Bellator Season 8 Tournament Brackets

Buwistick

Hall of Fame
Hier sind die Tournament Brackets für die Turniere der 8. Staffel von Bellator Fighting Championship:

Light Heavyweight Tournament

JYMEWIRQGACLLYK.20130412234645.jpg


Middleweight Tournament

XSCILWGEBDSRXJL.20130412234834.jpg


Welterweight Tournament

DSKFOMQQCSFCVHC.20130305202309.jpg


Lightweight Tournament

VNHRLMJOKTQQOZC.20130412234719.jpg


Featherweight Tournament

GZAVHSQDMHIXWXX.20130412234603.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LHW Turnier ist eigentlich bis zum Finale eine klare Sache. Im oberen Abschnitt sollte sich Babalu ins Finale durchkämpfen und im unteren dürften wir King Mo als Finalisten sehen. Rein von der Einschaltquote her natürlich das Traumfinale mit Babalu vs. King Mo. Jedoch könnte Petruzelli ein richtiger Stolperstein werden und die Pläne zerstören. Dennoch bleibt Babalu mein Favorit auf den Gesamtsieg.

Im LW Turnier ist es schon wesentlich spannender. JEDER der 8 Fighter hat durchaus Chancen das Turnier zu gewinnen. Klar, Freire und Woodard würde ich schon etwas hervorheben, aber auch der Rest ist wirklich stark. Alle Fighter haben einen guten Record und traten auch schon gegen große Gegner an. Es ist schwer zu sagen, wer sich das Ding holen wird. Meiner Meinung nach das engste und bestbesetzte Turnier. Das wird sehr spannend. Ich tippe einfach mal auf Woodard.
 
Ich muss sagen, dass im LHW Turnier jetzt eigentlich nur noch Lawal gewinnen kann. Die anderen Fighter sehe ich als zu schwach an. Höchstens Noe könnte im Finale noch ein Stolperstein werden.

Im WW Turnier sieht es hingegen anders aus. Lima, Saunders oder auch Weedman haben die gleichen Chancen auf den Sieg. Das dürfte sehr spannend werden.

Mal sehen, was jetzt im LW & FW Turnier so abgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es endlich mal Patricky Freire und vor allem Sandro gönnen. Sandro dürfte im FW auch Favorit sein, während Pitbull im Lightweight mit Woodward, Brooks, Tirloni und Sarnavskiy echt harte Konkurrenz hat.
 
Puh, im LW scheint sich echt ein Geheimfavorit herauszukristalisieren. Zwar sehe ich Rickels von den Skills her vorn, aber Awad hat 2 große Namen innerhalb von 1 Minute gefinisht. Dem traue ich alles zu. Im LHW haben wir ein Finale, mit dem wohl keiner gerechnet hat. Zayats hat mich bisher aber mehr überzeugt, als Newton, daher tippe ich mal auf ihn. Im WW ist es hingegen echt 50/50. Saunders und auch Lima waren beide bisher stark. Das möchte ich nicht tippen!
 
So, die Finals stehen also, hier mal meine Tipps:

Zayats vs. Newton -> Zayats
Cooper vs. Marshall -> Cooper
Lima vs. Saunders -> Saunders
Rickels vs. Awad -> Rickels
Richman vs. Khasbulaev -> Khasbulaev
 
So, Rickels hatte ich richtig, Zayats leider falsch. :D

Mal sehen, wie die beiden anderen Finals noch ausgehen. Saunders vs. Lima kommt ja eh erst im Sommer.
 
Da würde ich es Lima echt gönnen, hätte es sich definitiv verdient. Der Kracher dürfte aber das Featherweight Finale sehen, da bin ich schon heiß drauf :D
 
Insgesamt war das eine tolle Staffel, die man sich immer mal wieder gönne kann. Bisher habe ich 2 von 4 Siegern richtig getippt. Jetzt muss nur noch Saunders nachziehen. :D
 
Oben