Ebes3:16WorldWrestlingEntertainment

ebe3:16

Hall of Fame
Mein Traum Roster, heftig aber ich finde es schick.
wink.png

Kommentatoren
:
Jim Ross, Jerry Lawler, Michael Cole, Bobby The Brain Heenan


Ringsrecher: Howard Finkel

Champion belts: WWE Champion, World Heavyweight Champion, Intercontinental Champion, US Champion, European Champion, Hardcore Champion, Tag Team Champion, NXT – Champion, Diva Champion,

Roster: RAW, Smackdown, NXT

WWE PPV`s: Ende Januar Royal Rumble, Anfang März King of the Ring, Mitte April Wrestlemania, Anfang Juni Armaggedon, Mitte August Summerslam, Ende September Hell in a Cell, Anfang November Suvivor Series, Mitte Dezember Elimination Chamber

WWE Chairman: Vince McMahon
General Manager RAW: Shane McMahon / Stephanie McMahon
General Manager Smackdown: William Regal / Eric Bischoff
General Manager NXT: Bret Hart

RAW Face:

Bill Goldberg
John Cena
The Rock
Hulk Hogan
Rikishi
Val Venis
Crimson ( US Champion )
Test ( with Vicki Guerrero )
Shawn Micheals
Ahmed Johnson
Kane ( with Paul Bearer )
British Bulldog

RAW Heel:

Kurt Angle ( WWE Champion )
Vader
Bam Bam Bigelow ( Hardcore Champion )
Boss Man
The Miz
Big Show
HHH
Brock Lesnar ( with Paul Heyman )
Vladimir Kozlov
The Great Khali
Ezekiel Jackson

Heel Tag Teams:

Kevin Nash / Scott Hall as NWO ( with Jimmy Hart )
Ted Dibiase jr. / Cody Rhodes as The new Money Inc. ( Tag Team Champions )

Face Tag Teams:

Rick Steiner / Scott Steiner als The Steiner Brothers
Curt Henning / Daniel Brain as Team Perfect

Diven:
Kelly Kelly
Alica Fox
Angelina Love
Beth Pheonix
Chyna
Lita
Ashley
Sunny
Micki James


Smackdown Face:

The Undertaker
Chris Benoit ( World Heavyweight Champion )
Stone Cold Steve Austin
Chris Jericho
Sheamus ( European Champion )
DDP
Rick Rude
Randy Savage
Batista
Christian
Eddie Guerrero

Smackdown Heel:

Mark Henry ( with John Laurinaitis )
Big Daddy V
J.B.L.
CM Punk ( Intercontinental Champion )
Ryback
Mason Ryan
Randy Orton
Matt Morgan
Edge
Ric Flair
Wade Barrett
Ricky Steamboat

Tag Team Face:

Animal / Hawk as Legion of Doom
Bobby Roode / James Storm as Beer Money

Tag Team Heels:

Umaga / Samoa Joe as Samoan destruction
Bully Ray / Booker T as Team Hardcore

Diven:

Natalia
Michell McCool
Kaitlyn
Layla
Melina
Stacy Keibler
Tara
Velvet Sky
Winter
Trish Stratus ( Diva Champion )



NXT Face:

AJ Styles
Billy Gun
Jeff Hardy
Matt Hardy
Austin Aries
Justin Gabrial
Road Dog

NXT Heel:

MVP
Antonio Cesaro ( NXT Champion )
Dolph Ziggler
Drew Mcintyre
Owen Hart
Christopher Daniels

So, dann fangen wir mal an. Nachdem ich mal mein Traumroster aufgeschrieben hatte, war mir irgendwann mal langweilig und ich schrieb mal ne Story dazu, sowie ich mir das vorstellen könnte, sowie es mich unterhalten würde. Da mir das recht viel Spaß gemacht hat wollte ich daraus eine Kolumne machen und euch vorstellen. Ich werde versuchen jeden Montag eine neue Show, also mein RAW, mein SD! oder einen meiner PPV`s reinzustellen.


Bedenkt aber das es Wrestler gibt die nicht den Status haben wie ihr sie kennt. Manche sind erst am Anfang ihrer Karriere. Es gibt auch ein paar andere Regeln bei mir als in der Realität. Die werden aber meistens in den Shows selber erklärt. Es wird sicherlich einiges geben was es schon mal gab. Lob und Kritik sind natürlich gerne gesehen. Mein Traumroster findet man, wer hätte es gedacht, unter Traumroster. ;)

Wir steigen mal direkt nach Wrestlemania 28 ein, aber hier kurz die Ergebnisse vom größten Wrestling Ereignis meiner Welt. Viel Spaß……


Wrestlemania 28

Intercontinental Championship:
CM Punk ( C ) gewann gegen Rick Rude via Pin nach dem go to Sleep.
Matchzeit: 12 Min.

Singles Match:
Randy Orton gewann gegen Chris Jerico via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 11.30 Min.

Hardcore Championship: Hardcore Match
Bam Bam Bigelow gewann gegen Rikishi ( C ) via Pin nach einem Schlag mit dem Sledgehammer.
Matchzeit: 8.50 Min.

European Championship: Street Fight
Sheamus gewann gegen Vader ( C ) via Pin nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 11 Min.

Tag Team Championship:
The New Money Inc. Gewann gegen die Steiner Brothers ( C ) via Pin nachdem Cross Rhodes von Cody Rhode an Rick Steiner.
Matchzeit: 13.20 Min.

Diva Championship:
Trish Stratus ( C ) gewann gegen Angelina Love via Pin nach der Stratusfaction.
Matchzeit: 7 Min.

8 Mann Money in The Bank Match:
Wade Barrett gewann gegen The Rock, Test, Big Show, Brock Lesnar, Batista, Edge, Eddie Guerrero.
Matchzeit: 23 Min.

US Championship:
Crimson ( C ) gewann gegen Boss Man via Pin nachdem Red Alert.
Matchzeit: 8 Min.

Straight Edge vs. Drink Beer Match
Stone Cold Steve Austin gewann gegen Hulk Hogan via Pin nach dem Stunner.
Matchzeit: 14.36 Min.

World Heavyweight Championship: Triple Threat Match
Chris Benoit gewann gegen Triple H ( C ), Shawn Michaels via Submission nachdem Crossface an Michaels.
Matchzeit: 20 Min.

Streak vs. Money Match:
Undertaker gewann gegen J.B.L via Pin nachdem Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 15 Min.


WWE Championship:
Kurt Angle gewann gegen John Cena ( C ) via Pin nachdem Angleslam.
Matchzeit: 18.40 Min.

Wrestlemania 28 endet mit einem feiernden Kurt Angle.


1.Kurzbericht RAW:


Wrestlemania ist seit einer Woche vorbei ( Nach jedem PPV ist eine Woche Pause ) und Kurt Angle ist durch einen Sieg gegen John Cena neuer WWE Champion. Er durfte Cena heraus fordern da er den Royal Rumble gewonnen hatte.
Angle steht also im Ring und bedankt sich beim WWE Universum und deren blöden Anführer John Cena für den Titel. Er war immer der beste und wird es auch weiterhin sein. Ihm ist es egal wer der nächste Herausforderer ist denn er habe gezeigt das er der beste ist.

Da ertönt auch schon die Musik des Macho Man der auch gleich zum Ring kommt. Macho Man sagt, dass er durch seinen Gewinn bei King oft The Ring ja eh die Möglichkeit hat einen Champion heraus zu fordern. Da er aber jeden Champion herausfordern kann, könnte das auch neben Angle ( WWE Champ), Benoit ( WHC Champ ), Sheamus ( Euro Champ ), Punk ( IC Champ ), Crimson ( US Champ ) oder Bam Bam ( Hardcore Champ ) sein.Aber letzten Endes hat Angle den wichtigsten Titel der WWE und deswegen möchte er ein Match gegen ihn und zwar gleich beim nächsten PPV, bei Armageddon. Er meint Angle wird in die Geschichte eingehen als kürzester WWE Champ aller Zeiten. Angle hat aber nur ein lächeln für Macho Man über und geht.
Macho lässt sich noch ein wenig feiern und verschwindet dann.

Da sich Ahmed Johnson und Ezekiel Jackson Backstage in die Lumpen bekommen haben gibt es gleich das erste Match.

1.Match: Ezekiel Jackson vs. Ahmed Johnson

Das Match war ein recht heftiger Brawl bei dem jeder versuchte dem anderen klar zu machen wer denn nun der stärkere ist.

Ezekiel Jackson gewann gegen Ahmed Johnson nach einem Schlag mit dem Stuhl und seinem Modified Uranage Slam. Matchzeit 6.30 Min.

Als nächtes kommt der Boss Man raus und will sofort sein Rückmatch gegen Crimson haben den er bei Wrestlemania nicht besiegen konnte. Da kommt auch schon der alte und neue US Champ unter großem Jubel heraus und das nächste Match beginnt.

2.Match: US Campionship Match Crimson ( C ) vs. Boss Man

Der Boss Man hatte über weite Teile das Match mit harten Aktionen dominiert aber sein Splash auf Crimson, der auf dem Kommentatoren Pult lag, ging daneben und er landete im Pult, was die Wende herbeiführte. Crimson drehte nochmal richtig auf und nach Dropkick, running Powerslam und einigen Schlägen und Tritten kam sein Finisher.

Crimson gewann gegen Boss Man nach dem Red Alert. Matchzeit 9.50 Min.

Backstage sehen wir die neuen Tag Team Champions, The New Money Inc., die bei Wrestlemania gegen The Steiner Brothers gewannen.
Während sie jedem ihren ersten Titel zeigen müssen und meinen, sie seien das beste Tag Team aller Zeiten stehen auf einmal Nash und Hall ( NWO ) vor ihnen. NWO meint das sie lieber still sein sollten und ob sie wirklich die besten seien? Denn nichts ist besser als die NWO. Da kommt noch Team Perfect hinzu und meinen, dass man herausfinden sollte, wie Perfect denn die NWO ist. Somit setzt der GM Shane McMahon das nächste Match fest.

3.Match: Team Perfekt vs. NWO

Team Perfect gewann gegen NWO nach dem Perfekt Plex von Henning an Hall. Matchzeit 7.20 Min.

Nun kommt Vince McMahon zum Ring der sich beim WWE Universum für die tolle Stimmung bei Wrestlemania 28 bedankt. Es folgt ein Rückblick auf das WWE Champion Match und er möchte gerne mit Cena sprechen. Der kommt auch raus und wird wie immer mit gemischten Reaktionen empfangen. Cena gibt zu, dass er alles gegeben hat aber es leider nicht gereicht hat. Er sagt das er gehört habe das der Macho Man sein Titelmatch bei Armageddon gegen Angel haben will, aber der Macho Man sollte sich gedulden, denn erst will Cena sein Rückmatch gegen Angle. Nachdem er dann Angle besiegt habe kann wird er seinen Titel gegen den Macho Man verteidigen, was ihm eine große Ehre wäre. Da kommt der Macho Man raus und meint Cena solle eingestehen das er es verkackt habe gegen Angle und er solle aufhören rum zu schleimen. Er solle endlich zum Mann werden. Ihm wird schlecht wenn er hört, "bestes gegeben" bla bla bla! Er, der Macho Man war nun mal zuerst da und Cena hat somit einfach Pech. Da schaltet sich McMahon ein und meint, wir werden heute Abend sehen wer Angle bei Armageddon heraus fordern darf. Das Main Event heute Abend heißt: John Cena vs. Macho Man. Der Macho Man beendet dann das Ganze mit einem langen und von den Fans unterstütztem Ohhhhhhhhh Yyyyyyyyeaaahhhhh. Danach verziehen sich alle in den Backstage Bereich.

Es ertönt die Musik von Sheamus, der heute Smackdown Gast bei RAW ist. Er sagt, dass er endlich den Titel zu einem Europäer, vor allem aber wieder nach Smackdown geholt hat. Er ist überglücklich Vader besiegt zu haben. Nun weiß Vader endlich was ein Ire bei einem Street Fight drauf hat. Da Vader sich bei dem Street Fight gegen Sheamus verletzt hatte ist er heut nicht anwesend und Sheamus verschwindet unter recht großem Jubel wieder.
Howard Finkel kündigt das nächste Match an.

4.Match: Goldberg vs. The Miz

Goldberg gewann gegen The Miz. Matchzeit 10Min.

Goldberg ist nach seiner Verletzung wieder fit. Er musste aufgrund dieser Verletzung seinen Titel abgeben den daraufhin John Cena in einem Turnier vor der Survivor Series im letzten Jahr gewann.
Goldberg schnappt sich noch ein Mikro und sagt, dass er definitiv seinen Titel wieder haben will und er werde jeden ausschalten der sich ihm in den Weg stellt und geht.

Es er tönt die Musik von Kane der auch sofort mit seinem Manager Paul Bearer zum Ring kommt. Da steht schon Vladimir Kozlov und das Match beginnt.

5.Match: Kane vs. Vladimir Kozlov

Kane gewann gegen Kozlov via DQ. nachdem er einen Schlag mit dem Ring Gong verpasst bekommen hat. Matchzeit: 8 Min.

Nach dem Match schlägt Kozlov weiter mit einem Stuhl auf Kane ein bis ein ganzer Haufen Ringrichter kommt und Kozlov geht. Kane geht schwer angeschlagen aus der Halle.
Als nächstes gibt es ein Diven Tag Team Match.

6.Match: Chyna / Beth Pheonix vs. Ashley / Sunny

Chyna / Beth Pheonix gewannen gegen Ashley / Sunny via Pin nachdem Grand Slam von Pheonix an Sunny. Matchzeit 6 Min.

Nachdem Match wird sofort Backstage geschaltet wo man sieht wie Bam Bam mit allem was er findet auf Sheamus einschlägt, der am Boden liegt. Bam Bam brüllt ihn an das er der neue Hardcore Champion ist und sein lächerlicher Street Fight war nichts im Vergleich zu seinen Matches. Außerdem soll er bei SD! bleiben, hier ist RAW und sein Gebiet.
Nachdem die Offiziellen Bam Bam weggebracht haben kümmern sich Ärzte um Sheamus, der zwar keine Hilfe will aber welche braucht.
Es folgt eine Vorschau auf SD! Indem Stone Cold über sein Match mit Hogan sprechen wird, natürlich alles rund um das Geschehen um den WHC Titel Gewinn von Benoit und das 8 Mann Money in The Bank Match.
Nun steht das Main Event für heut Abend an. Howard Finkel begrüßt zuerst John Cena der Siegesgewiss den Ring betritt. Nun kommt auch der Macho Man und das Match startet.

7.Match: Number One Contender Match for the WWE Championship John Cena vs. Macho Man

John Cena gegen Macho Man endet in einem No Contest. Kurt Angel hatte beide mit seinem Gürtel attackiert. Matchzeit: 15 Min.

Mit einem lachenden Kurt Angle geht die Show off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Mühe hast du dir gegeben, auch wenn ich das Ganze ein wenig zu unübersichtlich finde. Auch hättest du vorher dein Roster in deiner Kolumne und das Standing der Superstars gleich mit angeben sollen. Ich bin jetzt ehrlich gesagt auch zu faul, nach dem zu suchen. Aber wenn du noch dein Roster, das Standing der Wrestler (Undercard, Midcard, Uppercard, Main Eventer) hier nochmal einfügst, Heel-Face Angaben machst, und das ganze noch etwas übersichtlicher gestaltest, hast du einen Leser schonmal sicher gewonnen.

Also mein Tipp, lösch den Beitrag nochmal, kopiere alles was du geschrieben hast, speicher es irgendwo in Word, und schreibe in deinen ersten Post, Roster, Fehden und alles Weitere, was ich oben erwähnt habe. Ich denke, dann kannst du auch noch mehrere User für deine Kolumne gewinnen, da die Fehden alle interessante Ansätze haben, nur ich überhaupt keinen Überblick habe.

Ich hoffe, dass du die Kritik akzeptierst und jetzt nicht beleidigt bist! ;)
 
Ich habe mal auf den guten Wossap ( danke für die Kritik, bin nicht beleidigt ;) ) gehört und erstmal das Roster oben angeführt. Heel und Face Angaben sind dabei. Fehden sind schlecht vorher aufzuführen da ich ja mitten drin anfange und mit jeder Show die einzelnen Fehden erwähnt werden. Ich denke nach SD! sollten soweit alle Fehden feststehen. Hatte mir das so gedacht, man schaut/liest zum ersten Mal ne Ausgabe und entweder man will wissen wie es weiter geht, wer noch alles so dabei ist oder halt nicht. Quasi so als würde ich das erste Mal WWE im TV gucken. Die Under.-Mid.-Uppercard sowie Main Eventer werd ich noch anfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sofort auffällt, ist die unübersichtlichkeit. Ich würde dir empfehlen, dass ähnlich wie die Berichte der echten Welt hier auf Wrestling-Infos.de aufzubauen. Vielleicht auch nicht nur schreiben XY gewann gegen XZ nach 10 Minuten sondern hier doch etwas mehr ins Detail gehen, immerhin sollen wir uns ja vorstellen können wie es abgelaufen ist. Und wenn es nur ein Satz ist wie, in dem sehr ausgeglichenen Match setzte sich schließlich XY gegen XZ durch nach dem er dessen Versuch zu einer Springboard Clothesline mit einem Ace Crusher kontern konnte.. Wenn du möchtest kann ich dir auch eine Beispiel Show von mir aus nem Wrestling Manager schicken. Diese wären dann aber etwas ausführlicher Matches mindestens 500 Wörter, Shows kommen dann insgesamt auf die 7000 - 10000 Wörter.
 
Ok, es macht auf jeden Fall Sinn die Matches ausführlicher zu beschreiben, in der nächsten Show wird das auch so sein. WM 28 sollte so sein. Ich würde die erste RAW aber weiter so stehen lassen, vielleicht kommt noch mehr Lob/Kritik etc. Aber Danke für die Kritik.
 
Ich muss leider sagen, dass unsere Geschmäcker gnadenlos in unterschiedliche Richtungen verlaufen, das lässt ein Interesse dann leider doch ziemlich schwinden. Ich kann zwar noch damit leben, dass du statt Horst Brack, den Bestrafer die unsägliche Cole-Nervensäge ins Kommentatorenteam wünscht, aber dein Roster wirkt auf mich noch gruseliger als das aktuelle WWE-Angebot, und das will was heißen. Jetzt mal im Ernst, mit Goldberg, Cena, Hogan, Johnson, Test, Henry, Khali und anderen Pseudo-Wrestlern kannst du zwar die Produktpalette eines berühmten schwedischen Einrichtungshauses bestreiten, aber doch keine Wrestling-Liga führen. Schon gar nicht im Traum jenseits von Freddy-Krüger-Welten. Hoffentlich bekomme ich überhaupt noch mal ein Auge zu, nachdem ich deine Matchansetzungen gesehen habe. Aber o. k., eigentlich ist es ja auch gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, ich werde deine Kolumne auf jeden Fall weiter verfolgen, falls das meine Nerven mitmachen. ;)
 
1.Kurzbericht Smackdown


Die Show beginnt mit den Kommentatoren Jerry Lawler und Bobby Heenan welche uns begrüßen.
Lawler geht in den Ring und freut sich das Smackdown nach Wrestlemania so viele Titel hat und sogar Mr. Money in The Bank von Smackdown ist. Das Publikum jubelt gewaltig doch es ertönt die Musik von Team Hardcore. Bully und Booker beschweren sich, dass sie nicht bei Wrestlemania dabei sein konnten, dann wäre noch ein weiterer Titel bei Smackdown. Sie hätten es eigentlich verdient.
Auf dem Titantron erscheint einer der GM`s von Smackdown, William Regel. Er sagt, wenn die beiden unbedingt ein Match haben wollen, hier sind ihre Gegner und die Musik von Legion of Doom ertönt.

1.Match: Team Hardcore vs Legion of Doom

Das Match begann mit Bully Ray und Animal. Animal zeigte gleich mal seine Kraft und schickte Bully Ray nach einigen Clotheslines und Shoulder Blogs immer wieder auf die Matte. Bully wechselte daraufhin mit Booker T. Booker konnte zwar Animal kurz in einen Side Headlock nehmen aber Animal befreite sich, schickte Booker in die Seile und verpasste ihm einen Spinebuster. Endlich durfte Hawk in den Ring und verpasste Booker einige Schläge und Tritte. Hawk wollte einen running Clothesline zeigen doch Bully zog das Seil runter und Hawk landete draußen. Nun war Bully im Ring und zeigte einige harte Aktionen gegen Hawk. Neckbraeker, Sidework Slam und Samoan Drop. Durch ständiges Wechseln mit Booker T konnten sie Hawk ordentlich zu setzen und Hawk musste viel einstecken. Booker wollte gerade einen Clothesline vom 3. Seil ausführen aber Hawk konnte gegen das Seil treten und Booker landetet auf seiner Familienplanung. Somit schaffte Hawk den Wechsel. Aber auch Booker T konnte wechseln doch Animal war so aufgedreht das er sogar beide attackieren konnte. Auch Hawk erholte sich und es folgte der Finisher von LOD.

Legion of Doom gewann gegen Team Hardcore via Pin nach dem Flying Closeline von Hawk an Booker T. Matchzeit: 12 Min.

Der neue WHC Chris Benoit betritt nun die Halle und lässt sich ordentlich feiern. Er hält eine Promo, das es sein größtes Match war und er stolz auf sich ist. Er bedankt sich beim WWE Universum für die Unterstützung.
Er bedankt sich auch bei seinem Freund Eddie Guerrero und ruft ihn heraus denn er möchte mit ihm feiern. Eddie kommt heraus und beide umarmen sich. Er wünscht Chris alles Gute. Er wäre natürlich selber auch gerne WHC aber Chris hat es sich verdient.
Als Chris gerade den Ring verlassen wollen ertönt die Musik vom Mr. Money in The Bank, Wade Barrett. Dieser steht auf dem Titantron mit einem Mikro. Barrett meint es ist schön wie alle ihren Titel feiern aber sie sollen eins nicht vergessen. Er habe den Koffer und somit kann sich kein Champion bei Smackdown sicher sein. Er hält seinen Koffer hoch, Benoit seinen Titel. Dann verschwinden alle außer Eddie in den Backstage Bereich. Eddie bestreitet das nächste Match, sein Gegner ist Matt Morgan.

2.Match: Eddie Guerrero vs. Matt Morgan

Am Anfang des Matches hatte Eddie die Oberhand. Er konnte mit Back Elbows, German Suplex und Dropkicks Matt Morgan erheblichen Schaden zufügen. Eddie wollte gerade einen Double Axe Handle vom obersten Seil zeigen als matt Morgan ihn mit einen Big Boot wie aus dem Nichts überraschte. Von nun an übernahm Morgan das Kommando, es folgten Neckbreaker, Schläge, Tritte und Bodyslams. Morgan setzte weiter nach doch ein Leg Drop ging daneben und Eddie nahm Morgan in den STF. Morgan hatte aber noch zu viel Kraft und konnte sich ins Seil retten. Morgan schickte Eddie in die Seile und erneut gab es den Big Boot. Dann setzte Morgan seinen Hellovator an und beendete das Match.

Matt Morgan gewann gegen Eddie Guerrero via Pin nachdem Hellevator. Matchzeit 13.24 Min.

Eddie kam wieder zu sich und ist stinksauer, bleibt noch eine Weile im Ring und verschwindet dann in den Backstage Bereich.

Vom Publikum ist seit Anfang der Show immer wieder Stone Cold Rufe zu hören und als das „Glas“ zerbricht und Steve Austin endlich raus kommt bebt die ganze Halle. Austin ist sichtlich gut gelaunt und öffnet im Ring gleich erst mal ein Bierchen. Er sagt das nun jeder weiß, was es bringt wenn man über 2m groß ist aber ständig nur am beten und Vitamine essen ist so wie es Hogan gemacht hat, nämlich Garnichts. Das Gelaber von Hogan sei Bullshit. Der große Hulk Hogan sei verprügelt worden von einem Steak fressendem, Bier trinkendem Texaner. Er habe ihm den Arsch aufgerissen.
Doch CM Punk, der alte und neue IC Champion kommt in den Ring und ist natürlich überhaupt nicht der Meinung. Austin hätte Glück gehabt das der Ringrichter kurz ausgeschaltet war, mehr nicht. Denn er, CM Punk hält seit fast einem Jahr den IC Titel und das ganze ohne Bier und fettes Essen. Als er weiter erzählen möchte wie toll er ist und was er alles erreicht habe, wird er ständig von Austin mit seinem „What“ unterbrochen. Punk wird sauer und knallt Austin eine. Der will gerade auf Punk losgehen als von hinten Hogan kommt und ihn angreift. Punk und Hogan schlagen auf Austin ein bis plötzlich Beer Money raus kommen und Austin helfen.
Das ruft aber auch das andere Tag Team, Samoan Destruction, herbei und es entsteht ein riesiger Brawl den die Faces gewinnen. Da erschent der 2. GM, Eric Bischoff auf dem Titantron. Dieser legt für heute Abend folgende Matches fest. Als nächstes wird Beer Money vs. Samoan Destruction antreten und er meint, wenn Hogan schon mal als RAW Mitglied hier bei uns zu Gast ist, kann er auch kämpfen. Hogan ist erschrocken, aber nur kurz. Denn Bischoff legt als Main Event ein Handicap Match Hogan und CM Punk vs. Steve Austin fest. Austin ist zwar kurz sauer, aber er lässt es sich nicht nehmen mit den Fans und den anderen Faces zu feiern und noch ein Bier zu trinken. Dann beginnt das Tag Team Match.

3.Match: Samoan Destruction vs. Beer Money

Umaga und James Storm standen sich anfangs gegenüber und Umaga konnte durch seine Masse Storm immer wieder auf die Matte schicken. Umaga wirkte leicht überheblich und stieß Storm zu Roode, damit sie wechseln konnten. Roode konnte mit seiner Schnelligkeit Umagas Clotheslines immer wieder ausweichen und selber welche anbringen bis Umaga endlich fiel. Beer Money wechselte ständig und konnte mit doppelten Aktionen Umaga gewaltig nah an den Rande der Niederlage bringen. Als Umaga in die Seile geschickt wurde konnte er allerdings unbemerkt von Beer Money mit Samoa Joe wechseln und. Dieser schickte mit einem Shoulder Block gleich beide Gegner auf die Matte. Samoa Joe zeigt gleich mal was er kann und beförderte Storm mit Back Suplex, Samoan Drop, DDT und Schlägen auf die Matte. Joe wollte Storm pinnen doch Roode konnte gerade noch eingreifen. Doch Umaga und Joe schmissen ihn aus dem Ring. Joe zeigte einen weiteren Samoan Drop an Storm und Umaga seinen Samoan Splash von 3. Seil.

Samoan Destruction gewann gegen Beer Money via Pin nach dem Samoan Splash von Umaga an James Storm. Matchzeit: 11.30 Min.

Es steht auch schon das nächste Match an. Christian wird gegen Ricky Steamboat antreten.

4.Match: Christian vs. Ricky Steamboat

Das Match begann mit vielen schnellen Aktionen in den Seilen und beide konnten sich fast abwechselnd durchsetzten. Doch zunächst bekam Steamboat die Oberhand. Er setzte weiter nach und Christian musste Back Suplex, Drop Kicks und Neckbreaker einstecken. Steamboat schickte Christian wieder in die Seile doch wie aus dem Nichts konterte Christian mit einem Tritt und einem DDT. Steamboat musste auch einen Flapjack und einen German Suplex einstecken. Christian stieg aufs oberste Seil, wollte einen Big Splash zeigen doch Steamboat konnte sich wegdrehen. Beide kamen wieder auf die Beine doch schickten sie sich mit einem Double Clothesline wieder auf die Matte. Steamboat wollte Christian erneut in die Seile schicken doch dieser wich aus und verpasste Steamboat einen Spear. Dann setzte er noch seinen Killswitch an.

Christian gewann gegen Ricky Steamboat via Pin nachdem Killswitch. Matchzeit: 12 Min.

