob ich die Hautfarbe oder seinen Charakter meine, dürft ihr euch aussuchen! :D). AdR hat meiner Meinung nach ohne Grund einen Platz in der Uppercard, und darf gegen Ryback sogar länger als 10 Minuten mithalten, und auch eine Menge Aktionen zeigen. Das durfte meiner Meinung nach nicht mal Punk. Aber was man an Del Rio sieht, ist mir ein Rätsel. Er ist mal ganz durchschnittlich im Ring, und auch am Mic keine Granate. Als Face würde er in der Company mal so richtig untergehen.

Ja, Ted Dibiase Junior habe ich mir auch anders vorgestellt. Dass er nur zum Jobben da ist, hätte ich nie gedacht. Ich hatte eigentlich mit Fehden um Midcard Championships gerechnet. Geh zu TNA, Junge! :D
 
Del Rio als Face? Könnte meines Erachtens schwer werden mit seinem JBL-Gimmick. Es gibt so ein paar Gimmicks wie das von JBL, Damien Sandow, Drew McIntyre etc., wo man sich einen Turn nur sehr schwer vorstellen kann. Das gleiche eigentlich auch mit The Miz, aber so richtig toll war der Turn meines Erachtens auch nicht. Also vielleicht ja mit einer guten Storyline und so, aber anders bitte nicht, WWE!

Und man muss ja auch nicht übertreiben ... Wenn die WWE so weiter macht, kann man bald die gleichen Fehden wie letztes Jahr machen, nur dass der Face jetzt der Heel ist und andersherum ... Randy Orton, CM Punk, Del Rio, Big Show, The Miz etc. wären dann alle innerhalb von 1 Jahr geturnt ...

Also Codys Bart find ich ein bisschen schade, weil er dadurch noch weiter von seinem Dashing-Gimmick wegkommt, was ich eigentlich nicht schlecht fand. Denn der Bart ist echt alles andere als Dashing :D Auch wenn The Miz dadurch so Witze raushauen kann wie "I moust-ache you a question" :D:D:D

Also ein Aufstand der Undercarder wär glaube ich eher kontraproduktiv, weil momentan 1/3 des gesamten Rosters zur Undercard gehört ... Die sollten besser aufpassen, dass sie nicht bald entlassen werden. Ted DiBiase, Jack Swagger, Justin Gabriel, Tyson Kidd und noch ein paar mehr hätten sicherlich einen Platz in der MidCard und höher verdient, aber dafür könnten meines Erachtens Johnny Curtis und co. ruhig mal entlassen werden, denn letztendlich verhindern die nur, dass andere Undercarder wieder hoch gepusht werden können.
 
@Ayatollah
Naja R-Truth ist aber auch ein guter Midcarder der auch gut ankommt...

Del Rio ist ein Super Heel, ist am Mic und auch im Ring gut, wird aber als Face nicht klappen..
Hat einfach eine zu Heel mäßige Ausstrahlung..

Fände es schade wenn Ted gehen würde..
 
Fände es schade wenn Ted gehen würde..

Klar ist es schade, wenn junge talentierte Leute gehen, aber andererseits ist das auch gut so. Er hätte so die Chance bei TNA oder im Indy-Bereich ein Star zu werden. Außerdem muss die WWE Wrestler aus dem riesigen Roster entlassen und da muss man leider Abstriche machen, was die, ich sag mal, persönliche Symphatie empfindet (nicht nur deine) und was aus wirtschaftlicher Sicht gesünder ist. Gilt nicht nur für Ted DiBiase sondern auch für Truth, den dicken Dino, Mason Ryan und wie sie alle heißen.
 
@DuoSystem4E
Bei R-Truth stimme ich dir nicht zu..
Der MUSS bleiben, ist einer der etablierten Leute und auch für Midcard wichtig genau wie Kofi..
 
Man kann Miz und Alberto del Rio meiner Meinung nach garnicht mit einander vergleichen.Miz kann man vom Gimmick her turnen.Er ist ein Trash Talker,so wie Roddy Piper ein Trash Talker war und der ist auch als Face und als Heel aufgetreten.Del Rio spielt dagegen den reichen Schnösel,sowie auch JBL ihn gespielt hat,und so ein Gimmick kann man einfach nicht turnen.Aber wenn man unbedingt nach einen mexikanischen Face sucht sollte man mal einen suchen,der den Lucha Libre Stil verkörpert UND Promos auf Englisch halten kann.Das mit Sin Cara wird wohl nichts mehr.

Ted Dibiase Jr. will ich in den Indies sehen.In der WWE hat er wohl nichts mehr zu tun außer im Doghouse zu verschimmeln und dafür hat er meiner Meinung nach zu viel Können im Ring.Ich finde ihn nicht uncharismatisch ,an seinen Promos kann man arbeiten.Aber trotzdem sollte er in die Indy-Szene,da ich sein ausgeschöpftes In-Ring Potential erleben möchte.
 
@Chabal
Alberto kann man rein von Gimmick her easy turnen..
Indem er z.b. sein Geld verliert und dadurch verwundbarer wird oder dass irgendwas passiert wodurch er seine weiche Seite und sein großes Herz entdeckt, wie z.b. dass ein Verwandter im Krankenhaus liegt oder er einen Unfall hat etc. wodurch er halt erkennt, dass Reichtum nicht alles im Leben ist..
Oder, dass er etwas geträumt hat, dass ihn zeigt, dass er auf einem schlechten Weg ist..

Gibt ja genug Beispiele-wie die Weihnachtsgeschichte und auch Dagobert Duck z.b.

Allerdings von Ausstrahlung her schwer...
 
Oben