WWE mit Interesse an Samuray del Sol - Debüt von Big E Langston überzeugt Offizielle nicht - Sammartino und WWE kurz vor Einigung? - Pläne für WM 29 w

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem wir gestern darüber berichteten, dass WWE am japanischen NJPW-Star Kazuchika Okada Interesse zeigen soll, gibt es nun Berichte nach denen WWE auch in Sachen mexikanische Luchadores einen neuen Kandidaten ins Auge gefasst hat. Die Rede ist von Independent-Star Samuray del Sol, der zwar US-Amerikaner ist, jedoch mexikanische Wurzeln besitzt. Aufgrund der Unsicherheit bezüglich Rey Mysterio und Sin Cara (Verletzungsanfällig und Unstetig) soll sich WWE derzeit auf der Suche nach einem neuen maskierten Luchadore zu befinden. So heißt es dass man Del Sol schon seit einiger Zeit auf dem Schirm habe und man kurz davor stehe ihm ein Vertragsangebot zu unterbreiten. Der 26-jährige tritt in den USA vor allem für DGUSA und EVOLVE, aber auch für CZW an, und gehört auch zu dem Regulars der mexikanischen AAA Promotion. Bei AAA übernahm er erst vor wenigen Wochen ein neues Gimmick und eine neue Maske und steigt dort mittlerweile als Octagón Jr. in den Ring.


- Gerade erst ein paar Wochen im Main Roster und schon gibt es erste Zweifel an Big E Langston, die möglicherweise zu einer Wendung in der aktuellen Storyline führen könnten. So haben die WWE Offiziellen das Gefühl das Langstons Debüt stärker hätte ausfallen müssen und das die Fans eigentlich immer noch über ihn sprechen sollten. Vielmehr scheint er inmitten der Storyline um AJ Lee und Dolph Ziggler jedoch etwas unter zu gehen. Möglicherweise ist also bereits eine Änderung der Storyline in Arbeit.


- Es gibt Neuigkeiten bezüglich einer "Hall of Fame" Aufnahme von Bruno Sammartino. Wie eine Quelle innerhalb von WWE bestätigt haben soll nähern sich WWE und Sammartino immer weiter an und ein Deal scheint in greifbarer Nähe. Dies bedeute aber nicht das Sammartino nicht erneut seine Meinung ändern und den Deal platzen lassen könnte. Dennoch ist man derzeit hoffnungsvoll noch bis Ende Januar einen Deal aushandeln zu können um die Legende Sammartino nach vielen vergeblichen Versuchen endlich in die "WWE Hall of Fame" einführen zu können.


- Eine Quelle innerhalb des Creative Teams soll jetzt verraten haben das bezüglich der Matchcard für WrestleMania 29 weiterhin alles offen ist. Demnach soll man derzeit sowohl die Storylines als auch die Matchcards quasi wöchentlich ändern und über den Haufen werfen. Wie wir bereits in den vergangenen Wochen berichteten, scheint nur ein Re-Match zwischen Brock Lesnar und HHH relativ sicher sein. Jenes Match möchte nämlich nicht zuletzt HHH um jeden Preis.


Quelle: WrestleNewz
 
Wundert mich nicht , Sin Carra packt es einfach nicht in der WWE , nicht so wie sich HHH und Vince das wohl vorgestellt haben , also wird verzweifelt ein weiterer Ray Mysterio Klon gesucht.

ja die Latinos stelle die grösste Bevölkerungsgruppe in den USA aber jedes mal wen die Delrios , Rosas und Sin Carras den Quoten Latino machen müssen wird massig Air Time sinnlos verbraten welche andere Worker gut brauchen können
 
Samuray del Sol ist ein toller Luchadore, der für mich in der Indyszene ganz klar zu den Aufsteigern des Jahres gehört. Es wäre wirklich schade, wenn die WWE ihn verpflichten sollte, da ich ihn gerne noch etwas länger bei DGUSA und Evolve sehen würde, besonders da er gerade erst mit Generico ein Team gebildet hat, von welchem ich gerne noch mehr Matches sehen würde. Dass man mit Sin Cara nicht zufrieden sein kann, ist aber verständlich, genauso wie eine Suche nach einem Ersatz. Man sollte aber vielleicht mal überlegen, ob man dafür nicht besser einen tollen Highflyer aus dem Nxt Roster verwendet anstatt neue Wrestler zu verpflichten.
 