Wir sehen Backstage wie sich J.B.L. und Wade Barrett die Hand geben. Barrett verschwindet aber und Josh Matthews interviewt J.B.L. was er denn nun mache, er habe ja bei seinem Match gegen den Undertaker die Hälfte seines Vermögens verloren. Er meint, er werde sich das schon wieder holen. Auch wenn er die Streak nicht brechen konnte, sein Geld wird er nicht verlieren. Dann geht J.B.L. und in der Halle geht das Licht aus und der Undertaker kommt wie gewohnt hinein.
Aber hinter ihm kommen dunkel verkleidete Männer die einen Sarg zum Ring schieben. Der Taker bringt wieder Licht in die Halle und seine Lakaien öffnen den Sarg. Darin liegt J.B.L. halbes Vermögen. Der Taker nimmt sich ein Mikro und fragt ob denn J.B.L. wirklich sicher sei das er sein Geld wieder sieht? Denn J.B.L. ist bei Wrestlemania zur Hölle gefahren und das gleiche wird jetzt auch sein Geld tun und mit einer Handbewegung geht der Sarg in Flammen auf.
J.B.L. kommt heraus und kann seinen Augen nicht trauen und wütet auf dem Titantron. Nachdem das Feuer wieder gelöscht wurde kann man ein leichtes Grinsen beim Taker sehen. Aber J.B.L. fängt ebenso an zu lachen und wie aus dem Nichts kommt Wade Barrett von hinten und attackiert den Undertaker und schlägt ihn nieder. J.B.L. und Barrett stehen nun auf dem Titantron während der Taker im Ring liegt. Aber mit seiner typischen Aufstehmanier erhebt er sich und guckt gewaltig wütend Richtung Titantron. Daraufhin verlassen die beiden die Halle und auch der Taker geht.
Batista kommt nun in den Ring und meint, er habe zwar beim Money in The Bank Match nicht gewinnen können aber auch nur weil er gefesselt wurde. Ein einzelner Wrestler kann ihn nicht alleine besiegen. Daraufhin ertönt die Musik von Mark Henry. Aber raus kommen tut John Laurinaitis. Dieser meint Batista hat wie immer den Mund zu voll genommen, er habe hier ein paar sehr kräftige Jungs, die jetzt nacheinander gegen ihn antreten werden. Erst kommt Mark Henry, dann Mason Ryan und zu Letzt noch Ryback.

5.Match: Handicap Match Batista vs. Mark Henry / Mason Ryan / Ryback

Batista ließ Henry nicht einmal ganz in den Ring kommen und schlug sofort auf ihn ein. Er konnte Henry sogar einen Bodyslam verpassen. Das brachte allerdings Ryan und Ryback dazu nicht länger zu warten und sie griffen Batista an. Batista konnte zwar Ryan ausweichen und ihm einen Spinebuster verpassen doch er bekam gleich danach von Ryback einen gewaltigen Clothesline ab. Alle drei schlugen nun auf Batista ein und nach Henry seinem World Strongest Slam, bekam er auch noch die beiden anderen Finisher ab.

Ryback, Mark Henry, Mason Ryan gewannen gegen Batista. Matchzeit: 7Min.

Batista wurde von 2 Ringrichtern raus getragen.
Nun wird das Main Event angekündigt. Zuerst kommt CM Punk und dann Austin unter riesigem Jubel in die Halle. Zum Schlusskommt Hogan rein der doch erstaunt ist, dass es einige Buh rufe von den Fans gibt.

6.Match: Handicap Match Steve Austin vs. CM Punk / Hulk Hogan

Punk und Austin beginnen das Match. Austin legt richtig los und Punk muss einige Schläge und Tritte einstecken. Punk war recht erstaunt darüber und wechselt erst einmal mit Hogan. Jetzt sind die Fans außer sich und es wird abwechselnd Hogan und Austin gerufen. Beide legen los und Hogan schickt Austin in die Seile und es gibt einen Clothesline. Austin steht schnell wieder auf doch Hogan schickt ihn genauso schnell wieder auf die Matte. Doch Austin kontert, springt Hogan an und schlägt auf ihn ein. Austin teilt ordentlich Schläge und Tritte in der Ringecke an Hogan aus. Austin setzt Hogan aufs Seil und zeigt einen Back Suplex vom 2 Seil. Austin geht zu Punk, zeigt diesem den Mittelfinger und nimmt Hogan in den Sharpshooter. Hogan wollte schon aufgeben doch Punk verpasst dem hockendem Austin einen Dropkick. Hogan konnte nun mit Punk wechseln. Punk zeigt einen snap Powerslam, einen Backbreaker und sein Runnig High Knee, darauf folgt noch der Bulldog. Punk wechselte erneut und Hogan verpasste Austin nach einigen Schlägen seinen Big Boot und seinen Legdrop. Doch Austin kam bei 2 raus, Hogan konnte es nicht fassen und wechselte mit Punk. Punk wollte seinen Go to Sleep ansetzten doch Austin kontert mit seinem Stunner. Doch auch Punk befreit sich und Austin muss einen erneuten Backbreaker einstecken. Punk setzt wieder seinen Go to Sleep an und kann ihn dieses Mal durchziehen.

Hulk Hogan, CM Punk gewannen gegen Steve Austin via Pin nachdem Go to Sleep von Punk. Matchzeit: 10 Min.

Nach dem Match geben sich Hogan und Punk die Hand aber während sich Punk „feiern“ lässt geht Hogan ganz schnell aus der Halle.
Mit einem feierndem Punk geht Smackdown zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon besser, mir aber immer noch zu unübersichtlich. Mach die Ergebnisse doch fett und unterstrichen! :)
Ich denke, das würde dann besser aussehen!
 
Habe mir auch Mühe gegeben, so sollte das dann recht schick sein.:cool:

@Rygel: Vielleicht kann ich dich ja mit Micheals, Rude, Savage, Punk, Venis, Steamboat, Christian, Edge, Angle, Benoit usw. vor dem totalem Nervenzusammenbruch bewahren.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Show war auf jeden Fall wesentlich übersichtlicher gestaltet als die erste, da muss ich Wossap Recht geben und das ist schonmal ein Pluspunkt. Über das Booking will ich gar nicht groß reden, das solltest du einfach beibehalten wie es dir am besten gefällt. Scheinbar bist du ein Fan von Powerhouses, zumindest lässt sich das an der ein oder anderen Ansetzung ablesen. :D Mit manchen Segmenten hast du eine Menge Kreativität bewiesen (Undertaker verbrennt JBLs Geld zum Beispiel) und auch einige Fehden lesen sich vielversprechend, wie etwa CM Punk gegen Steve Austin oder Undertaker gegen Wade Barrett. Ein wenig komisch finde ich, dass es zwei General Manager gibt aber darüber kann man sicherlich streiten. Dass dann auch noch John Laurinaitis ein 3 on 1 Handicap Match für Batista festlegen kann hat mich aber schon ein bisschen gewundert. :D Ansonsten hast du einen guten Mix zwischen interessanten Matches vom storytechnischen (Opener, Main Event) und vom wrestlerischen (Beer Money/Samoaner, Christian/Steamboat) gefunden. Ob jedes Match eine so detaillierte Beschreibung braucht ist Ansichtssache, ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Lesen, in der Undercard könnte man sich aber eventuell ein wenig kürzer fassen. Ein paar Rechtschreibfehler ließen sich vielleicht auch noch vermeiden (Closeline, Shoulder Blogs etc.). Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in deiner kleinen Fantasy-Liga weitergeht und werde dranbleiben. ;)
 
Vielen Dank fürs Feedback! Danke für die Kritik! Freut mich das es einigen gefällt und auch Interesse besteht weiter zu lesen. Ja also dieses Wort "Closeline" hat mich auch schon etwas beschäftigt. ;) War mir beim schreiben nicht sicher, hatte es also bei Google und Youtube eingegeben und natürlich kam es in beiden Varianten raus.:confused: Hatte mich dann für diese entschieden. Werde aber auf jeden Fall versuchen solche Fehler zu vermeiden.
 
Hab die beiden Ausgaben überflogen und muss sagen, dass sie nicht schlecht geschrieben sind. Zwar ist unser Geschmack sehr unterschiedlich und bei Matches wie Batista vs Henry, Ryback & Ryan würde es mir ziemlich schlecht werden, besonders wenn diese Qual dann auch noch sieben Minuten andauert, deine Shows werde ich mir aber sicherlich ab und zu weiterhin durchlesen. Was du noch verbessern könntest, wäre, wenn du unter 1.Match und so nochmal die Paarung hinschreiben würdest. Das würde das ganze noch ein wenig übersichtlicher machen.
 
Ja also dieses Wort "Closeline" hat mich auch schon etwas beschäftigt. ;) War mir beim schreiben nicht sicher, hatte es also bei Google und Youtube eingegeben und natürlich kam es in beiden Varianten raus.:confused: Hatte mich dann für diese entschieden. Werde aber auf jeden Fall versuchen solche Fehler zu vermeiden.

Ach was, der Fehler liegt da ja eindeutig bei den Typen, die einen Wrestlinggriff tatsächlich "Wäscheleine" genannt haben. Da kann man dir echt keinen Vorwurf machen, für mich geht deine Version sogar als klare Verbesserung durch. ;)
 
2.Kurzbericht RAW:

Es begrüßen uns die Kommentatoren Jim Ross und Michael Cole zu einer erneuten Ausgabe von RAW. Danach wird sofort zu Josh Mathews geschaltet der Goldberg im Interview hat. Dieser meint er werde sich heute ein weiteres Opfer suchen. Josh Mathews fragt ihn, wer es denn sein wird und Goldberg meint das es vollkommen egal sei, er nimmt den ersten der ihn über den Weg läuft. Goldberg verlässt seine Kabine und der erste der ihn über den Weg läuft, ist der Great Khali. Somit steht das erste Match fest.

1.Match: Goldberg vs. The Great Khali

Gleich zu Anfang war Goldberg etwas zu ungestüm und rannte in die Pranken des Khalis. Dieser konnte ihn am Hals packen, hoch heben und aus dem Ring befördern. Draußen landete Goldberg am Ringpfosten. Dann ging es wieder in den Ring. Doch Khali war zu langsam und fing sich gleich einen Dropkick ein und er fiel in die Seile und hing fest. Goldberg konnte nun Schläge und Tritte anbringen. Der Ringrichter befreite Khali aus den Seilen aber Goldberg verpasste ihm gleich seinen Spear und den anschließendem Jackhammer.

Goldberg gewann gegen den Great Khali via Pin nachdem Jackhammer. Matchzeit: 6 Min.

Die Fans waren schwer begeistern als Goldberg den Great Khali zum Jackhammer hoch stemmen konnte.

Jim Ross bestätigt uns, dass heute Triple H da sein wird um sich zu seiner Niederlage gegen Shawn Michaels und Chris Benoit zu äußern.
Backstage streiten sich Vickie Guerrero und Test weil dieser schon so lange nicht mehr gewonnen hat. Vickie wird richtig hysterisch bis hinter ihr die Tür aufgeht und Val Venis, nur mit einem Handtuch bekleidet, um Ruhe bittet. Vickie ist nicht abgeneigt von seiner Statur aber als sie sieht, dass Kelly Kelly auch nur mit einem Handtuch bekleidet in Val`s Kabine ist, schreit sie wieder rum das so etwas verboten ist. Val allerdings meint sie könne ja nachher auch mal vorbei schauen was Vickie sehr verlegen, Test aber wütend macht, dieser gegen die Tür haut und „No“ brüllt. Val meint ok, schön ruhig bleiben und macht seine Tür zu. Vicki sieht ein wenig verträumt aus während Test Kopf schüttelnd weg geht.
Es steht das nächste Match an zwischen Brock Lesnar und Kane. Während Brock Lesnar schon im Ring wartet kommt sein Gegner Kane in die Halle. Dieser wird allerdings auf dem Weg zum Ring von Vladimir Kozlov angegriffen. Ein angeschlagener Kane will allerdings trotzdem kämpfen.

2.Match: Kane vs. Brock Lesnar

Lesnar hatte zu Beginn leichtes Spiel mit Kane und konnte ihm mit German Suplex und Shoulder Blogs zusetzen. Kane konterte allerdings mit einem Big Boot und zeigte seinen Flying Clothesline vom obersten Seil. Es folgte noch ein Sidewalk Slam. Lesnar konterte aber wieder und beendete das Match mit einem Powerslam und anschließendem F5.

Brock Lesnar gewann gegen Kane via Pin nach dem F5. Matchzeit: 5 Min.

Wieder Backstage sind die Steiner Brothers bei Stephanie McMahon und wollen ihr Rück Match gegen The New Money Inc. Haben. Allerdings will Team Perfekt auch gerne ein Match gegen die Champions haben da sie letzte Woche NWO besiegt haben.
Alle 3 Parteien haben Verständnis für einander und Stephanie McMahon macht den Vorschlag, dass man den beiden neuen jungen Champions doch ein wenig Zeit lasse sollte und heute doch mal Team Perfekt gegen die Steiner Brothers antreten könnten. Alle sind damit einverstanden doch Rick Steiner meint, dass er auf jeden Fall nächste Woche sein Rückmatch gegen die Champions haben will. Stephanie stimmt zu und das nächste Match kann starteten. Allerdings sind NWO Gastkommentatoren.

3.Match: Steiner Brothers vs. Team Perfekt

Scott Steiner und Kurt Henning machten den Anfang und es ging hin und her zwischen den beiden. Hip Toss, Armbars und Back Body Drops von beiden bestimmten die ersten Minuten. Dann wechselte Henning mit Bryan. Bryan konnte die Oberhand gewinnen und verpasste Scott Steiner aus einem Haltegriff heraus gleich 3 aufeinander folgende German Suplex. Scott Steiner wurde in die Ringecke geschickt und bekam Bryan sein Running Dropkick ab. Bryan setzte ihn aufs oberste Seil und zeigt auch noch einen Frankensteiner. Wieder Kurt Henning im Ring nahm dieser ihn in den Side Headlock. Doch Scott Steiner schickte Henning in die Seile und konterte mit einem Flying Forearm. Nun konnte auch Scott Steiner endlich wechseln. Rick Steiner schickte Henning immer wieder mit Shoulder Blogs auf die Matte. Es folgten eine Reihe Bodyslams und ein sehr lange gehaltener Suplex. Nun war Scott wieder an der Reihe und setzte Henning ebenfalls auf die Ringecke. Er blickte noch kurz zu Bryan und zeigte dann ebenfalls einen Frankensteiner.
Die Gastkommentatoren NWO machten zwischen durch immer wieder abfällige Kommentare über beide Teams und fingen an im Stehen weiter zu Kommentieren.
Henning stand wieder und Scott Steiner nahm Anlauf aber Henning wich aus und Scott landete mit der Schulter am Ringpfosten. Scott und Henning lagen beide auf der Matte und versuchten zu wechseln. Durch die Fans in der Halle lautstark unterstützt, kamen beide zum wechseln und Rick und Bryan waren an der Reihe. Genau wie zu Anfang des Matches gaben beide Gas und es war auch ein hin und her zwischen beiden. Gerade als es so aussah das Bryan die Oberhand bekam musste er einen Spinebuster von Rick einstecken. Es folgten Bodyslam, Front Powerslam und Side Suplex. Rick wollte gerade den nächsten Move ansetzten da konterte Bryan wie aus dem Nichts mit dem Perfekt Plex. Doch bei 2 kam Rick raus. Bryan bekam seine 2. Luft und konnte sich mit einem Crossbody durchsetzen. Doch auch der nächste Pin ging nur bis 2. Bryan setzte Rick mit seinen harten Low Kicks stark zu doch Rick hielt ein Bein fest und rollte Bryan ein aber auch dieser Pin ging nur bis 2. Bryan wechselte mit Henning. NWO fingen draußen an mit Bryan zu Diskutieren und griffen ihn an. Dies bekam auch Scott Steiner mit und er half Bryan. Der Ringrichter ließ das Match beenden und nun bekamen das Geschehen draußen auch Rick und Henning mit. Alle 4 zusammen vertrieben NWO.


The Steiner Brothers gegen Team Perfekt endet in einem No Contest. Matchzeit: 18 Min.

Es war ein sehr faires und schnelles Match mit vielen tollen Technischen Aktionen. Alle 4 gaben sich nachdem Match die Hand und feiern noch ein wenig.

Shane McMahon will von Vince McMahon wissen wie es denn nun mit dem Diva Championship weiter gehen soll. Vince meint, da die beiden GM´s von Smackdown eh im Haus sind, sollten doch einfach sich die 4 GM´s zusammen was überlegen. Dazu hätten sie bis nach dem nächsten Match Zeit.
Bam Bam kommt zum Ring und will seine Taten gegen Sheamus bei der letzten RAW Show rechtfertigen. Er meint, er wollte eigentlich auch noch nach Smackdown gehen um nach Sheamus zu schauen. Aber es war wohl eh der letzte Besuch von ihm da er genug einstecken musste und somit wird er sich eh nicht mehr nach RAW trauen. Bam Bam bezweifelt auch, ob ein europäischer Wrestler überhaupt was hier zu suchen hätte was natürlich weder bei den Fans noch beim British Bulldog gut ankommt. Letzterer kommt auch heraus und fordert sofort ein Match gegen Bam Bam indem er ihm zeigen kann was ein Europäer kann. Aber er will kein normales Match sondern ein Titelmatch. Bam Bam ist natürlich dagegen doch Stephanie McMahon sagt über den Bildschirm überm Titantron, dass Bam Bam doch keine Angst haben müsste da er sich als den härtesten bezeichnet und gibt grünes Licht für das Titelmatch.

4.Match. Hardcore Championship Match Bam Bam Bigelow ( C ) vs. British Bulldog

Der British Bulldog legte richtig gut los und beförderte Bam Bam mit Clotheslines, Shoulder Blogs, Bodyslam und Hip Toss immer wieder auf die Matte. Bam Bam wich aber aus und verpasste dem Bulldog einen harten Back Elbow. Dann folgten eine ganze Reihe seiner gefürchteten Headbutts sowie ein diving Headbutt vom obersten Seil. Bam Bam zeigte nun einen Moonsault vom obersten Seil doch der Bulldog kam beim anschließenden Pin Versuch gerade noch bei 2 raus. Bam Bam ließ sich aber nicht irritieren und legte mit Elbow Drops und Leg Drops nach. Einen Crossbody in der Ringecke konnte der British Bulldog aber ausweichen und verpasste Bam Bam eine Powerbomb. Doch auch Bam Bam kam beim Pin Versuch bei 2 raus. Bam Bam stand als erster wieder und setzte mit einem Swinging Neckbreaker nach doch wieder kam der Bulldog bei 2 raus. Bam Bam hatte genug und ging raus um sich einen Stuhl zu holen. Doch da kam Sheamus aus dem Publikum, schlug ihm mit einem Stuhl nieder und haute ihn mehrere Male gegen den Ringpfosten.

Bam Bam gewann gegen British Bulldog via Disqualifikation nachdem Sheamus Bam Bam mit einen Stuhl nieder schlug. Matchzeit 13 Min.

Als Sheamus wieder gehen will schnappt sich der British Bulldog ein Mikro und brüllt Sheamus an was er sich einbildet, ihm das Match zu versauen. Sheamus sagt das es ihm leid tut aber nach den Attacken von Bam Bam sei er zu sauer gewesen und wollte sich rächen. Er will dem Bulldog die Hand geben doch dieser fragt ob er schon mal gesehen habe wie ein Brite einem Iren die Hand gibt? Danach verschwindet der Bulldog sichtlich sauer. Bam Bam hat sich erholt und will Sheamus angreifen doch dieser kontert mit seinem Brogue Kick. Sheamus lässt sich noch ein wenig feiern und verschwindet dann durchs Publikum.

Backstage im Büro der GM´s diskutieren Diese untereinander wie es mit dem Diven Titel weiter gehen soll. Sie einigen sich darauf, dass es heute bei RAW und am Freitag bei Smackdown jeweils eine Battle Royal geben wird und die beiden Siegerinnen treffen in einem Triple Threat Match bei Armageddon auf Trish Stratus.

5. Match. Diven Battle Royal Match: Number One Contender for the Diven Championship

Als alle Diven im Ring sind und der Gong läutet, trifft es Sunny als erste, die mit einem Clothesline von Beth Peonix aus dem Ring befördert wird. Chyna zeigt gleich ihre Kraft und nimmt Ashley hoch zum Gorilla Press. Doch Micki James verpasst ihr einen Dropkick und Ashley fällt auf Chyna. In der anderen Ecke versuchen Alica Fox und Kelly Kelly Lita aus dem Ring zu werfen doch Angelina Love kommt zu Hilfe und stößt Alica Fox übers oberste Seil. Aber hinter ihr steht schon Beth Peonix und verpasst Angelina den Gran Slam. Doch auch Beth bekommt noch im Sitzen von Micki James einen Dropkick ab. Chyna verpasst Ashley einen Suplex und will sich jetzt um Micki James kümmern. Beide hingen in den Seilen und versuchten sich gegenseitig darüber zu drücken. Doch da kam Ashley und gabt beiden einen Stoß und beide, Chyna und Micki James, flogen über das oberste Seil nach draußen.
Fast Zeitgleich haben auf der anderen Seite Angelina Love und Lita auch Kelly Kelly aus dem Ring geworfen.
Somit sind nur noch Angelina Love, Lita, Beth Pheonix und Ashley im Ring. Beth Pheonix stürzte sich auf Ashley und drängte sie mit Schlägen und Tritten in die Ringecke. Angelina und Lita sahen sich an, klatschen ab und gingen gemeinsam auf Beth los. Mit doppeltem Back Elbow und doppeltem Suplex schickten sie Beth immer wieder auf die Matte. Beth taumelte am Seil entlang und durch einen doppelten Dropkick beförderten Angelina und Lita Beth Peonix aus dem Ring. „Wow, what a Impact“ war von Jim Ross zu hören. Ashley wollte es ausnutzen das Lita und Angelina an den Seilen standen, rannte auf sie los, doch beide drehten sich um und warfen Ashley mit einem Back Body Drop aus dem Ring. Ashley landete direkt auf Beth Pheonix.
Somit waren nur noch Lita und Angeline Love im Ring. Lita schaltete zuerst und trat auf Angelina ein. Es folgten DDT und Neckbreaker von ihr an Love. Doch Love konterte mit einem Standing Dropkick und Leg Drop. Nun stand Lita an den Seilen und Love wollte sie mit einem Clothesline aus dem Ring befördern. Doch Lita hielt sich an Love fest und beide fielen über das oberste Seil aus dem Ring.

Angelina Love und Lita gewannen gegen Kelly Kelly, Alica Fox, Beth Pheonix, Chyna, Ashley, Sunny und Micki James. Matchzeit: 10.20 Min

Angelina und Lita kamen beide gleichzeitig auf dem Boden auf was zu einem Doppel Sieg führte.
Aus diesem Grund gibt Vince McMahon bekannt, dass die beiden nächste Woche bei RAW ein Match bestreiten werden und der Sieger dann im Triple Threat Match sein wird.

Und nun kommt The Game, Triple H in den Ring. Er meint das Wrestlemania 28 ein Witz war weil er mir einer Witzfigur, einer kleinen Bitch wie Shawn Michaels im Ring sein musste und nur wegen ihm seinen Titel verloren hat.
Hätte HBK nicht so schnell aufgegeben, wäre er, HHH, der Sieger geworden. Er war 2-mal im Crossface von Benoit und hat nicht aufgegeben. Aber Michaels hat ja schon oft genug aufgegeben in früheren Matches und jeder weiß was er für eine Bitch ist.
Allerdings ist er The Game und er bestimmt die Spielregeln. HHH lässt das Mikro fallen und geht zu Titantron. Als er sich noch einmal umdreht um zu den Fans zu posen, was ihm nur Buh Rufe einbringt, steht Micheals hinter ihm und verpasst ihm die Sweet Chin Musik. Michaels schaut nochmal verächtlich auf HHH und geht.

Da Kurt Angle ja letzte Woche in das Match bei RAW, zwischen dem Macho Man und John Cena, eingegriffen hatte, verdonnerte ihn Shane McMahon zu einen Match heute gegen Test.
Auf dem Weg vom Backstage Bereich zum Ring gehen Vickie und Test an Val Venis vorbei welcher unbemerkt von Test Vickie zuzwinkern kann. Vickie wäre sogar fast stehen geblieben doch Test zieht sie hinterher.

6. Match. Non Titel Match: Kurt Angle vs. Test

Der Anfang des Matches ist sehr verbissen weil Test sauer ist, genauso wie Angle. Doch Test gewinnt die Oberhand und schickt Angle hart in die Ringecke. Er steigt aufs 2. Seil und zur Freude des Publikums lässt er 10 Schläge auf Angle einprasseln. Auch Vicki ist schwer begeistert und Klatsch Beifall von draußen. Diese paar Sekunden Luft nutzt Angle zur Erholung aus und zeigt einen Missile Dropkick vom obersten Seil. Er will Test sofort in den Ankle Lock nehmen doch Test stößt ihn mit den Beinen weg. Angle nimmt Anlauf doch Test steht auf und schickt Angle mit einem Spinning Wheel Kick auf die Matte. Es hagelt Schläge und Tritte von Test und wieder Schickt er Angle hart in die Ringecke. Test kommt angelaufen doch Angle kann seine Beine heben und Test bekommt seine Sohlen ins Gesicht. Angle verpasst ihm einen Bulldog und mehrere Tritte. Dann kommen German Suplex und Back Breaker von Angle. Dann setzt Angle seinen Ankle Lock erneut an und dieses Mal klappt es. Test hält zwar lange durch doch er kommt nicht ans Seil.

Kurt Angle gewann gegen Test via Submission im Ankle Lock. Matchzeit: 9 Min.

Während Vickie wieder einmal von ihrem Schützling enttäuscht wurde lässt sich Angle feiern. Doch als dieser sich umdreht steht John Cena vor ihm und verpasst ihm einen Attitude Adjustment. Dann schnappt Cena sich ein Mikro und fordert den Macho Man bei Smackdown heraus da sie ja bei RAW nicht ermitteln konnten, wer bei Armageddon gegen Angle antritt. Cena sieht vergeblich zum Titantron und wartet auf eine Antwort des Macho Man doch dieser schleicht sich von hinten an und verpasst Cena eine Art Rock Buttom. Da nun Cena und Angle im Ring liegen bekommen beide noch seinen Diving Elbow Drop ab.
Macho schnappt sich ein Mikro doch er lässt die Fans für sich sprechen die laut Hals Oh Yeah brüllen.

Mit einem feiernden Macho Man geht RAW zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Mädels, aber die nächste Ausgabe muss ich leider verschieben, habe ein paar Familiäre Sorgen und Vorfälle.
 
Mit einer Woche Verspätung geht es nun weiter.

2.Kurzbericht Smackdown


John Laurinaitis und Mark Henry kommen heraus und machen sich über Batista lustig wie dieser letzte Woche abgefertigt wurden ist. Es werden noch einmal die Bilder gezeigt wie Batista alle Finisher einstecken musste. Da kommt aber William Regel raus. Er meint, da es letzte Woche recht unfair war und eigentlich niemand ohne Rücksprache mit den GM`s Matches ansetzen kann, werden alle 3 heute ein Match bestreiten. Mark Henry wird gegen Sheamus antreten und Mason Ryan und Ryback gegen Batista und Chris Benoit in einem Tag Team Match.
Noch bevor Regal allerdings zu Ende sprechen kann kommt Batista raus und rennt auch gleich zum Ring um Mark Henry zu attackieren. Nach einigem hin und her bekommt schließlich Henry die Batista Bomb ab. Ryback und Ryan wollen eingreifen doch Batista hat sich einen Stuhl geschnappt und die 2 suchen das weite. William Regel kann nun endlich weiter erzählen und fügt noch hinzu, dass Henry sein Match sofort hat und geht.

