*Spoiler* Zwei Royal Rumble Überraschungsteilnehmer bekannt - Legende sagt ab - NXT Talente kämpfen am Samstag um einen Platz im Rumble

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WWE jetzt bekannt gegeben hat, wird es beim Royal Rumble Fan Fest am morgigen Samstag zu einem NXT-Turnier kommen, dessen Sieger einen Platz im Royal Rumble Match beim sonntägigen PPV bekommen wird. Für besagtes Turnier sind folgende Wrestler angekündigt:

* Corey Graves
* Oliver Grey
* Luke Harper (aka Brodie Lee)
* Xavier Woods (aka Consequences Creed)
* Connor O'Brian
* Adrian Neville (aka PAC)
* Bo Dallas (aka Taylor Rotunda)
* Leo Kruger

Einer dieser 8 Wrestler wird am Sonntag also sein offizielles Debüt im Main Roster feiern. Im Zuge der Bekanntgabe wurde auch ein Video veröffentlich, in dem die 8 Teilnehmer kurz vorgestellt werden:

[video]zlMgG6Ug-TM&feature=player_embedded[/video]


- Der PWInsider hat nun offenbar das Geheimnis welche Überraschungsteilnehmer es beim Rumble Match am Sonntag geben wird zumindest teilweise gelüftet. So werden wohl Shelton Benjamin und Carlito ziemlich sicher beim Pay Per View ihr WWE-Comeback geben. Beide sind bereits am Freitag bei einem Independent Event im Großraum Phoenix im Einsatz. Eine Show, bei der unter anderem auch Chris Masters, Domino, The Honky Tonk Man und Shane Helms auftreten. Ob dies aber auch eine dauerhafte Rückkehr von Benjamin und Carlito Colon zu WWE bedeutet, ist derzeit noch unklar. Zumindest Benjamin war nach Auflösung seines ROH-Vertrages bekanntlich für eine dauerhafte Rückkehr im Gespräch. Wie wir bereits berichteten, möchte WWE das Roster gerne um verdiente Midcarder verstärken.


- Offenbar sollte es beim Rumble auch zu einem Überraschungsauftritt von Rikishi kommen. Dies gab Jerry Lawler jetzt in einem Interview mit NYPost.com zu Protokoll. So sagte der WWE Kommentator, dass sein Sohn Brian Lawler (Rikishis ehemaliger "Too Cool" Partner Grandmaster Sexay)ihm gegenüber bestätigt habe, dass Rikishi WWE eine Absage erteilt hat, da er am Sonntag bereits andere Verpflichtungen wahrnehmen müsse.


Quelle: PWInsider
 
Ganz ehrlich, das mit den NXT Leuten find ich klasse. Mal was Neues und so kann man einen Neuen Mann direkt einem großen Publikum vorstellen. Auch wenn er wahrscheinlich nichts im Rumble reißen wird, ist die Chance doch enorm. Vielleicht bringt er auch einen richtigen Schocker, wie 2002 als Maven (wer kennt ihn nicht xD) den Undertaker eliminieren konnte.

Nur wer gewinnt? Ich als Indyfan würde ja super gern Luke Harper oder Adrai... Adrian Nevv... ach PAC sehen. PAC rechne ich sogar gute Chancen aus. Luke hat grade mit der Wyatt Family ein Stable, das es doch hoffentlich bald auch hoch schafft ins Main Roster. Ansonsten werden wohl noch Corey Graves, Leo Kruger und Bo Dalles gute Karten haben.

Zum Abschluss: Schade das Kassisus Ohno nicht dabei ist. Ein Treffen im Rumble mit seinem alten Partner Antonio Cesaro wäre göttlich.
 
Aus dieser Liste von NXT-Superstars würde ich Connor O'Brain wählen, der mit seinem Gimick beim Rumble schon mit seinem Entrance einen starken Eindruck hinterlassen würde. Solange es nicht Bo Dallas wird, kann ich aber auch mit den anderen als Rumble Teilnehmer leben, besonders Neville verspricht mit seinen Aktionen auch eine gute Zuschauerreaktion.
 
Also ich hoffe auf:
Corey oder Bo..
Leo würde mir auch gefallen, aber nur wenn er auch irgendwie zu Shield kommt..