@Spear
Es geht aber nicht um Highflyer sondern darum, dass man einen Luchadore haben will..
Also Mexikaner mit Maske etc.

Naja ich persönlich würde mich schon über einen neuen Luchadore freuen..
 
Über was sollen denn bitteschön die Leute bei Big E. erzählen? Das er 20 Min. am Ring steht, dumm guckt und wieder geht?
 
@Spear
Es geht aber nicht um Highflyer sondern darum, dass man einen Luchadore haben will..
Also Mexikaner mit Maske etc.

Naja ich persönlich würde mich schon über einen neuen Luchadore freuen..

Man kann genauso gut einen wie Pac unter eine Maske stecken... Denn del Sol wäre auch kein richtiger Mexikaner. Als Luchadore kann man ihn ja trotzdem verkaufen. Die WWE will doch nur eins: Masken ohne Ende verkaufen und massig Geld einstreichen (und nebenbei den Rekord).

Über was sollen denn bitteschön die Leute bei Big E. erzählen? Das er 20 Min. am Ring steht, dumm guckt und wieder geht?

Er erzählt die Geschichte von sich selbst. Die Geschichte vom uncharismatischem Powerhouse mit dummen Gesichtsausdruck :D
 
@DuoSystem4E
Es geht hier aber auch um den mexikanischen Markt und del Sol ist in Mexiko aktiv gewesen und hat mexikanische Wurzeln..
Außerdem würde da auch das Mysterium wegfallen und da könnte man genausogut Evan,Justin oder Epico und Hunico wieder unter eine Maske stecken..
 
Meiner Meinung nach braucht man Samuray del Sol in der WWE nicht, da er sich in den Indies meiner Meinung nach noch nicht vollkommen etabliert hat, und sowas kann bei der WWE meiner Meinung nach (noch) nicht auftreten! Warum gibt man nicht einfach Pac ne Maske und kündigt ihn als San Sebastian oder so an? Und wie Masterff1986 schon gesagt hat, könnte man eigentlich jeden nicht etablierten High-Flyer unter eine Maske stecken und sagen er sei der neue aus Mexiko...
 
@DuoSystem4E
Es geht hier aber auch um den mexikanischen Markt und del Sol ist in Mexiko aktiv gewesen und hat mexikanische Wurzeln..
Außerdem würde da auch das Mysterium wegfallen und da könnte man genausogut Evan,Justin oder Epico und Hunico wieder unter eine Maske stecken..

Kaum ein WWE-Fan schaut NXT. Da kann man auch ein Mysterium erzeugen, indem man in der Entwicklungsliga einen Highflyer maskiert. Bei den von dir genannten Namen ist es nun zu spät; da hast du Recht, weil sie zu den bekannteren zählen. Zu bedenken gebe ich dir aber beim Stichwort Mysterium, dass Epico bei FCW maskiert war und auch ohne Maske als Colon auftrat. Es kommt meiner Meinung nach nur auf eine schlüssige Darstellung in unterhaltsamen Fehden an, die ein Mysterium aufbauen kann. Eine Maske kann sowas nur unterstreichen... Das würde auch vermutlich mexikanische Fans ziehen, wobei diese Interesse an amerikanischem Wrestling haben müssen.
Aber die richtigen Lucha Libre Fans schauen bestimmt nicht WWE nur wegen eines Mexikaners und eine Maske trägt, der sich in der WWE komplett umstellen muss.
 
@DuoSystem
Das ist jetzt Ansichtssache-soweit ich weiß sind die Mexiko Tourneen ja recht gut besucht..
Von daher sollte man schon einen Luchadore holen..
 
