TNA: "First iMPACT! Tour" im September & Oktober in Deutschland & Schweiz!

justin

Main Event
Jeremy Borash veröffentlichte auf Twitter nun eine Liste, in welcher er die Superstars für TNA's erste Europa-Tour im September, bzw. Oktober diesen Jahres bekannt. Folgende Worker wurden von JB bestätigt: Main Event Mafia (Kurt Angle, Samoa Joe, Steiner, Booker T), Team 3D, Hernandez, Suicide, Beer Money, British Invasion, Abyss, Rhino, Taylor Wilde, Awesome Kong, Beautiful People, Sheik Abdul Bashir, Jay Lethal, Mick Foley & JB!

AJ Styles wird nicht Teil der Tour sein, da seine Frau zu eben jenem Zeitpunkt ihr Kind erwartet.

Hier zu finden: Daten, Termine, Roster, etc.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal tippe ich das die andere veranstaltung im westen sein wird weil da einfach keine ist
und ich denke das es ein teilerfolg wird
es wird nicht ausverkauft sein aber für tna-verhältnisse auf jeden fall gut
ich weiß halt nicht wie beliebt die tna in deutschland ist
 
ja so denk ich das auch
vllt steigert sich auch so etwas die popularität der tna in deutschland
also wenn die ander veranstaltung in bw sein sollte dann überleg ichs mir ob ich hingehe
 
:D ich schreib jetzt auch mal was zur TNA ,,, ich denke wenn sie eine gute Show hinlegen dann wird das was

und ich glaube auch daran das sie sie so mehr Fans in Deutschland bekommen :)
 
Ich sehe kenen Grund, warum das ein Flop werden sollte. Die TNA wird sich wundern, dass die Halle ausverkauft ist :)

Sie sollen aber mal nach Frankfurt kommen ;)
 
da geb ich naitch recht!!egal was für eine wrestling houseshow-immer her damit:D
dadurch wird auch eine tna houseshow kein flop sondern eher ausverkauft
 
also wenn ich deutscher wäre würde ich natürlich hingehen aber ich bin keiner :D

aber es ist super dass nicht nur die wwe houseshows in deutschland hat ...
 
Ich bin mir da nicht sicher, ich denek mal die Halle wird so 3/4 gefüllt sein, aber nicht voll!!!
 
Die sollen nach Hamm :D kennt vllt fast keiner ist aber eine große Stadt kein Pissdorf :D ...also dann hoffe ich das die nach Dortmund kommen zur Westfalenhalle ist nur mit zug 20min enternt!!!!

TNA Rocks
 
Ich denk da eher an ein Mittelding.

In manchen Städten ein Erfolg in manchen nicht.
Aber in Deutschland können sie ein gutes Geyschäft machen
 
Ich geh jedenfalls hin.
TNA weiß, dass die Hallen höchstens zu 2 Dritteln voll sein wird, aber es ist gut für TNA.
 
ich finde es voll cool un denke dass das kein flop ist weil es gibt ja ziemlich viele deutsche tna fans und die werden bestimmt viele tickets kaufen.
 
Auf einen Flop tippe ich mal überhaupt nicht. Ich war schon bei GSW Veranstaltungen, die ausverkauft waren. Selbst der größte Chemnitzer WWE Fan würde zur TNA gehen, glaubt mir ;)
 
ich gehe davon auf das es ein mittelding wird weil viele wrestlingfans nicht zur tna gehen werden und die hallen nur halbvoll sein werden
 
Ich sehe kenen Grund, warum das ein Flop werden sollte. Die TNA wird sich wundern, dass die Halle ausverkauft ist :)

Sie sollen aber mal nach Frankfurt kommen ;)

denk auch das die sich wundern das alles voll ist und werden wenn es ein erfolg wird bestimmt öfter und gerne nach deutschland kommen.ich würde mir auch tickets holen wenn sie in meiner nähe wären...wie z.b frankfurt^^
 
Cool, bestimmt nicht schlecht aber ob es ein Hit wird ist auch nicht garantiert, die Ratings werden sich glaube ich auch nicht verbessern, gibt es für Houseshows Ratings?. Wenn nicht egal, ich hoffe das es gut wird und Foley kann ja gutes Deutsch wenigstens einer. Lol.

LG Stephan
 
Erste First Impact tour Teilnehmer bekannt!

Endlich wurden auf der offiziellen Homepage von TNA über die anstehende First iMPACT! Tour die ersten Teilnehmer bekannt gegeben .

Als Teilnehmer wurde: Kurt Angle, AJ Styles, Rhino, Team 3D, SamoaJoe die TNA Knockouts und Stars der TNA’s X-Division angekündigt.

Ich guck mal ob ich hingehe das mit angle hört sich gut an.
 
Ich höchstwahrscheinlich nach Dortmund wird sicher geil
Sting und Abyss müssen auch noch kommen Booker T auch

Abyss und Booker t könnte ich mir gut vorstelen noch aber Sting hat ja so eine Klausel im Vertrag das er nict auf houseshows mit muss.
Ich gehe villt auch nach dort mund.
 
also ich würde gerne zu einer veranstaltung doch ich weiß nich ob ich kann.......aufjeden fall freu ch mich das tna nach deutschland kommt.......:).....
 
Oben