Indy Newsblock: The Boogeyman & Honky Tonk Man im iPPV, AIW mit iPPV Debüt, Erste News zum PWG AllStar Weekend und MEHR

The Fabi

Tommys Ehefrau
Dragon Gate USA

Bekanntlich gab John Morrison letztes Wochenende sein Debüt für Dragon Gate USA. Bei diesem gewann er gegen Akira Tozawa, doch damit war das Match noch nicht vorbei. The Young Bucks kamen heraus und attackierten den ehemaligen WWE Superstar. Schließlich kam AR Fox heraus und machte den Save für Morrison. Genau diese Szene wurde inzwischen von der Company auf YouTube hochgeladen, sodass jeder sich das nun anschauen kann.

[video]NHxjL2JUUmo[/video]
[video]ZzuVbmrD6So[/video]


Pro Wrestling Guerrilla

PWG Fans haben sich den 22. und 23. März schon Rot angestrichen, denn dort findet das AllStar Weekend der Promotion statt! Auf Twitter wurden die ersten Wrestler und Paarungen für dieses große Event inzwischen bestätigt. Als erstes wurde Paul London bestätigt, der beim AllStar Weekend zu PWG zurückkehren wird. Auch Chuck Taylor wird zu PWG zurückkehren und bringt auch gleich seinen Freund Johnny Gargano mit, der zum ersten Mal bei PWG wrestlen wird. Damit deutet PWG wohl an, dass sie bei PWG als Freunde auftreten werden, obwohl sie in anderen Promotions als erbitterte Rivalen agieren. Genau wie Gargano wird auch Jay Lethal und AR Fox ihr Debüt geben. Ansonsten wurden schon Adam Cole, Kevin Steen, The Young Bucks, Roderick Strong, Eddie Edwards, Willie Mack und Samuray del Sol bestätigt.

Außerdem darf ein Match natürlich nicht fehlen. Sami Callihan und Drake Younger werden ihr Finale ihrer Best of 3 Series bestreiten und zwar in einem Guerrilla Warfare Match! Dieses Match findet am 22. März, also am ersten Tag des Events, statt.


Chikara

Große Neuigkeiten bei Chikara! In dem dieswöchigen Event Center gab Archibald Peck bekannt, dass am 9.02. sein Match gegen Mark Angelosetti ein No DQ Match sein wird! Eine Hardcore Stipulation ist in Chikara sehr ungewöhnlich, was die Intensität dieser Fehde unterstreicht! Die Fehde der Beiden geht inzwischen schon fast ein Jahr. Wird diese bei „All the Agents and Superhuman Crew“ enden?
Die aktuellen Matchcards zu den nächsten Chikara-Events findet ihr hier in unserem kostenlosen Board.

Natürlich gab es nicht nur das Event Center diese Woche. Ebenso gab es natürlich den Podcast A-Go-Go, wo diesmal Ausschnitte aus den Matches Gran Akuma vs. The Shard und Bravado Brothers vs. The Throwbacks.
Im Throwdown Lowdown zeigt uns diesmal Saturyne eine von ihren härtesten Aktionen!

[video]GS0GopYdWUs[/video]
[video]f0GdiFssCBw[/video]
[video]yi3t1X88uZY[/video]


Combat Zone Wrestling

In fast genau einer Woche ist wieder die Combat Zone mit einem Event am Start. Besonders interessant wird dieses Event durch das Intergender Deathmatch zwischen Masada und Christina von Eerie. Dieses Match verspricht äußerst hart zu werden. Ob von Eerie der atemberaubenden Kraft von Masada widerstehen kann?
Dagegen verspricht das CZW Wired TV Titelmatch ein gutes Wrestlingmatch zu werden. Der aktuelle Champion und bekannter Highflyer AR Fox trifft auf Rich Swann.
Interessant dürfte auch ein Match sein, welches durch eine merkwürdige Stipulation auffällt. Einen „Ultraviolent Food Fight“ werden sich am 9. Februar bei „Anniversary 14“ Greg Excellent sowie Chrissy Rivera liefern.
Die aktuelle Matchcard zu dem Event findet ihr hier.