Ach ja und wenn wir gerade bei Spoiler sind:
Als Nummer 30 soll angeblich Mark Henry als Heel zurückehren und dann ein Programm gegen Alberto beginnen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den NXTlern würde ich gerne Harper, Neville oder Woods sehen. Reelle Chancen haben wohl eher Graves, Dallas und Kruger. Wie RKevinO schon sagte, auf ein Treffen Cesaros gg Ohno hätte ich nichts dagegen, vielleicht kommt er trotzdem rein :D

Somit haben wir schon 2 Non-Regulars, mit Carlito und Morrison könnte es interessant in Midcard werden.
 
Hmm...Carlito ist ganz nett als Rückkehrer, aber ansonsten stelle ich mir unter Überraschungen was anderes vor. Was ist mit Christian? Was ist mit Jack Swagger, der bei den Houseshows ja wieder im Einsatz war? Mark Henry wäre auch im wahrsten Wortsinn eine fette Überraschung. Naja, wer weiß, was am Ende dabei raus kommt...Das ist das schöne am Royal Rumble, man kann extrem viel spekulieren, aber am Ende kommt es vllt doch ganz anders. Ich z.B. bin mir zu 100% sicher, dass John Cena gewinnt, aber let's see..
 
Irgendwie finde ich es gerade wie bezeichnend das in dieser Liste Kassius Ohne fehlt. Und das obwohl er viel weiter und talentierter sein dürfte als in etwa Grey, O'Brian oder Kruger (Dessen Promokünste und Akzent ja mal sowas von nervig sind). Aber man muss sich ja nur anschauen wie lange Consquences Creed bereits im Development System festhängt. Ein Bo Dallas ist jetzt auch nicht die Charisma Bombe. Aber nun gut, warten wir es erst einmal ab. Ich rechne ohnehin mit Graves, Kruger oder Dallas.
 
Irgendwie finde ich es gerade wie bezeichnend das in dieser Liste Kassius Ohne fehlt. Und das obwohl er viel weiter und talentierter sein dürfte als in etwa Grey, O'Brian oder Kruger (Dessen Promokünste und Akzent ja mal sowas von nervig sind). Aber man muss sich ja nur anschauen wie lange Consquences Creed bereits im Development System festhängt. Ein Bo Dallas ist jetzt auch nicht die Charisma Bombe. Aber nun gut, warten wir es erst einmal ab. Ich rechne ohnehin mit Graves, Kruger oder Dallas.

Das muss aber nichts bestimmes heißen, dass Ohno jetzt nicht dabei ist. Ok, für diese Battle Royal hätte man ihn ruhig booken können, aber für den Rumble hätte ich ihn nicht gerne gehabt. Liegt nämlich daran, dass der NXT-Wrestler, der gewinnt, davon überhaupt nichts hat. Wenn er Glück hat darf er ein oder zwei Minuten drin bleiben. Mehr Aufmerksamkeit wird er nicht bekommen.
 
Brodie und PAC im Rumble wäre ein Traum. Besonders PAC könnte durchaus überzeugen. Die meisten Chancen dürfte aber Brodie Lee haben, da die WWE ja auch auf Big Mens steht. Dadurch könnte er realistische Chancen haben auf die Rumbleteilnahme und auch einen damit verbundenen Push in die Uppercard. Das Können hat er dazu, solange er seine High Flying Moves auch durchbringen darf (Wenn Brodie in den Rumble kommt und mit einem Hurricanrana jemanden eliminiert raste ich aus :D ).
 
Brodie und PAC im Rumble wäre ein Traum. Besonders PAC könnte durchaus überzeugen. Die meisten Chancen dürfte aber Brodie Lee haben, da die WWE ja auch auf Big Mens steht. Dadurch könnte er realistische Chancen haben auf die Rumbleteilnahme und auch einen damit verbundenen Push in die Uppercard. Das Können hat er dazu, solange er seine High Flying Moves auch durchbringen darf (Wenn Brodie in den Rumble kommt und mit einem Hurricanrana jemanden eliminiert raste ich aus :D ).
Harper dürfte wohl die geringsten Chancen haben, wenn er ins Main Roster kommt, dann entweder mit Bray Wyatt oder erst viel später.