Er erzählt die Geschichte von sich selbst. Die Geschichte vom uncharismatischem Powerhouse mit dummen Gesichtsausdruck :D

Also ich weiß ja nicht, ob du in deinem Leben schon mal NXT gesehen hast, aber wenn du es getan hättest, dann wüsstest du, dass Langston defintiv nicht uncharismatisch ist. Dass man ihn nach seinem ziemlich coolen Debüt so mistig eingesetzt hat, nervt mich schon sehr, denn es gibt in der WWE inzwischen genug Leute in seiner Größenordnung, gegen die er sich in den Ring hätte stellen können und selbst wenn er doch nur Jobber gesquasht hätte, hätte er mit seinem Five-Count immernoch enormen Unterhaltungswert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAK ich weiß ja nicht ob du dir NXT angesehen hast,denn Charisma kann ich bei ihm echt nicht sehen.Der hat echt null Ausstrahlung und ich frage mich,warum die NXT Zuschauer so auf ihn abgegangen sind.Ich dachte ja erstmal,dass sich die Fans über Ryback..tut mir leid Big E. Langston lustig gemacht haben,so wie bei der Goldberg-Kopie.Ich bin mir immernoch nicht sicher ob das ernst gemeint ist.Ich finde der hat außer der Physis und der überraschenden Schnelligkeit nichts was ihn ausmacht.Im Ring hat man von ihm auch nicht mehr als drei Moves gesehen.

Mit dem miesen Debut hat man ihm auf keinen Fall geholfen,denn mir ist gerade unklar was man mit ihm vorhat.Bis jetzt hat man ja auch noch keine News über die Pläne um Langston gelesen habe habe ich noch die Sorge,dass er auch erstmal in der Luft hängen wird als Bodyguard von Ziggler und nicht wirklich in eine Fehde involviert wird.Schade,denn so hat man wieder ein Debut einfach verworfen,auch wenn ich nicht viel von ihm halte.
 
Danke Chabal, genauso seh ich die Sache ;)

Dass er charismatisch ist und er ein "ziemlich coole Debut" hatte, ist deine Meinung. Aber ich weiß, was ich von ihm gesehen hab... bei NXT (und im Mainroster, wo ja absolut nix zu sehen war)!
 
Ja genau und weil sich alle NXT-Fans nur über ihn lustig gemacht haben, hat man ihn auch zum NXT-Champion gemacht. :rolleyes:

Langston hat Charisma und er sich seinen Status bei den Fans in der Halle mit der ganzen Old-School 5-Countsache sogar selber aufgebaut und leistet in seiner Rolle in der Entwicklungsliga sehr gute Arbeit.
 
Ja genau und weil sich alle NXT-Fans nur über ihn lustig gemacht haben, hat man ihn auch zum NXT-Champion gemacht. :rolleyes:

Langston hat Charisma und er sich seinen Status bei den Fans in der Halle mit der ganzen Old-School 5-Countsache sogar selber aufgebaut und leistet in seiner Rolle in der Entwicklungsliga sehr gute Arbeit.

Wie gesagt ich hatte das GEFÜHL das die positiven Chants nicht ernst gemeint sind,da ich bemerkte,dass er im Ring nichts drauf hat und das sie für seinen 5-Count chanten konnte ich auch nicht glauben,da es einfach nichts interessantes ist.Gute Arbeit leistet er auch nicht wirklich, da er im Ring und am Mikro nichts gutes gezeigt hat(Wenn du mir das Gegenteil beweisen willst kannst du mir gerne Videolinks zeigen,ich nehme mir gerne die Zeit um mir die anzusehen :) ).Wie gesagt,alleine seine Statur und seine Schnelligkeit sind beeindruckend,aber das kann sein nicht vorhandenes Charisma nicht überdecken.
 
Also ich weiß ja nicht, ob du in deinem Leben schon mal NXT gesehen hast, aber wenn du es getan hättest, dann wüsstest du, dass Langston defintiv nicht uncharismatisch ist. Dass man ihn nach seinem ziemlich coolen Debüt so mistig eingesetzt hat, nervt mich schon sehr, denn es gibt in der WWE inzwischen genug Leute in seiner Größenordnung, gegen die er sich in den Ring hätte stellen können und selbst wenn er doch nur Jobber gesquasht hätte, hätte er mit seinem Five-Count immernoch enormen Unterhaltungswert gehabt.

