Indy Newsblock: John Morrison mit Bookings bei DGUSA und PWS - Nachbetrachtung der Extreme Rules Show - Card-Updates für WrestleCon und National Pro W

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
DGUSA/EVOLVE

- Wie wir bereits berichteten wird der frühere WWE Superstar John Morrison am 25. Januar sein Debüt für Dragon Gate USA geben und im Zuge dessen auf einen japanischen Star treffen. Wie DGUSA nun bekannt gegeben hat wird es sich bei Morrisons Gegner um Akira Tozawa handeln.

Auch für die Shows am 26. und 27. Januar wurden mittlerweile einige Matches bekannt gegeben. So werden es die Young Bucks am 26.01. mit Jimmy Susumu & Ryan Saito zu tun bekommen, Sami Callihan wird auf Akira Tozawa treffen und AR Fox muss gegen Samuray Del Sol ran. Am 27.01. wird es dagegen zu den Paarungen The Young Bucks vs. Akira Tozawa & AR Fox und Samia Callihan vs. Jimmy Susumu kommen.

- Wie man nun bekannt gab wird CZW-Regular Shane Strickland im Jahr 2013 des Öfteren bei EVOLVE zu sehen sein. Strickland, der im vergangenen Mai sein erstes und bisher einziges Match bei EVOLVE bestritt soll bei den Offiziellen Eindruck hinterlassen haben woraufhin man entschied ihn nun regelmäßig zu booken.


Extreme Rising

- Am vergangenen Freitag krönte man bekanntlich den ersten Extreme Rising Champion. Den Titel konnte sich Stevie Richards im Main Event der Show im Turnier-Finale gegen Rhino sichern. Das Design des neu eingeführten Titels seht ihr hier:

wrestleshare.com.jpg

Überaschenderweise kam es beim iPPV zu einem Auftritt der Briscoe Brothers. So ist es Wrestlern die bei Ring of Honor unter Vertrag stehen bekanntlich eigentlich nicht erlaubt bei iPPVs anderer Promotions aufzutreten. Den Extreme Rising Offiziellen gelang es jedoch den Segen der ROH Verantwortlichen für einen Auftritt von Mark und Jay zu bekommen. Dieser Schachzug kam bei den anwesenden Fans mehr als nur gut an und die Briscoes wurden lautstark bejubelt. So war der Auftritt der amtierenden ROH Tag Team Champions auch geheim gehalten worden und die Brüder waren nicht einmal im Umkleideraum mit den anderen Wrestlern sondern in einem kleinen Büro im Philadelphia National Guard Armory untergebracht. Möglicherweise wird es das Steel Cage Match BLK Out vs. Los Dramaticos vs. The Briscoe Brothers sogar kostenlos online gestellt. Dies soll am Wochenende zumindest diskutiert worden sein.

Ebenfalls spontan verpflichtet wurde Matt Tremont der für Steve Mack einspringen musste. Letzterer schaffte es aufgrund von Anreiseproblemen nicht pünktlich zur Show. Da die Offiziellen aber viel Potential in Mack sehen wird dieser im Jahr 2013 auf jeden Fall wieder gebookt werden.

Auch Alex Reynolds, der unter anderem für EVOLVE/DGUSA und PWS antritt sowie John Silva sollen demnächst regelmäßig gebookt und zu Regulars bei Extreme Rising werden. Beide sollen auf Empfehlung von Papadon verpflichtet worden sein.

Insgesamt konnte man ca. 1000 Fans in der Halle begrüßen womit die ER Offiziellen an sich zufrieden waren obwohl man sich insgeheim etwas mehr gewünscht hätte. Auch ein paar kleinere Verletzungen gab es wieder einmal. So trug Jerry Lynn ein blaues Auge als Souvenir von seinem Match gegen Homicide mit nach Hause während sich Facade eine stark blutende Risswunde am Finger zuzog und sich Jeez im Steel Cage Match am Bein verletzte.

Backstage wurden Promos für die Fehden Matt Hardy vs. Luke Hawx und Stevie Richards vs. Raven aufgezeichnet, die die erste Hälfte des Jahres 2013 wohl bestimmen werden.

ER wird am 4. April nach Philadelphia zurückkehren bevor man am 5. April und 6. April in State Island, NY zu Gast sein wird. An diesem Wochenende wird es zum Debüt von Super Crazy und Damien 666 kommen und die Fans werden die Möglichkeit haben interaktiv Einfluss auf die Card zu nehmen indem sie über Matches abstimmen.


CHIKARA

Zum Jahreswechsel hat "Wrestling Is" zwei Videos hochgeladen, die nicht nur für Chikarafans sehr interessant sind. Im Ersten besucht RD Evans, der Anwalt von Archibald Peck, den "Director of Fun" Wink Vavasseur und versucht ihn zu überzeugen Peck wieder bei Chikara auftreten zu lassen. Dabei kommen erstaunliche Details raus, die bestimmt keiner erwartet hat.
Das zweite Video ist ein Teaser für die anstehende Season 12. Inzwischen wurde auch bestätigt, dass diese Season am 9. Februar mit "All the Agents and Superhuman Crew" starten wird. Matches wurden allerdings noch nicht bestätigt.