1.Match: Mark Henry vs. Sheamus

Henry lag noch benommen im Ring von Batista seiner Attacke. Somit brauchte Sheamus nur warten bis Henry aufstand und verpasste ihm gleich seinen Brogue Kick.

Sheamus gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem Brogue Kick. Matchzeit: 2 Min.

Sheamus schnappt sich ein Mikro und richtet eine Botschaft an Bam Bam Bigelow. Dieser soll sich warm anziehen denn er wird nächste Woche erneut Gast bei RAW sein. Dann erwarte er eine Antwort auf folgende Frage: Campion vs. Champion Match bei Armageddon. Bam Bam vs. Sheamus. Dann verlässt Sheamus die Halle und es steht das 2. Match des Abends.

2. Match: DDP vs. Ric Flair

Ric Flair fing direkt mit einem Griff in die Augen von DDP an und verpasste ihm einige seiner harten Chops auf die Brust. Es folgten Whip ins mit Clotheslines und Hip Toss. Flair wollte auch gleich seinen Figure Four Leglock ansetzen doch DDP rettete sich in die Seile. Flair fing nun an die Beine von DDP mit Tritten und Schlägen zu bearbeiten. Doch DDP konnte Flair plötzlich einrollen, Flair aber kam bei 2 raus. Beide standen wieder auf und dieses Mal bekam Flair die Finger von DDP in die Augen. In „old school“ Manier kratzte er Flair über den Rücken, schickte ihn in die Seile. Erst bekam Flair einige Hip Tosse ab und dann einen Flying Forearm. Flair musste auch einen Back Suplex und einen Bodyslam einstecken. Als DDP Flair in die Ringecke schicken wollte bekam der Ringrichter etwas ab und ging zu Boden. DDP wollte Flair aufheben doch dieser konterte mit einem Low Blow und setzte seinen Figure Four Leglock erneut an doch es war kein Ringrichter da der DDP abklopfen sah. Flair ließ ab und wollte seinen Diving Knee Drop zeigen. Doch DDP konnte sich wegdrehen, stand auf und verpasste Flair seinen Diamond Cutter. Der Ringrichter kam auch wieder zu sich und zählte bis 3.

DDP gewann gegen Ric Flair via Pin nach dem Diamond Cutter. Matchzeit: 8 Min.

Als nächstes kommt Jungstar The Rock in den Ring. Er sagt, dass es bei Wrestlemania seine erste große Chance gewesen sei. Leider habe es nicht geklappt. Aber er ist sich sicher, wenn er weiter hart an sich arbeitet, wird er die Zukunft sein und auch bald das Gesicht von WWE. Denn das WWE Universum weiß ja, „what The Rock is cooking“. Da kommt Randy Orton zum Ring. Er meint was sich The Rock denn raus nimmt überhaupt daran zu denken irgendwann mal das Gesicht von WWE zu sein. Denn die Zukunft gehört der Viper. Er wird das gefährlichste Raubtier der WWE und da kann so ein kleiner Scheißer von RAW Garnichts gegen machen. Daraufhin entsteht ein Brawl, der von den Offiziellen aufgelöst werden muss. Das nächste Match des Abends steht an. Legion of Doom werden Gastkommentatoren sein.

3. Match: Beer Money vs. Team Hardcore

Das Match beginnt mit Roode und Booker T. Booker konnte Roode gleich in den Side Head Lock nehmen. Roode versuchte Booker in die Seile zu schicken doch dieser hielt Roode weiter im Side Head Lock. Roode konnte sich erst mit einem Back Suplex befreien. Roode schickte Booker in die Seile und Booker musste gleich noch einen Flapjack einstecken. Storm war nun im Ring und Booker musste nach einem running Forearm noch einen Knee Facebuster einstecken. Storm schickte Booker in die Seile doch der konterte mit einem Side Kick und konnte mit Bully Ray wechseln. Bully ließ erst mal Tritte und Schläge auf Storm los. Dann folgten Bodyslam und Neckbreaker. Bully wechselte wieder und Storm musste weitere harte Aktionen wie Backbreaker und Side Slam von Booker einstecken. Team Hardcore spielte mit Storm und immer wenn er kurz vorm wechseln war musste er Tritte oder Elbow Drops in den Rücken einstecken. Bully war wieder an der Reihe und schickte Storm hart in die Ringecke. Bully wollte nun einen Moonsault vom obersten Seil zeigen doch Storm drehte sich weg.
Beide versuchten nun zu wechseln und Bully gelang es als erster. Storm war nur noch Millimeter von Roode entfernt da war Booker schon da und zog ihn zurück in die Ringmitte. Booker setzte nun einen Cross Armbreaker an doch Storm konnte sich in die Seile retten. Booker wollte nun einen Super Kick zeigen doch Storm tauchte weg und zeigte wie aus dem Nichts seinen Last Call. Doch Storm war zu schwach und konnte Booker nicht pinnen. Dieser wechselte mit Bully doch dieses Mal konnte auch Storm mit Roode wechseln und der legte gleich richtig los. Clotheslines, Flapjack und Neckbreaker musste Bully einstecken. Roode wollte gerade einen DDT zeigen da kam Booker in den Ring und nietete ihn mit einem Side Kick um. Doch auch Storm war wieder fit und schmiss Bully Ray aus dem Ring. Booker T musste erst Storm seinen Last Call und dann Roode seinen Pay Off einstecken.


Beer Money gewann gegen Team Hardcore via Pin nach dem Pay Off von Roode an Booker T. Matchzeit: 12.45 Min.


Als nächstes steht die Smackdown Diven Battle Royal an. Die Gewinnerin trifft in einem Triple Threat Match bei Armageddon auf die Gewinnerin von der RAW Diven Battle Royal und der Diven Championesse, Trish Stratus.

4. Match: Number One Contender Diven Battle Royal

Die Diven Battle Royal ging mit dem Gong gleich richtig los denn Kaitlyn verpasste Melina gleich einen Spear. McCool und Winter gingen gemeinsam mit Schlägen und Tritten auf Natalia los und Layla und Velvet Sky gingen aufeinander los. Einzig Stacy Keibler bewarte Ruhe. Dann wollte sie auf Winter losgehen doch die schickte sie gleich mit einem Drop Kick auf die Matte. McCool und Winter nahmen Keibler und verpassten ihr einen Double Suplex. Beide standen wieder auf doch da kam Kaitlyn und schickte beide mit einem Double Clothesline zu Boden. Melina war jedoch wieder fit und verpasste Kaitlyn einen Neckbreaker. Ihre Freude war aber nur kurz denn Winter und McCool beförderten sie zusammen nach draußen. Somit war Melina ausgeschieden. Auf der anderen Seite des Rings verpasste Layla Velvet Sky einen Corner Crossbody. Layla wollte gerade wieder in den Ring steigen da bekam sie einen Drop Kick von Natalia ab und landete auf dem Hallenboden. Nun war auch Layla ausgeschieden.
Natalia blieb am Seil stehe und schaute Layla hinterher, da kamen McCool und Winter und beförderten sie übers oberste Seil nach draußen. Nun waren nur noch Kaitlyn, McCool, Winter, Sky und Keibler im Ring. Während Winter und McCool zusammen auf Kaitlyn losgingen schickte Sky Keibler in die Seile. Doch die wich dem Clothesline von Sky aus und konterte mit einem Flying Forearm. Als sie gerade wieder stand kam McCool von hinten mit einem Tritt und dann musste Keibler den Faith Breaker von McCool einstecken. Danach schmissen McCool und Winter sie gemeinsam aus dem Ring. Da Winter und McCool zusammen arbeiteten, wollten nun auch Sky und Kaitlyn zusammen arbeiten. Nun ging es hin und her zwischen den beiden kurzzeitig gebildeten Teams. McCool und Winter wurden aber beide in eine Ringecke befördert und Kaitlyn wollte gegen beide einen weiteren Spear zeigen.
Doch beide wichen aus und sie landete mit der Schulter am Ringpfosten. Nun gingen beide auf Sky los und sie musste den Spinning Backbreaker von Winter einstecken. Dann schmissen Winter und McCool auch Velvet Sky aus dem Ring. Kaitlyn lag noch benommen vor der Ringecke und Winter wollte nun einen Moonsault vom obersten Seil zeigen während McCool an den Seilen wartete. Doch plötzlich sprang Kaitlyn auf und verpasste McCool einen Drop Kick worauf diese in die Seile fiel. Dadurch verlor allerdings Winter das Gleichgewicht und fiel nach draußen auf den Hallenboden.
McCool konnte es nicht fassen das sie ihre Freundin Winter so aus der Battle Royal beförderte. Kaitlyn nahm Anlauf doch McCool konnte sich wegducken und die Seile nach unten ziehen und somit flog auch Kaitlyn aus dem Ring.

Michell McCool gewann gegen Natalia, Kaitlyn, Layla, Melina, Stacy Keibler, Velvet Sky und Winter. Matchzeit: 9 Min.

McCool hatte ausversehen ihre Freundin Winter hinaus befördert als letztere auf den Seilen stand und McCool dagegen kam. Somit feierten die beiden auch nicht zusammen im Ring.

J.B.L. kommt in den Ring und sagt, auch wenn er die Hälfte seiner Kohle verloren habe, habe er immer noch mehr als alle Fans hier zusammen. Die Fans sind halt nur Abschaum und wüssten eh nicht was sie mit Geld anstellen sollen. Hier in dieser Stadt gibt es eh nichts zu holen außer Dreck. Aber er wusste was er mit seinem Geld macht. Er habe sich einen Bodyguard zugelegt. Da kommt auch schon sein Bodyguard. Wade Barrett! Dieser sagt, er habe früher schon für Geld gekämpft und er werde es auch weiterhin tun. Alles andere Interessiert ihn nicht. Doch da geht das Licht aus und Blitze schlagen vor dem Titantron ein. Die Halle erleuchtet blau und die Stimme des Undertakers ertönt. Dieser meint zu Barrett: Man kann sich vieles kaufen, doch der Tod kommt umsonst. Das Licht geht wieder an und während J.B.L. ängstlich guckt hat Barrett ein Lächeln auf den Lippen. Doch dieses verschwindet als der Undertaker hinter Barrett und J.B.L steht. Barrett kann sich aber in Sicherheit bringen während J.B.L. einen Chokeslam einstecken muss.

Stone Cold kommt in den Ring und will vor seinem Match noch was sagen. Mit Hogan habe er Mitleid, der ist so alt und senil, da weiß man wohl manchmal nicht was man macht. Aber er solle in Zukunft bei RAW bleiben, sonst gibt es den einen oder anderen Stunner für ihn. Aber er will sich zu einem anderen Kerl äußern. Da er weiß was man in seiner Freizeit so machen kann, würde er gerne mal CM Punk zum Biertrink Wettbewerb einladen, Stone Cold gibt auch einen aus. Aber Punk lässt sich nicht blicken. Aber sein Gegner kommt.

5. Match: Stone Cold Steve Austin vs. Matt Morgan

Morgan hatte am Anfang die Oberhand und schickte Austin immer wieder auf die Matte. Doch Austin wich einem Clothesline aus und sprang Morgan an und es gab einige Schläge für Morgan. Austin teilte dann ordentlich aus und mit Schlägen, Tritten, einem DDT und Knee Drops setzte er Morgan ziemlich zu. Austin schickte Morgan in die Seile doch der antwortete mit einem Spear. Nun war Morgan wieder am Drücker und Austin musste Backbreaker und Suplex einstecken. Morgan wollte Austin gerade wieder aufheben da gab es allerdings einen Low Blow und Morgan ging zu Boden. Austin setzte den Sharpshoter an. Doch nun kam CM Punk zum Ring. Der verging sich an Austin seine Kühlbox mit dem Bier drin und fing an es draußen zu verschütten. Austin ließ von Morgan ab und beide beleidigten sich gegenseitig. Doch Morgan kam wieder auf die Beine und verpasste Austin den Hellovator.

Matt Morgan gewann gegen Stone Cold via Pin nach dem Hellovator. Matchzeit: 8 Min

Punk wartete bis Morgan aus dem Ring verschwunden ist und wollte Stone Cold angreifen doch der konterte und Punk fingt sich einen Stunner ein. Stone Cold kippte dann noch ein Bier über Punk und geht.

Nun kommt John Cena in den Ring, der ja sein Match gegen Macho Man haben will um zu wissen wer als erster gegen Kurt Angle antreten darf. Doch es ertönt nicht die Musik des Macho Mans sondern die von GM Eric Bischoff. Der sagt vom Titantron aus, wie es sein kann das hier jeder einfach so Matches ansetzen darf und dann auch noch jemand von RAW? Er habe es satt, denn er ist der GM und er setzt Matches an. Da kommt GM Nr. 2, William Regal raus und sagt, dass er es dieses Mal nicht so schlimm findet, immerhin hat man so einen großen Superstar von RAW bei SD!. Von ihm aus können die beiden gerne gegeneinander antreten. Bischoff ist sichtlich sauer und stimmt dann doch zu aber nur weil das ganze als Lumberjack Match stattfinden wird.

6. Match: Lumberjack Match. Number One Contender for the WWE Championship. John Cena vs. Macho Man

Cena startete recht ungestüm in das Match und musste immer wieder Hip Tosse vom Macho Man einstecken und landete dann in einem Armbar. Cena kam aber wieder auf die Beine und schickte Macho Man in die Seile. Aber wieder zog er den Kürzeren und fing sich einen Flapjack ein. Macho Man setzte wieder einen Armbar an. Doch Cena befreite sich und verpasste Macho Man einige Tritte sowie einen Back Suplex. Dann schmiss er Macho Man übers oberste Seil nach draußen zu den Lumberjacks. Macho Man musste viele Schläge einstecken bevor sie ihn wieder in den Ring schoben. Cena hatte nun leichtes Spiel. Cena wollte auch gleich seinen Attitude Adjustment zeigen doch Macho Man konterte und setzte einen DDT an. Beide kamen aber wieder auf die Beine. Es begann ein Schlagabtausch zwischen beiden, den Cena für sich entscheiden konnte. Macho stand nun leicht benommen an den Seilen und Cena wollte ihn erneut mit einem Clothesline nach draußen schicken doch Macho Man duckte sich und Cena flog selber nach draußen.

John Cena gegen Macho Man endet in einem No Contest. Matchzeit: 8Min.

Die Lumberjacks waren alle samt Heels. Als Macho Man Cena aus dem Ring beförderte, die Lumberjacks ihn aber nicht wieder in den Ring ließen wollte er sich Cena selber holen was dazu führte, dass alle auf die beiden einschlugen. Die Offiziellen mussten dann alles auflösen und somit gibt es wieder keine Antwort darauf, wer nun gegen Angle antreten wird. Nun steht das vorletzte Match des Abends an.

7.Match: Edge vs. Eddie Guerrero

Das Match beginnt damit, dass sich beide abwechselnd mit Schlägen und Tritten bearbeiten. Doch Eddie schickte Edge in die Seile und Edge musste einige Hipp Tosse einstecken bevor ihn Eddie in den Side Head Lock nahm. Aus dem Side Head Lock konnte Eddie Edge von hinten umfassen und zeigte einen German Suplex. Doch Edge konnte beim 2. Versuch kontern und verpasste Eddie einen Jawbreaker. Beide erholten sich doch Edge schickte Eddie mit der Brust voran hart in die Ringecke und verpasste ihm einen Neckbreaker. Eddie musste in die Seile doch einem Clothesline wich er aus und zeigte einen Hurracanraner. Doch beim darauf folgenden Pin-Versuch kam Edge bei 2 heraus. Eddie stand an den Seilen und ärgerte sich das der Pin nicht bis 3 ging. Diese kurze Zeit nutzte Edge aus um Eddie einzurollen und unbemerkt vom Ringrichter konnte er seine Beine auf die Seile legen.

Edge gewann gegen Eddie Guerrero via Pin nach einem Einroller. Matchzeit: 6 Min.

Eddie kann es nicht fassen das er schon wieder verloren hat. Er muss aber in der Halle bleiben denn er ist Gastkommentator beim heutigen Main Event.

8. Match: Ryback/Mason Ryan vs. Chris Benoit/Batista

Alle 4 sind im Ring und Batista kann es nicht abwarten und greift sofort Ryback und Ryan an. Ryback und Ryan fliegen erst mal aus dem Ring. Batista geht gleich hinterher doch bekommt er von Ryan einen gewaltigen Clothesline ab und wird dann in den Ring geschickt. Nun ertönt auch der Gong und das Match beginnt mit Ryan und Batista. Ryan hat nun die Oberhand und Schlägt wie wild auf Batista ein, so dass er vom Ringrichter mehrfach ermahnt werden muss. Doch Batista kann kontern und schlägt ebenso wild auf Ryan ein. Nun wechselt er mit Benoit und auch dieser legt richtig los. Drop Kick, Hip Toss und Armbar sind die Folge. Benoit hatte Ryan im Side Head Lock doch Ryan konterte mit einem Back Suplex.
Nun waren Ryback und Ryan an der Reihe. Sie wechselten immer wieder und Benoit musste harte Clotheslines, Shoulder Blocks und Schläge einstecken. Ryback zeigte auch einen Gorilla Press gegen Benoit. Benoit musste auch einige double Moves wie Wishbone und Double Suplex einstecken. Doch Benoit kam aus vielen Pin-Versuchen bei 2 raus, wobei einige sehr knapp waren. Ryan stieg nun auf das 2. Seil in der Ringecke und wollte einen flying Elbow zeigen doch Benoit konnte ausweichen.

Allerdings war er zu schwach um zu wechseln. Ryan verpasste Benoit einen Bodyslam und wollte erneut einen flying Elbow zeigen. Doch Benoit sprang auf und zeigte einen Hurracanraner. Doch statt zu wechseln stiegt er aufs Seil und zeigte noch einen Frog Splash. Eine Aktion die eigentlich Eddie Guerrero zeigt und genau diesem passte das nicht so recht als er das vom Kommentatoren Pult aus sah. Nun wechselte Benoit mit Batista und der Schlug auf Ryan ein. Auch Ryback stieg in den Ring doch Batista konnte beide in Schach halten. Benoit hatte sich ein wenig erholt und schmiss Ryan aus dem Ring. Doch draußen gewann Ryan die Oberhand und Ryan schmiss Benoit über das Kommentatoren Pult genau auf seinen Freund, Eddie. Ryan kletterte zurück in den Ring wo er Batista einen Schlag von hinten verpasste während sich Benoit um seinen Freund Eddie kümmerte. Batista war nun allein gegen 2 und musste nach einem double Move den Shell Shocked von Ryback einstecken.

Ryback und Mason Ryan gewannen gegen Batista und Chris Benoit via Pin nachdem Shell Shocked von Ryback an Batista. Matchzeit: 12 Min.

Nachdem Match geht Batista zu Benoit und schuppst ihn leicht und fragt ihn was das sollte. Warum habe er nicht weiter gekämpft. Allerdings wird Benoit auch von Eddie geschuppst der ihn auch fragt was das sollte. Warum er auf ihn geflogen sei? Alle drei meckern sich an und mit diesem Bild geht Smackdown zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war jetzt auf jeden Fall deine beste Ausgabe, sowohl vom Schreiben, als auch von der Gestaltung! :)
Weiter so!
 
Diese Woche hat mir Smackdown ehrlich gesagt wesentlich besser gefallen als Raw. Ich weiß nicht genau woran das liegt, irgendwie sagen mir die Stories bei Raw nicht sonderlich zu, während Smackdown mit der Barrett/JBL/Taker Geschichte und jetzt auch Batista/Eddie/Benoit wirklich sehr viel zu bieten hat. So gar nicht warm werden will ich bei Raw etwa mit der Test/Vickie Geschichte aber vielleicht hat die ja in Zukunft noch mehr zu bieten. :D Auch das Angebot an Matches war bei Smackdown diese Woche wesentlich breiter gefächert und bat mal wieder die ein oder andere sehr interessante Ansetzung. Auch finde ich es sehr gut, dass es zwar eine eindeutige Roster Trennung gibt, trotzdem aber immer mal wieder ein oder zwei Wrestler der einen Show plötzlich beim anderen Brand auftauchen. So sollte es auch in Wirklichkeit sein. :D Strukturell war das Ganze diese Woche wirklich erste Sahne, so kannst du es gerne beibehalten. Ein bisschen anpassen würde ich teilweise noch die Matchzeiten und die dazugehörigen Textlängen, zwei Minuten nur um einen Brogue Kick zu zeigen etwa klingt doch ziemlich lang, während das 13 minütige Bulldog gegen Bigelow Match bei Raw nur einen ziemlich kurzen Text spendiert bekommen hat. :D
 
Vielen Dank erstmal fürs Lob, freut mich. ;)
@FrozenIce: Ja, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. 2 Min. fürn Brogue Kick ist wirklich sehr viel. Das ist mir beim schreiben nicht aufgefallen. Ich werde aber drauf achten das die Matchbeschreibungen mit den Zeiten im Einklang sind, versprochen.;)
Mir persönlich hat SD! auch besser gefallen, aber RAW wird nachziehen, ebenso versprochen. Danke nochmal.
 
3. Kurzbericht RAW

Auch dieses Mal begrüßen uns die beiden Kommentatoren Jim Ross und Michael Cole zu einer weiteren Folge RAW. Man erinnert uns daran, dass es bei SD! keine Lösung gegeben hat wer beim Nächsten PPV, Armageddon, gegen den WWE Champion Angle antritt und man sei gespannt ob sich heute etwas tut. Aber als erstes steht das angekündigte Rematch zwischen den Tag Team Champions The New Money Inc. Und den Steiner Brothers an.

1.Match: Tag Team Championship The New Money Inc. ( C ) vs. Steiner Brothers

Das Match beginnt mit Rick Steiner und Cody Rhodes. Cody nahm Rick in den Side Head Lock doch dieser schickte ihn ganz schnell in die Seile und dann mit einem Shoulder Block auf die Matte. Cody nahm noch ein, zweimal Anlauf doch immer wieder musste er durch Shoulder Blocks auf die Matte. Dibiase wollte nun sein Glück versuchen doch auch er prallte bei Rick ab. Dibiase nahm erneut Anlauf doch Rick wich aus, lief selber in die Seile und verpasste Dibiase einen flying Forearm. Einen weiteren Angriff von Dibiase konnte Rick mit einem Hipp Toss kontern. Dibisae war außer sich vor Wut und er wollte ein Kräftemessen zwischen beiden. Doch bevor es dazu kam gab es für Rick einen Tritt. Es folgten Schläge und der Wechsel mit Cody. Der setzte einen Armbar an doch Rick konnte ihn in die Seile schickten und Cody bekam einen Drop Kick ab.
Nun wechselte Rick mit Scott. Scott setzte gleich einen Armbar an doch Cody konnte ihn in die Seile schicken.
Allerdings bekam er einen Crossbody von Scott ab. Cody musste nun German Suplex und Backbreaker einstecken, doch ein Pin-Versuch von Scott endete bei 2. Nach einem Samoan Drop wechselte Scott mit Rick. Dieser ließ Cody gleich einen Shoulderbreaker einstecken. Der Pin-Versuch endete aber bei 2 da Dibiase eingriff. Der Ringrichter ermahnte Dibiase. Rick wechselte wieder und Scott schickte Cody in die Seile. Doch dieser konnte einem Clothesline ausweichen und konterte mit einem DDT. Nun konnte Cody endlich mit Dibiase wechseln. Der trat und Schlug auch gleich auf Scott ein. Er verpasste Scott einen Bodyslam , Elbow Drops und einen Backbreaker. Auch einen Side Suplex musste Scott einstecken. Aber mehrere Pin-Versuche von Dibiase an Scott gingen nur bis 2. Cody war wieder fit und beide wechselten jetzt ständig um möglichst viele double Moves zu zeigen. Cody zeigte auch Knee Drops vom 2. Seil doch auch er konnte keinen Pin bis zum Ende halten.
Cody schickte Scott in die Seile aber der konterte wie aus dem Nichts mit einem Tritt und darauf folgendem Fisherman`s Suplex. Doch Cody kam bei 2 gerade so noch raus und wechselte mit Dibiase. Dieser setzte gleich seinen Million Dollar Dream an. Scott versuchte sich irgendwie in die Ringseile zu retten doch er war zu schwach. Dibiase versuchte ihn noch fester die Luft zu nehmen als der Ringrichter begann den Arm von Scott zu heben. Der Arm fiel einmal, er fiel zweimal, er fiel aber nicht ein drittes Mal.
Scott nahm seine letzten Kräfte zusammen und kämpfte sich zurück. Er verpasste Dibiase Schläge und konnte sich so befreien. Er verpasste Dibiase auch einen Back Suplex. Beide waren nun angeschlagen und versuchten zu wechseln, es gelang beiden. Cody und Rick liefen aufeinander zu doch Rick gewann die Oberhand und schickte Cody mit
einem gewaltigen Clothesline auf die Matte. Dibiase wurde auch gleich mit einem Clothesline aus dem Ring befördert. Cody musste nun Back Body Drop, Belly to Belly Suplex und einen Fireman`s Carry einstecken. Nun sollte der Domesday Bulldog von den Steiner Brothers kommen. Scott nahm Cody auf die Schultern und Rick ging aufs oberste Seil. Doch da kam Dibiase und schupste Rick vom Seil nach draußen und verpasste Scott einen Spear.
Scott musste nun auch eine Gutwrench Powerbomb von Dibiase einstecken. Dibiase stellte Scott wieder auf die Beine und er bekam den Desaster Kick von Rhodes ab. Rick wollte wieder in den Rick zurück doch er bekam einen Drop Kick von Dibiase ab und während dessen konnte Cody Scott erfolgreich pinnen.


The New Money Inc. gewannen gegen The Steiner Brothers via Pin nachdem Desaster Kick von Rhodes an Scott Steiner. Matchzeit: 16.20Min.

Backstage hat Josh Metthews die alten und neuen Tag Team Champions am Mikro. Die beiden sind über glücklich und haben wieder einmal bewiesen, dass sie die besten seien. Da kann kommen wer will. Sie werden jeden schlagen. Nachdem die Champs weg sind kommen auch die Steiner Brothers zu Metthews. Sie sind sichtlich enttäuscht und meinen, sie haben die beiden wohl unterschätzt. Aber sie werden nicht aufgeben, irgendwann sind auch sie wieder die Champions.

Shane McMahon kommt heraus und meint, dass es ein Turnier geben wird, bei dem herausgefunden werden soll wer gegen Crimson um den US Titel kämpfen wird. Das Finale wird bei Armageddon stattfinden mit special Referee Crimson. Heute werden 2 Matches stattfinden, nächste Woche 2 und übernächste Woche 2. Und das sind die Paarungen: Heute: Goldberg vs. Boss Man, Hogan vs. Big Show, Nächste Woche The Rock vs. Ezekiel Jackson, Shawn Michaels vs. The Miz. Das erste Match bekommen wir sofort.

2.Match: Number One Contender for the US Championship Goldberg vs. Boss Man

Während der Boss Man noch auf dem Weg zum Ring war, ertönte schon der Ring Gong. Nun kam auch Goldberg zum Ring doch der Boss Man trat gegen die Seile um ihn nicht in den Ring zu lassen. Doch Goldberg hielt ein Bein fest und zog Boss Man aus dem Ring. Nach ein paar Schlägen schmiss er Boss Man gegen die Ring Treppe. Nun konnte Goldberg in den Ring und ließ sich kurz feiern. Dann packte er den noch draußen stehenden Boss Man und wollte ihn hoch ziehen doch der packte sich Goldbergs Kopf und zog ihn mit dem Hals auf die Seile. Nun war der Boss man wieder am Drück und er verpasste Goldberg eine ganze Serie von Elbow Drops und Leg Drops. Auch einen Bodyslam und einen Crossbody musste Goldberg einstecken. Boss man schickte Goldberg in die Seile doch der hielt sich fest und Boss Man sein Drop Kick ging ins Leere. Boss man kam wieder auf die Beine doch er bekam gleich einen Spear ab. Dann folgte der Jackhammer von Goldberg.

