WWE auf der Suche nach Divas - Ziggler als Face? - DX oder The Kliq in die Hall of Fame: Wer wirds? - Rechtsstreit zwischen TNA und WWE beendet

N2074

Midcard
- Die Klage von TNA gegen die WWE ist offiziell Geschichte, das Gericht wies die Klage auf Wunsch von TNA ab. In dieser Woche stellte TNA den Antrag die Klage zurückzuziehen, da alle Beteiligten sich außergerichtlich miteinander arrangieren konnten. Jede Seite bezahlt ihre eigenen Gerichtskosten.

- Im Laufe der Zeit haben immer mehr Divas der WWE den Rücken gekehrt, zuletzt bat Eve Torres um ihre Entlassung. Für die WWE heißt das, die Division braucht frisches Blut. So will die WWE schon in Kürze nach Tampa, Orlando, und Miami reisen, um dort Frauen zwischen 18 und Ende 20 für die WWE zu begeistern. Allerdings sucht man nach wie vor nicht nach Independent-Wrestlerinnen, sondern weiter nach Fitness- und Bikini Models - es dürfte also alles beim Alten bleiben.

- Big E Langston soll von Dolph Ziggler getrennt werden. Allerdings nicht um Langston zum Face zu turnen, wie bisher angenommen wurde, sondern um Dolph Ziggler zum Publikumsliebling werden zu lassen. Vince McMahon soll derzeit seine Meinung über Ziggler als Face regelmäßig ändern, aber mittlerweile stellt sich eher die Frage des wann, denn die Frage des ob. Nicht zuletzt, weil eine Menge Mitarbeiter der Promotion das Gefühl haben, dass Ziggler als Face erst richtig durchstarten wird, allen vorran die Jungs aus dem Hause Paul Heyman. Außerdem ist Ziggler bereits enorm beliebt in New York.

- Mark & Jay Briscoe werden zusammen mit Sami Callihan und Ricky Reyes beim nächsten Tryout-Camp in Florida dabei sein. Dieses dreitägige Camp findet am Ende des Monats statt.

- Entweder The Kliq oder DX sollten dieses Jahr in die Hall of Fame kommen, wir berichteten. Scheinbar haben die Verantwortlichen vor Kurzem ihre Entscheidung zugunsten von DX gefällt. So soll die Gruppe aus Shawn Michaels, Triple H, Sean Waltman, Billy Gunn und Road Dogg die Klasse des Jahres 2013 sogar anführen. Damit wäre Shawn Michaels, ebenso wie Ric Flair, zweifacher WWE Hall of Famer.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, wrestlezone
 
- Für die WWE heißt das, die Division braucht frisches Blut. So will die WWE schon in Kürze nach Tampa, Orlando, und Miami reisen, um dort Frauen zwischen 18 und Ende 20 für die WWE zu begeistern.

Tja, das waren noch Zeiten, als der Boss himself seine Grapefruits regelmäßig auf dem lokalen Straßenstrich Gassi führte und so die Diven-Dimension mit Frischfleisch fütterte. Aber es war ja klar, dass das Alter selbst einem McMahon da irgendwann einen Strich durch die Rechnung macht. :D
 
Zusammenfassend lässt sich die News so zusammenfassen:

Die WWE kommt aufeinmal auf die spontane Idee die Diven-"Division" zu stärken, natürlich sind auch Non-Wrestler beliebt.

Dass man Ziggler als Face machen will, finde ich gut, da er in bestimmten Städten nur over ist als manch anderer. Big E kann man auch als Face mit seinem 5-Count gut over bringen.

Ok, Reyes kann ich mit leben, Callihan muss es selbst wissen, mit El Generico konnte ich auch leben aber nicht die Briscoes!

Fällt es nur mir auf oder wird es dieses Jahr HHH in die HoF kommen?
 
- Ziggler würde ich schon seit Monaten gerne als Face sehen. Wäre wahrscheinlich der erste Face seit Langem, der auch bei den Smart Marks zieht, bevor er in den Indys groß rausgekommen ist (Also gegensätzlich zu Bryan oder Punk). Die Anlagen hat er dazu absolut, dürfte seinem Standing auch gut tun, sodass man ihn so endlich mal im Main Event etablieren kann.

- Von den genannten will ich ehrlich gesagt keinen bei WWE sehen. Die Briscoes und auch Reyes sind hauptsächlich Tag Team Wrestler und damit haben vor allem die Briscoes nichts in der WWE verloren. Vor ein paar Jahren, als man noch verrückte Gimmicks und Typen in der WWE hatte, wäre das gegangen, jetzt nicht mehr. Und Reyes würde ich am liebsten wieder im Team mit Romero sehen, anstatt als Jobber bei WWE. Callihan könnte es meiner Meinung nach schaffen, sollte aber lieber noch 1-2 Jahre in den Indys verweilen. Dann dürfte er so weit sein wie Mox.