Chancen auf den Sieg dürften wohl nur Corey Graves,Bo Dallas und Conor O'Brien haben. Zwar rechne ich nicht dass der Gewinner im Rumble groß auffallen wird, aber ich lasse mich da einfach überraschen. Außerdem gibt es meiner Meinung schlimmeres als sein Main Roster Debut beim Royal Rumble zu feiern^^

Oh ja, auf Carlito & Shelton Benjamin freue ich mich jetzt schon.

Der Rumble kann kommen, mein jährliches Highlight im WWE-Jahr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es mir recht überlegen. Die Ankündigung besagt ja ohnehin nur, dass derSieger einen Platz im Rumble bekommt. Das ist ja nicht gleichzusetzen mit einem dauerhaften Aufstieg ins Main Roster. So gesehen ist es jetzt gar kein großes Drama. Denn ein ONO Auftritt hilft auch keinem wirklich weiter. Unter dieses Vorausetzungen würde ich mir erst recht PAC wünschen.
 
Grade aufgrund der von JME bereits angesprochenen Verweildauer Creeds im Developement Bereich, hoffe ich, dass er nun endlich mal eine Chance bekommt. Zwar immer noch relativ jung, aber wrestlerisch wird er sich eh nicht großartig weiterentwickelt haben, denn er war schon vorher mehr als solide. Seine große Stärke ist sowieso sein Charakter bzw. sein Charisma, würde mich echt freuen, wenn er weiterhin farblich mit Apollo Creed übereinstimmen würde, was sicher auch positiv in Bezug auf die Crowdreactions sein dürfte.
 
Ich find die Idee der rückkehrenden Superstars jedes Jahr aufs neue gut und freu mich gewisse Gesichter wiederzusehen, aber ich finde es sehr dumm, nur logisch gedacht, zu sagen man bringt carlito benjamin mvp morrison etc zurück um den Roster in der Breite zu verstärken um neue Superstars zu kreiren und over zu bringen. Man sollte, abgesehen von mvp, mal bitte auf das Alter der genannten Wrestler achten! Die sind allesamt in einem Alter mit Miz Sheamus Cena Orton und co und keinesfalls "alte" Stars!
Abgesehen davon hat der Roster sowieso eine gewisse Breite, welche nur nicht zum tragen kommt, wenn man die Rostertrennung völligst ignoriert und die beiden Shows mit knapp 15 festen und 10 weiteren variierenden Wrestlern füllt!
Wenn mann bedenkt, dass man die folgenden Wrestler nicht in der Show hat; Swagger, Christian, Henry, DiBiase, Riley, Evan Bourne, Tyson Kidd, Zack Ryder, Mason Ryan, Justin Gabriel, David Otunga, und die Liste geht weiter und weiter, DANN braucht keiner behaupten der Roster hätte keine "Breite". Natürlich sind da junge Wrestler bei die noch nicht auf dem höchsten Niveau sind, aber das waren die meisten anderen Wrestler auch nicht von Anfang an! Ausserdem bringt es nichts, wenn man Leute hochpusht und sie dann feuert oder die TagTeams völlig zerstört und lächerliche Jobber über lässt. Heart Dynastie und Crime Time sind da brilliante Beispiele. Die eine Hälfte ist nicht mehr in der WWE die andere Hälfte in der Regel als Jobber eingesetzt.
Natürlich kann man gegen viele Wrestler argumentieren und Fehler finden aber es bringt doch nichts, wenn man immer mehr NXT'ler hochziehen will auch noch ehemalige Superstars zu holen wenn man sowieso schon eine ewig lange Liste an Wrestlern hat, welche nicht antritt!
Eine anständige Rostertrennung würde auch lange Sicht deutlich mehr bringen als diese ganzen sinnlosen Pläne die Vince sich dort zusammenschmiedet!
Ok ich bin ein wenig vom Thema abgekommen aber wie am Anfang gesagt, ich freue mich immer wieder bekannte Gesichter zu sehen!
 
