Was haltet ihr von Evan Bourne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
Ich finde ihn ja sehr stark...ein Top High Flyer...falls es mit dem ECW Titel nicht klappt könnte er mit Rey ja ein Stable bilden....ein Highflying Stable, das wär doch mal was....
 
also ich finde ihn auch super
er hat meiner meinung nach rey als top high flyer abgelöst
ich würde jetzt erstmal abwarten wie sein comeback verläuft und wie er so eingesetzt wird
 
Was soll man sagen, er ist ein guter Hgh Flyer, Riesen Talent und mit einer der besten Der ECW.

Ich sehe ihn in 1-2 Jahren bei RAW oder Smackdown.
Und in 3-4 Jahren als festgesetzten Main EVenter
 
Was soll man sagen, er ist ein guter Hgh Flyer, Riesen Talent und mit einer der besten Der ECW.

Ich sehe ihn in 1-2 Jahren bei RAW oder Smackdown.
Und in 3-4 Jahren als festgesetzten Main EVenter

also main event muss man mal abwarten
ich sehe ihn eher in der upper midcard
da hat er sehr gute chancen und kann auch locker mithalten
 
er hats einfach drauf

ich finde evan ist einer der besten highflyer der letzten jahre und die wwe kann ihn auf jeden fall so aufbauen wie sie es mit rey mysterio gemacht haben ... :D
 
Evan Bourne ist ein sehr sehr guter High-Flyer, und er kommt ja in wenigen Tagen/Wochen zurück..
Ich finde, dass man ihn dringend zu SmackDown oder zu RAW draften muss, bei der Draft Lottery 2009, oder schon vorher.
Denn so gute Wrestler wie er, gehören einfach nicht dahin, und gehen auch meiner Meinung nach in der ECW unter! Die ECW ist einfach schwach. :eek:
Am liebsten sollte man die ECW abschaffen, nachdem Tommy Dreamer den ECW-Titel mit in die Rente nimmt, wie ich glaube.
 
:D also ich sehe es ähnlich wie bei Rey ... Borune wird ähnlich wie rey keinen großen Titel öffter halten aber ich sehe bei ihm auch öffter mal die Chance af ie beiden anderen Titel wie US Titel oder intercon. Titel :D

Aber Bournde finde ich als ein riesetalent ... meiner menung nach auch das beste Talent 2008 :D
 
Bourne ist ein wirklich sehr guetr High-Flyer. Er ist ein Talent was unbedingt stark gefördert werde muss und er hat potenzial der beste High-Flyer der WWE zu werden. Vorallem sein Finisher SSP, sagt alles. Wie er diesen Finisher ausführt ist immer wieder tol anzusehen :)
 
bourne is der beste highflyer den die ecw hat(is ja auch net schwer^^)
ich denke er wird in der upper card eingesetzt wenn er gedraftet ist und dann einen push bekommen aber keinen monster push da er einfach für einen großen titel net geschaffen ist finde ich
 
er is einfach großartig
matches mit ihm sind nie langweilig, weil er immer irgendwelche coolen moves macht, und er is einer der besten, wahrscheinlich sogar der beste highflyer der ganzen wwe
 
Er sit super!
Ein Top Highflyer,
kommt supergut bei den Fans an,
das Gesamtpaket stimmt einfach!
Ich würde ihn gerne mal als Champion sehen!
 
Meiner Meinung nach wird Bourne erst mal eine große Fehde bekommen, bevor einen Titel bekommt und wer weiß vielleicht bekommt er in 4-5 Jahren auch einen World Titel... ach ja bevor ich es vergess.. Ich finde Evan Bourne auch einen klasse High Flyer, aber seit dem er bei der WWE ist, durfte er noch nicht viel zeigen...
 
Er ist ein klasse Highflyer. Nur blöd das er verletzt ist!
Ich glaube aber nicht das er ECW Champion wird.
Trotzdem würde es ihm gut tuhen!
 
Also ich denke er wird so groß rauskommen in etwa wie REY oder CM PUNK...also ich halte große Stücke auf diesen JUNGEN
 
Evan ist Hammer!
Ich liebe Highflyer. Und er kann sogut wie alles in der Luft er macht alles sehr spektaklär.. Leider wird er sich mit Sicherheit noch oft Verletzen da sein Stil sehr gefährlich ist. Aber er hat das Zeug zu nen Champion
 
Ein echt super Highflyer ,der den SSP in Perfektion zeigt.Wenn man da an den SSP von Billy Kidman zurückdenkt:rolleyes:.Würde mich auch freuen,wenn er mal eine Titelfehde bekommt um den ECW oder IC Titel oder so.Die Idee mit dem Tag Team Rey Mysterio und Evan Bourne würde mir auch sehr gut gefallen,die zwei besten Highflyer der WWE in einem Tag Team,das wäre GROß:619:!!!!!!
 
Zu Evan gibt es eigentlich nicht viel zu sagen... Er ist einfach PERFEKT!

In diesem Jungen Burschen steck noch unendlich an Potenzial drinne... Er ist momentan das beste was die ECW zu bieten hat und das ist nicht gelogen! Wenn man ihn in nächster Zeit richtig einsetzt und ihn noch nicht in diesem Jahr zu einem der zwei großen Brands schickt, dann dauert es nicht mehr lange und er wird einer der besten seiner Zeit!
 
einer der größten talente in der wwe...bin schon gespannt auf seinen push wenn er erst zurückkommen wird!!
 
Er ist wirklich gut ;)
Mich würds auch freuen wenn er in einem Tag Team mit Rey ist.
Man hats ja gesehen gegen Miz & Morrison, das war wirklich ein heftig geiles Match, so viel Highflyer Aktionen. Ich mags immer wieder sehn :>

Aber ich denke zu großen Titeln oder so wirds nicht reichen, er wird warscheinlich so behandelt wie Rey Mysterio. Obwohl, der hatte den größten Titel, naja abwarten :p
 
Evan Bourne ist einfach hammer!
Er hat Talent, sein Stil ist sehr geil, und besonders die Highflyingmoves sind top. Mit ein bisschen Erfahrung könnte er schon in näherer Zukunft in einem der großen Roster erfolgreich sein.
 
Was soll man sagen. Er ist einfach klasse. Er zeigt unfassbare Moves im Ring und ist einer der besten High Flyer in der WWE. Aber vielleicht ist er auch an der Karreieleiter ein bisschen zu schnell hochgeklettert. Aber das werden wir sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben