Ring of Honor on SBG #65 - Die Final Battle Go Home Show hier und jetzt vor der eigentlichen Erstaustrahlung in voller Länge anschauen!!! (VIDEO)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Um den morgen anstehenden "Final Battle: Doomsday" iPPV abschließend zu promoten hat Ring of Honor nun noch ein ganz besonderes Special parat. Man gibt den Fans nämlich die Möglichkeit die Go Home Show, die eigentlich erst heute Nacht erstausgestrahlt wird, bereits jetzt zu sehen.

Line-Up

Eine Kevin Steen Promo um den Final Battle Main Event gegen El Generico zu hypen!

Singles Match
Davey Richards vs. Vinny Marseglia

Street Fight
Jay Briscoe vs. Steve Corino

[video]er8w3RX72UI&feature[/video]
 
Hab mir die Show nun angesehen. Das erste Match ging so, war jetzt nichts besonderes. Steve Corino vs Jay Briscoe gefiel mir da schon deutlich besser und war ein sehr gutes Match, bei dem mir nebenbei Mark Briscoe ganz gut gefiel. Highlight war aber ganz klar die Abschlusspromo von Steen, welche wieder einmal richtig awesome war und schon richtig Lust auf den Ladder War bei Final Battle macht. Ich gebe dieser Ausgabe sehr gute 8 Punkte.
 
Eigentlich eine sehr gute Go Home Show. Allerdings bin ich der Meinung das ein Tag vor dem Event das Ganze zu spät kommt. Der Street Fight zwischen Corino und Jay war für ein Weekly Match ungewöhnlich brutal und hart. Wusste durchaus zu gefallen. Der Superplex auf die Stuhl- Konstruktion sah richtig richtig übel aus. Da hatte Corino wirklich Glück. Man konnte regelrecht die Panik und Hektik spüren die sich nach der Aktion breit machte. Das sollte einen als Fan wieder in Errinnerung rufen was die Wrestler riskieren und wie schnell sowas gehen kann wenn mal eine Aktion nicht zu 100% sitzt.
Die Abschlusspromo von Steen war dann natürlich klasse. Final Battle kann kommen.
 
Oben