WWE Elimination Chamber 2013 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster:


eliminationchamberposter2013.jpg



Daten:

Datum: 17. Februar 2013
Austragungsort: New Orleans, Louisiana, USA
Halle: New Orleans Arena


Matchcard
:

20130201_LIGHT_EC_match_punk-rock_C-homepage.jpg

WWE Championship
Wird The Rock ausgezählt oder disqualifiziert, verliert er den WWE Titel
The Rock (c) vs. CM Punk

20130201_LIGHT_EC_match_delrio-show_C-homepage.jpg

World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. The Big Show

20130211_LIGHT_EC_match_6man_HOMEPAGE.jpg

World Heavyweight Title #1 Contender - Elimination Chamber Match
Randy Orton vs. Kane vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger

20130201_LIGHT_EC_match_shield-cena+sheamus_C-homepage.jpg

6 Man Tag Team Match
Sheamus & John Cena & Ryback vs. The Shield (Roman Reigns & Dean Ambrose & Seth Rollins)

20130211_LIGHT_EC_match_divas_C2.jpg

Divas Championship
Singles Match
Kaitlyn (c) vs. Tamina

20130201_ARTICLE_EC_cesaro_miz.jpg

US Championship
Singles Match
Antonio Cesaro (c) vs. The Miz


Pre Show

20130211_LIGHT_matches_tagteam_C-homepage.jpg

Tag Team Match
Brodus Clay & Tensai vs. The Rhodes Scholar (Damien Sandow & Cody Rhodes)






Quelle: WWE.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf einen Parking Lot Brawl (das fand ich bei SD! schon erfrischend) zwischen del Rio und Show, wird aber wohl ein Strap Match oder sowas wenn man die Klebeband-Geschichte weiterführt. Sonst bleibe noch I-Quit übrig(auch nicht schlecht), da TLC/Leiter Matches( da wäre das TucTape auch nützlich :D) kein Sinn macht und sowieso nur beim Themen PPV kommt, nicht wieder ein LMS bringenn und auch keinen Cage aufhängen kann.

Hoffe zudem auf ein 2tes Elimination Chamber Mtach, könnte mir da Shield vs Cena, Ryback und Sheamus(?) vorstellen, wäre eine richtig starke Ansetzung. Aber auch so könnte der PPV nicht schlecht werden.

Nur man hötte WM und NWO 1 Woche nach vor verlegen sollen, dann wäre NWO in den Semester und WM in den Osterferien. :eek:
 
ZUm WHC und 6 Men Tag team Match(Chamber :p) noch eine Stipulation bitte... danke. :)
Aber zumindest das WHC Match braucht wirklich eine Stipulation, aber ich überleg gerade ob es eh gescheiter ist kein 2tes CHamber zu machen, so müsste ja ein Team komplett eliminert werden und das könnte Shield aber auch Sheamus und Ryback schwächen, au0er man bookt es so, dass Ambrose und Black die ersten 2 sind, die von Anfang an starten und Reigns als erster aus der Kammer entlassen wird. :D
 
Seit eben gerade steht für mich fest, wie die "SmackDown!"-Hauptmatches beim Elimination Chamber ausgehen werden.

Chris Jericho hat es eben bei Monday Night Raw durch einen Sieg gegen Daniel Bryan in das Elimination Chamber Match geschafft. Er wird dieses Match auch beim PPV gewinnen. Gleichzeitig holt sich Ziggler durch einen Cash-In beim PPV gegen Alberto del Rio den WHC Gürtel. Del Rio wurde nach seinem Sieg von Big Show mit dem KO Schlag ausgeknockt. Somit haben wir mit Ziggler den Champion und mit Jericho den Herausforderer für Wrestlemania 29. Das Match steht somit und jeder sollte sich auf dieses klasse Match freuen dürfen.

Mal schauen, ob es so passiert. Ich spekuliere gerne und bin mir recht sicher. Wäre auch klassische WWE Logik ;)
 
Eliimination Chamber Match wird entweder Opener oder CO.Main Event^^

Mein Mögliches Matchlaufbahn:
World Heavyweight Championship
Singles Match
Alberto Del Rio (c) vs. The Big Show
US Championship
Singles Match
Antonio Cesaro (c) vs. The Miz
6 Man Tag Team Match
Sheamus & John Cena & Ryback vs. The Shield (Roman Reigns & Dean Ambrose & Seth Rollins)
Divas Championship
Singles Match
Kaitlyn (c) vs. Tamina

World Heavyweight Title #1 Contender - Elimination Chamber Match
Randy Orton vs. Kane vs. Daniel Bryan vs. Mark Henry vs. Chris Jericho vs. Jack Swagger
WWE Championship
Wird The Rock ausgezählt oder disqualifiziert, verliert er den WWE Titel
The Rock (c) vs. CM Punk
 
Ich denke die Zeit für ein Cash-In von Ziggler ist gekommen. Big Show knockt Del Rio aus, Ziggler kommt mit dem Ziggzack und ist Champion. Bei WM gibts dann Triple Threat: Jericho, Big Show, Ziggler. Hoffentlich behält Cesaro sein Title, Miz soll lieber auf den Interconti gehen. Wie es aussieht sollen auch Tensai&Clay auf Tag Team Champion gehen, da sie alleine zu schwach sind. Ein Sieg in der Pre Show gegen das "nicht mehr" Tag-Team Rhodes Scholars wäre da sein Anfang, alles andere wäre irgendwie auch seltsam. Und zu guter letzt, The Shield sollte das Ding auch gewinnen, denn sonst ist es wohl vorbei mit dem Shield. Wäre schön doof von der WWE, wenn man solche Talente einfach wegschmeißt. Wir werden sehen, nur noch ein Tag :).
 