Goldberg gewann gegen Boss Man via Pin nachdem Jackhammer. Matchzeit: 5Min.

Goldberg meint nachdem Match das er eigentlich WWE Champ sein wolle und sollte. Aber auf dem Weg dahin werde er sich den US Titel holen und diesem wieder Prestige verleihen.

Test sucht Backstage Vickie und sieht, wie Val Venis erschöpft in seiner Kabine sitzt. Er fragt ihn ob er Vickie gesehen habe aber dieser lacht ein wenig und meint nein, nicht wirklich. Test sucht weiter und findet endlich Vickie, die recht zerzaust aussieht und der recht warm zu sein scheint. Als Test sie fragt, wo sie denn war und warum sie so zerzaust aussieht, meint sie stotternd das sie gerade ein wenig laufen war. Test guckt recht skeptisch aber er meint, dass es auch egal sei, denn sie müssen jetzt beide raus, er hat ein Match zu bestreiten.

3. Match Test vs. Vladimir Kozlov

Das Match begann gleich schlecht für Test und er musste harte Schläge und Tritte von Kozlov einstecken. Kozlov schickte Test in die Ringecke und verpasste ihm einen Clothesline in der Ecke. Kozlov schickte ihn erneut in die Ringecke doch dieses Mal Konnte Test mit einem Big Boot kontern. Er schickte Kozlov in die Seile und zeigte einen Back Body Drop. Er schickte Kozlov wieder in die Seile und dieses Mal gab es einen spinning Side Slam. Test stieg nun auf das oberste Seil und verpasste Kozlov einen flying Elbow Drop. Test stieg ein weiteres Mal aufs Seil und wollte einen Double Axe Handle zeigen doch Kozlov rammte Test seinen Kopf in den Bauch.
Nun war Kozlov wieder vorne und nach einem Overhead Belly to Belly Suplex schickte er Test mit einem Clothesline nach draußen. Kozlov schmiss Test gegen die Ringtreppe. Kozlov wollte nun einen Clothesline zeigen doch Test wich aus und Kozlov landete am Ringpfosten. Test schob Kozlov zurück in den Ring, schickt ihn in die Seile und mit einem running Bog Boot auf die Matte. Doch der Pin ging nur bis 2.Kozlov musste wieder in die Seile doch nun schickten sie sich beide mit einem double Clothesline auf die Matte. Der Ringrichter begann zu zählen doch bei 7 standen beide wieder. Nun gab es einen Schlagabtausch zwischen beiden. Test gewann die Oberhand und stieg aufs Seil und zeigte einen Double Axe Handle aber Kozlov fiel nicht um. Auch beim 2. Versuch kippte Kozlov noch nicht. Nun nahm er seine ganze Kraft zusammen doch sein 3. Versuch konterte Kozlov mit seinem Finisher, dem Iron Curtain.


Vladimir Kozlov gewann gegen Test via Pin nachdem Iron Curtain. Matchzeit: 8 Min.

Nachdem Match färbt sich das Licht in der Halle rot und aus den Ringpfosten kommt Feuer. Kane steht im Ring und verpasst Kozlov erst einen Chokeslam und dann einen Tombstone Piledriver. Kane geht aus dem Ring und schnappt sich ein Mikro. Er sagt, dass er bei Armageddon ein Buried Alive Match gegen Kozlov haben will und geht.

Dann sehen wir Backstage, wie Vickie sich mit Test streitet da er ein Match nachdem anderen verliert. Er solle sich mal überlegen sich jemanden dazu zu holen, vielleicht kann er in einem Tag Team Match gewinnen. Sie wüsste auch schon wen. Val Venis ist zur Zeit unschlagbar. Sie werde ihn fragen und beim GM ein Match für nächste Woche erbitten.

Es wird Zeit für das 2. Turnier Match für den US Champion Titel.

4.Match: Number One Contender for the US Championship Big Show vs. Hulk Hogan

Das Match begann mit einem Clothesline Versuch von Hogan aber Big Show stand wie eine Eiche. Beim 4. Anlauf von Hogan reichte es aber Big Show und er zeigte selber einen Clothesline, der Hogan auf die Matte schickte. Dann musste Hogan hart in die Ringecke und Big Show zeigte einige seiner gefürchteten Chops. Mit diesen prügelte er Hogan in die nächste Ecke. Von dort aus schickte er Hogan wieder hart in die Ecke und wollte einen Splash zeigen doch Hogan wich aus. Nun bekam Big Show von Hogan einige harte Schläge an den Kopf. Er schickte Big Show in die Seile doch nach einem Big Boot fiel Bog Show nicht um. Auch ein Lariat Versuch brachte Big Show nicht zum Fallen.
Nun wollte Hogan ihn mit einem Bodyslam auf die Matte schicken doch als er ihn hoch hub, verlor er das Gleichgewicht und kippte nach hinten und Big Show fiel auf ihn. Big Show war wieder am Drücker und nahm Hogan nach einem Bodyslam in den Bear Hug. Doch Hogan konnte sich nach mehreren Schlägen und einem Griff in die Augen von Big Show befreien. Hogan versuchte nun mit Double Axe Handle`s Big Show zum Fallen zu bringen doch beim 2. Versuch konterte Big Show überraschend mit seinem Chokeslam. Doch der Pin Versuch von Big Show ging nur bis 2. Nun kniete Hogan da, schüttelte wild den Kopf wie man es von ihm kennt. Big Show schlug auf ihn ein doch es brachte nix. Stattdessen zeigte Hogan mit dem Finger auf ihn und schlug selber zu. Nun nahm er Big Show ein weiteres Mal zum Bodyslam hoch und dieses Mal klappte es. Doch Hogan tat sich dabei ziemlich am Rücken weh. Das nutze Big Show aus, kam wieder auf die Beine und verpasste Hogan einen 2. Chokeslam.


Big Show gewann gegen Hulk Hogan via Pin nachdem 2.Chokeslam. Matchzeit: 8 Min.

Backstage will Metthews mit Hogan reden. Dieser meint, vielleicht hat Austin Recht und er sei zu alt. Er werde sich wohl eine kleine Pause nehmen um seinen Rücken untersuchen zulassen und um nach zudenken. Er dankt den Fans für die Unterstützung und bittet um Verzeihung für die Aktion gegen Austin letztes Mal.

Vince McMahon kommt in den Ring und möchte etwas sagen. Er meint, Eric Bischoff war bei ihm und hat sich beschwert das ständig Superstars von RAW zu SD! kommen. Er gibt ihm eigentlich Recht da es ja 2 verschiedene Shows gibt und durch den Jährlichen Draft die Stars ausgetauscht werden können. Aber es gibt nun mal die Regel, dass bei den Shows auch Gäste aus der anderen Show auftreten können, wenn sie denn eine Einladung haben. Da kommt Bam Bam rein. Er meint auftreten habe ja nichts mit angreifen zu tun, so wie es Sheamus macht. Vince meint das solle er nicht ihm sagen, sondern ganz einfach Sheamus denn er ist heute wieder Gast und hier ist er.
Sheamus kommt zum Ring.
Doch Vince hat vor gesorgt und es kommen ein Haufen Sicherheitsleute in den Ring. Sheamus und Bam Bam machen sich gegenseitig runter. Bam Bam will Sheamus keine Antwort auf seine Herausforderung geben. Da durchbricht Sheamus die Mauer aus Sicherheitsleuten und es entsteht ein Brawl bei dem auch Vince etwas abbekommt. Sheamus schickt dann Bam Bam mit einem Clothesline aus dem Ring. Doch auch Vince flieht aus dem Ring und meint stinksauer, das alle beide 2 kleine Bitches sein und es definitiv zu diesem Titel vs. Titel Match kommen wird bei Armageddon. In einem Last Man Standing Match. Nächste Woche wird bei RAW der Vertrag unterschrieben.

Es folgt ein kurzer Rückblick auf die Diven Battle Royal letzte Woche bei der es ja 2 Siegerinnen gab. Dann kündigt Howard Finkel das nächste Match an, bei dem sich entscheiden wird, wer gegen Trish Stratus und Michelle McCool als letzte ins Triple Threat Match bei Armageddon einziehen wird.

5.Match: Number One Contender for the Diven Championship Lita vs. Angelina Love

Am Anfang des Matches standen sich beide gegenüber und schauten sich nur in die Augen. Gerade als Lita zuschlagen wollte bekam sie einen Tritt von Love ab. Love schickte sie in die Seile und verpasst Lita einen Tilt a Whirl Beakbreaker. Eine sehr harte Aktion gleich zu Beginn des Matches. Lita saß gerade wieder da bekam sie auch schon einen Snapmare Drop Kick ab. Love schickte Lita hart in die Ecke und es folgte ein Clothesline in der Ecke. Love wollte gerade Lita einen Schlag verpassen da konterte sie mit einem Atomic Drop und anschließendem Bulldog. Nun konnte Lita erst mal ein wenig durchatmen. Dann musste Love einige Tritte und Schläge einstecken bevor sie von Lita mit einem Backbreaker auf die Matte geschickt wurde.
Doch Love kam beim Pin-Versuch bei 2 raus. Lita wollte nun einen Moosault zeigen und stieg aufs oberste Seil. Doch kurz bevor sie auf Love landete zog diese ihre Beine an. Doch aus dem anschließenden Pin kam Lita gerade noch bei 2 raus. Lita musste nun einen Frontslam einstecken doch einem Leg Drop vom 2. Seil konnte Lita ausweichen. Love stand wieder, da kam Lita und rollte sie ein, doch auch aus diesem Pin konnte sich Love befreien. Lita schickte Love in die Seile und setzte mit einem Clothesline nach. Nun war es Zeit für ihren Finisher, den Twist of Fate, und der kam auch. Und als die Fans schon bis 3 gezählt hatten kam Love tatsächlich noch einmal bei 2 aus dem Pin heraus. Lita war Fassungslos doch sie zog Love vor die Ringecke. Nun sollte auch noch ihr Moonsault kommen und dieses Mal klappte er.


Lita gewann gegen Angelina Love via Pin nachdem Moonsault. Matchzeit: 7.40 Min.

Somit steht das Diven Triple Threat Campionship Match bei Armageddon fest. Trish Stratus vs. Michelle McCool vs. Lita

Backstage ist WWE Champ Kurt Angle bei GM Stephanie McMahon und fragt gegen wen er den nun antreten muss bei Armageddon? Stephanie überlegt kurz und meint, dass wir das ganz anders machen. Nächste Woche bei RAW gibt es ein Tag Team Match zwischen Macho Man und John Cena vs. Kurt Angle und jemanden, den sich Angle aussuchen könne. Dieser jemand muss aber von Smackdown sein. Sollte Angle sein Team gewinnen, kann er sich aussuchen gegen wen er antritt. Sollten die beiden Herausforderer gewinnen wird es ein Triple Threat Match mit einer Stipulation bei Armageddon geben. Angle solle aber heute noch seinen Partner vorstellen.

Shawn Michaels kommt raus um etwas zu HHH zu sagen. Er meint HHH erzählt nur Mist, wenn er ein Problem hat, dann solle er raus kommen und sich wie ein Mann verhalten in einem eins gegen eins. Anscheinend ist HHH nur neidisch darauf, dass er, der Heartbreak Kid, schon mehr Titel hatte als HHH. Doch HHH solle jetzt einfach zusehen, er werde ihm zeigen wie man gewinnt.

6.Match: Shawn Michaels vs. Brock Lesnar

Zu Beginn des Matches konnte HBK Lesnar in den Side Head Lock nehmen. Versuche von Lesnar, HBK in die Seile zu schicken um sich zu befreien scheiterten denn HBK hielt sehr fest. Mit einem Back Suplex konnte sich Lesnar aber befreien und schickte Michaels in die Seile. Doch HBK wich dem Clothesline aus, konterte mit einem flying Forearm und nahm Lesnar wieder in den Side Head Lock. Lesnar konnte aber HBK wieder in die Seile schicken doch HBK wich wieder aus und konterte mit einem Croobody. Aber Lesnar fing ihn auf und zeigte seinen Triple Ripp Breaker und zum Abschluss einen Front Powerslam. Lesnar wollte HBK gleich hoch nehmen um seinen F-5 zu zeigen doch HBK konterte mit einem DDT. Lesnar erholte sich etwas schneller und schickte HBK in die Seile.
Den ersten Clothesline konnte HBK noch ausweichen doch den zweiten nicht.
Dieser war so hart das HBK einen Salto machte. Lesnar hatte nun die volle Kontrolle und Schlug HBK durch den Ring und aus dem Ring. Draußen nahm Lesnar H BK in den Gorilla Press und ließ ihn auf das Kommentatoren Pult fallen. Lesnar wartete bis HBK wieder stand und wollte ihm einen Spear verpassen doch HBK wich aus und Lesnar knallte gegen die Ring Treppe. Lesnar stand wieder doch HBK zeigte einen Moonsault von der Ring Kante. Dann ging es wieder in den Ring. Und dort gab es gleich einen Piledriver für Lesnar. HBK ging ausf oberste Seil und es folgte sein Diving Elbow Drop. Nun sollte es Zeit für seine Sweet Chin Musik werden. Lesnar stand wieder und HBK nahm Anlauf. Doch Lesnar hielt das Bein fest und konterte mit dem Brock Lock. Doch er konnte ihn nicht richtig ansetzen so das HBK ihn einrollen konnte. Doch der Pin ging nur bis 2. Beide saßen sich nun gegenüber.
Als sie wieder standen ging es für HBK in die Seile aber wieder wich er einem Clothesline aus doch dann bekam er einen Spinebuster von Lesnar ab. Lesnar nahm HBK erneut hoch zum F-5 doch HBK konnte sich befreien und verpasste Lesnar die Sweet Chin Musik. Aber beide lagen nun auf dem Boden. Doch HBK sprang auf und wartete nun das auch Lesnar wieder stand. Es sollte eine 2. Sweet Chin Musik geben. Lesnar stand und HBK wollte gerade loslegen, da kam HHH von hinten. HBK beugte sich über die Seile doch er bekam von HHH einen Schlag mit dem SledgeHammer an den Kopf. Der Ringrichter brach das Match sofort ab doch HBK musste trotzdem noch den F-5 von Lesnar einstecken.


Shawn Michaels gewann gegen Brock Lesnar via DQ nach einem Schlag mit dem Sledgehammer. Matchzeit: 13.40Min.

HHH ging nun in den Ring und sagte zu Lesnar er solle HBK hoch heben damit er ihn noch einen Schlag mit dem Hammer verpassen kann und dies geschah dann auch. HHH schmiss den Hammer aus den Ring und nahm sich ein Mikro. Er sagte das es sehr gut aussieht wie HBK heute Abend gewonnen habe und lacht. Beide wollten dann weiter auf HBK einschlagen doch HBK`s Freund, The Rock, kam heraus gerannte, schnappte sich den Hammer von HHH und verjagte beide. HBK hatte bei den Schlägen mit dem Hammer eine Platzwunde am Kopf erlangt. Doch The Rock hilft ihm aus dem Ring in den Backstage Bereich.

Kurt Angle kommt nun zum Ring. Er hält eine Prome das er der beste WWE Champion aller Zeiten sei. Er meint es gäbe sicherlich ganz viele die mit ihm zusammen in einem Tag Team Match sein wollen. Doch er habe sich für einen entschieden. Er ist jung, gefährlich und hat eine große Zukunft vor sich. Hier ist er und es ertönt die Musik von Randy Orton.

Somit steht für nächste Woche das Main Event fest. Kurt Angle und Randy Orton vs. Macho Man und John Cena. Kurt Angle und Randy Orton posieren beide in den Ringecken und mit diesen Bildern geht RAW zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Kurzbericht Smackdown


Es begrüßen uns die Kommentatoren Bobby Heenan und Jerry Lawler zu einer weiteren Smackdown Ausgabe. Da kommt auch schon Stone Cold Steve Austin in den Ring und hält eine Promo. Er meint CM Punk müsse aufpassen, man kann sich ganz schnell mal ins Koma trinken, vor allem wenn man nie zuvor etwas getrunken hat. Somit macht er sich noch einmal lustig über Punk dem er ja letzte Woche mit Bier überschüttet hat. Er meint außerdem, dass manchmal auch ein Krankenwagen nicht so schnell kommen kann aber bei Armageddon wird ein Krankenwagen vor Ort sein. Denn er fordere CM Punk in einem Ambulance Match bei Armageddon heraus. Punk kommt heraus auf den Titantron und nimmt an. Er beleidigt Stone Cold noch wie armselig er doch sei und geht dann.


Backstage redet Benoit mit Eddie. Es tut ihm leid was letzte Woche passiert sei. Er will ihm helfen wieder zu gewinnen. Deswegen werden die beiden heute in einem Tag Team Match gegen Edge und Matt Morgan, Eddies letzten beiden Gegner, antreten. Eddie bedankt sich bei ihm und entschuldigt sich auch dafür, dass er letzte Woche Benoit weggestoßen habe.


1.Match: Chris Benoit/Eddie Guerrero vs. Matt Morgan/Edge



Das Match begann mit Eddie und Matt Morgan. Matt stand vor Eddie und lachte ihn aus bevor er anfing Eddie zu schupsen. Eddie nahm Anlauf doch er rannte in einen Shoulder Blog. Eddie nahm erneut Anlauf, konnte einem Clothesline ausweichen und wollte einen Cross Body zeigen doch Matt fing ihn auf und zeigte einen Frontslam. Eddie rollte sich erstmal aus dem Ring und Benoit ging zu ihm. Beide erzählten kurz und Eddie ging wieder in den Ring. Matt lachte immernoch aber Eddie gab ihn zu verstehen, dass er angreifen sollte. Dies Machte Matt auch aber promt fing er sich einen Hip Toss nach dem anderen ein bevor Eddie ihn in einem Armbar nahm. Nun wechselte Eddie mit Benoit und Morgan musste ein paar Schläge und Tritte einstecken. Benoit wollte nun Matt in die Ringecke schicken doch der konterte und schickte Benoit in die Ecke und zeigte gleich einen Clothesline hinterher.

Dann wechselte Matt mit Edge und der wollte gleich einen Spear in der Ringecke zeigen doch Benoit wich aus und Edge knallte mit der Schulter an den Ring Pfosten. Edge taumelte zurück in den Ring wo er von Benoit mit einem Drop Kick auf die Matte geschickt wurde. Benoit wechselte wieder mit Eddie und der zeigt gleich einige Knee Drops. Eddie schickte Edge in die Seile und verpasste ihm einen High Knee Lift und als Edge lag noch einige Elbow Drops. Eddie zog Edge nun vor die Ringecke und es sollte sein Frogsplash folgen. Doch Edge zog die Knie an. Dann wechsekte Edge schnell mit Matt und dieser verpasste Eddie erst einmal zwei Bodyslams gefolgt von einem Leg Drop. Matt setzte einen Suplex an doch Eddie konterte und rollte ihn ein.
Doch der Pin ging nur bis 2. Eddie musste nun in die Ringecke und bekam dort einige Tritte von Matt ab bevor dieser wieder mit Edge wechselte. Edge wartete bis Eddie wieder in der Ringecke stand und zeigte dann einen Spear in dieser. Doch Eddie kam beim anschließendem Pin Versuch ganz knapp bei 2 raus. Edge hob Eddie auf die Ringecke und wollte einen Suplex von ganz oben zeigen. Doch Eddie konnte einige Schläge ansetzen bevor er einen Brainsshoot zeigte. Er wechselte auch gleich mir Benoit und dieser stieg gleich aufs oberste Seil und zeigte seinen Diving Headbutt. Doch Benoit brach den Pin Versuch ab. Stattdessen wechselte er nochmal mit Eddie damit dieser das Match beenden kann. Eddie zeigt seinen Frog Splah erneut und dieses Mal saß er. Matt wollte zwar noch eingreifen aber kam zu spät.


Eddie Guerrero und Chris Benoit gewannen gegen Matt Morgan und Edge via Pin von Eddie an Edge nach dem Frog Splash. Matchzeit: 13 Min.



Nachdem Match schmiss Benoit Matt aus dem Ring und wollte mit Eddie zusammen feiern. Doch Edge rappelte sich auf und wollte Benoit einen Spear verpassen. Doch Benoit wich aus und Eddie bekam diesen ab. Benoit schmiss Edge auch noch aus dem Ring bevor er Eddie aufhelfen wollte. Doch der sieht es als Absicht von Benoit an und haut ihn um. Danach setzt er noch das Cross Face bei Benoit an. Die Ringrichter haben Mühe und Not Eddie weg zu bekommen.


Als nächstes kommt der Undertaker in den Ring, er wird gegen Big Daddy V antreten.


2.Match: Undertaker vs. Big Daddy V



Der Undertaker wich den Schlägen von Big Daddy aus und zeigte seine Chops an den Hals und Tritte in den Magen. Der Undertaker nahm Anlauf doch mit seinen Clotheslines brachte er Big Daddy nicht zu Fall. Wie aus dem Nichts konnte Big Daddy einem Cross Body Versuch vom Undertaker kontern indem er ihn auffing und einen Backbreaker zeigte. Der Undertaker lag nun in der Mitte vom Ring und Big Daddy zeigte abwechselnd Elbow und Leg Drops. Big Daddy feierte schon im Ring da richtete der Undertaker in seiner gewohnten Manier sich wieder auf. Big Daddy bahm Anlauf doch einem Clothesline wich der Undertaker aus und konterte mit seinem flying Clothesline. Damit brachte er Big Daddy sogar zu Fall. Der Undertaker wollte nun seinen Rope Walk zeigen doch als er gerade auf Seil stiegt nahm ihn Big Daddy auf die Schultern und zeigte seinen Samoan Drop. Doch der Undertaker kam beim Pin bei 2 raus und konterte mit seinem Hells Gate.




Undertaker gewann Big Daddy V via Submission im Hells Gate. Matchzeit: 4 Min.



Nachdem Match attackieren Barrett und J.B.L den Undertaker was damit endet, das Barrett den Undertaker mit seinem Wasteland durch einen Tisch befördert.


GM Bischoff ist bei Legion of Doom. Er meint, dass LOD und Samoan Destruction bei Armageddon in einem Fatal 4 Way Tag Team Match auf die amtierenden Tag Team Champions und ein weiteres Team von RAW treffen werden. Das freut LOD natürlich und sie klatschen erst einmal ab. Doch Bischoff redet weiter und meint das sie allerdings auch heute Abend in einem 4 Mann Tag Team Match zusammen mit Beer Money auf Samoan Destruction und Team Hardcore treffen. LOD schaut Bischoff sehr böse an und gehen einen Schritt auf ihn zu und der GM scheint ein wenig Angst zu bekommen. Doch Animal und Hawk fangen an zu lachen, klatschen wieder ab und sagen das sie sich auf ihr Match heute genauso freuen wie auf das bei Armageddon. Bischoff verlässt drauf die Kabine und als er die Tür schließt atmet er tief durch. Dann geht’s zurück zum Ring, denn das nächste Match des Abends steht an.


3.Match: Chris Jericho vs. Ricky Steamboat



Das Match begann mit einem ganz normalen Lock bei dem keiner der beiden sich einen Vorteil verschaffen konnte. Daraufhin rannten beide in die Seile und der erste Shoulder Blog ging an Steamboat. Auch den 2. konnte er für sich entscheiden. Beim 3. allerdings wich Jericho aus und zeigte einen Cross Body mit anschließendem Pin Versuch, welcher aber nur bis 1 ging. Steamboat wollte gleich wieder angreifen, er fing sich jedoch einen Hip Toss mit anschließendem Armbar ein. Steamboat konnte sich aber mit einer Rolle daraus befreien und setzte ebenfalls einen Armbar an. Jericho befreite sich, doch Steamboat schickte ihn in die Seile und ließ ihn über sein Knie fliegen. Nun gab es Tritte und Schläge für Jericho. Es sah so aus als wollte Steamboat Jericho in die Seile schicken doch zog er dieses zurück und verpasste ihm einen Lariat. Dann gab es einige Elbow Drops. Steamboat schmiss Jericho nun aus dem Ring. Draußen musste Jericho mit dem Kopf aufs Kommentatoren Pult und in die Ring Absperrung bevor er wieder in den Ring zurück musste.
Während Jericho noch kniete, konnte er Steamboat einige Schläge verpassen doch dieser beendete es mit einem Tritt gegen Jerichos Kopf. Jericho musste wieder in die Seile doch er wich aus und konterte mit einen flying Forearm. Als beide wieder standen versuche Steamboat Jericho zu schlagen doch dieser duckte sich und verpasste Steamboat einen Back Suplex. Steamboat richtete sich wieder
auf und stand an den Seilen. Jericho nahm Anlauf und beförderte ihn mit einem Clothesline aus dem Ring. Nun musste Steamboat mit seinem Kopf aufs Kommentatoren Pult und gegen den Ringpfosten. Nun wollte Jericho Steamboat gegen die Ringtreppe schleudern doch Steamboat konterte und Jericho flog gegen die Ringtreppe. Steamboat rollte Jericho wieder in den Ring und verpasste ihm einige Tritte. Dann stieg Steamboat aufs oberste Seil der Ringecke und wollte einen Move zeigen. Doch Jericho sprang auf und konterte mit seinem Coldbreaker. Jericho blieb allerdings eine Weile liegen bevor er ein Pin zeigte. Dieser ging aber nur bis 2. Jericho zog Steamboat hoch und verpasste ihm einen Suplex. Dann nahm er Steamboat in die Walls of Jericho und Steamboat gab auf.



Chris Jericho gewann gegen Ricky Steamboat via Submission in der Walls of Jerico. Matchzeit:11Min.



Jericho schnappt sich nach dem Match ein Mikro und sagt das nun die Zeit gekommen ist, erst einmal Tschüss zu sagen. Er habe ja kein Geheimnis daraus gemacht aber für die, die es noch nicht wissen, er werde mit seiner Band auf Tour gehen. Aber sie sollen sicher sein, er werde wieder kommen, stärker und besser als je zuvor denn er liebt das WWE Universum. Unter großem Jubel verschwindet Jericho in den Backstage Bereich.


Nun wird es Zeit für das nächste Match.


4.Match: 8 Man Tag Team Match, Team Hardcore/Samoan Destruction vs. Beer Money/LOD



Das Match begann mit Animal und Umaga. Beide zeigten einen Lock den keiner für sich entscheiden konnte. Dann nahm Animal Anlauf doch ein Shoulder Blog zeigte keine Wirkung. Nun nahm Umaga Anlauf doch auch sein Shoulder Blog verpuffte. Animal forderte Umage erneut auf einen Shoulder Blog zu zeigen und dieser nahm erneut Anlauf. Doch Animal verpasste dem Anlaufendem Umaga einen Powerslam. Umaga war wütend und rollte sich erstmal aus dem Ring. Zurück im Ring wollte Umaga wieder einen Lock doch er trat Animal und beförderte ihn dann hart in die Ringecke. Umaga nahm Anlauf und wollte einen Splash zeigen doch Animal wich aus und verpasste dem zurück in den Ring taumelnden Umaga einen sehr harten Clothesline. Dann wechselte Animal mit Hawk. Hawk trat nun auf Umaga ein bevor er ihn in die Ecke beförderte. Doch Umaga rannte gleich zurück und verpasste Hawk einen Clothesline. Dann wechselte Umaga mit Booker T. Booker schickte Hawk hart in seine Ringecke und trat wild auf ihn ein.
Als der Ringrichter ihn zurück zog und mit Booker diskutierte schlugen die anderen auf Hawk ein. Daraufhin stürmten Animal, Roode und Strom in den Ring und alle 8 schlugen wild aufeinander ein bevor alle Faces die Heels aus dem Ring schmissen.
Der Ringrichter bekam nun wieder die Kontrolle über das Match und es sollte nun normal mit Booker und Hawk weiter gehen. Doch Booker forderte Hawk auf mit Roode zu wechseln. Dies ließ er sich nicht 2 Mal sagen und nun standen Roode und Booker im Ring. Booker konnte den Lock für sich entscheiden und setzte einen Armbar bei Roode an. Doch Roode schickte Booker in die Seile und verpasste ihm einen Flapjack. Booker nahm allerdings gleich wieder Anlauf, doch rannte er genau in einen Back Elbow von Roode. Roode zog Booker in seine Ecke und wechselte mit Storm. Storm schickte Booker in die Seile und zeigte einen running Forearm und einen Knee Facebuster. Einem Clothesline Versuch von Storm konnte Booker allerdings ausweichen und zeigte einen Side Kick der Storm auf die Matte schickte. Booker wechselte nun mit Bully Ray.
Ray schnappte sich auch gleich Storm und zeigte gleich einen
Bodyslam. Ray schickte Storm in die Seile doch dieser konnte einem Clothesline Versuch ausweichen. Nun rannten beide in die Seile und beide wurden durch einen double Clothesline auf die Matte geschickt werden.
Beide versuchten nun zu wechseln doch Ray war schneller und wechselte mit Samoa Joe. Joe konnte gerade noch verhindern das Storm wechselte.
Joe verpasste Storm erst einen Neckbreaker und dann einen Backbreaker. Storm musste auch Schläge, Tritte und Headbutts einstecken. Joe wollte nun Storm pinnen doch Storm kam bei 2 raus. Auch ein erneuter Pin Versuch nach Joe seinem Samoan Drop ging nur bis 2 weil Roode eingriff. Joe wechselte nun mit Bully Ray und der attakierte den noch nicht wieder aus dem Ring gegangenem Roode. Dies hatte zufolge das wieder alle Teilnehmer in den Ring kamen und wild auf sich einschlugen. Animal prügelte sich mit Umaga bis aus dem Ring. Hawk konnte Booker aus dem Ring schmeißen und stieg hinterher um Booker gegen einen Ringpfosten zu schmeißen. Roode wurde mit einem double Clothesline von Joe und Ray aus dem Ring befördert. Joe verpasste Storm dann erneut einen Samoan Drop bevor er vom Ringrichter aus dem Ring geschickt wurde. Nun waren nur noch Ray und Storm im Ring und Ray verpasste Storm seine Bubba Bomb mit anschließendem Pin.




Team Hardcore und Samoan Destruction gewannen gegen LOD und Beer Money via Pin nach der Bubba Bomb von Bully Ray an James Storm. Matchzeit: 16Min.


Ausserhalb des Rings hatten die Faces die Oberhand gewonnen und konnten die Heels verjagen.



Backstage freuen sich J.B.L und Barrett das sie den Undertaker ausgeschaltet haben. Doch dieser reißt die Tür zu ihrer Kabiene auf, macht das Licht aus, die Tür zu, und man hört nur wie sich in der Kabine geprügelt wird. Nach einiger Zeit ist es still, die Tür geht wieder auf und der Undertaker kommt heraus und geht. Die Kamera zeigt in die vollkommen auseinander genommene Kabine. Man sieht wie J.B.L und Barrett zwischen kaputten Stühlen und Tischen liegen. Ärzte und Offizielle kommen herbei und schicken die Kameraleute fort und kümmern sich um die beiden.

Doch man hört schon wieder Getümmel und Schreie aus dem Backstage Bereich. Die Kameramänner suchen und finden schließlich DDP und Rick Rude zusammen geschlagen zwischen Kisten liegen. Sie wissen aber nicht wer sie angegriffen hat. Eigentlich sollte jetzt Ryback gegen Rick Rude antreten doch dieser ist nach dem Angriff nicht in der Lage dazu. GM William Regal überlegt wer denn nun raus gehen solle. Batista kommt das natürlich gerade recht und er bittet darum gegen Ryback ran zu dürfen.


5.Match: Batista vs. Ryback



Das Match beginnt damit das sich Ryback aufregt das er jetzt gegen Batista ran muss und er stößt Batista weg. Dann lieferten sich beide einen Schlagabtausch den Batista für sich entscheiden kann. Batista schickte Ryback nun in die Seile und verpasste ihm einen Spinebuster. Doch der anschließende Pin ging nur bis 2. Batista schmiss Ryback aus dem Ring und ging hinterher. Doch Ryback konterte und schlug auf Batista ein bevor er ihn gegen die Ringtreppe schleuderte. Batista musste nun noch mit dem Kopf aufs Kommentatoren Pult bevor es wieder zurück in den Ring ging. Im Ring gab es dann einige Tritte und einen Bodyslam für Batista. Ryback schickte Batista in die Seile und verpasste ihm einen harten Clothesline. Doch beim Pin kam Batista bei 2 raus. Ryback wollte nun einen Suplex zeigen doch Batista hielt sich fest und konterte mit einem eigenen Suplex. Batista beförderte Ryback in die Ringecke wo er dann immer wieder seine Schulter in Rybacks Magen stieß. Batista wollte Ryback erneut in die Ringecke schleudern doch dieses Mal konterte Ryback und Batista wurde in die Ringecke geschleudert. Ryback wollte einen Clothesline in der Ecke zeigen doch Batista wich aus und Ryback knallte in die Ecke. Batista zeigte nun erneut einen Spinebuster. Nun war es Zeit für die Batista Bomb und genau die kam auch.



Batista gewann gegen Ryback via Pin nach der Batista Bomb. Matchzeit: 7Min.



Batista sagt Backstage zu Metthews das jetzt nur noch Ryan fehle, dann habe er alle 3 Angreifer fertig gemacht. Doch der kommt schneller als erwarten und haut Batista mit einem Stuhl um. Ryan meint, nächste Woche werde er gegen Batista antreten. Er werde sich nicht so leicht abfertigen lassen und geht.


Als nächstes steht ein Diven Tag Team Match an. Winter und McCool werden gegen Kaitlyn und Natalia antreten. Vor dem Match hat Metthews erstere am Mikro und fragt ob denn zwischen beiden wieder alles ok sei nach dem unglücklichen ausscheiden für Winter bei der Battle Royal. Beide sagen ja, dass es ein Versehen war und sie jetzt zusammen zeigen werden wie gut sie sich verstehen indem sie die anderen beiden besiegen.


6.Match: Diven Tag Team Match. Winter/McCool vs. Natalia/Kaitlyn



McCool und Natalia begannen das Match. Nach einem Lock nahm Natalia McCool in einen Side Head Lock. Doch McCool stieß Natalia in die Seile und zeigte einen Shoulder Blog. Doch bei diesem landete sie selber auf der Matte. Natalia lief in die Seile, McCool legte sich vor ihr hin, Natalia sprang drüber und rannte wieder in die Seile. McCool wollte die anlaufende Natalia nun mit einem Hip Toss über sich werfen doch Natalia blieb einfach stehen und kontere mit einem Lariat. Natalia wechselte nun mit Kaitlyn. Diese verpasste McCool gleich einen Bodyslam doch der anschließende Pin ging nur bis 2. Kaitlyn schickte McCool in die Seile. Doch McCool schlüpfte durch die Beine von Kaitlyn und rolle sie ein. Doch Kaitlyn kam bei 2 raus. McCool war schneller wieder auf den Beinen und verpasste Kaitlyn Tritte und Schläge bevor sie mit Winter wechselte.
Diese zeigte gleich einen Swinging Neckbreaker und einen Leg Drop. Winter schickte Kaitlyn in die Ringecke und nahm Anlauf. Doch Kaitlyn rannte los und verpasste Winter einen Spear. Nun lagen beide Diven auf der Matte.
Doch es schafften auch beide zu wechseln und McCool und Natalia rannten auf einander zu. Natalia verpasste McCool einen Clothesline nach dem anderen und schickte sie dann in die Seile. Doch McCool wich aus und nun rannten beide in die Seile. Winter allerdings trat Natalia unbemerkt vom Ringrichter in den Rücken als diese gerade in den Seilen war und McCool verpasste ihr gleich einen DDT. Kaitlyn regte sich auf und wollte in den Ring stürmen doch der Ringrichter drängte sie wieder raus. In dieser Zeit verpasste McCool Natalia einen Backbreaker und ließ Natalia auf ihrem Bein liegen während Winter vom 2. Seil einen Leg Drop auf Natalia zeigte. Nun zeigte McCool ihren Wing of Love und beendete das Match.




Michelle McColl und Winter gewannen gegen Natalia und Kaitlyn via Pin nachdem Wings of Love von McCool an Natalia. Matchzeit:6.30Min.


Trish Stratus war Gastkommentatorin gewesen. Nachdem Match posiert sie mit hoch gehaltenem Titel Richtung McCool. Doch Kaitlyn kam schon in den Ring gestürmt und verjagte McCool und Winter vom Ring bevor sie mit Natalia die Halle verließ.


Der Macho Man kommt in den Ring und hält eine Promo. Er hat langsam Gefallen daran gefunden Cena zu verprügeln und von ihm aus könne das Match ruhig von vornherein ein Triple Threat Match sein. Dann können er Cena und Angle zeigen wer der Beste ist aber die beiden Mädchen von RAW sind da wohl anderer Meinung. Deswegen wird es also noch ein Match nächste Woche geben. Aber wenn er sich mal umschaut ist es nicht verwunderlich. Anscheinend sind eh die richtigen Männer, sowie Sheamus, Benoit, Stone Cold und wie sie alle heißen hier bei Smackdown. Hier wird nicht gejammert, hier wird gekämpft während bei RAW Leute wie Bam Bam, Cena, Angle, Test nur am Heulen sind. Das ruft den EC Champion Sheamus raus, der auch gleich noch Stone Cold mitbringt. Stone Cold meint es gäbe natürlich immer Ausnahmen. So ist es hier bei Smackdown CM Punk der die Hosen voll hat sowie er ein Steak sieht. Auch Sheamus macht sich über Bam Bam lustig und versichert den SD! Fans das er in 3 Wochen mit beiden Gürteln, dem EC Titel und dem HC Titel hier stehen wird.

Mit den drein posierend auf den Ringecken geht Smackdown zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine lieben Leser, wie ihr sicherlich mitbekommen habt kommt nicht mehr jeden Montag eine neue Folge RAW oder SD!. Das liegt daran das die recht ausführliche Beschreibung der Matches viel Zeit in Anspruch nimmt da es auch in der Wirklichkeit solche Matches geben sollte. Das ist eigentlich überhaupt nicht schlimm und es macht auch gewaltig Spaß, allerding nimmt es wie gesagt viel Zeit in Anspruch. Meine Konsequenz daraus ist das ich versuche jede 2. Woche eine neue Folge fertig zu haben. Sollte es mal nicht klappen nicht wundern, dann kommt sie ein oder zwei Tage später. Nicht böse sein :cool:, danke fürs Verständnis. Weiter viel Spaß beim lesen in meiner WrestlingWelt.
 
4. Kurzbericht RAW



Die Show beginnt wie immer mit den beiden Kommentatoren Jim Ross und Michael Cole. Diese freuen sich auf das Main Event heute Abend, dem Tag Team Match zwischen Angle und Orton vs. Cena und Macho Man. Sie weisen auch darauf hin das heut ein Tag Team benannt wird, welches bei Armageddon in das Fatal 4 Way Tag Team Match rutschen wird. Aber zuerst kommt es zum weiteren Verlauf des Turnieres um den Nr. One Contender für den US Champion Titel.



1.Match: Number One Contender for the US Championship: The Rock vs. Ezekiel Jackson



Beide standen sich gegenüber und Ezekiel wollte zum Schlag ausholen. Da duckte sich Rock und nahm ihn in den Ansatz zum Rock Bottom. Doch Ezekiel schlug mit seinem Ellenbogen Rock mehrmals gegen den Kopf bis Rock von ihm abließ. Nun musste Rock harte Schläge an den Kopf einstecken und wurde in die Ringecke geschickt. Doch einem Clothesline wich er aus und teilte nun ebenfalls Schläge aus. Doch Jackson stieß ihn immer wieder weg. Rock wollte Jackson in die Seile schicken doch er wurde selber in die Seile geschickt und bekam einen harten Clothesline ab. Jackson nahm Rock hoch zum Gorilla Press und hielt ihn lange oben bevor er ihn auf die Matte krachen ließ. Dann musste Rock einige Tritte einstecken bevor er einen Bodyslam verpasst bekam. Jackson spielte nun mit Rock und schmiss ihn aus dem Ring.
Draußen wollte Jackson nach einigen Schlägen Rock einen Spear verpassen doch der wich aus und Jackson krachte in die Ringabsperrung. Rock ging gleich in den Ring zurück doch Jackson ließ sich nicht auszählen und kam bei 7 wieder in den Ring. Dort bekam er gleich Tritte und Schläge ab bevor er einen Drop Kick von Rock einstecken musste. Jackson stand wieder und Rock wollte ihm einen Cross Body verpassen doch Jackson fing ihn auf und zeigte einen Frontslam mit anschließendem Pin. Doch Rock kam bei 2 raus. Jackson nahm Anlauf für einen Leg Drop doch plötzlich sprang Rock auf und verpasste ihm einen Spinebuster. Nun folgte der People`s Elbow. Rock wartete nun bis Jackson wieder stand und dann gab es den Rock Bottom.




The Rock gewann gegen Ezekiel Jackson via Pin nachdem Rock Bottom. Matchzeit: 6.30 Min.



Backstage überlegt GM Shane McMahon welches Tag Team noch nach Armageddon soll. Die Steiner Brothers fallen aus, sie haben ja auch ihr Rückmatch verloren und Team Perfekt hat ja schon gegen NWO gewonnen. GM Stephanie McMahon meint aber das man nicht alles an einem Siegt fest machen sollte. Team Perfekt soll noch einmal gegen NWO antreten und der Sieger bekommt die Chance. Die Tag Team Champions sollen sich das ganze vom Ring aus ansehen. Somit folgt das nächste Match des Abends.



2.Match: Der Sieger steht bei Armageddon im Fatal 4 Way Tag Team Match. Team Perfekt vs. NWO



Zu Anfang des Matches standen sich Hall und Bryan gegenüber. Hall wollte Bryan immer wieder schnappen doch dieser duckte sich ständig weg und trat Hall gegen die Beine. Hall musste dadurch in die Knie gehen und Bryan nahm Anlauf und verpasste ihm einen running Drop Kick. Doch der Pin ging nur bis 1. Bryan wechselte mit Henning und dieser trat und schlug auf Hall ein ehe er ihn in die Seile schickte und mit einem High Knee Lift auf die Matte beförderte. Nun folgten Elbow und Leg Drops von Henning. Doch Hall kam wieder auf die Beine und schickte Henning in die Seile. Dem ersten Clothesline Versuch konnte Henning aber ausweichen doch dann gab es einen Big Boot von Hall und Henning bekam diesen voll ab. Dann wechselte Hall schnell mit Nash. Nash zeigte auch gleich einen Backbreaker an Henning. Dann schickte er Henning in die Seile und zeigte einen Sidewalk Slam. Dann wechselte Nash wieder mit Hall. Hall schickte Henning in die Seile und dieses Mal musste Henning einen High Knee Lift einstecken. Dann ging es für Henning in die Ringecke wo er auch gleich einen Clothesline von Hall abbekam.
Hall wollte einen weiteren Clothesline in der Ecke zeigen doch Henning konnte seine Beine hoch ziehen und Hall rannte genau gegen die Stiefel von Henning.
Hall taumelte zurück in den Ring und Henning stieg aufs oberste Seil. Henning wollte nun einen double Axe Handle zeigen doch Hall fing ihn ab und verpasste ihm einen Chokeslam. Doch der Pin danach ging nur bis 2.
Hall schickte Henning erneut in die Seile doch Henning wich aus, blieb hinter Hall stehen und zeigte einen Nelson Suplex und pinte Hall. Doch dieser kam bei 2 raus. Hall nahm Anlauf doch er fing sich einen Hip Toss von Henning ein. Hall flog soweit das er kurz vor der Ringkante landete und aus dem Ring fiel. Nun konnte Henning Luft schnappen und mit Bryan wechseln. Hall stand wieder außerhalb des Rings doch Bryan nahm Anlauf und zeigte einen Suicide Dive nach draußen auf Hall. Hall wurde wieder in den Ring gerollt und Bryan stieg aufs oberste Seil und wartete bis Hall wieder stand. Dann zeigte Bryan einen Missile Dropkick. Doch der anschließende Pin ging nur bis 2. Bryan wollte nun einen Springboard Moonsault zeigen doch beim Springen aufs 2. Seil trat Nash auf dieses und Bryan flog nach draußen. Der Ringrichter hatte das nicht gesehen und Hall konnte nun mit Nash wechseln. Nash ging gleich auf den noch draußen sich befindenden Bryan los und schleuderte ihn gegen die Ringtreppe. Bryan musste auch einen Bodyslam auf den Hallenboden einstecken bevor es wieder in den Ring ging. Dort verpasste ihm Nash einen Suplex bevor er ihn in die Ecke schickte. Nash nahm Anlauf und wollte einen Big Boot in der Ecke zeigen doch Bryan konnte sich wegdrehen und Nash landete selbst schmerzhaft in der Ringecke. Bryan nahm nun Anlauf und zeigte einen running Dropkick in der Ringecke doch Nash kam beim Pin danach bei 2 raus.
Nun setzte Bryan seinen Crossface bei Nash an.
Nash wollte gerade aufgeben da kam Hall in den Ring und trat Bryan an den Kopf. Der Ringrichter ermahnte Hall und schickte ihn wieder nach draußen. Nash kam wieder auf die Beine, schickte Bryan in die Seile und verpasste ihm einen Big Boot. Dann wechselte er mit Hall. Hall schlug auf Bryan ein und nahm ihn hoch zu seinem Outsider`s Edge doch Bryan rollte sich über Hall hinweg und rollte Hall ein doch der Pin ging nur bis 2. Hall stand wieder und nahm Anlauf doch Bryan sprang von vorne gegen seine Beine und Hall fiel mit dem Kopf in die Ringpolster. Nash wollte gerade in den Ring kommen da verpasste ihm Bryan einen Dropkick und Nash flog nach draußen aufs Kommentatoren Pult. Hall taumelte in die Ringmitte und Bryan verpasste ihm einen Bulldog, dann wechselte er mit Henning. Dieser setzte Hall aus oberste Ringseil in der Ecke, wechselte nochmal mit Bryan doch bevor er aus dem Ring ging zeigte er einen Suplex von obersten Seil. Dann stieg Bryan schnell aufs oberste Seil und zeigte einen flying Big Splash mit anschließendem Pin.




Team Perfekt gewann gegen NWO nach einem Suplex vom obersten Seil von Kurt Henning und einen darauf folgenden flying Big Splash von Brain auf Hall. Matchzeit: 17 Min.



Manager Jimmy Hart will nachdem Match mit seinem Megafon auf Bryan einschlagen doch dieser nimmt Hart in seinen Yes Lock. Die Tag Team Champions Dibiase und Rhodes stürmen aber in den Ring und hauen Team Perfekt k.o. und posieren mit ihren Titeln.

GM Stephanie McMahon kommt raus und meint umso höher man fliegt umso tiefer kann man fallen zu den beiden Champions. Deswegen werde das Fatal 4 Way Tag Team Match bei Armageddon ein Fatal 4 Way Tag Team Ladder Match sein. Somit steht fest das bei Armageddon LOD vs. Team Perfekt vs. The New Money Inc. vs. Samoan Destruction in einem Fatal 4 Way Tag Team Ladder Match aufeinander treffen.



Nachdem alle Tag Teams die Halle verlassen hatten stand das nächste Match des Abends an.



3.Match. The Great Khali vs. Kane.



Kane konnte es garnicht abwarten und während der Great Khali noch über das oberste Seil in den Ring kommen wollte bekam er auch schon einen Big Boot von Kane ab. Mit diesem Big Boot ertönte dann auch der Gong und das Match konnte richtig beginnen. Der Great Khali stand nun immer noch mit dem obersten Seil zwischen den Beinen da und Kane trat genau gegen dieses. Khali fiel nun in den Ring und Kane trat und schlug auf ihn ein. Kane zog ihn hoch um Khali Chops gegen den Hals zu verpassen doch der stieß Kane weg und als Kane wieder auf ihn zu kam trat der Khali zu. Khali prügelte Kane in die Ringecke und verpasste ihm dort harte Chops auf die Brust. Khali schickte Kane in die Seile doch dieser wich einem Schlag aus, rannte wieder in die Seile und zeigte seinen hoch eingesprungenen Clothesline der den Khali zu Fall brachte.
Kane stieg aufs oberste Seil und streckte den gerade aufgestandenen Khali mit einem flying Clothesline erneut nieder. Kane zog Khali wieder hoch und zeigte sogar einen Sidewalk Slam. Kane wartete nun das der Khali wieder aufstand und wollte seinen Chokeslam zeigen doch in diesem Moment kam Vladimir Kozlov rein, dieser schlug Kane`s Vater und Manager nieder und nahm diesen Mit aus der Halle. Kane wollte gerade hinterher da schnapte sich der Khali Kane und verpasste ihm seinen Punjabi Plunge.




The Great Khali gewann gegen Kane via Pin nachdem Punjabi Plunge. Matchzeit: 5.30 Min.



Kane steht wieder auf seinen Beinen, da wird auf dem Monitor übern Titantron gezeigt wie Kozlov Paul Bearer in ein dunkles Loch wirft und die Bodenluke zuknallt. Kozlov meint das es Kane bei Armageddon so ähnlich gehen wird wenn er Kane lebendig begraben wird. Kane rennt natürlich sofort Backstage um Paul Bearer zu suchen.



Das letzte Match des Turnieres um den Nummer eins Herausforderer für den US Champion Titel zu finden steht nun an. Allerdings gibt Shane McMahon zu Überraschung aller bekannt, dass es ein No DQ Match sein wird.



4.Match: Number One Contender for the US Championship: The Miz vs. Shawn Michaels.



Das Match der beiden begann mit einem Lock und aus diesem nahm HBK Miz in den Side Head Lock. Miz schickte HBK in die Seile doch er fing sich eine n Hip Toss ein mit anschließendem Armbar und von diesem aus nahm HBK Miz wieder in den Sid Head Lock. Miz konnte sich nicht befreien doch nach einem Back Suplex ließ HBK los. Nun standen sich beide wieder gegenüber und Miz klatsche HBK mit der flachen Hand eine. HBK war sichtilch sauer doch Miz rannte aus dem Ring und HBK hinterher. Nach einer Runde um den Ring rollte sich erst Miz und dann HBK in den Ring. Letzterer fing sich aber gleich einige Tritte ein. Miz zeigte auch gleich einen Neckbreaker. Miz schickte HBK in die Seile doch dieser wich einem Clothesline aus und verpasste Miz einen Atomic Drop und dann einen Dropkick. Dann nahm er Miz in den Figure Four Leglock.
Doch Miz konnte sich nach einiger Zeit in die Seile retten. Doch Miz musste gleich wieder einige Tritte einstecken bevor er auch noch einen Suplex einstecken musste. HBK wollte nun seinen flying Elbow Drop vom obersten Seil zeigen doch Miz konnte sich wegrollen.
Miz holte sich einen Stuhl von draußen und haute HBK damit mehrmals auf den Rücken. Doch sein Pin Versuch ging nur bis 2. Miz wollte nun HBK mit dem Stuhl auf den Kopf hauen doch HBK zeigte einen Side Kick und Miz bekam den Stuhl selber an den Kopf. Miz fiel bei dieser Aktion allerdings aus dem Ring. HBK brauchte einige Zeit um auch aus dem Ring zu gehen und dort haute er dann Miz den Stuhl auf den Rücken. Dann nahm er Miz und verpasste ihm einen Piledriver auf den Hallenboden. Miz war nun schwer angeschlagen und rappelte sich an der Treppe langsam wieder nach oben.
HBK wollte gerade mit einem Stuhl gegen seinen Kopf hauen da duckte sich Miz und HBK haute den Stuhl gegen den Ringpfosten. Doch HBK konnte Miz wieder in den Ring rollen und stieg aufs oberste Seil wo er einen Moonsault zeigte. Doch Miz zog die Beide an und HBK landete unsanft auf diesen. Miz schickte HBK hart in die Ringecke und zeigte seinen Clothesline wobei er auf dem Seil sitzen blieb. Es sollte ein weiterer Clothesline von Miz folgen doch HBK konterte und verpasste Miz seine Sweet Chin Musik. HBK wollte gerade den Pin zeigen da kam plötzlich HHH hinein und schlug HBK mit seinem Hammer nieder. Miz war wieder bei Sinnen und zeigte sein Skull Chrushing Finale.




The Miz gewann gegen Shawn Michels via Pin nach dem Skull Crushing Finale. Matchzeit:8.30 Min.



HHH stand auf dem Titantron und lachte noch bevor er in den Backstage Bereich verschwand. Michaels lag blutend im Ring doch sein Freund Rock kam heraus und half ihm aus der Halle.



Auf dem Monitor werden nun die weiteren Paarungen für das Turnier bei der nächste RAW Show bekannt gegeben.

Goldberg wird auf The Big Show treffen und The Rock wird auf The Miz treffen.



Es wird Zeit für die Vertragsunterzeichnung zwischen Bam Bam Bigelow und Sheamus wegen ihrem Last Man Standing Match, Hardcore Champion vs. European Champion bei Armageddon.



Vince McMahon kommt in den Ring. Damit es keine Auseinandersetzung zwischen beiden gibt hat er ca. 15 Sicherheitsleute dabei. Erst kommt Sheamus und dann Bam Bam in den Ring. Beide machen sich gegenseitig noch ein wenig runter bevor sie unterschreiben. Als Sheamus so tun will als ob er Bam Bam eine verpassen will nimmt das ein Sicherheitsmann gleich ernst und will sich auf Sheamus stürzen. Doch dieser wird sofort mit einem Spinebuster von Sheamus durch den Tisch befördert und es entsteht ein gewaltiger Brawl bei dem alle Sicherheitsleute aus dem Ring fliegen. Doch Vince stellt sich zwischen die beiden Champions um sie auseinander zuhalten welche sich grimmig angucken und beide ihre Titel hoch halten. Dann verschwindet erst Bam Bam aus dem Ring und dann Sheamus.



Backstage sieht man wie Randy Orton mit seinem Auto ankommt.



Es wird Zeit für das Tag Team Match zwischen Test und Val Venis vs. HHH und Brock Lesnar, welches Vickie Guerrero erbeten hatte um Test wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.



5.Match: Tag Team Match: HHH/Brock Lesnar vs. Test ( w. Vicki Guerrero )/ Val Venis



Brock Lesnar und Test begannen das Match. Es bagann mit einen Lock der in der Ringecke endete. Beide mussten vom Ringrichter getrennt werden doch Lesnar trat Test nachdem dieser losließ. Nun shlug Lesnar auf Test ein und verpasste ihm gleich einen Overhead Belly to Belly Suplex. Dann wechselte Lesnar mit HHH der auch gleich auf Test einschlug. HHH schickte Test in die Seile und wollte einen Flapjack zeigen doch Test bleib stehen und verpasste HHH einen Tritt. Dann musste HHH in die Seile und fing sich einen harten Clothesline ein. Nun wechselte Test mit Venis. Auch dieser schickte HHH in die Seile und mit einem Shoulder Blog auf die Matte. Dann musste HHH einen hoch eingesprungenen Elbow Drop einstecken. Nach ein paat Tritten hob Venis HHH auf und zeigte einen Bodyslam bevor er wieder mit Test wechselte.
Test nahm HHH in den Side Head Lock doch dieser konnte sich befreien und schickte Test in die Seile und haute Test mit einem Spinebuster auf die Matte. Dann musste Test einen Suplex einstecken und HHH wechselte wieder mit Lesnar. Lesnar nahm Test hoch und verpasste ihm einen Triple Ripp Breaker. Test wurde von Lesnar in die Ecke geschickt und bekam dort viele Tritte und Schläge ab. Lesnar setzte Test auf die Ringseile und zeigte einen Suplex vom obersten Seil.
Lesnar wollte nun seinen Shooting Star Press zeigen doch Test rollte sich weg und Lesnar knalle auf die Matte. Test konnte nun mit Venis wechseln der es erst gar nicht mitbekam weil er mit Vicki flirtete. Test war nun im Ring und zeigte einen Neckbreaker an Lesnar. Auch einen diving Knee Drop musste Lesnar einstecken. Venis schickte Lesnar in die Seile und verpasste ihm einen Big Boot. Er schickte Lesnar erneut in die Seile und dieses Mal gab es einen Powerslam für Lesnar. Dann wechselte Venis wieder mit Test. Test nahm Lesnar auf die Schultern und zeigte einen Front Powerslam doch der anschließende Pin ging nur bis 2. Test schickte Lesnar in die Ringecke und wollte einen Spear zeigen doch Lesnar konnte ausweichen und Test knallte gegen den Ringpfosten.
Nun lagen beide auf der Matte und versuchten zu wechseln. Doch Venis stand nicht mehr auf dem Ring sondern unter bei Vicki und bekam wieder nicht mit das Test wechseln wollte. Lesnar allerdings konnte wechseln und HHH verpasste Test seinen Pedigree. Als Venis das mit bekam war es schon zu spät und HHH pinte Test.




