TNA vier Wochen ohne World Heavyweight Champion?, Kehrt ehemaliger TNA Superstar zurück?, weitere Kandidatin beim Gutcheck Seminar, Ratinganalyse

Spear

Wrestling Legende
-Der ehemalige TNA Wrestler und aktuelle AAA Superstar Judas Mesias bekräftigte die Gerüchte, dass er zu TNA zurückkehren werde. Auf Twitter schrieb er folgendes:

Für die Leute, die mich wegen TNA fragen: Ja, es gibt Pläne für meine Rückkehr, aber AAA ist meine Heimat.

Die Promotions AAA und TNA arbeiten bekanntlich zusammen. Bis jetzt verlief aber diese Zusammenarbeit ziemlich einseitig, da rechtliche Probleme dafür sorgten, dass AAA Superstars nicht bei TNA auftreten konnten. Daran soll aber laut Dorian Roldan, dem Head Booker von AAA, schon gearbeitet worden sein.

-Wie bereits bekannt ist, wird TNA vier Shows im UK aufzeichnen. Der aktuelle TNA World Heavyweight Champion Jeff Hardy wird bei diesen Tapings aber fehlen. Grund dafür ist, dass es ihm aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist mitzureisen. Man kann daher gespannt sein, was TNA deswegen machen wird. Möglich wären sowohl Backstage Segmente mit Jeff Hardy, welche man schon vorher aufzeichnet, als auch ein Angle bei den morgigen Tapings, mit welchem man den aktuellen World Heavyweight Champion aus den Shows schreibt.

-Die letztwöchige Ausgabe von Impact Wrestling erreichte ein Rating von 1,02 Punkten und wurde von 1,290 Millionen Zuschauern gesehen. Dies dürfte eine große Enttäuschung gewesen sein, da man die Woche zuvor ein tolles Rating erzielte und nun wieder da ist, wo man sich schon seit Monaten befindet. Außerdem gab es mit der NBA nur eine einzige Konkurrenz aus dem sportlichen Bereich. Von Segment zu Segment betrachtet gewann man mit den beiden Matches Kenny King vs Zema Ion und Tara & Jessie Godderz vs Rob Terry & Miss Tessmacher 153.000 Zuschauer. 64.000 verlor man aber wieder mit Brian Cage vs Jay Bradley. Mit Hulk Hogan, Joseph Park und Brooke Hogan kamen aber wieder 179.000 dazu. Weitere 13.000 gewann man mit Jeff Hardy & James Storm vs Bobby Roode & Austin Aries. Bei Kurt Angle vs Mr. Anderson veränderte sich die Zahl nicht wirklich, während man mit dem Main Event Sting vs Knox und dem Abschlusssegment mit Bully Ray und Brooke Hogan wieder 51.000 Zuschauer gewinnen konnte.

-"Portugal’s Perfect Athlete" Shanna gab bekannt, dass sie beim TNA Gutcheck Seminar am 24. Januar in Nottingham, England teilnehmen wird. Auch die deutsche Wrestlerin The Alpha Female, mit welcher wir bereits ein Interview führten, wird dort dabei sein.

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, TNAInsider
 
Sollte in England nicht ein World Title Match gegen Daniels stattfinden? Dass er nicht ausreisen darf weiß man doch wohl nicht erst seit gestern, oder?
 
Das Match ist am 24.1.! Also nächste Woche. Nehmen sie ja schon morgen auf.
Achso. Ich dachte die Amerika-Shows werden alle noch live aufgezeichnet und die sind dann schon in England. Dann könnte ja der Titel wechseln, wenn eventuell auch nur für 4 Wochen... *Träum*
 
Achso. Ich dachte die Amerika-Shows werden alle noch live aufgezeichnet und die sind dann schon in England. Dann könnte ja der Titel wechseln, wenn eventuell auch nur für 4 Wochen... *Träum*

hatte ich so gar nicht dran gedacht. Das wäre natürlich zu geil. :D Daniels endlich als World Champ? Selbst wenn er wirklich dann nur wortwörtlich ein Übergangschampion wäre, wäre das immer noch zu geil.^^
 
Oben