[video]djqqgSEoW9U&feature[/video]
[video]jLgSxhjqVjs&feature[/video]

Und auch die Chikara Youtube Shows der vergangenen Woche sind wir euch natürlich noch schuldig. Beim CHIKARA Podcast-A-Go-Go präsentiert uns Gavin Loudspeaker dieses Mal Ausschnitte von zwei Non-Tournament Matches die beim letztjährigen King of Trios Event stattfanden. Zum einen Ebessan & Takoyakida vs. Fire Ant & Green Ant und zum anderen Sugar Dunkerton vs. Tatanka. Und bei Throwdown Lowdown zeigt uns Scarlett Bordeaux einen Move des früheren WWE Superstars Warlord.

[video]733plPEYWxs[/video]
[video]6j3-SHSFFu8[/video]


Pro Wrestling Syndicate


Wie nun bekannt gegeben wurde wird ECW Original Chris Chetti, der seit 2005 in keinem Ring mehr gesichtet wurde und von dem man glaubte das er nie wieder ein Match bestreiten wird, bei Pro Wrestling Syndicates "Super Card 2013" Event am WrestleMania Wochenende seine Rückkehr in den Ring feiern. So wird Chetti an der Seite seines früheren ECW Tag Team Partners Super Nova auf "Hurricane" Shane Helms & "Hurricane" John Walters treffen. Auch wird es zu einem Dream-Match zwischen John Morrison und der japanischen Wrestlinglegende Jushin "Thunder" Liger kommen. An besagtem Wochenende wird PWS im Rahmen der WrestleCon zwei Shows (4. April & 5. April) veranstalten, welche man auch als iPPV anbieten wird, für die bisher folgende Matches und Wrestler bestätigt wurden:

* Pro Wrestling Syndicate's Super Card 2013 Night One - 4. April 2012

Rock N Roll Express vs. Demolition

Kevin Steen vs. Dan Maff

Anthony Nese vs. Davey Richards

Colt Cabana vs. Kevin Matthews

Hardcore Six Way

Apollyon vs. The Sheik vs. Necro Butcher vs. Devon Moore vs. Lucifer Darksyde vs. Tommy Dreamer

Special Appearances: "Superstar" Billy Graham

* Pro Wrestling Syndicate's Super Card 2013 Night One - 5. April 2012

John Morrison vs. Jushin "Thunder" Liger

New Jack vs. Necro Butcher

Chris Chetti & Super Nova vs. "Hurricane" Shane Helms & "Hurricane" John Walters

Außerdem im Ring: Matt Hardy

Special Appearances: Bret Hart und "Superstar" Billy Graham


Shimmer

Ebenfalls auf der WrestleCon am Wrestlemania Wochenende wird die "SHIMMER 53" Show über die Bühne gehen. So wird die frühere Kharma als Amazing Kong ihre Rückkehr zur populärsten Womens-Promotion der USA feiern und auch Mia Yim wird im Ring stehen. Für besagte Show am 6. April 2013 wurden bisher folgende Matches und Wrestlerinnen bestätigt:

SHIMMER Title
Steel Cage Match
Saraya Knight (c) vs. Cheerleader Melissa

Rematch from SHIMMER 52
Ayako Hamada vs. "The Wrestling Goddess" Athena

Ebenfalls angekündigt:
Amazing Kong,
Mia Yim,
Madison Eagles,
Evie


Sonstige(s)

- Ein Update gibt es auch zum anstehenden National Pro Wrestling Day der wie wir bereits berichteten am 2. Februar über die Bühne gehen wird. So wurden dem Event, das Matches von vielen verschiedenen Promotions aufgeteilt auf eine Nachmittags-, und eine Abendshow sehen wird weitere Matches hinzugefügt. Hier also die bisherige Card der Nachmittagsveranstaltung:

Ring of Honor
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. S.C.U.M. (Steve Corino & Jimmy Jacobs)

Wrestling Is Art
Colt Cabana vs. Mike Quackenbush

Wrestling is Fun!
Saturyne vs. Juan Francisco de Coronado

Beyond Wrestling
Sugar Dunkerton & Aaron Eric vs. Eric Corvis & Chris Dickinson

Absolute Intense Wrestling
Josh Alexander vs. Ethan Page

Kaiju Big Battel an eclectic
American Beetle & Neo Teppen vs. Dr. Cube & Sekmet

Besagte Nachmittagsshow wird des Weiteren noch Matches des Chikara "Rey de Voladores" Turniers mit sich bringen und mit CWF Mid-Atlantic sowie Wrestling is Respect werden noch zwei kleinere Promotions Matches auf der Card haben die bisher noch nicht bekannt sind. Das gesamte National Pro Wrestling Day Event wird es des Weiteren auch als iPPV auf SmartMarkVideo zu sehen geben. Nähere Details findet ihr HIER!


