Week of Honor #16 - #HaasHole und The Briscoes

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Beginnen wir in dieser Woche mit einer guten Nachricht. Und damit meine ich nicht die Art und Weise, wie WWE die längste Regentschaft der Neuzeit beendet hat. Die Briscoes verkündeten im Laufe der vergangenen Woche, dass sie nicht am großen WWE Tryout teilnehmen werden. Gut so, denn so sehr ich es ihnen gönnen würde, es gibt momentan kaum ein Tag Team bzw. einen Wrestler, den ich mir weniger bei WWE vorstellen könnte als die beiden Hühnerfarmer aus Delaware. Ob wie von einem User vorgeschlagen als Banker, oder was auch immer, es würde nicht funktionieren. DemBoys sind und bleiben DemBoys, und das ist auch gut so. Sie haben ihren Platz in den Indys gefunden, sich dort eine gewaltige Fanbase aufgebaut und stehen wie kein zweites Team für Fantreue und großartige Unterhaltung. In diesem Sinne auf weitere 10 Jahre großartige Unterhaltung und einer wichtigen Botschaft an die Jugend von heute:

[video]ZsaltVeumro[/video]


Ähnlich wie die Briscoes kann man auch Charlie Haas momentan nicht unbedingt als WWE tauglich bezeichnen. Schon seit einigen Monaten leistet der ehemalige Tag Team Champion großartige Heelarbeit und sorgt damit nicht selten dafür, dass die Fans kurz davor sind, ihm an die Gurgel zu gehen. So etwas ist in der heutigen Zeit eine wirkliche Seltenheit, da kann selbst John Cena nicht mithalten. Seit Final Battle und dem Abschied von Shelton Benjamin zieht Haas nun alleine in die Schlacht und ist auf dem besten Weg, den TV Title in einiger Zeit anzuvisieren. Zumindest scheint man weitreichende Pläne mit Haas zu haben, dessen Gimmick man in den vergangenen Wochen stetig ausbaute. Neuerdings bekommt man alle paar Tage diese kleinen, liebevoll gestalteten Kurzbotschaften zu sehen, in denen sich Haas über dies und das auslässt bzw. von Gott und der Welt angepisst ist. Ich hätte um ehrlich zu sein, nicht mehr damit gerechnet, dass er auf seine alten Tage nochmal eine derartige Entwicklung nimmt und seinen Partner damit so deutlich distanzieren kann. Aber mit einem Haas in dieser Verfassung kann man eine Menge anfangen und die seit Monaten kränkelnde Midcard entscheidend verstärken. Nachdem Titus in Zukunft wohl auch mit Whitmer beschäftigt sein wird, ist auch dieses Kapitel beendet, sodass man gespannt sein darf, was als nächstes für den Outlaw kommen wird. In dieser Form stellt er aber definitiv einen großen Mehrwert für die Company dar. #HaasHole

Zum Abschluss sei noch die TV-Show von letzter Woche erwähnt. Zum ersten Mal seit der Woche rund um Final Battle wurde mal wieder eine neue Ausgabe ausgestrahlt und die konnte sich durchaus sehen lassen. Mit Sicherheit nicht die beste Show aller Zeiten, aber durchaus solide. Bobby Fish & Kyle O’Reilly durften ihre Harmonie als Tag Team in einem langgezogenen Squash Match gegen Alabama Attitude unter Beweis stellen, Q.T. Marshall qualifizierte sich in einem eher durchwachsenen Match für Runde zwei im Top Prospect Tournament und die Briscoes verteidigten ihre Titel im Main Event gegen C&C. Hierzu muss gesagt werden, dass dieses Match in meinen Augen sogar besser war als das Titelmatch bei Final Battle, das stellt allerdings auch keine große Kunst dar. Abseits der Matches wurde das sich anbahnende Titelmatch zwischen Kevin Steen und Jay Lethal aufgebaut, wenngleich der Funke hier nie so richtig überspringen wollte. Aber die Tendenz in Richtung 11th Anniversary Show ist positiv, darauf kann man aufbauen.
 
Oben