Mögliche Matches und Battle Royal Teilnehmer für den Royal Rumble - Main Events für WrestleMania stehen - RAW bleibt dreistündig - Lob für Ryback

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Beim Royal Rumble soll Kaitlyn wahrscheinlich ein weiteres Mal auf Eve Torres treffen und mit einer Lumberjills Stipulation um den Titel kämpfen. Außerdem könnten in den kommenden Wochen, bei RAW oder beim Rumble, Cody Rhodes und Damien Sandow auf Kane und Daniel Bryan treffen. Auch hier soll der Titel auf dem Spiel stehen. Neben dem WWE Championship Match zwischen The Rock und CM Punk wird es aller Voraussicht nach auch zu einem World Heavyweight Championship Match zwischen The Big Show und dem frischgebackenen Champion Alberto Del Rio kommen, dessen Titelgewinn von WWE mittlerweile gespoilert wurde. Alle anderen Top-Stars werden derweil Teil der 30-Man Battle Royal sein. So auch Antonio Cesaro der bei den gestrigen Tapings für den Rumble bestätigt wurde. Damit stehen mit John Cena, Sheamus, Randy Orton, Heath Slater, Drew McIntyre, Jinder Mahal, Dolph Ziggler und Antonio Cesaro mittlerweile 8 von 30 Teilnehmern fest. Das Teilnehmerfeld soll auch in diesem Jahr durch einige Überraschungsauftritte ergänzt werden. Wie wir bereits berichteten wurden diesbezüglich in den vergangen Wochen etliche Namen wie Shelton Benjamin, Tommy Dreamer, The Boogeyman, Kaval und MVP genannt. Letzterer hat einen Auftritt beim Rumble mittlerweile allerdings energisch dementiert. MVP steht einer Rückkehr zur WWE zwar offen gegenüber, einen Auftritt beim diesjährigen Rumble, schloss er jetzt allerdings via Twitter konsequent aus.


- Angeblich hat sich die WWE endlich die 4 Top Matches für die kommende WrestleMania herausgesucht. Die Pläne für die Show wurden in den letzten Wochen mehrfach geändert, wir berichteten, doch mit dem Startschuss der diesjährigen WrestleMania-Saison soll man sich endlich auf die vier Grundfesten der Show geeinigt haben.


- Bis WrestleMania 29 soll RAW dreistündig bleiben, so der Tenor hinter den Kulissen. Zwar heißt diese Einstellung nicht, dass man nach WrestleMania zurück auf zwei Stunden fährt, aber es gibt durchaus Verantwortliche, die der Meinung sind, dass die dreistündigen Ausgaben dem Produkt eher geschadet, denn es verbessert haben.


- Ryback hat mal wieder Eindruck hinterlassen - und zwar mit seinem Auftritt beim TLC Match gegen CM Punk bei RAW. Angeblich hat man das Gefühl, dass sich Ryback seit dem Beginn seines Pushes enorm weiterentwickelt hat.


Quelle: F4WOnline, WrestleNewz
 
Vor WrestleMania auf zwei Stunden zurückzugehen hätte aus meiner Sicht, und da kann mir der gute JME auch gerne wiedersprechen, keinen großen Sinn. Gerade die WrestleMania-Zeit bringt ja Zuschauer an den Mann und je mehr man den WrestleMania Hype aufrecht erhalten kann umso besser ist es. Außerdem gabs im Vorfeld auch mal ne Road To WrestleMania, bei der man zwischen Elimination Chamber und WrestleMania 2 oder 3 dreistündige Shows hatte also den großen Unterschied machts nicht. Danach kann man aber ruhig auf 2 Stunden wieder gehen.
 
- Angeblich hat man das Gefühl, dass sich Ryback seit dem Beginn seines Pushes enorm weiterentwickelt hat.

Keine Ahnung, was man für so ein Gefühl alles auf der Betriebstoilette geschnupft haben muss, aber ich hätte auch gern was von diesem anscheinend geilen Zeug. ;)
 
Das Teilnehmerfeld soll auch in diesem Jahr durch einige Überraschungsauftritte ergänzt werden. Wie wir bereits berichteten wurden diesbezüglich in den vergangen Wochen etliche Namen wie Shelton Benjamin, Tommy Dreamer, The Boogeyman, Kaval

Hoffentlich ist da was dran, ich wäre absolut dafür das Kaval noch einmal ne Chance bekommt bei der WWE Fuss zu fassen.
 