HHH und Brock Lesnar gewannen gegen Test und Val Venis via Pin nachdem Pedigree von HHH an Test. Matchzeit: 9 Min.



Test, Val Venis und Vickie gehen diskutierend in die Kabine von Val Venis. Dort wird lautstark weiter diskutiert bis Vickie die Frage stellt wer denn hier eigentlich gerade duscht? In diesem Moment kommt auch schon Kelly Kelly nur mit einem sehr kleinen Handtuch bekleidet aus der Dusche.

Vickie ist vollkommen am ausrasten und fragt Venis was das denn soll, sie dachte sie sei die einzige für Venis. Das wiederum verstehen natürlich Kelly Kelly und Test überhaupt nicht denn Kelly Kelly denkt, dass sie die einzige für Venis ist und Test dachte das Vickie seine Partnerin sei. In diesem Moment kommt auch noch Ashley in die Kabine, sie ist nur mit einem Bademantel bekleidet. Als sich alle ankeifen brüllt Venis laut, dass alle ihre Klappe halten sollen. Er zeigt auf Vicki und Test, sie sollen raus gehen. Dann zeigt er auf Ashley und Kelly Kelly, sie sollen sich hinsetzen und weiterhin die Klappe halten. Test und Vickie verschwinden und Val Venis macht die Tür zu.



The Rock macht sich auf den Weg zum Ring, er wird Gast Kommentator beim heutigen Main Event sein.


Zurück im Ring kündigt Howard Finkel das Main Event an. Kurt Angle und Randy Orton vs. John Cena und Macho Man.



6. Match. Tag Team Match. Kurt Angle/Randy Orton vs. John Cena/Macho Man. ( Gewinnen Angle sein Team kann er sich aussuchen gegen wen er bei Armageddon antritt. Gewinnen Cena und Macho Man gibt es ein Triple Threat Match.)



Randy Orton und John Cena standen sich zu Beginn des Matches gegenüber und nach einem Lock, den Orton für sich entschied, verpasste er Cena Schläge und Uppercuts. Orton schickte Cena in die Seile und schickte ihm mit einem Shoulder Blog auf die Matte. Cena sah sehr erstaunt aus und rannte erneut in die Seile, wich einem Clothesline von Orton aus und zeigte 2 running Shoulder Blogs mit denen er Orton immer wieder auf die Matte schickte. Orton wollte Cena einen Schlag verpassen doch Cena duckte sich und zeigte eine Proto Bomb gegen Orton. Nun machte Cena sein „You can`t see me“ Zeichen und wollte seinen Five Knuckle Shuffle zeigen doch als er sich zu Orton runter beugte verpasste dieser ihm einen Tritt gegen den Kopf. Orton wechselte dann schnell mit Angle und dieser rannte auf Cena zu doch er fing sich einen gewaltigen Clothesline ein. Dann wechselte Cena mit Mache Man indem er ihm auf die Schulter haute. Angle stand wieder als der Macho Man den Ring betrat und es folgte ein Lock. Macho Man entschied diesen für sich und drückte Angle in die Ecke bis der Ringrichter sie trennte.
Doch Angle trat zu und gewann somit die Oberhand. Er schlug erst auf Macho Man ein bevor er ihn mit einem Release German Suplex in den Ring warf.
Angle zor Macho Man wieder hoch und schickte ihn in die Ringecke wo er ihm einige Chops auf die Brust gab. Doch Macho Man riss die Augen auf, packte Angle am Hals und schmiss ihn in die Ringecke. Dort verpasste er ihm dann Chops auf die Brust. Dann schickte Macho Man Angle in die Seile und schickte ihn mit einem High Knee Lift wieder auf die Matte. Dann ging Macho Man zu Cena und verpasste ihm einen leichten Chops auf die Brust als Zeichen des Wechsels. Cena war nun im Ring und zog Angle hoch zu sich doch der schnappte sich Cena und zeigte auch gegen ihn einen Release German Suplex. Dann wechselte Angle wieder mit Orton und der schickte Cena mit einem Clothesline erst einmal aus dem Ring. Draußen musste Cena mit dem Kopf mehrmals aufs Kommentatoren Pult wo auch The Rock saß und Orton meinte zu Rock das das auch mit ihm passieren kann doch The Rock nahm das reglos hin.
Orton legte Cena nun auf die Ringkante und ging in den Ring zurück. Dann zog er Cena zwischen den Seilen in den Ring und nahm ihn in den Ansatz zum DDT während Cena noch mit den Beinen auf dem 2. Ringseil hing. Dann folgte der DDT von Orton. Orton pinnte danach Cena doch dieser kam bei 2 raus. Cena lag nun im Ring und Orton wollte ihn mit seinem Tritt gegen den Kopf ins Land der Träume schicken. Orton lief an doch Cena rollte sich bei Seite und Orton lief auf die Ecke zu, in der der Macho Man stand und prompt gab es von diesem einen Schlag.
Orton taumelte zurück und Cena rollte ihn ein doch bei 2 kam Orton raus. Nun hielt der Macho Man Cena die Hand hin damit dieser wechseln konnte und er wechselte auch normal mit Macho Man. Macho Man verpasste Orton einen Bodyslam und einige Knee Drops auf den Kopf. Dann stieg der Macho Man aufs oberste Seil und zeigte einen flying Crossbody. Doch auch aus dem anschließenden Pin kam Orton bei 2 raus. Macho Man stieg wieder aufs oberste Seil und nun folgten 2 double Axe Handles die Orton immer wieder auf die Matte schickten. Macho Man stieg ein weiteres Mal aufs oberste Seil und zeigte wieder einen double Axe Handle doch dieses Mal sprang er genau in den RKO von Orton.
Beide lagen nun im Ring und Orton brauchte eine ganze Weile bis er zum Macho Man kroch und seinen Arm auf diesen legte um ihn zu pinnen.
One, Two, Thr…und der Macho Man kam ganz knapp raus. Orton kroch zu Angle um mit diesem zu wechseln. Angle zog den Macho Man hoch und verpasste ihm gleich einen German Suplex. Doch auch ein Pin von Angle ging nur bis 2. Angle riss sich nun seine Träger runter und nahm den Macho Man hoch zum Angleslam. Doch dieser konnte sich auf den Schultern befreien, trat Angle in den Magen und verpasste ihm einen DDT. Angle und Macho Man krochen nun in ihre jeweilige Ecke um zu wechseln. Während der Ringrichter gerade guckte ob Macho Man mit Cena richtig wechselt zog auf der anderen Seite The Rock Randy Orton von der Ringkante und somit konnte Angle nicht wechseln. Cena rannte zu Angle, verpasste ihm seinen Attitude Adjustment und pinnte Angle.




John Cena und Macho Man gewannen gegen Randy Orton und Kurt Angle via Pin nach dem Attitude Adjustment von Cena an Angle. Matchzeit: 18 Min.


Als Orton noch benommen auf dem Hallenboden lag holte sich Cena den Titel und ging wieder in den Ring. Er wollte mit diesem über Angle posieren. Doch der Macho Man hatte ebenfalls seine Hand am Titel und somit sahen sich Cena und Macho Man grimmig an während sie beide den Titel festhielten und mit einem Bein jeweils auf Kurt Angle standen der zwischen ihnen lag.



Somit steht das Main Event für Armageddon fest. Triple Threat Match: Kurt Angle vs. Macho Man vs. John Cena for the WWE Championship.



Zum Schluss von RAW sehen wir noch einmal, wie sich Vickie Guerrero leicht bekleidet heimlich in die Kabine von Val Venis schleicht. Sie ist noch mit dem Rücken zum Raum gerichtet, erzählt aber das es ihr Leid tut vorhin so ausgerastet zu sein und sie werde es jetzt mit ihrer besonderen Behandlung wieder gut machen. Doch Venis ist nicht in der Kabine, sondern unter der Dusche. Als Vickie die Duschtür auf reist steht sie geschockt da. Denn Venis ist mit Kelly Kelly und Ashley unter der Dusche. Mit einer geschockten Vickie Guerrero geht RAW zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Folge Smackdown direkt aus meinem Hirn für euch, viel Spaß beim lesen.;)

4. Kurzbericht Smackdown



Nachdem uns die beiden Kommentatoren, Jerry Lawler und Bobby Heenan begrüßt haben, kommt es gleich zum ersten Match zwischen Batista und Ryan. Während die beiden zum Ring kommen werden Ryback und Henry von Metthews interviewt. Auf die Frage ob sich die beiden haben leicht abfertigen lassen von Batista, sowie es Ryan sagt gucken sie aber nur grimmig und verschwinden wieder.


1.Match: Batista vs. Mason Ryan



Das Match begann mit einem Lock zwischen beiden. Beide drückten sich gegenseitig immer wieder in verschiedene Ringecken und keine konnte den Lock für sich entscheiden. Ryan wollte nun eine Kraftprobe und Batista ging darauf ein. Nach einiger Zeit gewann Ryan die Oberhand und konnte Batista in die Knie zwingen. Doch Batista konnte sich zurückkämpfen und nun musste Ryan in die Knie. Aber auch Ryan konnte wieder auf die Beine kommen doch Batista beendete das Kräftemessen mit einem Tritt gegen Ryan. Nach einigen Schlägen schickte er Ryan in die Seile doch beim folgendem Shoulder Block landete Batista auf der Matte und nicht Ryan.
Ryan schickte nun Batista in die Seile und wollte einen Clothesline zeigen doch Batista duckte sich, rannte wieder in die Seile und konterte mit einem Spear gegen Ryan. Der anschließende Pin ging allerdings nur bis 2. Batista schickte Ryan in die Ringecke und zeigte noch gleich einen Clothesline hinterher. Batista wollte nun einen Suplex zeigen doch Ryan konnte sich mit Schlägen befreien und haute Batista mit einem Lariat um. Ryan verpasste Batista nun einige Elbows bevor er ihn in die Ringecke schickte. Aus dieser taumelte Batista zurück in den Ring wo er sich von Ryan einen Spear einfing. Doch auch der Pin Versuch von Ryan ging nur bis 2. Ryan nahm Batista nun hoch und zeigte einen Backbreaker. Doch beim Pin danach kam Batista wieder raus. Batista stand nun wieder in der Ringmitte und Ryan nahm Anlauf für einen running Clothesline doch Batista wich aus, Ryan rannte wieder in die Seile doch fing er sich einen Spinebuster von Batista ein. Batista pushte sich gerade wieder nach vorne, da kamen plötzlich Henry und Ryback in den Ring gestürmt und gingen auf Batista los.



Batista gewann gegen Mason Ryan via DQ. Matchzeit: 6 Min.



Henry und Ryback gingen weiter auf Batista los und Henry verpasste Batista seinen World Strongest Slam. Ryan hatte sich nun erholt und konnte es nicht fassen das Henry und Ryback sich ins Match eingemischt hatten. Ryan schupste erst Henry weg und brüllte rum was das hier alles sollte. Henry stieß ihn ebenfalls weg doch Ryback nahm Anlauf und haute Ryan um. Henry und Ryback verschwanden wieder und Batista und Ryan kamen langsam wieder zu sich. Beide starrten sich an. Ryan zeigte Batista noch den Mittelfinger und ging dann aus dem Ring. Zurück blieb ein verdutzter Batista.


Eddie Guerrero kommt in den Ring. Es werden nochmal die Bilder gezeigt wie er letzte Woche Chris Benoit nach dem Match attackierte. Er sagt, man sehe noch einmal ganz genau, dass Chris mit Absicht zur Seite gegangen ist und er selbst deswegen den Spear von Edge abbekommen hat. Er gibt auch Chris die Schuld dafür, dass er selber nicht mehr gewinnen kann. Das ist aber zu viel für den Backstage stehenden Benoit und dieser kommt unter großem Jubel raus. Benoit meint, dass wenn er Eddie nicht so lange kennen würde er ihn jetzt sofort verprügeln würde. Doch Eddie sagt er hat lange genug an der Seite von Benoit gestanden und spuckt diesem ins Gesicht. Als Benoit gerade auf Eddie losgehen will kommt wieder Edge von hinten und verpasst Eddie erneut einen Spear. Doch dieses Mal hilft Benoit Eddie nicht sondern guckt nur Edge an und verlässt den Ring. Edge schnappt sich aber ein Mikro und fragt Benoit, gegen wen er eigentlich seinen Titel bei Armageddon verteidigen will. Denn er habe ja noch kein Match und fordere somit Benoit heraus.


Doch Eddie steht hinter Edge wieder auf und haut diesen aus dem Ring. Dann nimmt er sich das Mikro und meint, nein, nicht Edge, sondern er selber werde Benoit heraus fordern und sich das holen was ihm schon lange gehören sollte, den WHC Titel. Benoit sagt aber nichts und geht.


Der Undertaker wird Backstage von Metthews interviewt. Dieser meint, anscheinend habe J.B.L. nichts gelernt bei Wrestlemania und deshalb fordere er ihn bei Armageddon zu einem Last Ride Match heraus um die Sache ein für alle Mal zu beenden. Danach wird er sich um Barrett kümmern. Dieser hat auch gleich ein Match. Barrett kommt mit J.B.L zum Ring, letzterer trägt eine Halskrause.



2.Match: Wade Barrett vs. Christian


Zu Beginn des Matches verpasste Christian Barrett gleich mal einen Eye Poke. Dann gab es einige Schläge an den Kopf und er schickte Barrett in die Seile und Barrett fing sich gleich einen flying Forearm ein. Christian stieg aufs oberste Seil und wartete bis Barrett wieder stand und zeigte einen Diving European Uppercut. Christian pinnte Barrett gleich doch dieser kam bei 2 raus. Christian wollte Barrett wieder in die Seile schicken doch Barrett konterte und schickte Christian in die Seile und verpasste ihm einen Back Elbow. Dann musste Christian einige Schläge und Tritte einstecken. Barrett teilte nun ordentlich aus und Christian musste einen Bodyslam und einen Suplex einstecken. Dann schickte er Christian mit einem Clothesline aus dem Ring. Barrett fing an mit dem Ringrichter zu diskutieren während draußen J.B.L auf Christian eintrat.
Doch Christian konnte sich irgendwie wieder hochrappeln und stieß J.B.L weg.
Doch dieser flehte ihn an nichts zu machen da er ja eine Halskrause trägt. In diesem Moment kam aber schon wieder Barrett von hinten und haute Christian mit einem Clothesline um. Christian musste noch mit dem Kopf auf die Ringkante bevor er wieder in den Ring gerollt wurde. Barrett schickte Christian in die Seile doch dieser konterte mit einem Crossbody mit anschließendem Pin doch Barrett kam bei 2 wieder raus. Barrett stand wieder und wollte Christian schlagen doch dieser duckte sich und verpasste Barrett einen Neckbreaker. Da sprang J.B.L auf die Ringkante doch Christian rannte gerade in die Seile. Beide prallten zusammen. J.B.L landete unsanft auf dem Hallenboden und Christian taumelte in den Ring zurück wo schon Barrett mit einem Spinning Side Slam auf ihn wartete. Dann folgte der Wasteland von Barrett.



Wade Barrett gewann gegen Christian via Pin nachdem Wasteland. Matchzeit: 7 Min.


Nachdem Match haut J.B.L Christian noch mit seinem Closeline from Hell um bevor er sich ein Mikro nimmt. Er meint er werde die Herausforderung vom Undertaker annehmen. J.B.L hat es gerade ausgesprochen da ging plötzlich das Licht in der Halle aus und Blitze schlagen auf dem Titantron ein. Dann ging das Licht in der Halle wieder an doch es war kein Undertaker zu sehen. J.B.L hatte sich aber gewaltig erschrocken und schmeißt vor Wut das Mikro weg bevor er mit Barrett die Halle verlässt. Somit steht ein weiteres Match für Armageddon fest. Last Ride Match Undertaker vs. J.B.L.


Backstage wird ins Parkhaus geschaltet wo Mason Ryan, bewaffnet mit einem Baseball Schläger auf Mark Henry und Ryback losgeht. Doch die beiden schaffen es ins Auto von Henry und wollten wegfahren da kommt von der Seite auf einmal ein weiteres Auto und versperrt ihnen den Weg. Ryan kommt nun wieder angelaufen und zerkloppt die ganzen Scheiben bis Henry und Ryback aus dem Auto steigen. Henry geht auch gleich K.O. nach einem Schlag mit dem Schläger. Ryback will über die Motorhaube von dem Auto, was ihm den Weg versperrt hatte, flüchten doch das Auto fährt plötzlich Rückwärts und Ryback fliegt von der Haube. Ryan nutzt das aus und haut auch Ryback K.O. Da geht das Schiebedach vom Auto auf und Batista schaut heraus. Er zeigt Ryan den Mittelfinger und fährt dann davon. Man kann aber ein leichtes grinsen bei Ryan im Gesicht sehen.


GM Bischoff hat sich ein weiteres Match überlegt. Er will das CM Punk und Randy Orton gegen Stone Cold und Randy Savage antreten. Und da ja wieder einmal ein Gast von RAW hier ist, möchte er diesen auch richtig in die Show einbinden. Somit wird der heutige Gast aus RAW, The Rock, der Ringrichter in diesem Match sein. Und das Match soll als nächstes stattfinden.


3.Match: Tag Team Match: Stone Cold/Macho Man vs. Randy Orton/CM Punk special Referee The Rock


Punk und Orton kamen zuerst rein und Orton war immer noch sauer auf The Rock da dieser ihm bei RAW angegriffen hatte und somit stellte er sich provokant vor The Rock hin. Doch dieser zeigte nur auf sein Ringrichter Shirt und grinste. Nun kamen auch Stone Cold und der Macho Man in den Ring und nach kurzem hin und her begannen Orton und Macho Man das Match.


Nach einem Lock nahm Macho Man Orton in den Side Head Lock doch dieser konnte sich befreien indem er Macho Man in die Seile schickte. Orton konnte Macho Man mit einem Shoulder Block auf die Matte schicken.
Orton rannte wieder in die Seile, Macho man warf sich vor Orton, dieser rannte über ihn hinweg wieder in die Seile doch fing er sich gleich einen Dropkick vom Macho Man ein. Doch Orton stand schnell wieder auf aber er fing sich gleich noch einen Dropkick ein und Orton rollte sich aus dem Ring. Macho stieg aufs oberste Turnbuckle und ließ sich kurz feiern. Orton kam wieder in den Ring. Es sollte wieder ein Lock der beiden folgen doch Orton rammte Macho Man sein Knie in den Magen. Dann setzte es Schläge an den Kopf vom Macho Man und Orton zeigte einen Standing Dropkick. Orton wechselte nun mit Punk. Macho Man stand wieder und sah zu Stone Cold der nun liebend gerne rein will. Punk provoziert Austin sogar noch und Macho Man wechselt mit Austin. Punk und Austin standen nun im Ring und begannen mit einem Lock.
Punk drückte hierbei Austin in die Ringecke und ließ nicht los bis The Rock die beiden trennte. Beide gingen wieder aufeinander zu und standen nun Nase an Nase. Da holte Punk aus und verpasste Austin eine Ohrfeige. Dieser war natürlich außer sich vor Wut und wollte auf Punk losgehen doch der rettete sich in die Seile und The Rock drückte Austin weg. Dann wechselte Punk wieder mit Orton. Der fing sich aber gleich Schläge und Tritte von Austin ein.
Orton wurde quer durch den Ring geprügelt und The Rock ermahnte Austin ein paar Mal. Austin verpasste Orton noch einen Suplex und wechselte dann wieder mit dem Macho Man. Er musste aber erneut mit Macho Man abklatschen weil The Rock angeblich nicht sah wie die beiden wechselten. Austin fasste sich an den Kopf und wechselte überdeutlich mit dem Macho Man.
Orton hatte sich durch dieses hin und her ein wenig erholt und als der Macho Man sich zu ihm beugte rollte er diesen ein. Doch der Macho Man kam bei 2 raus. Macho Man musste auch gleich einen Tritt und einen DDT von Orton einstecken und Orton wechselte mit Punk. Dieser verpasste Macho Man gleich einen Bodyslam und einen Knee Drop. Dann schmiss er den Macho Man aus dem Ring und The Rock begann ihn auszuzählen. Macho Man stand wieder da nahm Punk Anlauf und verpasste ihm einen Baseball Slide. Austin fing an mit The Rock zu diskutieren und das nutzte Orton aus um Macho Man einige Schläge zu verpassen und ihn wieder in den Ring zu rollen. Punk setzte auch gleich zum Pin an doch Macho Man kam bei 2 raus. Punk stieg nun aufs oberste Turnbuckle und zeigte seinen Diving Elbow Drop. Doch Macho Man konnte sich wegrollen.
Nun lagen beide auf der Matte und versuchten zu wechseln. Punk war eher in seiner Ecke und wechselte mit Orton doch The Rock deutete an das er auch diesen Wechsel nicht richtig gesehen habe.
Orton war außer sich vor Wut doch Punk musste zurück in den Ring und erneut mit Orton wechseln. In dieser Zeit konnte Macho Man aber mit Austin wechseln. Austin ging zu dem immer noch diskutierendem, aber schon im Ring stehenden Orton hin, verpasste ihm einen Tritt zwischen die Beine, welche The Rock nicht sah und den Stunner. Austin lief noch in die Ecke wo Punk stand und haute ihn um. Dann wechselte er erneut mit Macho Man damit dieser noch seinen Diving Elbow Drop zeigen konnte. Macho Man tat dieses auch und pinnte Orton erfolgreich.


Stone Cold und Macho Man gewannen gegen CM Punk und Randy Orton via Pin von Macho Man an Orton nach dem diving Elbow Drop. Matchzeit: 15 Min.


The Rock nimmt sich ein Mikro und bedankt sich bei GM Bischoff das er Ringrichter sein durfte, er hat sein bestes dabei gegeben. Er hoffe auch, dass es Randy Orton gefallen hat.
Nachdem Match will Stone Cold mit dem Macho Man und The Rock ein Bier trinken. Dieses endet aber mit einem Stunner für The Rock. Als Savage das sieht schaut er Austin grinsend an, geht einen Schritt zurück, trinkt vorsichtig einen Schluck, stellt sein Bier in den Ring und geht. Auch Austin kann sich das Lachen nicht verkneifen, lässt sich aber noch mehr Bier geben und feiert noch ein wenig im Ring.


Kommentator Jerry Lawler fasst noch einmal alle bisher anstehenden Matches für Armageddon zusammen.

Last Man Standing Champion vs. Champion Match, European Campion Sheamus vs. Hardcore Campion Bam Bam Bigelow

Buried Alive Match, Kane vs. Vladimir Kozlov

Triple Threat Diva Championship Match
, Trish Stratus vs. Michelle McCool vs. Lita

Ambulance Match for the Intercontinental Championship
, CM Punk vs. Stone Cold Steve Austin

Last Ride Match
, Undertaker vs. J.B.L

Fatal 4 Way Ladder Match for the Tag Team Championship, The New Money Inc. vs. Team Perfekt vs. Legion of Doom vs. Samoan Destruction

Triple Threat Match for the WWE Championship, Kurt Angle vs. John Cena vs. Macho Man Randy Savage

Lawler meint das beim letzteren ja noch eine Stipulation aussteht doch so wie es Stephanie McMahon sagte, werde diese wohl bei RAW bekannt gegeben. Des Weiteren steht auch noch die Antwort von Chris Benoit aus auf die Herausforderung von Eddie Guerrero aus. Aber das werden wir wohl heute Abend noch erfahren. Jetzt steht erst einmal das nächste Match an.


4.Match: Non Titel Match: Trish Stratus gegen Layla



Auch das Diven Match begann mit einem Lock zwischen Trish und Layla. Trish entschied dieses aber für sich und stieß Layla in die Ringecke. Trish nahm auch gleich Anlauf doch Layla wich aus und Trish knallte in die Ringecke. Layla rollte Trish auch gleich ein doch Trish kam schon bei 1 wieder raus. Layla verpasste Trish aber gleich Tritte und Schläge bevor sie Trish zu einem Suplex hoch nahm und Trish wieder auf die Matte schickte. Auch einen Bodyslam musste Trish einstecken. Layla schickte Trish nun in die Ringecke und es sollte ein Corner Crossbody folgen doch Trish konnte ausweichen und Layla krachte hart in die Ringecke.
Layla hing noch mit ihren Beinen halb auf den Seilen da musste sie auch noch einen DDT von Trish einstecken, ganz nach dem Motto, was Orton kann, kann ich auch. Doch beim Pin Versuch kann Layla gerade noch bei 2 raus. Trish nahm Layla und verpasste ihr einen Bulldog doch auch nach diesem Move kam Layla bei 2 raus. Nun wollte Trish den Sack zu machen und ihren Finisher zeigen doch plötzlich rollte Layla sie ein. Aber auch Trish kam ganz knapp bei 2 raus. Layla war aber zu fertig um weitere Aktionen zu zeigen und somit musste sie ein paar Schläge einstecken und dann auch die Sratusfaction.



Trish Stratus gewann gegen Layla via Pin nach einem Suplex vom obersten Seil. Matchzeit: 5 Min.



Trish will sich feiern lassen aber da kommt auch schon eine ihre Gegnerin bei Armageddon, Michelle McCool in den Ring gelaufen und haut sie um. Danach posiert McCool mit dem Titel auf den Seilen.


Backstage sieht man wie sich Sheamus und Benoit das Diven Match am TV angesehen haben und beide albern herum welche von den drein denn für sie in Frage käme.
In der Zwischenzweit kommt Team Hardcore heraus in den Ring. Sie meinen da sie durch verschiedene Betrügereien nicht bei Armageddon dabei sind sprechen sie hier eine offene Herausforderung an alle im Lockerroom aus. Das bekommen Sheamus und Benoit trotz des herumalbern mit, schauen sich an, fangen an zu grinsen und gehen raus Richtung Ring. Team Hardcore hatte mit den beiden nun gar nicht gerechnet aber sie nehmen trotzdem an.