Und zu guter letzt, The Shield sollte das Ding auch gewinnen, denn sonst ist es wohl vorbei mit dem Shield.

Mit Shield wird es wohl nach EC gewesen sein, da 1) Sheamus, Ryback und Cena die Über-Faces sind und 2) Cena wird man kurz vor WM nicht schwächen, im Gegenteil, mich würde es nicht wundern wenn er den Pin/Submission macht. Kurz vor dem "Once in a Lifetime" Match gegen The Rock wird er nicht verlieren. Halt, war Rock vs Cena nicht schon mal? Stimmt! Letztes Jahr, wo man kläglich eine Fehde über ein ganzes Jahr zog, aber der Gegenüber war ja nie da. Das Match war nicht gut, hab's live gesehen. Hauptsache, die Marks freuen sich.... In Chicago sollen mal Cena und Rock auftreffen, wer wohl den meisten Heat bekommt?
 
Oh ja..."Twice in a Lifetime"...Ich finde es leider auch sehr schwach von der WWE. Man hätte so geile Sachen machen können bei WM (mit Brock, Cena UND Punk oder sowas). Und Außerdem sind die Shield wirklich gute Leute. Leider drei, deshalb kein TagTeam möglich. So schade, dass wieder Talente so weggehauen werden. Mein Vorschlag: "Hayman's Generation": CM Punk (WWE Champion), Brock (WHC), Ambrose/Reigns (TagTeamChampionship), Rollins (IC)...
 
Ich erware kaum mehr viel von Elimination Chamber, zu viel hat man im Vorfeld bereits falsch gemacht und verspielt.
Zum Einen gehört das Tag Team Match in eine Chamber und zum Anderen hätte ich das WHC Match ebenfalls in eine Chamber gepackt:
Alberto Del Rio vs. Big Show vs. Mark henry vs. Chris Jericho vs. Randy Orton vs. Kane.
Auch von CM Punk vs. Rock erwarte ich kaum noch etwas wenn ich mir das Match beim Rumble in Erinnerung rufe...Ich lasse mich aber gerne überraschen.
 
Auch von CM Punk vs. Rock erwarte ich kaum noch etwas wenn ich mir das Match beim Rumble in Erinnerung rufe...
Sehe ich auch so...Hätte man mehr draus machen können...Irgendeine Special Match Art (IronManMatch, First-Blood etc.). Am Sinnvollsten wäre im Grunde ein Hell in a Cell gewesen, dann kann auch keiner eingreifen...Aber der tolle Schauspieler-Star will sicherlich nicht sein schönes Gesicht dafür hergeben...
 
Brodus Clay & Tensai vs Team Rhodes Scholars
---> Schade das man das Team von Rhodes und Sandow so schnell wieder aufgelöst hat, mir haben die beiden gefallen. Ich denke als Tag Team Champions wären sie auf jeden Fall kurzfristig gesehen Erfolgreicher als als Singles Wrestler. Naja, lass die WWE mal machen...
Clay & Tensai gehen mir aufn Zeiger mit ihrem dämlichen rumgetanze, das braucht doch keine Sau. Naja, dumme PG-Ausrichtung. Die beiden "Monster" werden wohl gewinnen.
Sieger : Brodus Clay & Tensai

Antonio Cesaro vs Miz
Hier hoffe ich auf einen Sieg von Miz, da er mir zu wenig gepusht wird im Moment, er war vor 1,5 bis 2 Jahren noch im ME und heute ... Naja. Allerdings wird denke ich Cesaro gewinnen, weil er einfach im Moment mit dem US Titel noch gut bedient ist.
Sieger : Der Landvogt

Kaitlyn vs Tamina....
Sieger : Kaitlyn

Sheamus, Cena, Ryback vs The Shied
Hier hoffe ich auch einen Sieg von Dean, Roman und Seth. Ich denke wenn man Shied jetzt gewinnen lassen würde gegen die drei Superhelden dann würden sie als ganz ernstzunehmendes Stable wahrgenommen werden. Cena geht mir aufn Sack, das der schon wieder den Rumble gewinnen durfte... Es wird Zeit für ne Veränderung da oben in den Main Event Regionen... Rhodes, Ziggler, Swagger, Miz, Kidd, McIntyre, Cesaro... Es gibt genügend Leute.
Sieger : Dean Ambrose, Seth Rollins, Roman Reigns

Randy Orton vs Kane vs Daniel Bryan vs Mark Henry vs Jack Swagger vs Chris Jericho
Hier denke ich wird Mark Henry das Rennen machen. Ein letzten Run würde ich ihm auf jeden fall Gönnen. Als erstes Eliminiert wird wohl leider Kane, dann Bryan, dann Swagger, dann Jericho und als letztes Mr. RKO.
Sieger : Mark Henry

Del Rio vs Big Show
Del Rio als Face gefällt mir. Si, Si, Si, Si, Si !
Sieg : Del Rio

Punk vs Dwaaaaaaayyyyyyynnnnneeeeeeeee
Hier wird wohl leider Dwayne gewinnen, obwohl ich Punk lieber als Champ sehen würde.
Sieg : Mr. Johnson
 
Oben