Tuf russia!!

Hier ist das wohl besser aufgehoben! ;)

Also, TUF Russia wäre nice, wobei ich denke, dass man da eher eine große TUF Europa Staffel machen wird. Russland allein hat wohl zu wenige Talente. Aber mit Holland, England und vielleicht auch Deutschland wäre da viel Potenzial drin. Mal sehen, was draus wird.
 
Finde ich jetzt interessant, weil ich grade vor 2 Tagen noch überlegt habe: "Hmmm...irgendwie fehlen der UFC starke Russen!" Gibts da aktuell überhaupt einen?

Allerdings glaube ich schon das der russische Markt das ein oder andere Talent hat. Und wenn es nur 1-2 sind, die das Zeug für die UFC hätten. Und das ist doch genau der Sinn und Zweck von TUF, solche Talente zu finden, oder!? TUF England gab es doch auch schon oder? Man ich stelle hier Fragen über Fragen :D Sorry :D
 
Denke ich ehrlich gesagt nicht..
Hoffe auf eine Russia und auf eine Europa Staffel..
Wenn man bei TUF Russia mehrere Klassen bringt, dann kriegt man auch die Talente zusammen..

Was ich aber nicht weiß ist wie die M1 Verträge sind, denn viele der russischen Leute treten ja für M1 an..
 
Finde ich jetzt interessant, weil ich grade vor 2 Tagen noch überlegt habe: "Hmmm...irgendwie fehlen der UFC starke Russen!" Gibts da aktuell überhaupt einen?

Allerdings glaube ich schon das der russische Markt das ein oder andere Talent hat. Und wenn es nur 1-2 sind, die das Zeug für die UFC hätten. Und das ist doch genau der Sinn und Zweck von TUF, solche Talente zu finden, oder!? TUF England gab es doch auch schon oder? Man ich stelle hier Fragen über Fragen :D Sorry :D

Dann gehe ich die mal durch :D

Die UFC hat in der Tat den einen oder anderen Russen unter Vertrag. Zu nennen wären da vor allem Rustam Khabilov, der vor einigen Wochen ein beeindruckendes UFC Debüt gefeiert hat (KO via Suplex) und den noch ungeschlagenen Khabib Nurmagomedov, der immerhin mit Tibau und Tavares schon 2 Top 20 Leute der Division besiegt hat. Ansonsten ist es allerdings so, dass sich die aktuelle Nummer 2 der Promotions, Bellator, in den letzten Monaten einige vielversprechende russische Kämpfer gesichert hat, das hat die UFC etwas verpennt. Die UFC dürfte in Russland allerdings auch aufgrund des belasteten Verhältnises zur russischen MMA Legende Fedor Emelianenko einen schweren Stand haben.

Und ja, der Sinn von TUF ist es zum einen neue Talente zu entdecken, zum anderen die Begeisterung in diesem Land für den Sport zu wecken. Deshalb soll es jetzt vermehr TUF Staffeln geben in Ländern, in denen der Sport noch nicht so verbreitet ist (z.B. auch Mexiko oder China). Und UFC Präsident Dana White hat es immer gerne vor einer TUF Staffel noch ein Live Event in diesem Land abzuhalten, damit man den Leuten schon mal einen ersten Eindruck geben kann und die Medien bestenfalls was berichten.

Hättet auch ruhig noch etwas warten können, das kommende Event in Russland ist auch ein Thema für den morgigen UFC Newsblock :D
 
@Randy
Naja muss man mal schauen, Nemkov z.b. ist ja bei M1,Kirill Sidelnikov auch z.b.-wären mal 2 tolle junge für UFC..
Aber naja muss man mal schauen wen die UFC da findet..
 
@Randy
Naja muss man mal schauen, Nemkov z.b. ist ja bei M1,Kirill Sidelnikov auch z.b.-wären mal 2 tolle junge für UFC..
Aber naja muss man mal schauen wen die UFC da findet..

Stelle ich mir aber schwieriger zum Wechseln vor, da M-1 in Russland doch eine große Nummer ist. Koreshkov, Shamhalaev und wohl auch Volkov waren ja beispielsweise nicht bei M-1.
 
Ja, aber wie sind die Verträge da?
Nemkov z.b. ist ja nach M1 ja auch für andere Promotions angetreten..
Ich weiß nicht ob die für einzelne Fights,mehrere Fights,Jahre..... gelten.
 
Ja, aber wie sind die Verträge da?
Nemkov z.b. ist ja nach M1 ja auch für andere Promotions angetreten..
Ich weiß nicht ob die für einzelne Fights,mehrere Fights,Jahre..... gelten.

Das weiß ich eben auch nicht. Koreshkov und Shamhalaev waren ja gar nicht bei M-1, während Volkov teilweise für M-1 antrat (bzw. sogar durch deren Challenger und Selection Serie auf der Bildfläche aufgetaucht ist), aber auch für andere Companys. Kann mir vorstellen, dass die wichtigsten Leute wie Kenny Garner, Daniel Weichel, Yasubey Enomoto oder ehemals auch Vinny Magalhaes oder Alex Emelianenko feste Verträge hatten und nur mit einer Ausnahmeregelung mal woanders auftreten durften, während es beim Rest des Rosters lockere Verträge gibt.
 
Oben