Erster Inductee für die diesjährige Hall of Fame bekannt gegeben! Viel Lob für Ziggler, Bateman und Ryan sind zurück, Entlassungswelle steht angeblich

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und am heutigen Freitag wurde es offiziell gemacht. Mick Foley wurde als erster Inductee für die Hall of Fame 2013 bekannt gegeben! Nachdem es am Morgen zunächst die "New York Post" war die Foley Aufnahme spoilerte machte es WWE am Nachmittag perfekt. Die Aufnahme der Hardcore Legende war bereits ein offenes Geheimnis da die diesjährige Zeremonie im Madison Square Garden stattfindet und man Foley die Ehre erweisen wollte in dieser Halle aufgenommen zu werden da ihm dies viel bedeuten würde. Bevor seine Aufnahme offiziell gemacht wurde verriet Foley in einem Interview mit Arda Ocal das er sich Terry Funk und Jim Ross als Laudatoren für seine Aufnahme wünscht.


- Die WWE Offiziellen soll sehr beeindruckt von Dolph Zigglers Performance im Match gegen John Cena am vergangenen Montag bei RAW gewesen sein. Und nicht nur von den Offiziellen soll Ziggler viel Lob bekommen haben. Auch sein Gegner vom Montag John Cena soll voll des Lobes gewesen sein. So soll Cena gegenüber anderen betont haben wie gut Ziggler das Match geworkt habe und das es ohnehin keine schlechten Matches gibt wenn Ziggler beteiligt ist. Generell herrscht immer noch das Gefühl vor das 2013 ein großes Jahr für Dolph Ziggler werden wird. Und auch Zack Ryder und Brodus Clay sollen für ihre Arbeit als Tag Team bei Live Events und zuletzt bei Superstars gegen die Prime Time Players viel Lob bekommen haben.


- Bei den gestrigen NXT Tapings traten Derrick Bateman und Mason Ryan wieder im Ring an. Bateman schnappte sich Alex Riley als Partner, um am NXT Tag Team Championship Turnier teilzunehmen, während Ryan ein Match gegen Sakamoto bestritt.


- Wie WrestleZone jetzt erfahren haben will soll eine Entlassungswelle unmittelbar bevorstehen. Unmittelbar bedeutet in diesem Falle dass es bereits an diesem Wochenende zu Entlassungen kommen könnte. So soll es mindestens 2 möglicherweise aber mehr Wrestler betreffen. Namen möchte WrestleZone nicht bekannt geben aber eine Quelle innerhalb von WWE soll ausdrücklich bestätigt haben, dass einige Entlassungen unmittelbar bevorstehen.


Quelle: PWInsider, WrestleNewz, WrestleZone
 
Zuletzt bearbeitet:
Foley hat es natürlich verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Muss ich nicht mehr zu schreiben^^

Aber egal^^


Auf jedenfall...bitte..jetzt zieht endlich mal eine Entlassungswelle durch! ^^
Wird mal wieder Zeit!^^
Die letzte war glaube ich im November 2011(oder wann?)!
 
Die Entlassungswelle ist jetzt nötig, da man ja durch die Indy-Stars einige nicht mehr brauch. Wer alles seine Papiere abholen kann und ob es überhaupt ist, da bin ich überfragt. Auf jeden Fall wird bei einer möglichen Entlassung jemand die WWE verlassen, der beliebt ist, wer ist es? Bin ich überfragt.
 
Foley hat es natürlich so sehr verdeint wie kaum ein anderer. Er ist ein Big Men und es ist eh ein Wunder das seine Einführung erst dieses Jahr kommt wenn man bedenkt wen man bisher schon alles in die HoF gestopft hat.

Ich hätte ja jemanden auf der Liste der oben ebenfalls erwähnt wird: Mason Ryan! Allerdings ist es wohl sehr unwahrscheinlich wenn man ihn gestern noch bei den NXT Tapings einsetzte. Ryan hatte am Mittwoch bei einer NXT Houseshow auch ein Match welches ziemlich zerissen wurde. Der hat also nichts dazu gelernt.
 
Ja, Mick Foley hat es sich wirklich verdient, kaum Einer hat so harte Bumps genommen wie er, kaum Einer hat ständig so harte Matches wie er, kaum Einem konnte man den Spaß am Wrestling ansehen wie er ihn hatte. Ich glaube, dass es nun endlich an der Zeit war, Mick Foley in die Hall of Fame aufzunehmen!

Ja, was jetzt? Entlassungswelle oder keine Entlassungswelle? Meiner Meinung nach hängt das alles mit dem WWE Network zusammen. Wird es wahrscheinlicher, bleiben Superstars, gibt es wieder irgendwelche Probleme, müssen die Superstars gehen. Das wäre auch gar nicht mein Problem, nur sucht sich die WWE ständig die Falschen (Trent Barretta). Wenn man mal Khali mit dem Arschtritt nach Indien zurückbefördern würde, würde ich mal ordentlich feiern! Aber nachdem sie einen ordentlichen Wrestler gefeuert haben, holen sie sich einen Ähnlichen aus den Indies. Irgendwie scheiße!
 
- Und auch Zack Ryder und Brodus Clay sollen für ihre Arbeit als Tag Team bei Live Events und zuletzt bei Superstars gegen die Prime Time Players viel Lob bekommen haben.

Super, da bekommt also der Mann, der es ohne weiteres in den Mainevent geschafft hätte, wenn die WWE-Verantwortlichen es nicht mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln aus welchem Grund auch immer verhindert hätten, viel Lob dafür, dass er sich mit einem abgefuckten Monster-Donut in einer zerstörten Tag-Team-Division passabel durchschlägt. Was kann sich Ryder von so einem zynischen Lob kaufen?
 
Oben