Im Endeffekt ist es bei den NXTlern doch nur sinnvoll, denjenigen mit den spektakulärsten Aktionen für den Rumble auszuwählen, denn der kann da zumindest kurz einen Eindruck von sich hinterlassen, der nicht sofort wieder vergessen wird. PAC am Mic fand ich ganz grausig, aber hey, Evan Bourne musste ja (zum Glück) als Highflyer auch nicht viel ans Mic und darauf kommt es hier also zunächst nicht an. Ganz furchtbar finde ich im Video aber Leo Kruger, was ist denn mit dem passiert? Ganz grausig was der da von sich gegeben hat, Akzente bessern die verbale Lage nicht immer auf...auch dieser Engländer-Wannabe ist ja wohl eher lachhaft. Noch mehr überbetonen kann man wohl nicht :D
Egal. Was ich sagen will: Nehmt einen Highflyer, also Creed oder PAC. Der Rest geht doch eh nur unter und müsste mit irgendwas anderem außer ihrem Finisher in Erinnerung gehalten werden, was der WWE aber angesichts ihrer Kreativität große Probleme bereiten müsste - also lassen wir das lieber.
Edit: Gut, das mit dem Highflyer hätte sich dann wohl erledigt und damit Hallo, Bo Dallas! Keinen Plan was der im Rumble soll. Ich hatte ja mal große Hoffnungen in den Jungen gesetzt, aber da gibt es doch scheinbar keine Entwicklung mehr am Mic oder an der Persönlichkeit und mittlerweile sieht er auch irgendwie extrem....seltsam aus. Diese Ohrringe o_O Jedenfalls wird der weder Reaktionen noch Vorteile aus seinem Rumble-Auftritt ziehen können, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber hey, es muss ja Fallobst für zurückkehrende Altstars geben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Bo Dallas? Dashing Bo Dallas oder warum?
Ich habe auf Luke Harper gehofft... Bärte sind zu selten geworden..
Connor "The Rat" O'Brian mit seinem jetzigen Gimmick wäre auch super in einer Fehde mit Kane
 
@Beetlejuice
Barrett hat nen Bart,Daniel Bryan,Punk,Big Show,Brodus,Camacho,Christian,Cody Rhodes,Hawkins,Sandow,Otunga,Epico,Khali,Ezekiel,Hunico,Jinder,Gabriel,Kofi,Henry,Mason,McGillicutty, Orton,Reigns,Ryback,Santino,Rollins,Sheamus,Tensai,Triple H,Undertaker haben alle einen Bart....

Und auch bei NXT hat fast das ganze Roster einen Bart..

Ist wohl eher so, dass Leute ohne Bart selten geworden sind...



Ich freue mich wahnsinnig über Bo-er sticht heraus und gefällt mir auch sehr gut im Ring..
Ist mal was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wahnsinnig über Bo-er sticht heraus und gefällt mir auch sehr gut im Ring..
Ist mal was anderes...

War mir persönlich irgendwie wieder klar, dass du Bo Dallas voll abfeierst! :D Ich hätte mich sehr über Pac gefreut der im Rumble Match durchaus für einige Unterhaltsame und Spektakuläre Momente hätte sorgen können.
 
Ist mir auch egal..
Jeder darf den toll finden den er will..
Und bei NXT sind er,sein Bruder,Roman und Leo meine Faves..
Adam und Corey mag ich auch, neben anderen...


Und ich mag ihn halt, da er im Ring gut ist und halt auch vom Aussehen hervorsticht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir auch egal..
Jeder darf den toll finden den er will..
Und bei NXT sind er,sein Bruder,Roman und Leo meine Faves..
Adam und Corey mag ich auch, neben anderen...


Und ich mag ihn halt, da er im Ring gut ist und halt auch vom Aussehen hervorsticht..

War auch keine Kritik gegen dich, jeder hat seine Lieblinge und das ist auch gut so. Ich feier es nur so, dass du die größten Lappen (also meine Meinung) so feierst. :D
 
@Beetlejuice
Barrett hat nen Bart,Daniel Bryan,Punk,Big Show,Brodus,Camacho,Christian,Cody Rhodes,Hawkins,Sandow,Otunga,Epico,Khali,Ezekiel,Hunico,Jinder,Gabriel,Kofi,Henry,Mason,McGillicutty, Orton,Reigns,Ryback,Santino,Rollins,Sheamus,Tensai,Triple H,Undertaker haben alle einen Bart....

Ich meine ein BART und nicht so ein Flaum scheiß.

