Samoa Joe mit neuem Gimmick?

United

Midcard
Wem es aufgefallen ist, Samoa Joe wurde nach dem Match von LAX vs. Kurt Angle, in einem Video gezeigt in dem er eine Samoa typische Gesichtsbemalung getragen hat(wie Umaga, natürlich nicht so wie er). Bekommt er vielleicht so ein ähnliches Gimmick wie Umaga, hat er einen Mega-Push verdient?

Für die, die vielleicht nicht wissen wie diese Gesichtsbemalung aussieht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Facepainting wirklich so ähnlich wie bei umaga ist dann ist das eindeutig von der wwe geklaut ..
naja ich finde Joe ist einer der besten von der TNA also hätte er schon einen verdient
 
Die Bemalung war aufkeinen Fall so heftig wie bei Umaga nur an de4r rechten Backe war was gemalt aber sonst nixx......Samoa Joe ist mein Liebling bei TNA er ist für mich auch ein sehr guter Wrestler freu mich das er wieder back kommt!!!!!!...aber wie Umaga ist er nicht er schreit nicht so rum und kann fließend Englisch

Könnte mir Samoa Joe schon bei WWE vorstellen ;)
 
Wem es aufgefallen ist, Samoa Joe wurde nach dem Match von LAX vs. Kurt Angle, in einem Video gezeigt in dem er eine Samoa typische Gesichtsbemalung getragen hat(wie Umaga). Bekommt er vielleicht so ein änliches Gimmick wie Umaga, hat er einen Mega-Push verdient?

Das wäre bestimmt Klasse, ihn in so einem Gimmick zu sehen, passt auch zu ihm
 
Also hallo erstmal, ich weiß ja nich ob sies schon wussten, aber 3 schwarze Striche am rechten Teil des Gesichts lassen niemanden wie Umaga aussehen, geschweige denn einen absoluten Gimmickwechsel vollziehen.
Ich denke mal dass solche Bemalungen kulturelle Zeichen der Samoanischen Stämme sind und Joe jetz halt noch härter kämpfen wird.Außerdem siehts gut aus :rolleyes:
 
WWE hat auch genug geklaut.
samoa Joe war iwie sowieso ausgetrocknet, aber ich finds komisch, dass man ihn in ein Umag-Gimmick einpackt.
 
Sieht gut aus mit dem Face Painting erinnert mich an Kane sein neues Gimnick^^
 
ich glaube er ist jez als face so wie er ist am besten.......weiß nicht ob das facepainting daran etwas ändert......
 
Wem es aufgefallen ist, Samoa Joe wurde nach dem Match von LAX vs. Kurt Angle, in einem Video gezeigt in dem er eine Samoa typische Gesichtsbemalung getragen hat(wie Umaga). Bekommt er vielleicht so ein änliches Gimmick wie Umaga, hat er einen Mega-Push verdient?

Für die, die vielleicht nicht wissen wie diese Gesichtsbemalung aussieht:
naja wie umagas facepainting sieht das nicht aus.. joe hat ja nur eine seite des gesichts bemalt und bei ihm siehts besser aus.

ich denke das er face bleibt und damit nur gefährlicher aussehen soll
ein push hätte er verdient
 
Ich finde ihn auch schon ohen das Painting derbe , ich denke mal er wird etwas härter werden und neue moves in sein moveset mit reinstecken
 
ich finde dass er sein altes Gimmick gehalten sollte, jetzt erinnert er mich iwie an Umaga und dass sehe ich eher als negativ an
 
Umaga Gimmick???....SCHWACHSINN der hatte nur auf der Rechten Backe 3 Striche sonst nixx ausserdem gehört das zur Samoanischen Tradition die Bemalung!!!!...Samoa Joe ist ein ganz anderer als Umaga...Samoa Joe kann fließend English und shreit nicht rum also ich finde das Umaga und Joe anders sind und anders bleiben TNA hatt nix von WWE geklaut
 
einen push hat er auf jedenfall verdient
eine andere gimmick hätte ich auch nicht für ihn gefunden außer die alte sex-gimmick von big daddy v:D
 
ja er hat schun ein riesen push verdient und es wäre gar net so schlecht wenn er so ein gimmick wie umaga kriegen würde.
 
den push hat er auf jeden fall verdient.
aber wenn die tna dann auch das von der wwe klaut finde ich das lansam schei**
 
Er verdient sich diesen Push wirklich sehr.
Aber sie sollten mal auf eigene Ideen kommen, und nicht von der WWE faken. ;) Kommt nicht gut an!
 
Oben