Ihr seid dran: Die Jahresendabstimmung (W-Iktor)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
qss046.jpg


W-Iktor Jahresawards
Das Jahr 2013 ist soeben gestartet und damit wird es Zeit das Jahr 2012 Revue passieren zu lassen. Und wie sich das gehört gibt es auch in diesem Jahr wieder eine große Abstimmung auf Wrestling-Infos.de und zwar vergeben wir den W-Iktor! Und weil es manchmal auf die Schnelle gar nicht so einfach ist sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag fließt in die Abstimmung ein.
Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis zum 14.01.2013! Und jetzt kann es losgehen. Stimmt auf den folgenden Seiten einfach über eure Favoriten ab und wir nennen euch dann die Sieger.

Abstimmung beendet!

Vielen Dank für die Teilnahme an der Abstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Umfrage, in die man nicht das Warum schreiben darf? Schrecklich, aber ich werde mich auch mal dran setzen und einfach innerlich fluchen ^.^
 
Lieber nicht, dass ist nicht gut für die Ohren der kleinen Fans.... Vllt unter die der Auswertung ^^

Du musst deine Kritik einfach gut versteckt verpacken. Machs wie die WWE und den ganzen Mist hinter The Rock verstecken ;)


Ansonsten gefällt mir W-Iktor sehr gut. Gut gewählte Auswahlmöglichkeiten, einfaches System, coole Aufmachung und große Vielfalt. Wwweiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst deine Kritik einfach gut versteckt verpacken. Machs wie die WWE und den ganzen Mist hinter The Rock verstecken ;)


Ansonsten gefällt mir W-Iktor sehr gut. Gut gewählte Auswahlmöglichkeiten, einfaches System, coole Aufmachung und große Vielfalt. Wwweiter so! :)

Wie kann ich etwas hinter "The Rock" verstecken, wenn er ein großer Teil des Problems ist? XD
 
Oben