5.Match: Tag Team Match Sheamus/Chris Benoit vs. Team Hardcore


Booker T und Sheamus begannen das Match. Beide schupsten sich bis Sheamus genug hatte und Booker T mit Schlägen durch den Ring prügelte. Er schickte Booker in die Seile und verpasste ihm ein Big Boot. Dann schickte er Booker zu sich in die Ringecke und wechselte mit Benoit. Der schlug auch gleich auf Booker ein und schickte ihn dann in die Seile und mit einem High Knee Lift wieder auf die Matte. Nun setzte er einen Armbar an. Doch Booker kam wieder auf die Beine und schickte Benoit in die Seile wo dieser unbemerkt einen Tritt von Bully Ray abbekam. Sheamus sah das allerdings und kam in den Ring doch der Ringrichter wies ihn zurück.
In dieser Zeit schlugen Booker und Ray auf Benoit ein und dann wechselte Booker mit Ray. Ray verpasste Benoit auch gleich einen Back Suplex. Benoit stand wieder doch musste er Head Butts und Schläge von Ray einstecken. Ray schickte Benoit in die Seile und zeigte einen Crossbody. Doch der Pin ging nur bis 2. Ray wechselte wieder mit Booker und der zeigte abwechselnd Leg Drops und Elbow Drops an Benoit. Booker schickte Benoit in die Seile und verpasste ihm einen Bicycle Kick doch Benoit kam beim Pin bei 2 raus. Booker nahm Benoit nun in den Side Head Lock und beide gingen in die Knie bis Benoit ganz lag.
Doch mit Hilfe der Fans kam Benoit nach einiger Zeit wieder auf die Beine und befreite sich mit einem Back Suplex aus dem Side Head Lock. Beide wollten nun wechseln doch Booker war schneller und bevor Benoit mit Sheamus wechseln konnte verpasste Ray Benoit einen Elbow Drop in den Rücken. Ray trat weiter auf Benoit ein und zeigte dann einen Neckbreaker. Ray nahm Benoit in den Ansatz einer Powerbomb. Doch Benoit zog Ray die Beine weg, dieser landete auf dem Rücken und Benoit zeigte ein Katapult und Ray flog in die Ringecke. Beide waren nun wieder drauf und dran zu wechseln und dieses Mal gelang es beiden.
Sheamus schickte Booker immer wieder mit seinen Slingshot Shoulder Blocks auf die Matte und auch den illegal wieder in den Ring kommenden Bully Ray schickte er damit auf die Matte. Ray stand wieder doch Sheamus beförderte ihn mit seinem Brogue Kick aus dem Ring.
Doch Booker hatte sich erholt und verpasste Sheamus einen Side Kick. Nun musste Sheamus einen Backbreaker einstecken doch bei Pin Versuch kam Sheamus bei 2 raus. Booker ging aufs oberste Turnbuckle und wollte einen Double Axe Handle zeigen doch er sprang direkt in den Brogue Kick von Sheamus. Sheamus aber zeigte keinen Pin sondern wechselte mit Benoit der auch aufs oberste Turnbuckle stieg und seinen Diving Head Butt zeigte. Ray wollte nun wieder in den Ring doch er bekam von Sheamus gleich noch einen Brogue Kick ab. Somit konnte Benoit Booker pinnen.



Sheamus und Chris Benoit gewannen gegen Team Hardcore via Pin von Benoit an Booker T nachdem Flying Headbutt, dem ein Brogue Kick vorausgegangen war. Matchzeit: 13 Min.


Auf dem Titantron erscheint Eddie Guerrero der eine Antwort von Chris Benoit haben will. Benoit schnappt sich ein Mikro, hält seinen Titel hoch und mein ja, er nimmt die Herausforderung an. Aber seine Bedingung sei, das es ein 2 out of 3 Falls Match wird. Eddie stimmt zu und geht.


Es wird Backstage geschaltet wo man Ric Flair zusammengeschlagen aufgefunden hat. Damit ist Ric Flair nun schon der 2. Superstar, der angegriffen wurde von irgendeiner Person innerhalb von 2 Wochen. Mit den Bildern wie Ric Flair auf einer Trage weggebracht wird geht Smackdown zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine gute Ausgabe. Wollte schon sagen, dass die Matchcard für Armageddon als Übersicht fehlt, aber du hast dran gedacht ;)

Frage: war das Last man Standing nicht für die Titel? Ansonsten prima, hier und da sind Rechtschreibfehler drin (Campoin), trotzdem freue ich mich schon auf den PPV. Vielleicht kannst du den gestalten zb die Matchcard als Übersicht vor dem ersten Match.
 
Danke, schön das es dir gefallen hat, noch besser das du dich auf den PPV freust.
Zu deiner Frage zwecks dem Last Man Standing Match. Ja das ist ein Titel vs. Titel Match. Hätte bzw. werde ich gleich mal ändern und genauer schreiben. Ja, die Matchübersicht wird am Anfang des PPV`s stehen, es wird auch noch einmal bei Smackdown darauf eingegangen werden, sie ist ja noch nicht ganz komplett.;)
Danke für den Kommentar und die Kritik.
 
So, meine Damen und Herren. Die letzte RAW Show vor Armageddon steht an. Lest fleißig, liked, kommentiert oder kritisiert aber habt auf jeden Fall Spaß.... :D


5. Kurzbericht RAW



Die letzte RAW Show vor dem Armageddon PPV steht an und es begrüßen uns Michael Cole und Jim Ross. Ross will gleich auf die Abschiedsszene der letzten Woche eingehen und fragt sich, wie Val Venis nur 2 so hübsche Diven unter die Dusche bekommen hat? Cole meint dazu nur, dass er es abstoßend finde und es egal sei wie er das macht, aber sicherlich liegt es nicht an Ross seiner Barbecue Soße die Venis ständig isst. Mit einem „du Idiot-Gesicht“ von Ross an Cole geht es direkt in den Ring, wo das vorletzte Match um das Number One Contender Match für den US Championship bei Armageddon stattfindet.


1.Match: 1.Halbfinale: Number One Contender for the US Championship: Goldberg vs. Big Show


Goldberg und Big Show standen sich im Ring gegenüber und Musterten sich gegenseitig. Doch Big Show holte aus und wollte Goldberg schlagen. Doch dieser duckte sich, rannte in die Seile und verpasste Big Show einen Shoulder Block. Big Show allerdings war davon wenig beeindruckt und so versuchte es Goldberg erneut und dieses Mal musste Big Show ein paar Schritte zurück machen. Goldberg lief erneut an doch Big Show holte wieder zum Schlag aus. Aber auch Goldberg konnte wieder ausweichen, rannte wieder in die Seile und schickte Big Show mit einem flying Forearm auf die Matte. Aber Big Show stand recht schnell wieder auf und als er gerade stand bekam er von Goldberg einen Dropkick ab und fiel aus dem Ring. Goldberg ging nun ebenfalls nach draußen.
Nun schlug Goldberg auf Big Show ein aber als er Big Show mit dem Kopf aufs Kommentatoren Pult hauen wollte, konterte Big Show und hämmerte Goldberg mit dem Kopf aufs Kommentatoren Pult. Big Show rollte sich kurz zurück in den Ring um nicht ausgezählt zu werden, danach schleuderte er Goldberg erst gegen den Ringpfosten und dann gegen die Ringtreppe. Danach rollte er Goldberg wieder in den Ring. Hier musste Goldberg Schläge und Tritte einstecken.
Big Show schickte Goldberg hart in die Ringecke und zeigte gleich einen Clothesline hinter her. Big Show nahm erneut Anlauf und wollte einen Splash gegen Goldberg zeigen
doch dieser wich aus und Big Show krachte in die Ringecke. Goldberg nahm gleich Anlauf und schickte den in den Ring zurück taumelden Big Show mit einem Big Boot auf die Matte.
Goldberg musste erst einmal durchatmen doch in dieser Zeit kam Big Show wieder auf die Beine. Goldberg verpasste Big Show Schläge und Tritte bevor Big Show auch noch einen Dropkick einstecken musste. Big Show stand nun leicht benommen an der Seilen und Goldberg schickte ihn mit einem harten Clothesline über das oberste Seil nach draußen. Allerdings hatte Goldberg so viel Schwung drauf das er mit nach draußen fiel. Beide standen nun wieder und lieferten sich einen Schlagabtausch den allerdings Big Show gewinnen konnte und Goldberg musste einen Suplex auf den Hallenboden einstecken. Um erneut zu verhindern das er ausgezählt wird ging Big Show kurz in den Ring bevor er Goldberg gegen die Ringecke schleuderte. Goldberg lag nun auf dem Boden und schien eine kleine Platzwunde am Kopf zu haben. Big Show räumte indes das Kommentatoren Pult leer, er wollte wohl Goldberg mit seinem Chokeslam dadurch befördern.
Es kam wie es vermutet wurde und Big Show holte sich Goldberg und nahm ihn in den Ansatz zum Chokeslam. Doch Goldberg konnte sich befreien und mit einem Tritt und einem DDT kontern. Auch Goldberg verhinderte das einer ausgezählt wurde. Nun wartete Goldberg das Big Show wieder aufstand und schickte ihn mit einem gewaltigen Spear wieder auf den Boden. Er zog Big Show wieder hoch und schickte ihn hart an den Ringpfosten. Als Big Show zurück taumelte beförderte er ihn mit einem Spinebuster durch das Kommentatoren Pult. Da der Ringrichter schon wieder kurz vor 10 beim Zählen war musste sich Goldberg nur noch in den Ring zurück rollen.


Goldberg gewann gegen Big Show via Countout. Matchzeit: 11 Min.


Somit steht der erste Teilnehmer für Armageddon fest: Goldberg.


Backstage sehen wir, wie Kelly Kelly und Ashley durch den Bereich ziehen und auf Vickie Guerrero treffen. Kelly Kelly haut Vickie beim Vorbeigehen auf den Hintern und zwinkert ihr zu. Vickie scheint irgendwas gewaltig peinlich zu sein, es ging wohl darum, dass sie die beiden Diven bei Val Venis unter der Dusche erwischt hatte.


Shane McMahon kommt zum Ring und ruf dann erst John Cena, dann Kurt Angle und dann SD! Gast, den Macho Man zu sich in den Ring. Nachdem alle 3 im Ring sind, verkündet er, dass das Triple Threat Match um den WWE Titel ein TLC Match sein wird. Damit alle gleich behandelt werden, müssen alle 3 heute bei RAW ein Match bestreiten.
Kurt Angle wird gegen British Bulldog antreten, John Cena muss gegen The Great Khali antreten und Macho Man bekommt es mit dem Boss Man zu tun. Angle darf sofort ran, danach gleich Cena.


2.Match: Kurt Angle vs. British Bulldog


Kurt Angle kam mit einem Mikro zum Ring und hielt auf dem Weg eine Promo. Er meinte, er werde am Sonntag Cena und dem Macho Man, welcher gar kein Macho sei, gewaltig in den Arsch treten und zeigen wer der beste sei. Außerdem meinte er, dass auch dieses lächerliche Match gegen einen Loser wie den British Bulldog ihn in keinster Weise schwächen wird. Als Angle im Ring war ging er auf den Bulldog zu und zeigte mit seiner Goldmedaille auf ihn. Bulldog konnte es aber nicht abwarten und noch bevor Angle seine Medaille ablegen konnte bekam er gleich ein paar Schläge an den Kopf. Dann schickte Bulldog Angle in die Seile und schickte ihn mit einem gewaltigen Clothesline auf die Matte. Angle stand zwar schnell wieder aus doch wurde er mit einem weiteren Clothesline aus dem Ring befördert.
Die Fans waren natürlich aus dem Häuschen und Bulldog ließ sich kurz auf dem Turnbuckle feiern, dann ging er raus zu Angle. Doch Angle konnte mit einem Griff in die Augen kontern und schleuderte dann Bulldog gegen die Ringtreppe.
Angle nahm sich wieder ein Mikro, sagte das das gleiche mit Macho Man und Cena am Sonntag passieren wird. Dann schmiss er das Mikro wieder weg und trat auf Bulldog ein bevor er ihn wieder in den Ring rollte. Im Ring trat und schlug er weiter auf Bulldog ein und verpasste ihm einen Suplex. Angle ging erneut auf die Turnbuckle um zu posieren womit er bei den Fans gewaltig Heat zog. Aber Angle bekam nicht
mit das Bulldog schon wieder auf den Beinen war. Bulldog stieg auch aufs Turnbuckle und zeigte einen Back Suplex gegen Angle. Bulldog wartete kurz bis Angle wieder stand und schickte ihn mit einem weiteren Clothesline auf die Matte. Dann musste Angle einen Leg Drop und einige Tritte einstecken. Bulldog machte gleich weiter und verpasste Angle einen Bodyslam. Bulldog schickte Angle dann hart in die Ringecke und zeigte gleich einen Clothesline hinter her um dann den zurück taumelnden Angle in den Ansatz zum Suplex. Bulldog zeigt noch mit dem Finger Richtung Hallendecke was die Fans zum Jubeln bringt.
Denn nun folgt sein Suplex Powerslam. Bulldog nahm Angle hoch und hielt ihn einige Zeit oben, um ihn dann auf die Matte zu schicken. Doch beim Pin Versuch kam Angle bei 2 raus.

Bulldog wollte nun seinen Running Powerslam zeigen und nahm Angle auf die Schultern. Doch beim Anlauf konnte sich Angle befreien und schob den Bulldog vor sich her in die Ringecke und zeigte dann gleich einen Reverse DDT. Angle konnte nun ein wenig Luft holen.
Dann musste Bulldog eine ganze Reihe von German Suplessen einstecken doch beim Pin Versuch von Angle kam Bulldog ebenfalls bei 2 raus. Angle nahm den Bulldog nun in seinen Ankle Lock doch der Bulldog konnte sich ins Seil retten. Angle schickte nun den Bulldog mit der Schulter voran in die Ringecke und der Bulldog krachte dabei mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Dann brüllte Angle noch „see this“ und verpasste dem Bulldog seinen Angle Slam.



Kurt Angle gewann gegen British Bulldog via Pin nach dem Angle Slam. Matchzeit: 9 Min.


Bevor das nächste Match startet wird gezeigt, wie Kane verzweifelt seinen Vater und Mentor, Paul Bearer sucht. Aber niemand hat ihn gesehen und niemand weiß wo diese Bodenluke sein soll. Kane ist außer sich vor Wut und fängt an im Backstage Bereich zu randalieren. Wieder zurück im Ring steht das nächste Match der 3 Main Eventer von Armageddon an.


3.Match: John Cena vs. The Great Khali


Zu Beginn des Matches konnte Cena den Schlägen vom Khali ausweichen und selber Schläge austeilen. Doch der Khali war recht unbeeindruckt und drängte Cena immer mehr in die Ecke bis dieser nicht mehr ausweichen konnte. Nun musste Cena harte Schläge einstecken. Dann musste Cena in die Seile und wurde mit einem Big Boot auf die Matte geschickt. Dann warf Khali Cena aus dem Ring. Draußen musste Cena gegen den Ringpfosten und gegen die Ringtreppe. Khali rollte sich kurz wieder in den Ring um nicht ausgezählt zu werden. Nun wollte er Cena auf das Kommentatoren Pult hauen doch Cena konnte sich wehren und schlug auf Khali ein und mit einem Drop Kick gegen ein Bein vom Khali brachte er diesen zum Knien. Cena nahm Anlauf und haute dem Khali sein Bein gegen den Kopf. Dann rollte sich Cena wieder in den Ring.
Aber auch Khali kam rechtzeitig wieder in den Ring aber er wurde gleich in den Ansatz zum Attitude Adjustment genommen. Doch Khali konnte sich mit Schlägen befreien und schickte Cena hart in die Ringecke. Khali wollte nun einen Splash gegen Cena zeigen der noch in der Ringecke hing. Doch Cena wich aus, Khali krachte in die Ecke und nun nahm Cena den Khali hoch zu einem Back Suplex, welcher auch gelang. Khali lag nun in der Mitte des Rings und Cena konnte seinen five Knuckle Shuffle zeigen. Khali kam nun langsam wieder auf die Beine und Cena konnte ihn erneut in den Attitude Adjustment nehmen und dieses Mal klappte er.



John Cena gewann gegen The Great Khali via Pin nach dem Attitude Adjustment. Matchzeit: 7. Min.


Howard Finkel kündigt das letzte Halbfinale um den Number One Contenter for the US Championship an. The Rock vs. The Miz.


4.Match: 2. Halbfinale: Number One Contender for the US Championship: The Miz vs. The Rock


The Miz kam schon raus als noch die Musik von The Rock gespielt wurde. Er hatte ein Mikro dabei und meinte man solle die Musik ausmachen. Weiter meinte The Miz, es sei zwar beachtlich, dass so ein junger Kerl soweit gekommen ist aber bei diesem Turnier ist hier Endstation für ihn denn der Sieg von The Miz über The Rock wird einfach "Awesome"!

Miz und Rock standen sich nun gegenüber und während Rock nur seine Augenbraue hob, erzählte Miz die ganze Zeit bis er Rock wegstieß. Rock stieß zurück und beide lieferten sich einen Schlagabtausch. Rock gewann diesen und schickte Miz in die Seile, doch Miz wich seinem Clothesline aus, rannte wieder in die Seile. Doch auch Rock wich dem Clothesline vom Miz aus und wieder ging es in die Seile. Beide rannten aufeinander zu und schickten sich gegenseitig mit einem double Clothesline auf die Matte. Miz kam zuerst auf die Beine und nahm Rock in den Side Head Lock und warf Rock über sich.
Rock kämpfte sich aber wieder hoch und konnte sich mit Schlägen befreien. Er schickte Miz in die Seile, dieser wich aber einem Schlagversuch von Rock aus und Miz lief wieder in die Seile. Doch Rock verpasste Miz einen Spinebuster als dieser gerade wieder aus den Seilen kam.
Rock sein Pin Versuch ging allerdings nur bis 2. Nun setzte Rock einen Armbar an den er immer wieder löste um Miz zwischendurch Shoulder Blocks zu verpassen.
Miz konnte sich nicht befreien und so drängte er Rock in die Ringecke in der auch gerade der Ringrichter stand. Somit musste Rock den Armbar lösen, bekam aber gleich einen Tritt von Miz ab. Miz schlug auf Rock ein und nahm ihn in den Side Head Lock doch Rock konnte sich recht schnell mit einem Back Suplex befreien. Miz stand wieder auf aber er musste gleich einen Neckbreaker von Rock einstecken. Rock nahm Anlauf und zeigte einen Knee Drop. Nun folgte der Peoples Elbow doch Miz konnte sich wegdrehen und dieser ging ins Leere. Miz konnte auch gleich mit seiner Backbreaker – Neckbreaker Kombination kontern und hatte nun erst einmal Zeit zum Durchatmen.
Rock musste nun einen Bodyslam einstecken und wurde dann von Miz in die Ringecke geschickt. Nun folgte Miz sein Running Corner Clothesline und der saß ganz genau und Rock fiel auf die Matte. Miz stieg nun aufs Turn Buckle und zeigte einen Diving Knee Drop. Sein Pin Versuch ging aber nur bis 2.

Miz war wütend darüber und trat wie wild auf Rock ein bis ihn der Ringrichter ermahnte. Miz zog Rock mit den Beinen voran in die Ringecke und ging aus dem Ring. Miz nahm die Beine von Rock und zog ihn gegen den Ringpfosten und Rock hatte sichtlich Schmerzen an seinem besten Stück. Miz schleuderte nun immer wieder Rock sein Bein gegen den Ringpfosten bis der Ringrichter ihm die Disqualifikation androhte. Miz ging wieder in den Ring durch welchen Rock nun humpelte. Miz schickte ihn mit einem Drop Kick auf die Matte und setzte einen Figure Four Leglock an. Rock konnte sich einfach nicht befreien und hielt schon die Hand bereit zur Aufgabe. Doch Rock nahm nun seine ganze Kraft zusammen, drehte sich rum und machte aus dem Figure Foue Leglock einen Sharpshooter. Doch auch Miz wollte nicht aufgeben und er konnte sich nach einiger Zeit in die Seile retten.
Beide waren nun angeschlagen und standen sich gegenüber. Nun kam es erneut zum Schlagabtausch zwischen den beiden und dieses Mal konnte Miz die Oberhand gewinnen. Er schickte Rock in die Seile und nahm ihn in den Sleeper Hold. Rock fuchtelte wild mit den Armen rum doch Miz ließ nicht los und so musste Rock langsam in die Knie gehen bis er schließlich ganz lag. Der Ringrichter begann seinen Arm zu heben. Eins…Zwei…Dre ganz knapp konnte Rock seinen Arm oben halten. Nun kämpfte er sich zurück, befreite sich mit Schlägen und verpasste Miz einen DDT. Aus dem Liegen sprang The Rock auf und zeigte seinen Peoples Elbow, der auch gelang. Nun wartete Rock bis Miz wieder stand und setzte zum Rock Bottom an. Er hatte seinen Arm schon um Miz seinen Hals gelegt da ertönt die Musik von Randy Orton, der aber nicht raus kam. Rock war dadurch aber kurz abgelenkt und Miz konnte sich mit einem Elbow Schlag befreien, setzte sein Skull Crushing Finale an und der Pin ging bis 3.



The Miz gewann gegen The Rock via Pin nachdem Skull Chrushing Finale. Matchzeit:12 Min.


Somit steht das Finale um den Number One Contender for the US Championship, das bei Armageddon ausgetragen wird, bei dem der US Champion Crimson special Refree ist, fest. The Miz vs. Goldberg.


Ein jubelnder Miz zieht aus der Halle und ein geknickter Rock bleibt im Ring sitzen. Er hatte wohl gedacht das Randy Orton eingreifen wollte denn mit ihm liegt er ja im Streit. Da kommen HHH und Brock Lesnar heraus und machen sich über The Rock lustig, dass er genauso ein Versager sei wie sein Freund HBK. Als die beiden auf Rock losgehen kommt aber HBK in den Ring gestürmt und macht den Save.
Rock schnappt sich ein Mikro und fordert HHH und Brock Lesnar zu einem Tag Team Match bei Armageddon heraus und zwar in einem No DQ Match. HHH und Brock Lesnar lachen ein wenig und stimmen zu.
GM Shane McMahon kommt erneut raus und meint das das mal eine gute Idee von The Rock war. Allerdings können sie das auch sofort haben, aber in einem normalen, 8 Man, Tag Team Match. The Rock meint allerding das er eben gerade schon ein Match hatte, aber das ist Shane McMahon egal. Zu HBK und The Rock werden sich Ahmed Johnson und Rikishi gesellen und zu HHH und Brock Lesnar werden sich Ezekiel Jackson und Bam Bam Bigelow gesellen. Team HBK gegen Team HHH. Das ganze beginnt in Kürze.


5.Match: Team HHH ( Lesnar / HHH/ E. Jackson / Bigelow ) vs. Team HBK ( HBK / Rock / Rikishi / A. Johnson )


HBK stand auf der einen Seite im Ring und wollte natürlich HHH gleich als ersten Gegner doch der wollte nicht und schickte Bam Bam in den Ring. Beide begannen mit einem Lock den Bam Bam recht schnell gewann und HBK zurück in seine Ecke schleuderte. HBK stand wieder auf und es kam wieder zum Lock doch dieses Mal nahm HBK Bam Bam in den Side Head Lock. Doch Bam Bam konnte sich befreien und schickte HBK in die Seile und dann mit einem Shoulder Block auf die Matte. HBK nahm aber erneut Anlauf, wich aber einem Clothesline von Bam Bam aus. HBK rannte wieder auf Bam Bam zu doch der kam mit einem Crossbody angeflogen und landete genau auf HBK. Bam Bam schickte HBK in seine Ecke und fing an mit dem Ringrichter zu diskutieren während die anderen aus HHH seinem Team auf HBK einschlugen. Doch es dauerte nicht lange und HBK schlug zurück. Erst HHH, dann Lesnar und auch Jackson bekamen jeweils eine ab. Bam Bam bemerkte das nun und beendete HBK sein kurzes aufbäumen mit einem Enzuigiri gegen HBK der noch in der Ringecke stand.
Der Pin Versuch von Bam Bam ging allerdings nur bis 2 und Bam Bam wechselte mit HHH. Dieser schlug gleich wie ein wilder auf HBK ein und schickte ihn in die Ringecke. HHH rannte auf HBK zu und wollte einen Clothesline in der Ringecke zeigen doch HBK wich aus und HHH krachte in die Ecke. HBK schlug gleich auf HHH ein und musste vom Ringrichter ermahnt werden. Nun wollte auch The Rock rein und HBK wechselte mit ihm. Von Rock bekam HHH gleich einige Schläge ab und vorm letzten Schlag spuckte Rock sogar noch in seine Hand. Rock schickte HHH in die Seile und wollte einen Back Body Drop zeigen doch HHH hielt kurz vor ihm an und konterte mit einem Jawbreaker. HHH wechselte nun mit E. Jackson. Dieser zeigte gleich einen Bodyslam gegen Rock. Jackson schickte Rock hart in die Ecke und nahm den Zurück taumelden Rock hoch und zeigte einen Backbreaker.
Nun nahm er Rock hoch in den Gorilla Press, hielt Rock einige Zeit oben und warf ihn dann aus dem Ring. A, Johnson ging zu Rock um zu sehen ob alles gut ist doch Jackson stieß Johnson weg und rollte Rock wieder in den Ring. Doch Johnson wollte sich das nicht gefallen lassen und schlug auf Jackson ein. Beide prügelten sich nun außerhalb des Rings, über die Absperrung quer durchs Publikum worauf der Ringrichter beide auszählte womit es jetzt nur noch ein 6 Mann Tag Team Match war. Rock lag nun im Ring und hatte ein wenig Zeit sich zu erholen doch nun war Lesnar sein Gegner. Rock hangelte sich in der Ringecke wieder auf die Beine doch Lesnar kam schon angerannt und wollte einen Spear in der Ringecke gegen Rock zeigen. Doch Rock sprang zur Seite und Lesnar knalle mit der Schulter an den Ringpfosten. Rock kroch zu seiner Ecke und schaffte es tatsächlich mit Rikishi zu wechseln. Dieser rannte gleich auf Lesnar los doch der nahm ihn gleich hoch und zeigte einen Samoan Drop. Lesnar war aber noch angeschlagen von seinem Aufprall gegen den Pfosten und somit krabbelte er in seine Ecke und wechselte mit Bam Bam. Nun waren die beiden Männer, die bei Wrestlemania 29 noch um den Hardcore Titel kämpften wieder im Ring. Rikishi stand wieder da kam Bam Bam schon angelaufen und schickte ihn mit einem Spear auf die Matte. Bam Bam beleidigte noch ein wenig das Publikum und stieg aufs oberste Turn Buckle.
Nun folgte sein Diving Headbutt doch Rikishi konnte sich wegdrehen. Bam Bam kam wieder auf die Beine, ebenso Rikishi der Bam Bam auch gleich in die Seile schickte. Dort prallte Bam Bam allerdings gegen Lesnar der sich gerade mit einigen Fans anlegte. Lesnar fiel nun von der Ringkante gegen die Absperrung und Bam Bam taumelte zurück in den Ring wo er von Rikishi einen Powerslam abbekam. Bam Bam hangelte sich an den Seilen wieder hoch doch da kam schon Rikishi angelaufen und schickte ihn mit einem Clothesline übers oberste Seil nach draußen. Doch auch Rikishi fiel mit nach draußen. HHH nutzte die Gunst der Stunde und fing an auf Rikishi einzuschlagen was aber auch HBK und The Rock sahen. Nun gingen alle außerhalb des Rings aufeinander los. Bam Bam lag benommen auf dem Boden, Rikishi prügelte sich mit HHH und The Roch und HBK schleuderten Lesnar gegen die Ringtreppe.
HHH hatte die Oberhand gegen Rikishi gewonnen und stieß nun HBK gegen den Ringpfosten. HBK erlangte hierbei eine Platzwunde. Doch Rock stieß HHH in den Ring zurück. Da der Ringrichter leicht den Überblick verloren hatte bestimmte er das nun HHH und The Rock rechtmäßig im Ring waren. Das war allerdings allen anderen egal. Rock schickte HHH in die Seile und verpasste ihm einen Spinebuster. Dann schickte Rock HHH wieder in die Seile und nun sollte es einen neuen Versuch eines Back Body Drops geben. Doch HHH konterte mit seinem Finisher, dem Pedigree. Doch HBK kam mit einem Stuhl in den Ring gerannt und schlug diesen HHH direkt auf den Kopf.
Da hatte der Ringrichter genug und gab bekannt das Team HHH wegen Disqualifikation gewonnen habe. Das freute natürlich HHH, Lesnar und Bam Bam die sich jetzt alle vor dem Ring befanden. HBK war darüber aber so wütend das er dem Ringrichter auch einen Stuhl über zog und diesen dann Richtung HHH, Lesnar und Bigelow schmiss. Rock und Rikishi waren auch wieder im Ring und somit endet das Match mit einem Staredown zwischen den beiden Teams.