Hoffentlich ist da was dran, ich wäre absolut dafür das Kaval noch einmal ne Chance bekommt bei der WWE Fuss zu fassen.
Ich bezweifle sehr stark, dass hier etwas dran ist. Was die WWE von Low Ki hält, hat man schon bei dessen WWE Run gesehen, wo er sich fast nur für andere hinlegen durfte. Da sehe ich jetzt auch wenig Sinn, dass er einen von 30 möglichen Plätzen bekommt, besonders wenn man bedenkt, dass bei dem großen Roster 30 Leute nicht gerade viel sind. Da wird man sicherlich nicht einen Platz für jemanden "verschwenden", der einigen WWE Fans, die Low Ki nur als den Jobber Kaval kennen, ziemlich egal sein dürfte. Ich persönlich würde überhaupt nichts von einer Rückkehr Low Kis zur WWE halten, da ich dort für ihn einfach keine große Zukunft sehe. Besonders nachdem man einige tolle Wrestler erst verpflichtet hat und man an weitere interessiert ist, dürften die Chancen des ersten ROH Champions auf eine erfolgreiche WWE Zeit nicht gerade gestiegen sein. Er soll lieber bei NJPW und im US Indybereich bleiben, wo sein Talent auch geschätzt wird.
 
Man sollte dazu sagen das Kaval, oder nennen wir ihn lieber Low-Ki, nur für einen Auftritt diskutiert wurde, dass Ganze aber eher als unwahrscheinlich eingestuft wird. Allerdings gibt es wohl Zweifel ob sein Vertrag bei NJPW verlängert wird. Nichtsdestotrotz würde es sich wohl ohnehin nur um einen One Night Only Auftritt handeln und nicht um eine dauerhafte Rückkehr.
 
Ich sehe die möglichen One-Night-Only Auftritte von Mid-Cardern nicht so prickelnd, da sie keine besonders großen Namen sind, und nur entweder aktuellen Superstars oder richtigen Legenden die Plätze wegnehmen. Falls sie aber dann länger bei der WWE bleiben würden, würde ich die Auftritte der "Midcard-Generation" begrüßen! Ich würde jeden gehandelten Superstar gerne noch einmal in der WWE begrüßen, vor allem wenn Tommy Dreamer wieder mit einer Mülltonne mit Kendo-Sticks gefüllt in den Ring kommen würde! :D
 
Ich sehe es ähnlich wie die meisten hier und ich vertrete die Meinung ja auch in rund der Hälfte meiner Posts, dass WWE viel zu viele Superstars hat, was letztendlich dazu führen wird, dass nur wenig Platz für Überraschungen ist. Allein, dass schon alle 3 Mitglieder der 3MB drin sind, nimmt schon sehr viel Platz weg. Namen wie Daniel Bryan, Kane, Cody Rhodes, Damien Sandow, Kofi Kingston, Wade Barrett, The Miz, Ryback etc. sind da ja noch gar nicht genannt und die stehen für mich schon so gut wie fest, da sie ja feste Bestandteile der Upper Card sind. Zudem kennt man ja die WWE, die zu diesem eigentlich großartigen Wrestling-Event ja noch immer kleine Kinder beeindrucken will, weswegen wohl auch mit Great Khali, Brodus Clay, Santino Marella und womöglich auch wieder Hornswoggle zu rechnen ist. Dann gibt es ja auch noch fest etablierte MidCarder wie The Usos, PTP, P&E, K-Kwik etc., bei denen ein Auftritt auch wahrscheinlich ist. Man sieht, die Plätze weren immer weniger ... Trotzdem finde ich es gut, dass zwar Namen im Raum sind, aber im Gegensatz zu den WrestleMania-Plänen die Überraschungsteilnehmer nicht zu 95% bekannt sind. Und 10 Überraschungsteilnehmer brauchen es ja auch gar nicht sein, aber ich hoffe, dass WWE dieses Jahr mehr auf Überraschung und weniger auf Witz setzt.

Da JME K-M nicht widersprochen hat, tu ich es :D
Ich finde zwar auch nicht unbedingt, dass WWE aus 2 Stunden zurückstufen sollte, aber wenn, dann meines Erachtens am besten nach WrestleMania, da dies so gut wie jedes Jahr die schlechteste Zeit ist, weil sich alle Schreiber und Kreativen um WrestleMania gekümmert haben und dann meistens doch nur sehr dürftige Shows und Storylines nach WrestleMania entstehen.
Grundsätzlich bin ich aber für 3 Stunden RAW, da ich einfach Wrestling-Fan bin und mich über 30% mehr Wrestling freue.
 
Oben