Pläne für WrestleMania 29 massiv geändert - Wann kehrt der Taker zurück? - Flair weiterhin nicht bei WWE unter Vertrag - Update zum Boogeyman - Heute

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Bryan Alvarez am gestrigen Dienstag in seiner Figure Four Daily Audio Show berichtete, soll es bezüglich WrestleMania 29 kürzlich zu massiven Änderungen der geplanten Matches und Storylines gekommen sein. Stand heute ist einzig und alleine ein Match zwischen Brock Lesnar und Triple H sicher, alle weiteren geplanten Matches scheinen zumindest in der Schwebe zu sein. Über weitere Details hatte Alvarez derzeit aber keine Informationen.

- Die offizielle WWE Website spekuliert nach Triple Hs Bemerkung man hätte noch nicht das Letzte vom Undertaker gesehen, munter über den Zeitpunkt der Rückkehr der lebenden Legende.
"Jetzt bleibt nur noch die Frage, wann der Undertaker sein Comeback feiert. Beim Royal Rumble, um seine Chance auf ein Championship Match bei WrestleMania aufrecht zu erhalten? Oder beim Elimination Chamber, sollte sich eine ähnliche Gelegenheit bieten? Während der letzten zwei Jahre trat The Phenom immer wieder bei RAW auf, um die Herausforderung für WrestleMania entgegen zu nehmen. Vielleicht hat dieses Jahr der Undertaker selbst schon einen persönlichen Gegner für WrestleMania herausgepickt. Es könnte jederzeit passieren, morgen, am nächsten Freitag. Die Woche vor WrestleMania.“

- Laut einigen Berichten hat der zweimalige WWE Hall of Famer Ric Flair bis dato noch keinen langfristigen Vertrag mit der WWE unterzeichnet. Sein Auftritt bei RAW soll ein einmaliger Deal gewesen sein, ähnlich mit den vertraglichen Situationen bei den WWE Legenden, die bei RAW #1000 einmalig zurückkehrten. Selbstverständlich könnte Flair jederzeit einen Vertrag unterzeichnen, allerdings sind sowohl WWE als auch TNA äußerst zaghaft, wenn es um die Verpflichtung eines Angestellten der gegenseitigen Seite geht, obwohl TNA in junger Vergangenheit vielen ehemaligen WWE-Wrestlern ein Zuhause geboten hat.

- Wie der PWInsider jetzt berichtet, soll es Vince McMahon höchstpersönlich gewesen sein der die Idee den Boogeyman zurückzubringen wohlwollend aufnahm und entschied ihn für die Slammy Awards zurückzubringen. Des Weiteren soll es Gedankenspiele gegeben haben den Boogeyman vor SmackDown ein Dark Match bestreiten zu lassen damit die Offiziellen sich ein Bild von dessen Verfassung machen können um möglicherweise eine Full Time Rückkehr des Würmerfressers zu realisieren. Dieses Dark Match fand gestern jedoch aus unbekannten Gründen nicht statt sodass weiter darüber spekuliert werden darf ob es Marty Wright noch einmal zu einem WWE Vertrag bringen wird.

- Die Mammut-Woche der WWE geht bereits heute Nacht mit weiteren Tapings weiter. So wird man in Rochester, New York die SmackDown Ausgabe für den 28. Dezember, Main Event für den 26. Dezember sowie Matches für Superstars und Saturday Morning Slam aufzeichnen. Abgesehen vom Dark Main Event Big Show vs. Sheamus wurde keine weiteren Segmente oder Matches angekündigt.

Quelle: Figure Four Daily, WWE.com, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
-So langsam sollte die WWE aber mal die finale Card festlegen, sonst gibt das noch so eine schlechte Road wie dieses Jahr... HHH vs. Lesnar wird bestimmt richtig gut und, wenn Brock bleibt, gewinnt er vll. sogar gegen Hunter trotz seines Egos.

-Ric Flair soll dauerhaft zurückkehren als darstellender Non-Wrestler in den Shows. Er ist unterhaltsam und könnte endlich für einigen ruhigen GM-Posten sorgen...

-Der Boogeyman muss für mich nicht dauerhaft zurück, da das Roster bald platzt, aber als Legende die ab und an mal auftritt fänd ich ihn richtig genial.

-Das, was die WWE mit ihren Workern betreibt ist moderne Sklavenarbeit, und der einzige Grund das zu ertragen sind wohl deren Gehälter...
 
-So langsam sollte die WWE aber mal die finale Card festlegen, sonst gibt das noch so eine schlechte Road wie dieses Jahr... HHH vs. Lesnar wird bestimmt richtig gut und, wenn Brock bleibt, gewinnt er vll. sogar gegen Hunter trotz seines Egos.
Im Leben nicht. Hunter hat schon verloren und außerdem ist es WrestleMania, da "musste" er sich jetzt schon zweimal in Folge hinlegen. Aber schön, dass diese Fehde noch Fans hat, ich baue da doch lieber auf andere Matches.
 
Im Leben nicht. Hunter hat schon verloren und außerdem ist es WrestleMania, da "musste" er sich jetzt schon zweimal in Folge hinlegen. Aber schön, dass diese Fehde noch Fans hat, ich baue da doch lieber auf andere Matches.

Welche Fehde? ^^
Es wird eh schwierig für die WWE. Rock, Cena, Taker, Punk, HHH, Lesnar sind alles Leute für das ME. Aber keiner weiß wer gegen wen ran soll und 4 von 6 sind nicht dauerhaft zu sehen. Dazu noch Ziggler, Big Show, Hell No, Cesaro, Kingston, Barrett, Shield, Ryback, Sheamus. Eigentlich müsste das bei dem Potenzial eine sowas von geile Show werden......
So sehr ich den Boogeyman auch mag, ich finde das sein Gimmick einfach nicht in die heutige Zeit passt.
 
Im Leben nicht. Hunter hat schon verloren und außerdem ist es WrestleMania, da "musste" er sich jetzt schon zweimal in Folge hinlegen. Aber schön, dass diese Fehde noch Fans hat, ich baue da doch lieber auf andere Matches.

Fans im Sinne von: "hoffentlich Prügeln die sich beide in Grund und Boden", aber sehen muss ich die beiden auch nicht nur damit sie höher auf der Card stehen als die wirklichen Arbeitstiere und denen damit deren Spot auf der Road und bei WM wegnehmen... Wobei HHH natürlich auch ne Menge arbeitet.
Und ich denke Lesnar könnte gewinnen, aber dann gäbe es noch ein weiteres Match beim Summerslam... Wobei dein Argument natürlich schlagkräftig ist.
 
Oben