Daniel Bryan hat ein Bart
Damien Sandow hat ein Bart

Die anderen (grässliche entschuldigung wenn ich jemanden vergessen habe) haben dass was ich in 2 wochen erreichen kann.

Genauso wie lange Haare.. wo sind die??? Wobei, da sind ja wieder welche im Kommen

In der WWE fehlen die richtigen Männer! Die auch so aussehen als könnten sie die Schläge einstecken und die Stuhlschläge schlucken als wäre es nichts.
 
- Der PWInsider hat nun offenbar das Geheimnis welche Überraschungsteilnehmer es beim Rumble Match am Sonntag geben wird zumindest teilweise gelüftet. So werden wohl Shelton Benjamin und Carlito ziemlich sicher beim Pay Per View ihr WWE-Comeback geben. Beide sind bereits am Freitag bei einem Independent Event im Großraum Phoenix im Einsatz. Eine Show, bei der unter anderem auch Chris Masters, Domino, The Honky Tonk Man und Shane Helms auftreten. Ob dies aber auch eine dauerhafte Rückkehr von Benjamin und Carlito Colon zu WWE bedeutet, ist derzeit noch unklar. Zumindest Benjamin war nach Auflösung seines ROH-Vertrages bekanntlich für eine dauerhafte Rückkehr im Gespräch. Wie wir bereits berichteten, möchte WWE das Roster gerne um verdiente Midcarder verstärken.

Tja, das war dann wohl nichts oder.;)
 
@Beetlejuice
Naja du meinst wohl dann einen langen Bart, denn auch ein Mark Henry und Big Show z.b. haben nicht nur einen 3 Tage Bart sondern schon einen deutlichen Bart..
Aber naja bei NXT sind ja viele mit langen Bart wie Ohno oder Rowan z.b.

Und naja echte Männer hat die WWE auch genug-Orton,Sheamus,Ryback,Mark Henry,Barrett etc. auch Alberto z.b. obwohl der weder lange Haare hat noch einen Bart...

Was die WWE aber eher braucht ist jemand der von Gimmick her mal heraussticht, fand Dashing Cody Rhodes auch genial..

Und das ist auch einer der Gründe wieso ich Bo den Spot gegönnt habe-weil er mal ein Farbtupfer ist, genau wie auch Hardy einer war...
Bo würde mir gut mit langen Hosen etc. gefallen-so in Richtung HBK, aber naja Camacho gefällt mir auch gut und aus dem könnte man auch einen interessanten Charakter machen, wird aber leider zu wenig eingesetzt...



Ohno z.b. erinnert mich mit aktuellen Gimmick z.b. an Wade und da gefällt mir Wade vom Look her z.b. besser..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beetlejuice
Naja du meinst wohl dann einen langen Bart, denn auch ein Mark Henry und Big Show z.b. haben nicht nur einen 3 Tage Bart sondern schon einen deutlichen Bart..
Aber naja bei NXT sind ja viele mit langen Bart wie Ohno oder Rowan z.b.

Und naja echte Männer hat die WWE auch genug-Orton,Sheamus,Ryback,Mark Henry,Barrett etc. auch Alberto z.b. obwohl der weder lange Haare hat noch einen Bart...

Was die WWE aber eher braucht ist jemand der von Gimmick her mal heraussticht, fand Dashing Cody Rhodes auch genial..

Und das ist auch einer der Gründe wieso ich Bo den Spot gegönnt habe-weil er mal ein Farbtupfer ist, genau wie auch Hardy einer war...
Bo würde mir gut mit langen Hosen etc. gefallen-so in Richtung HBK, aber naja Camacho gefällt mir auch gut und aus dem könnte man auch einen interessanten Charakter machen, wird aber leider zu wenig eingesetzt...



Ohno z.b. erinnert mich mit aktuellen Gimmick z.b. an Wade und da gefällt mir Wade vom Look her z.b. besser..

Davon will ich garnicht erst anfangen sonst Philosophier ich wieder wie toll ich Gimmicks fande a la Tatanka, Lex Luger, Doink, Yokuzuna, Bushwrackers (wird das so geschrieben), Bulldog, Million Dollar Man, Mabel, Bret Hart, HBK, ach ich hör auf

Mitte 80er bis fast ende 90er war die geilste Zeit... da kommt nichtmal die Ättitute Ära dran
 
Oben