Weitere Kandidaten für die Hall of Fame Class 2013 - Bill DeMott entlassen? - Zack Ryder stellt "Z True Long Island Story" ein (Letzte Ausgabe)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem mittlerweile Mick Foley als erste HoF Aufnahme für dieses Jahr bekannt gegeben wurde, wird nun ein neuer Name heiß gehandelt: Bam Bam Bigelow! Seine Fürsprecher legten Vince McMahon mehrere Fakten vor, die für eine Aufnahme sprechen würden. Unter anderem gab man zu bedenken, dass Bigelow bei mehreren WrestleManias in Atlantic City oder im Madison Square Garden auftrat, ganz zu schweigen vom berühmten Main Event Match in Connecticut (WrestleMania 11), wo er auf den New York Giant Linebacker Lawrence Taylor traf. McMahon soll nach diesem Meeting den im Jahr 2007 an einer Überdosis Kokain verstorbenen (Scott) Bigelow als Kandidaten in Erwägung ziehen. Weitere Namen die für die diesjährige Klasse derzeit im Gespräch sind lauten Bob Backlund, Jake "The Snake" Roberts, Trish Stratus und für den Celebrity-Flügel Mr. T!


- Bill DeMott scheint nicht länger Cheftrainer bei WWE NXT zu sein. Sein Nachfolger ist der ehemalige Intercontinental - und Hardcore Champion Billy Gunn. Bezüglich DeMotts Zukunft soll hinter den Kulissen heiß diskutiert werden. Es bleibt abzuwarten, ob der ehemalige Tough Enough Trainer der Promotion erhalten bleibt. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll DeMott bereits entlassen worden sein. DeMott hatte den Job des Cheftrainers erst im Juni 2012 von Tom Prichard übernommen.


- Nach 100 Episoden hat Zack Ryders YouTube-Show "Z True Long Island Story" offiziell ihr Ende erreicht. Im Februar 2011 rief Ryder das Format ins Leben, um sich auf provokante Weise und durch die Hilfe der Internetgemeinschaft von seinem Status als Jobber zu befreien. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gelang es ihm unter teils lauten "Zack Ryder" Gesängen immer wieder bei RAW aufzutreten und sogar den United States Titel zu erringen. Seit dem Sommer blieb der Erfolg aber aus, selbst in den Shows tritt Ryder nur noch gelegentlich auf. In Interviews kreidete er der WWE an, durch die fragwürdige Storyline um seine gescheiterte Liebesbeziehung zu Eve seinen Charakter abgeschossen zu haben. "Z True Long Island Story" endete in einer Storyline, die Ryder in den Himmel führte, wo er auf John Morrison traf. Nach den Credits bedanken sich Ryder und seine Freude bei allen treuen Zuschauen.

[video]qZoUZcyS87E[/video]


Quelle: WrestleZone, Youtube
 
Bam Bam in die HoF? Jetzt, wo man es vorschlägt... ja, warum eigentlich nicht? Er hat sich am Ende als Privatmensch nicht mit Ruhm bekleckert, aber eine Ehrung für sein Wrestlerleben ist sehr wohl angebracht. Ich habe ihn in der Lawrence-Taylor-Zeit live gesehen, und was dieser massige Riese für Aktionen auf der Pfanne hatte, war sehr eindrucksvoll. Man stelle sich Brodus Clay bei einem Moonsault vor - bei Bam Bam sah das richtig gut aus! Also wenn man sieht, wer sonst so eingeführt wurde, dann hat es Bam Bam aber alle Male verdient. Backlund und Stratus sind selbstverständlich. Backlund wurde ja schon gefragt, aber er fühlte sich noch zu jung. Jake Roberts ist mit seiner Schlange und seiner zufälligen Erfindung des DDT zwar kein Jahrhundertwrestler, aber eben doch eines der Gesichter, an das man sich auch Jahre später noch erinnert. Daher gehört auch er in die HoF. Und Mr. T ist noch nicht drin? Ja, dann aber hopp hopp! Er hat WWE in den 80ern eine Menge PR verschafft und war besonders in der Geburtsstunde von WrestleMania ein wichtiger Bestandteil. Also der gehört auf jeden Fall eingeführt, 1000 Mal mehr als die Ueckers und Barkers dieser Welt.
 
Schade um Ryders Blog ...
in gewisser weise hatt er damit Wrestling Geschichte geschrieben , durch den Erfolg von True Island Story hatt die WWE ihre Internetpräsenz erst aufgewertet
leider haben sie den anfängliche Hype nicht genutzt um sein Gimmick richtig aufzubauen sondern ihn zum Babyface Witz zu machen. Ich kann verstehen das er keinen Sinn mehr drin sieht. Das Ende mit JoMo is natürlich Weltklasse und Zigglers Promo zeigt nochmal wieviel Dampf in einer Fehde Ziggler vs Ryder gewesen wäre.

Für Ryder wünsch ich mir das er in der Zukunft ein neues ernsters Gimmick sich aufbaut den das jetzige ist leider von der WWE begraben worden
sofern die WWE weiter an Zack festhält , freuen würd ich mich den gerade mit einem möglichen Rückehrer Morrsion oder auch Miz könnte der Broski super Storys
zeigen .
 
Auch ich kenne Bam Bam noch aus seiner aktiven Zeit bei WWF. Matches gegen Big Boss man, Tatanka oder auch bei King of The Ring gegen Bret Hart waren einfach nur geil aufgrund seiner fliegerischen Einlagen. Ich würde mich auf jeden Fall für ihn freuen.
 
Oben