Andere

- Am 1. März wird Absolute Intense Wrestling ihr iPPV Debüt geben, welches den Namen „Girls Night Out 8“ trägt. Aus Cleveland, Ohio wird dieser iPPV Live von SmartMarkVideo.com ins Internet übertragen. Für diesen Anlass hat sich AIW etwas großes ausgedacht: Ihr erstes Girls Night Out Ladder Match, wo es um einen Shot auf den AIW Womens Championship geht! 8 Frauen werden sich den Platz in diesem Match erkämpfen und zwar in einem Tournament! „Climb the Ranks“ nennt sich das ganze. 4 Single Matches und somit 4 Frauen werden sich für das Match um die Chance qualifizieren. Diese Matches sind übrigens auch schon bekannt:

Sassy Steph vs. Taylor Made
Veda Scott vs. Leva Bates
„Crazy“ Mary Dobson vs. Annie Social
Athena vs. Kimber Lee

Zusätzlich zu diesem Tournament gibt es ach normale Matches. So wird The Social Network (Heidi Lovelace & Nikki St. John) einen Auftritt haben. Außerdem wird Addy Star ihr Debüt für AIW geben und die aktuelle AIW Womens Championesse Allysin Kay muss ihr Titel gegen eine unbekannte Gegnerin aufs Spiel setzen.

Dieser iPPV kostet $14.99 und kann man auf SMVOD.com bestellen.

- Ebenfalls ein iPPV wird Juggalo Championship Wrestling abhalten, allerdings schon etwas früher als AIW, nämlich bereits am 16.02.! Für das Event sind schon Stars wie der Honky Tonk Man, Bobby Lashley oder The Boogeyman bestätigt! Außerdem stehen auf der Liste der bestätigten Wrestler 2 Tuff Tony, The Ring Rydas, "Richie Boy" Bryer Wellington, Kongo Kong, Necro Butcher, Zach Gowen, Madman Pondo, The Weedman, Evil Dead, Tracy Smothers, The Rudeboy, Ring Girl Randi, Isabella Smothers, Superstar Bill Martel, The Haters und Shawn Daivari.

Der iPPV kostet $7.00 und kann auf psychopathiclive.com bestellt werden.

- Nach dem gestrigen National Pro Wrestling Day wurde bekanntgegeben, dass es 2014 erneut einen NPWD geben wird! Somit möchte man scheinbar darauf hinarbeiten dieses Event jährlich einmal durchzuführen. Einen genauen Termin gab man allerdings noch nicht bekannt.

Quellen: PWInsider, Gerweck, YouTube, Twitter, CZW
 
Das PWG "Allstar Weekend" kann ja eigentlich nur krank werden. Ich hab echt nicht schlecht geguckt als ich gesehen habe wen man alles neu bzw. zurückholt. Das dürften zwei richtig klasse Shows werden. Den Namen trägt die Show auf jeden Fall zurecht.

Auf das No DQ Match zwischen Peck und Mr. Touchdown bin ich auch gespannt. Ist bei CHIKARA ja doch etwas Besonderes.
 
Auf das No DQ Match zwischen Peck und Mr. Touchdown bin ich auch gespannt. Ist bei CHIKARA ja doch etwas Besonderes.

Etwas sehr besonderes. Hardcore Stipulations sind doch sehr selten in Chikara (seltener als bei einer gewissen Mainstream Promotion :D ). Aber ich freu mich auf das match. Archie sorgt sicher für 1-2 Lacher während Touchdown ein paar harte Aktionen zeigt. Könnte also ein richtig gutes match werden ;)
Das Veronica da wohl eingreifen wird, steht außer Frage. Sie hat ja auch noch ein bisschen was mit Archie offen. Ist auf jedenfall schon ein würdiger Main Event des Season Openers. :)
 
Das Match Swan vs AR Fox bei CZW klingt auf jeden Fall sehr interessant. Der Rest der Card ist jetzt zwar nichts besonderes, aber um einiges besser als die Cards einiger vergangener Events von CZW.

Trotzdem ist das nichts im Vergleich zu PWGs Allstar Weekend, welches jetzt schon einen Show of the Year Kandidaten verspricht. Da hat man sich ja fast schon das Beste vom Besten geholt. Da kann eigentlich kaum etwas schief gehen und ich freue mich jetzt schon richtig drauf. AR Fox bei PWG ist einfach nur awesome.

Die Fehde zwischen Archie und Touchdown finde ich sehr gut, weswegen ich mich schon richtig auf das No DQ Match freue. Da bin ich schon gespannt, wie das Match verlaufen wird. Wie Fabi schon sagte, wird Archie sicherlich für die ein und andere Comedyaktion sorgen, während Touchdown sicherlich härtere Aktionen zeigen wird. Das Match dürfte daher sicherlich ein richtiges Highlight werden. Ich verspreche mir auf jeden Fall einiges davon.
 
Oben