- Women Superstars Uncensored hat nun ein Free-Match vom WSU vs. Beyond Wrestling Event online gestellt. Um genau zu sein handelt es sich um ein Intergender Match zwischen WSU Spirit Champion Marti Belle und Jaka das ihr euch hier anschauen könnt:

[video]-NMzBiX7Pw0[/video]

Quelle: Youtube, PWInsider, dgusa.tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Chikaravideo ist Hammer :D Archie versteht es einfach mit worten umzugehen und das video führt den Verstand nah an die verzweiflung. Mindfuck nennt man das wohl. Damit hat Chikara auf jedenfall eine lustige Storyline in Petto. Archie #1 wird wieder bei Chikara auftreten (Profil ist schon auf der Rosterseite) aber was ist mit Archie #2? Es wäre zumindestens ziemlich geil, wenn es ein neues "Lancelot" geben wird, also ein Tag Team aus 2 nahezu identischen Wrestlern. Es wäre Awesome :D

Der NPWD wird immer geiler. Man hat wirklich klasse Matches, die viel versprechen. Dazu noch einige Wrestler, von denen man noch nicht mal wusste das sie exzistieren. Besonders auf das Match von Kaiju Big Battle freue ich mich. Dr. Cube (der wirklich ein klasse gimmick hat) mit seiner Kreation Sekmet müssen gegen 2 Powerrangers dran. Ich glaube, das wird verdammt lustig xD

Nun, RoH scheint langsam ihren Wrestlern mehr freiheiten zu gönnen. Finde ich gut, denn so hat man die CHance RoH Wrestler wieder öfters Live zusehen, wenn sie die Sache mit den iPPVs nicht so ernst sehen.
 
Das RD Evans Video hat echt nen Mindfuck geschafft. xD

Der NPWD wird wirklich Awesome. Bisher klingen die Matches für einen bunt gemischten Tag echt gut. Wer auf die Idee gekommen ist, dem sollte ein Preis verliehen werden ;)
 
DGUSA/EVOLVE

Auch für die Shows am 26. und 27. Januar wurden mittlerweile einige Matches bekannt gegeben. So werden es die Young Bucks am 26.01. mit Jimmy Susumu & Ryan Saito zu tun bekommen, Sami Callihan wird auf Akira Tozawa treffen und AR Fox muss gegen Samuray Del Sol ran. Am 27.01. wird es dagegen zu den Paarungen The Young Bucks vs. Akira Tozawa & AR Fox und Samia Callihan vs. Jimmy Susumu kommen.

Wer ist Ryan Saito?
Aber ganz egal ob der Name nun richtig geschrieben ist oder nicht, sein Match im Team mit Susumu hört sich jeden Fall interessant an.
 
Wer ist Ryan Saito?
Aber ganz egal ob der Name nun richtig geschrieben ist oder nicht, sein Match im Team mit Susumu hört sich jeden Fall interessant an.

Frag nicht mich, frag DGUSA. Die haben das so verschickt. Kann schon sein das der Name falsch geschrieben ist, ich weiß es nur nicht besser. :D

Da hat sich Archie ja mal den besten Anwalt geholt den man bekommen kann. :D
 
Das dürfte mein alter Freund Ryo Saito gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht. Ganz solider Spotguy aus der Dragon Gate-Riege, aber nicht was man gesehen haben müsste. Der National ProWrestling Day klingt bisher ganz cool, wenn mich auch außer Cabana gegen Quack kein Match richtig vom Hocker reißt. Immerhin habe ich alle der Jungs auf der Card schon mal gesehen, werde mir die Show aber definitiv ansehen
 
Das dürfte mein alter Freund Ryo Saito gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht. Ganz solider Spotguy aus der Dragon Gate-Riege, aber nicht was man gesehen haben müsste. Der National ProWrestling Day klingt bisher ganz cool, wenn mich auch außer Cabana gegen Quack kein Match richtig vom Hocker reißt. Immerhin habe ich alle der Jungs auf der Card schon mal gesehen, werde mir die Show aber definitiv ansehen

Sind noch lange nicht alle Matches der Afternooncard. Insgesamt sollen in dieser Card 10 Matches stattfinden. Ich kann mich nur wiederholen: Für 15 Dollar bekommt man Afternoon + Evening Card zu sehen. Afternooncard sind schon alleine 10 Matches, in der Evening card dürfte auch ungefähr soviel sein. Für den Preis ist das natürlich hammer, vorallem weil die card momentan recht gut wirkt. :)
 
Das Video mit Archie ist einfach nur genial.

Ich hoffe mal, dass man das Match mit den Briscoes kostenlos zur Verfügung stellen wird, da es mich schon sehr interessiert.

Morrison hat mit Tozawa einen sehr starken Gegner bei DGUSA bekommen und ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf das Match freue und gespannt bin, wie Morrison sich gegen Akira Tozawa, für mich einen der stärksten Wrestler im US Indy, schlagen wird. Das Match dürfte sicherlich ganz gut werden.
 
Oben