- Dass man Chyna nicht als ehemaliges DX Mitglied miteinführen will, wird klar. Dass Rick Rude ebenfalls nicht als Teil der DX einführt, finde ich hingegen schade. Er konnte zwar nicht mehr aktiv wrestlen und war auf Grund des Montreal Screwjobs auch nicht lange Teil der Gruppierung, aber als anfänglicher Sprecher und Manager der ersten Auflage des Stables eben doch ein wichtiger Teil. Man kann nur hoffen, dass er später irgendwann ein Mal als Singles Worker posthum in die Hall of Fame eingeführt wird, verdient hätte er es sich allemal.
 
Briscoes in der WWE sind fast noch schlimmer als El Generico, da ich für diese 0 Chancen sehe. Auch wenn einige sicherlich etwas anderes behaupten, die Tag Team Division der WWE ist ein Witz und steht meiner Meinung nach immer noch nicht viel besser da als vor einem Jahr. Die Briscoes wären in dieser nicht vorhandenen Division eine reine Verschwendung und als Einzelwrestler rechne ich ihnen auch keine Chancen aus.

Bei Callihan bleibt mir wieder nur zu sagen, dass ich nicht auf eine Verpflichtung hoffe und er noch ein paar weitere Jahre im Indybereich verbringen sollte, wo er noch ein paar richtig tolle Matches liefert. Die WWE sollte sich erst einmal um das vorhandene Talent kümmern, ehe sie weitere Topstars aus der Indyszene verpflichten.
 
Endlich ist der Rechtsstreit beendet, dieses ganze Rumgehätschle zwischen WWE und TNA konnte man doch wirklich nicht mehr lesen. "Oh, dürfen wir jetzt den Riccie (Flair) regelmäßig einsetzen?" "Ich weiß ja nich, dann verlieren wir vielleicht den Wettstreit gegen TNA, und hierbei geht es um so viel Prestige." Es ging meiner Meinung nach nicht wirklich um die Verträge. TNA wollte WWE eins auswischen, und sie von der nächsten Klippe der schlechten Ratings schubsen, während es für die WWE doch die ganze Zeit nur um Prestige ging, TNA eins mit einem Sieg auszuwischen, und zu zeigen, dass sie die wahre Nummer 1 im Wrestling-Business sind...

Bra & Panties, Bra & Panties, Bra & Panties...
Die WWE ist doch wirklich dumm. Kein Schwein interessiert sich noch für die Diven-Division in der WWE, da sich die Offiziellen doch auch nur "Höhöhöhöhö, Titten" *schmatz* denken. So starke Diven wie bei Shimmer erwarte ich auch gar nicht. Das Einzige was ich erwarte, sind mal Frauen die auch ein wenig wrestlen können!

Dolph Ziggler brauche ich nun wirklich nicht als Face der WWE. Er ist ein genialer Show-Off und dabei soll es bleiben. Die WWE hat in letzter Zeit genug Face-Turns durchgeführt, den Ziggler müssen sie nicht auch noch turnen. Eher mal einen ordentlichen Midcard-Heel, der nicht Wade Barrett oder Antonio Cesaro heißt. Ich erwarte jetzt endlich einen Push eines Ted Dibiase oder den Heel Turn eines Justin Gabriel (Das Anime Gimmick von FrozenIce ist doch echt genial!). Auch eine Rückkehr von Jack Swagger würde ich endlich mal begrüßen, aber ich schweife wieder ab. Dolph Ziggler MUSS Heel bleiben!

Die Brisoces würde ich gerne in der WWE sehen, da sie meiner Meinung nach ein gutes Face-Team bilden könnten, das auch mal ein wenig im Tag-Geschehen mitmischt. Zu Callihan kann ich nicht viel sagen, aber ein Face für die Midcard wäre auch mal wieder gut. Boom Boom Boom kann ich schon gar nicht mehr hören...

HHH muss ja jetzt schon in die Hall of Fame kommen. Wäre der nicht der Mann der Tochter des Bosses, wäre der der amerikanische Tensai, da er im Ring auch nicht besonders auffällt....
 
Also ich muss sagen das auch ein HHH in die Hall of Fame gehört. Wenn es hier im Forum Umfragen zu geilen Matches gibt ist er immer mit dabei. Und sind wir ehrlich, er hat lange Zeit im Ring gestanden, ob als Heel oder als Face und konnte die Zuschauer immer bewegen. Ehre dem, dem Ehre gebührt. Ob die Zeit die richtige ist, kann und will ich nicht beurteilen. Aber rein gehört er auf jeden Fall.
 
Oben