Team HHH gewann Team HBK via DQ. Matchzeit: 15.40 Min.


The New Money Inc. halten Backstage eine Promo, das sie Sonntag auf jeden Fall gewinnen werden. Sie sind die Zukunft der Tag Team Division und daran sollte niemand zweifeln.
Zurück im Ring kommt es nun zum letzten Match des Abends und Howard Finkel kündigt die Teilnehmer an.


6. Match: Macho Man vs. Boss Man.


Macho Man bekam gleich zu Beginn des Matches einen Tritt vom Boss Man. Boss Man schlug weiter auf den Macho Man ein und schickte ihn in die Ringecke wo Macho Man weiter Tritte und Schläge einstecken musste. Boss Man nahm Anlauf und zeigte einen Splash gegen den Macho Man. Es sollte ein zweiter folgen doch dieses Mal konnte der Macho Man ausweichen und rollte den Boss Man ein. Doch dieser kam bei 2 raus. Macho Man wollte Boss Man in die Seile schicken doch Boss man konterte und schickte den Macho Man in die Seile. Macho Man wich aber einem Clothesline aus und zeigte einen flying Forearm. Macho Man zeigte nun einige Elbow Drops gegen den Boss Man. Dann schickte er den Boss Man in die Ecke, ging aufs Turn Buckle und schlug zehn Mal auf den Boss Man ein wobei die Fans laut mitzählten. Dann musste der Boss Man einen Bulldog einstecken.
Macho Man schickte Boss Man in die Seile und wollte einen Drop Kick zeigen doch der Boss man hielt sich am Seil fest und der Drop Kick ging daneben. Macho Man stand wieder auf doch bekam er gleich einen Clothesline ab. Der Pin vom Boss Man ging aber auch nur bis 2. Der Boss Man stieg nun aufs oberste Turn Buckle doch Macho Man sprang auf und zeigte einen Drop Kick und der Boss Man fiel breitbeinig aufs Ringseil. Macho Man schwingte das Seil hoch und runter bis der Boss Man in den Ring fiel. Boss Man stand wieder auf den Beinen da kam der Macho Man schon mit einem Double Axe Handle angeflogen und Boss Man musste wieder auf die Matte. Boss Man rackelte sich wieder auf doch es folgte schon ein zweiter Double Axe Handle. Nun blieb der Boss Man liegen und Macho Man stiegt erneut aufs oberste Turn Buckle und zeigte seinen Diving Elbow und pinnte den Boss Man.



Macho Man gewann gegen Boss Man via Pin nach dem Diving Elbow vom obersten Turn Buckle. Matchzeit: 6 Min.


Nach dem Match kommt Kurt Angle in den Ring gelaufen und geht auf den Macho Man los. Mit Schlägen und Tritten bearbeitet er den Macho Man. Schließlich kommt auch noch John Cena in den Ring gelaufen und verprügelt Angle bis dieser aus dem Ring flieht. Cena half dem Macho Man auf die Beine doch dieser bedankte sich mit einem European Uppercut, einem Tritt in den Magen und einem Pilldriver gegen Cena. Während Cena benommen im Ring liegt liefern sich Macho Man und Kurt Angle einen Staredown.

Es wird noch einmal Backstage geschaltet wo wir sehen, wie sich Test und Vickie unterhalten als Beth Pheonix und Chyna vorbei kommen. Die beiden kichern und meinen zu Vickie, „nicht schlecht kleine.“
Mit einem verdutzt guckendem Test und einer verlegen guckenden Vickie geht die letzte RAW – Show vor Armageddon zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Matches hab ich ehrlicherweise überflogen, waren aber nicht schlecht. Und die Segmente waren der Knaller! :D Werde hier wohl nun öfter reingucken.
 
Wrestlemania in der realen Welt ist vorbei und es gibt viel zu diskutieren. Viel zu diskutieren gibt es hier sicherlich auch denn die letzte Show vor Armageddon steht an. Es ist Zeit für Smackdown. Entscheidet selber ob eine Wochenshow von mir mit Wrestlemania von Vince McMahon mithalten kann. Viel Spaß beim lesen. :D

5. Kurzbericht Smackdown.


Jerry Lawler und Bobby Heenan begrüßen uns zur letzten Smackdown Ausgabe vor Armageddon. Bobby Heenan meint, nun stehen alle Matches fest und auf dem großen Bildschirm übern Titantron werden nochmal alle Matches angezeigt und gehypt.

Last Man Standing Champion vs. Champion Match, European Campion Sheamus vs. Hardcore Campion Bam Bam Bigelow

Buried Alive Match, Kane vs. Vladimir Kozlov

Triple Threat Diva Championship, Trish Stratus vs. Michelle McCool vs. Lita

Ambulance Match Intercontinental Championship, CM Punk vs. Stone Cold Steve Austin

Last Ride Match, Undertaker vs. J.B.L

Fatal 4 Way Ladder Match Tag Team Championship, The New Money Inc. vs. Team Perfekt vs. Legion of Doom vs. Samoan Destruction

Number One Contender United States Championship, The Miz vs. Goldberg, special Referee US Champion Crimson

No Disqualification Tag Team Match, Brock Lesnar und HHH vs. HBK und The Rock

2 out of 3 Falls World Heavyweight Championship Match, Chris Benoit vs. Eddie Guerrero

Tables, Ladders and Chairs Triple Threat Match WWE Championship, Kurt Angle vs. John Cena vs. Macho Man Randy Savage


Backstage unterhalten sich DDP, Rick Rude und Ric Flair über die Angriffe der letzten Wochen und wie das nur passieren kann. Vor allem aber wer es sein kann. Big Daddy V kommt hinzu und meint sie sollen sich nicht gleich in die Hosen machen. Ihm werde das nicht passieren, an ihm vergreift sich keiner freiwillig.

Bret Hart, der GM von NXT kommt in den Ring und meint er habe mit Vince McMahon eine Vereinbarung getroffen. Und zwar werde vor Armageddon eine Pre Show stattfinden, in der ein Match um den NXT Champion-Titel ausgetragen wird. Dieses Mal wird es der aktuelle Titelträger Antonio Cesaro ( C ) mit seinem Herausforderer Matt Hardy zu tun bekommen. Beide seien große Kämpfer und einer der beiden sei kurz davor, ins Main Roster zu kommen. Aber nun sei es Zeit für das erste Match des Abends und NXT GM Bret Hard kündigt auch beide Teilnehmer an.


1.Match: Randy Orton vs. Christian


Es sah so aus, als wollten beide mit einem Lock beginnen doch Orton verpasste Christian gleich ein, zwei European Uppercuts und einige Tritte. Dann schickte er Christian in die Seile und mit einem Drop Kick auf die Matte. Nun wollte er Christian einen Suplex verpassen doch Christian konnte sich mit Schlägen befreien und schickte Orton in die Seile. Jetzt musste Orton einen sehr hohen Flapjack einstecken. Christian schlug auf Orton ein und schickte ihn dann hart in die Ecke. Orton taumelte zurück in den Ring wo er gleich einen Impaler DDT einstecken musste. Doch Orton konnte sich beim anschließenden Pin Versuch von Christian bei 2 befreien. Orton zog sich an den Seilen wieder nach oben doch da kam Christian schon angerannt und wollte ihn mit einem Clothesline aus dem Ring befördern. Doch Orton tauchte ab und zog das Seil runter, so das Christian aus dem Ring flog und hart aufschlug.
Orton ging nun auch nach draußen und schlug auf Christian ein bevor er ihn gegen die Ringabsperrung schleuderte. Der Ringrichter ermahnte Orton das er wieder in den Ring kommen sollte und diese kurze Zeit nutze Christian um Luft zu holen. Er rannte auf Orton zu und wollte ihm einen Spear verpassen doch Orten wich aus und Christian krachte gegen die Ringtreppe. Orton rollte nun Christian wieder in den Ring zurück und pinnte ihn gleich doch Christian kam bei 2 raus. Orton nahm nun Anlauf und zeigte einen hoch eingesprungenen Knee Drop. Und noch ein Knee Drop folgte doch wieder kam Christian beim Pin Versuch raus. Orton wurde langsam sauer und verpasste Christian erst einmal einen Suplex. Dann schickte er Christian wieder in die Seile und zeigte einen erneuten Drop Kick. Doch Christian hielt sich fest und Orton krachte auf die Matte.
Orton kam zwar schnell wieder auf die Beine doch bekam er von Christian nun selber einen Drop Kick ab. Beide kamen wieder auf die Beine und rannten auf einander zu. Christian wich einem Clothesline von Orton aus und konterte mit einem Crossbody mit anschließendem Pin. Doch Orton kam bei 2 raus. Christin ging nun aufs oberste Turn Buckle, wartete bis Orton wieder stand und zeigte einen Diving European Uppercut. Christin wollte nun sein Killswich zeigen doch konnte Orton diesen mit einem Neckbreaker auskontern. Doch Orton blieb liegen während Christian wieder auf die Beine Kam. Christian ging erneut aus oberste Turn Buckle und zeigte einen Diving Big Splash. Doch plötzlich sprang Orton auf und zeigte seinen RKO.



Randy Orton gewann gegen Christian via Pin nachdem RKO. Matchzeit: 9 Min.



Orton ging aus dem Ring und schnappte sich ein Mikro. Erst gab er ein paar Beleidigungen Richtung The Rock, das Orton besser sei und Rock seine Strafe irgendwann bekommen wird weil The Rock ihm ja 2 Matches versaut hat. The Rock solle aufpassen was er macht. Eine Viper kann schneller zuschlagen als er denkt, auch wenn man sie nicht sieht. Das war eine Anspielung auf RAW, als Orton seine Musik ertönte und Rock deshalb abgelenkt war und sein Match gegen The Miz verlor. Dann ging Orton zurück in den Ring wo Christian gerade dabei war wieder aufzustehen. Orton nahm Anlauf und trat in voll gegen den Kopf womit Christian endgültig K.O ging.


Als alle Beteiligten aus der Halle waren wird ein Video eingespielt um nochmal das Triple Threat Diven Match zu hypen. Darauf folgt auch ein Diven Match.


2.Match: Natalia vs. Melina



Das Match begann mit gegenseitigem geschupse bis Melina Natalia eine gewaltige Ohrfeige verpasste. Natalia war so sauer das sie Melina regelrecht bis in die Ringecke prügelte und der Ringrichter die beiden trennen musste. Während Natalia noch mit dem Ringrichter diskutierte zog Melina an ihrer Hose und Natalia krachte mit dem Kopf in die Ringecke. Melina trat ein paar Mal auf Natalia ein und zog sie dann in die Mitte des Rings. Dort verpasste sie ihr einen Neckbreaker. Melina nahm Natalia in den Ansatz zum Suplex doch Natalia hielt sich fest und konterte mit einem eigenen Suplex. Doch beim Pin kam Melina bei 2 raus. Natalia schickte Melina in die Seile und haute sie mit einem Clothesline wieder auf die Matte. Natalia wollte Melina nun in den Sharpshooter nehmen doch Melina konnte sie wegstoßen und Natalia fiel aus dem Ring. Der Ringrichter begann Natalia auszuzählen doch sie kam rechtzeitig wieder in den Ring. Doch hier wartete Melina schon mit ihrem Sunset Split auf sie. Melina sprang hoch doch in diesem Moment konnte sich Natalia wegdrehen und Melina krachte im Spagat auf die Matte und bekam gleich einen Tritt von Natalia an den Hinterkopf. Nun nahm Natalia Melina in den Sharpshooter und Melina konnte sich nicht mehr befreien und gab auf.


Natalia gewann gegen Melina via Submission im Sharpshooter. Matchzeit: 5.20 Min.


Backstage haben einige offizielle Big Daddy V zusammengeschlagen gefunden. Aber auch er hat nichts gesehen da der Angreifer von hinten kam und mit einem Rohr oder so etwas auf ihn einschlug.

Chris Benoit kommt zum Ring und hält eine Promo. Er hätte mal nie gedacht, dass Eddie so eifersüchtig sein kann und er jetzt gegen ihn antreten muss. Eigentlich waren sie Freunde aber er hat sich zum Schlechten gewandelt und nun wird er Übermorgen seine Strafe bekommen. Das lässt Eddie natürlich nicht auf sich sitzen und kommt ebenfalls raus. Er meint er habe sich immer hinter Benoit gestellt aber es habe ihm nichts gebracht, Zeiten ändern sich nun mal. Beide fangen an sich zu stoßen und es entsteht ein Brawl welchen Eddie gewinnt und Benoit mit einer Power Bomb auf die Matte schickt. Da ertönt die Musik von Barrett, welcher mit einem Ringrichter und seinem MitB Koffer in den Ring kommt. Doch bevor noch der Ringrichter den Kampf frei geben kann haut Eddie Barrett mit einem Closeline um und schlägt auf Barrett ein. Das ruft J.B.L auf den Plan welcher natürlich Barrett hilft und auf Eddie einschlägt.
Es dauert einen kleinen Moment, da geht das Licht in der Halle kurz aus. Als es wieder angeht steht der Undertaker auf einmal im Ring. Er schlägt erst auf Barrett ein und schickt ihn und dann J.B.L mit einem Clothesline aus dem Ring. Barrett hilft J.B.L noch hoch und beide suchen das weite. Auch Benoit ist wieder zu sich gekommen und erkennt, dass Eddie ihn gerade geholfen hat, WHC Champion zu bleiben. Beide starren sich kurz an, suchen dann aber den WHC Gürtel. Doch diesen hat niemand geringeres als der Undertaker in der Hand. Das lässt die Fans in der Halle natürlich jubeln. Als Eddie sich den Gürtel vom Undertaker holen will, bekommt er einen Chokeslam ab. Der Undertaker schaut Benoit an, er zieht die Augen nach hinten und Donnergeräusche ertönen in der Halle. Dann wirft der Undertaker Benoit den Gürtel zu und geht. Benoit schaut noch seinen Gürtel an und schaut dann in Richtung Undertaker, dann posiert er mit hochgehaltenem Gürtel und geht.

Das nächste Match des Abends steht an.

3.Match: Ricky Steamboat vs. DDP


DDP holt zu Beginn des Matches gleich aus und will Steamboat schlagen doch dieser duckte sich und verpasste DDP einen Atomic Drop. DDP stand nun noch mit dem Rücken zu Steamboat da bekam er auch gleich einen Drop Kick hinterher und flog aus dem Ring. Draußen haute Steamboat DDP mit dem Kopf auf die Ringtreppe und rollte DDP wieder in den Ring zurück. Steamboat schickte DDP in die Seile und verpasste ihm einen Powerslam und pinnte ihn. Doch DDP kam bei 2 wieder raus. Steamboat stieg aufs oberste Turn Buckle und zeigte einen Diving Elbow Drop. Aber DDP konnte sich wegdrehen und Steamboat krachte auf die Matte. Nun war DDP wieder da und schlug auf Steamboat ein, schickte ihn hart in die Ringecke, zeigte gleich einen Clothesline hinterher und beförderte mit einem Hip Toss Steamboat in die Ringmitte. Steamboat musste nun einen Leg Drop und einen Fist Drop einstecken doch als DDP ihn pinnte kam er bei 2 raus. DDP musste kurz durchatmen, zog Steamboat hoch und schickte ihn gleich wieder mit einem Head Butt auf die Matte.
Allerdings hatte auch DDP sich dabei wehgetan. Steamboat stand wieder auf und beide lieferten sich nun einen Schlagabtausch bis Steamboat DDP einen Tritt und einen DDT verpasste. Dann schmiss Steamboat DDP aus dem Ring. Steamboat stellte sich nun außen auf die Ringkante und wartete bis DDP wieder stand. Als es soweit war zeigte Steamboat seinen Corssbody von der Ringkante aus auf DDP. Doch dieser fiel zwar mit Steamboat auf dem Arm auf den Rücken, doch konnte er sich während er Steamboat fest hielt rückwärts rollen, nahm Steamboat hoch und zeigte einen Backbreaker. Aber DDP war schon zu schwach um eine weitere Aktion zu zeigen. Steamboat hatte nun genug und krabbelte zum Ring. Er zog einen Stuhl unter diesem hervor und schlug mit diesem DDP auf den Kopf.



DDP gewann gegen Ricky Steamboat via DQ nach einem Schlag mit dem Stuhl von Steamboat. Matchzeit: 6.30 Min.

DDP und Steamboat sind gerade weg da ertönt auch schon die Musik von Rick Flair und das nächste Match steht an.


4.Match: Sheam
us vs. Ric Flair


Beim Lock konnte sich Sheamus durchsetzen und Flair einen Tritt mit dem Knie verpassen. Dann schickte Sheamus Flair in die Seile und mit einem Shoulder Block auf die Matte. Sheamus pinnte Flair gleich doch dieser kam schon bei 1 wieder raus. Sheamus setzte einen Armbar an doch Flair beendete diesen mit einem Eye Poke. Nun musste Sheamus die harten Chops von Flair einstecken und das Publikum gab fleißig Wooo`s Rufe von sich. Aber anscheinend machten Sheamus diese Chops nur wütender und er packte sich Flair am Hals und warf ihn in die Ringecke. Nun musste Flair Chops auf die Brust einstecken. Dann schickte er Flair hart in die Ringecke. Flair kam zurück in die Ringmitte und Sheamus schickte ihn mit einem Back Body Drop auf die Matte. Flair kniete nun vor Sheamus und dieser Schlug auf ihn ein, bis Flair ungeachtet vom Ringrichter Sheamus einen Low Blow verpasste. Sheamus sackte zusammen und Flair pinnte ihn doch Sheamus kam bei 2 raus.

Flair war nun am Drücker und verpasste Sheamus Knee Drops und Elbow Drops. Flair zog Sheamus vor die Ringecke und zeigte nun einige Diving Knee Drops doch Sheamus kam erneut aus dem Pin raus. Flair zeigte noch einen Bodyslam gegen Sheamus und wollte ihn nun in die Ringecke schicken doch Sheamus konterte, schickte Flair in die Ringecke. Als Flair wieder Richtung Ringmitte ging bekam er gleich den Brogue Kick von Sheamus ab. Sheamus pinnte Flair doch er hörte selber auf als der Ringrichter bei 2 war. Sheamus überlegte kurz und nahm Flair dann in den Ansatz zum Celtic Cross. Genau diesen Move musste Flair dann auch noch einstecken und dieses Mal pinnte Sheamus Flair bis zum Ende.


Sheamus gewann gegen Ric Flair via Pin nach dem Celtic Cross. Matchzeit: 5 Min.


Sheamus nimmt sich nochmal ein Mikro und redet über sein Match am Sonntag gegen Bam Bam Bigelow. Er freue sich auf Sonntag, wenn er am Ende des Matches mit 2 Titeln da steht. Denn er werde Bam Bam durch die Hölle schicken, ihn wieder auf Erden prügeln um ihn mit einem Brogue Kick wieder in die Hölle zurück treten.
Sheamus will gerade gehen, da kommt Stone Cold Steve Austin mit seinem Quad zum Ring gefahren. Stone Cold steht nun draußen auf der Ringkante und Sheamus im Ring und beide sehen sich recht böse an. Da wirft Sheamus ihm sein Mikro zu und geht. Stone Cold ruft noch zu Sheamus: „go go Fella, go go". Da bleibt Sheamus stehen, dreht sich um und grinst Stone Cold an. Dann zeigen sich beide fast gleichzeitig, gegenseitig den Mittelfinger, lachen kurz und Sheamus verschwindet. Austin meint ein netter Junge, aber noch viel zu blaß hinter den Ohren. Aber darum geht es nicht. Er will über sein Match am Sonntag gegen "CM Drunk" reden. Doch da ertönt auch schon die Musik von Punk und dieser kommt auch heraus. Punk geht Richtung Ring, bleibt aber beim Quad stehen, holt ein Messer raus und sticht in die Reifen von Austin seinem Quad. Austin will gerade aus dem Ring stürmen da flüchtet Punk durchs Publikum. Austin ist stinksauer und muss mit platten Reifen aus der Halle fahren.


Batista ist bei GM William Regal und will ein erneutes Match gegen Mason Ryan haben und nach kurzem Überlegen stimmt Regal zu.

5.Match: Batista vs. Mason Ryan


Batista und Ryan stehen sich im Ring gegen über, sehen sich kurz an und gehen dann einen Schritt zurück. Nun kam der erste Lock der beiden und Ryan drückte Batista weg. Der 2. Lock und wieder konnte Ryan Batista wegdrücken. Beide wollten wieder in den Lock gehen doch Batista konnte Ryan in den Side Head Lock nehmen. Doch Ryan schickte Batista in die Seile und beide prallen mit einem Shoulder Block gegeneinander. Beide nahmen wieder Anlauf doch Batista wich einem Clothesline von Ryan aus, rannte wieder in die Seile und verpasste Ryan einen Clothesline der ihn auf die Matte schickte. Batista zog Ryan wieder hoch und schlug auf ihn ein. Dann schickte er Ryan in die Ringecke und zeigte gleich einen Clothesline hinter her. Batista rannte in die Seile und zeigte einen Big Boot gegen Ryan. Der Pin von Batista ging aber nur bis 2. Batista nahm Ryan in den Ansatz zum Suplex doch Ryan konnte sich festhalten und konterte selbst mit einem Suplex. Nun schlug Ryan auf Batista ein und schmiss ihn aus dem Ring. Draußen ging es für Batista gegen die Ringabsperrung. Ryan wollte nun Batista gegen die Ringtreppe schleudern doch Batista konterte und Ryan musste hart gegen die Ringtreppe. Batista rollte Ryan wieder in den Ring zurück wo er ihn gleich mit Schlägen und Tritten bearbeitete.
Ryan musste nun auch einen Bodyslam einstecken. Batista pinnte Ryan erneut doch dieser kam wieder bei 2 raus. Ryan zog sich in der Ringecke wieder hoch und Batista kam schon angerannt und wollte einen Spear in der Ecke zeigen doch Ryan wich aus und Batista knallte mit der Schulter an den Pfosten. Ryan wollte einen Clothesline zeigen doch Batista duckte sich und Ryan erwische voll den Ringrichter der nun K.O. ging. Ryan drehte sich wiederum doch da stand schon Batista, verpasste ihm einen Tritt in den Magen und seine Batista Bomb. Doch der Ringrichter konnte den Pin nicht zählen. Batista zählte nun selber aber es half alles nichts. Er ging zum Ringrichter um ihn wieder aufzuhelfen. Als der Ringrichter wieder stand wollte Batista wieder auf Ryan losgehen doch auch dieser stand wieder und zeigte seinen Finisher, den House of Pain.



Mason Ryan gewann gegen Batista via Pin nachdem House of Pain. Matchzeit: 8 Min.


Der Macho Man kommt in den Ring. Er hält eine Promo wie er Cena und Angle auseinander nehmen will. Er wird sich dann am Freitag mit Sheamus, Trish und LOD zusammen feiern lassen und dann werden alle Titel bei Smackdown sein.
Da kommen Samoan Destruction zum Ring und fragen den Macho Man, wie er darauf kommt das LOD den Titel gewinnen. Denn sie werden es sein, die als Tag Team Champions wieder kehren werden. Sie glauben das der Macho Man ihnen das nicht zu traut. Doch bevor sie sich an ihm vergreife können kommen LOD in den Ring. Alle labern sich gegenseitig voll bis GM Eric Bischoff auf dem Titantron erscheint. Er meint, wenn sich alle so sicher sind das sie die jeweiligen besten sind können sie ja auch kämpfen statt nur zu erzählen. Er setzt folgenden Main Event für heute Abend an. LOD und Macho Man vs. Samoan Destruction und Mark Henry.

6.Match: Legion of Doom / Macho Man vs. Samoan Destruction / Mark Henry


Der Gong ertönte und alle 6 Teilnehmer standen noch im Ring. Beide Teams fingen an sich zu stoßen und es wurde schnell eine riesige Klopperei bei der der Ringrichter komplett überfordert war. Während sich die beiden Tag Teams untereinander schlugen warf Henry den Macho Man mit einem Gorilla Press aus dem Ring. Dann ging er zusammen mit Umaga auf Animal los. Beide schmissen nun auch ihn aus dem Ring. Aber Umaga und Henry gingen hinterher und somit waren Hawk und Samoa Joe im Ring. Joe schickte Hawk in die Seile und zeigte einen Back Elbow. Hawk lag auf der Matte, Joe nahm Anlauf und zeigte einen Elbow Drop. Außerhalb des Rings hatte sich die Lage beruhigt und alle fanden sich in ihren jeweiligen Ecken wieder. Joe schickte Hawk hart in die Ringecke und zeigte einen Splash hinterher. Joe wechselte nun mit Umaga.
Auch dieser wollte einen Splash gegen Hawk zeigen doch dieser wich aus und Umaga flog selbst in die Ringecke.
Hawk schlug auf Umaga ein und zeigte noch einen DDT bevor er mit Animal wechselte. Dieser schickte Umaga gleich in die Seile doch bei seinem Shoulder Block blieb Umaga stehen. Animal nahm erneut Anlauf doch dieses Mal kam er mit einem flying Shoulder Block angeflogen und schickte Umaga auch auf die Matte. Ein Pin von Animal ging aber nur bis 2. Animal schickte Umaga erneut in die Seile und zeigte einen Clothesline. Doch Umaga wich aus, rannte wieder in die Seile und kam mit einem Crossbody angeflogen.
Doch Animal fing diesen ab und machte daraus einen Powerslam. Animal pinnte Umaga gleich doch dieser konnte sich befreien. Animal wechselte nun mit dem Macho Man und dieser stieg gleich aufs oberste Turn Buckle und zeigte seinen Diving Elbow Drop. Der Macho Man pinnte Umaga ebenfalls doch kurz bevor der Ringrichter die Hand zum 3. Mal auf die Matte krachen ließ kam Samoa Joe in den Ring und schlug auf den Macho Man ein.
Daraufhin kam auch Animal in den Ring doch der Ringrichter hielt ihn zurück während hinter seinem Rücken Umaga und Joe auf den Macho Man einschlugen. Macho Man war nun in der Gegnerischen Ringecke gefangen und alle 3 wechselten sich ständig ab um Double Team Moves gegen ihn zu zeigen. Macho Man musste einen double Suplex, eine Backbreaker Hold Combination mit einem Diving Elbow Drop, viele Tritte und Schläge einstecken. Mark Henry war nun mit dem Macho Man im Ring und zog ihn in eine Ringecke. Henry stieg aufs Seil und wollte einen Splash zeigen, doch der Macho Man konnte sich wegdrehen.
Macho Man hangelte sich nun an den Seilen in seine Ecke und konnte endlich mit Animal wechseln. Henry stand wieder doch wurde er sofort von Animal mit einem Spear auf die Matte geschickt. Umaga kam auch in den Ring gelaufen doch auch er bekam einen Spear ab. Joe rannte nun auch in den Ring doch Hawk war schon zu stelle und verpasste ihm einen Big Boot. Dann schmissen sie Umaga und Joe aus dem Ring. Henry war noch benommen, da nahmen der Macho Man und Animal Henry auf ihre Schultern was die Fans mit tosendem Applaus honorierten. Hawk zeigte seinen flying Clotheslione vom obertsen Turn Buckle gegen Henry und pinnte diesen erfolgreich.



LOD und Macho Man gewannen gegen Samoan Destruction und Mark Henry nach dem flying Closeline von Hawk an Henry. Matchzeit: 12 Min.

Hawk, Animal und der Mach Man standen jeweils auf den obersten Turn Buckles und ließen sich feiern während alle 3 auf den großen Schriftzug „Armageddon“ zeigten. Mit diesen Bildern geht Smackdown und somit die Letzte Show vor Armageddon zu Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Ausgabe. Wieder sehr gute Promos und Segmente und ich bin gespannt, wer der Schläger-Typ ist. Ansonsten freu ich mich auf Armageddon. Ps: ist es Absicht, das zufällig ein Fatal 4 Way Ladder Match und ein Last Ride Match drin sind, wie es auch mal bei der WWE war ;)
 
Oben