Ich bin ehrlich und habe NXT nicht gesehen, von daher kann ich nicht beurteilen wie Langston bei NXT war. Aber darum ging es ja auch nicht. Es ging nur um das Debut von ihm bei RAW. Und das ist vom ersten Auftritt bis heute nicht so pralle. Null Ausstrahlung rüber gebracht, ich glaube 2 mal seinen Finishwer gezeigt und ansonsten nur geguckt und geguckt und geguckt und geg.......! Schade um ihn aber abwarten. Hätte er von Anfang an alles und jeden total auseinander genommen hätten wir uns auch wieder beschwert. ;) "Warum wird der denn jetzt so gepusht?"; "Oh man ey, das gleiche wie bei Ryback, alles Mist..." Hahahaha.........
Man hätte ihn vielleicht besser einsetzen können. Aber letzten Endes hatte er ja auch noch nicht soviel Auftritte und gestern bei RAW hat er ja auch zum ersten Mal was gesagt also ist ja Besserung in Sicht. Er sollte vielleicht erstmal weiterhin der Bodygard bleiben, aber dabei anders wirken oder vielleicht mal richtig auf den Putz hauen. So das er quasi weiterhin im Hintergrund bleibt aber wenn er mal kurz in den Vordergrund tritt, dann richtig. Stuhl raus, Powerbomb durch den Tisch, oder den Ringrichter verprügeln, oder einfach Backstage einen weghauen der nur dumm geguckt hat. Solche Sachen fehlen da. Meiner Meinung nach.
 
- Normalerweise legen Powerhouses wie Big E Langston alleine durch ihre Erscheinung und ihre Präsenz nen gutes Debüt hin, aber wenn das nicht klappt, dann muss man das Debüt eben nen wenig ausschmücken und aufbauschen. So wie Langston in die Shows gebracht wurde fand ichs nen wenig zu impactlos. Man hätte ihn vllt bei nem wichtigeren Match debütieren lassen oder man hätte ihn anders in die Shows bringen können. Hat man schließlich bei The Shield auch geschafft.

- Wäre echt schade, wenn man keine Einigung zwischen Sammartino und der WWE treffen könnte. Sammartino gehört einfach in die HoF, keine Frage...
 
Bei Langston ist es aber auch wieder vollkommen widersinnig, dass man ihn bei NXT als Face-Champion krönt und ihn jetzt doch als Heel bringt. Der Erfolg als Babyface gibt ihm doch Recht, seine Heelzeit in der FCW dagegen war absolut grausam, weil er dann einfach keine Miene verzieht, wien Auto guckt und seine Aktionen langsamer durchzieht, um wie eine bedrohliche Kampfmaschine zu wirken. Dumm nur, dass er dazu viel zu klein ist.
Aber auch so hat Langston für mich keine guten Karten für eine potenzielle WWE Karriere. Wie schon so viele Powerhouses vor ihm versucht man auch ihn nur in die Fußstapfen von alten zu erfüllenden Rollen zu pressen, in seinem Fall das dunkelhäutige agile Powerhouse - oder sollte ich sagen Bobby Lashley? Vince hat doch vor kurzem selber gesagt, dass ihm die Ähnlichkeit zu Lashley gefalle und nichts anderes versucht man doch mit Big E jetzt auch wieder, nur eben als Heel, was ich nicht so ganz verstehen will. Wie viel Erfolg das mit Ezekiel Jackson aka Ahmed Johnson Jr. hatte, hat man scheinbar nicht mehr auf dem Schirm.
 
Big E Langston: Er kam, sah und sah und sah und saaaaaaaaaaahhhhh...

Habe bis jetzt auch noch kein NXT Match von ihm angesehen aber bis jetzt langweilt er mich nur.
 
Oben