Es ist offiziell: Bruno Sammartino in die Hall of Fame!!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nun also doch. Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen ist es WWE offenbar gelungen Bruno Sammartino für eine Hall of Fame Aufnahme zu gewinnen! Dies bestätigte Sammartino heute in einem Interview mit ESPN! So sagte er, dass seine Aufnahme in die Hall of Fame in New York City der größte Moment in seinem Leben sein wird.

Sammartino gab ebenfalls zu verstehen, dass den Ausschlag bezüglich seiner Zustimmung am Ende Triple H gab, der sich sehr um Sammartino bemüht habe. So hatte Sammartino in der Vergangenheit bekanntlich immer wieder seine Abneigung gegenüber Vince McMahon und dem aktuellen Produkt der WWE geäußert, was eine frühere Aufnahme trotz mehreren Anfragen immer wieder verhinderte. Letztendlich war es HHH der Sammartino davon überzeugen konnte, dass sich das aktuelle WWE Produkt in den letzten Jahren stark verändert und nicht mehr viel mit der Ausrichtung der Attitude Era gemein hat. So hat Sammartino nach Gesprächen mit Hunter damit begonnen sich nach längerer Zeit WWE Shows anzuschauen und war begeistert von den Änderungen hin zu einem Kinder-, und Familienfreundlichen Produkt. Sammartino, der als eine der größten Legenden des Wrestling-Sports aller Zeiten gilt, durfte die WWE Championship zweimal gewinnen, darunter die längste Regentschaft in der Geschichte der Promotion (17. Mai 1963 bis 18. Januar 1971)! Das besagte Interview mit Sammartino findet ihr HIER!

Quelle: prowrestling.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr, dass Bruno bald ein Ruhemshallen Mitglied sein wird. Die diesjährige HoF Class ist der absolute Wahnsinn. Gefällt mir! Sammartino hat es natürlich verdient aufgenommen zu werden und ich freue mich, dass HHH es geschafft hat, ihn zu überreden.

Generell sollte man mal die Arbeit von Triple H hinter den Kulissen loben. Auf mich wirkt es so, dass mit ihm mehr Strutur in die WWE reingekommen ist. Er setzt sich mittlerweile auch für jüngere Wrestler ein, verpflichtet sie und er weiß auch, was das beste für die WWE ist. Okay, das klappt natürlich nicht immer, dennoch sehe ich die Backstage Arbeit von HHH als sehr positiv an. ;)
 
Toll, dass Triple H es am Ende doch noch geschafft hat ihn zu überreden! die HoF-Class ist dieses Jahr richtig klasse (Foley,Backlund,Bruno,..)
 
Kompliment an Triple H! Sammartino war der ultimative Jackpot, der scheinbar lieber verrecken wollte als sich in Vinces HoF stellen zu lassen. Ich glaube es zwar erst, wenn er wirklich den Ring am Finger hat, aber dieses Jahr ist die HoF wirklich ein Knaller. Klasse!
 
Endlich!
Jetzt kann man diese Hall of Fame wohl endgültig beste Hall of Fame aller Zeiten nennen. Bruno Sammartino in der Hall of Fame ist für die WWE wie ein 6er im Lotto, da er einfach so lange WWE Champion am Stück war. Er hat den wohl wichtigsten Rekord in der Geschichte der WWE, und man kann Paul Levesque nur zu seiner guten Arbeit gratulieren. Ich freu mich!
 
Ja, schön zu hören das er es geschafft hat ihn zu überreden. Was ich aber nicht verstehe, er war Jahrelang mit dem Produkt WWE unzufrieden und kam mit Vince nicht klar. Jetzt auf einmal hat er sich ein paar Sendungen angesehen und findet dieses Kinderkram toll? Also irgendwas passt da nicht so ganz.
Oder habe ich das falsch verstanden und Sammartino war mit der Attitude Era nicht einverstanden?
 
Nur Schade für Foley. Er hätte es definitiv verdient gehabt als Nummer 1 seiner Hall of Fame Class aufgenommen zu werden. Das hingegen wußte Trips offenbar erfolgreich zu verhindern.
 
Nur Schade für Foley. Er hätte es definitiv verdient gehabt als Nummer 1 seiner Hall of Fame Class aufgenommen zu werden. Das hingegen wußte Trips offenbar erfolgreich zu verhindern.

Also ich glaube schon, dass Foley trotz Sammartino die Hall of Fame Class 2013 headlinen wird. Sammartino mag in historischer Hinsicht der größere Name sein aber heutzutage, da bin ich mir ziemlich sicher, kennen die WWE Fans allein wegen seiner diversen Gastauftritte eher Foley und deswegen wird er die Nummer 1 sein. Zumal Wrestlemania ja auch in New York stattfindet, quasi die Foley-Hochburg meines Wissens.
 
- So hat Sammartino nach Gesprächen mit Hunter damit begonnen sich nach längerer Zeit WWE Shows anzuschauen und war begeistert von den Änderungen hin zu einem Kinder-, und Familienfreundlichen Produkt.

Schlimm, was diese Stuhlschläge für Spätfolgen haben. Das kann sogar so weit gehen, dass man sich begeistert vom aktuellen WWE-Produkt zeigt. Gut, viele werden jetzt sagen, besser als die Symptome Dauersabberei oder Tapete anstarren ist so eine öffentlich vorgetragene Euphorie allemal, trotzdem bleibt es peinlich für den Betroffenen und sicher auch für Freunde und Familienangehörige... ;)
 
Also ich glaube schon, dass Foley trotz Sammartino die Hall of Fame Class 2013 headlinen wird. Sammartino mag in historischer Hinsicht der größere Name sein aber heutzutage, da bin ich mir ziemlich sicher, kennen die WWE Fans allein wegen seiner diversen Gastauftritte eher Foley und deswegen wird er die Nummer 1 sein. Zumal Wrestlemania ja auch in New York stattfindet, quasi die Foley-Hochburg meines Wissens.

Sollte man denken, ist aber nicht so. Es wurde mittlerweile bekannt gegeben das Sammartino, zumindest offiziell, die Class headlinen wird.
 
Sollte man denken, ist aber nicht so. Es wurde mittlerweile bekannt gegeben das Sammartino, zumindest offiziell, die Class headlinen wird.

Okay dann hat man sich so immerhin den Hass der Wrestling-Historiker erspart. :D Aber schaut man mal auf die letzten Jahre zurück, so könnte eigentlich jeder der vier angehenden Hall of Famer eine Zeremonie headlinen. Ist echt ein starkes Line Up dieses Jahr, da braucht man eigentlich nicht viel mehr. Einen könnte man noch einführen, Bam Bam Bigelow etwa, dann hat man eine kleine aber sehr feine Ansammlung an echten Legenden, was mir wesentlich lieber ist als noch schnell Leute wie in den vergangenen Jahren Koko B. Ware oder Drew Carey einzuführen um die Veranstaltung künstlich aufzublähen.
 
Die Einführung von Bruno Sammartino ist echt die Krönung für die diesjährige Hall of Fame.Echt klasse,dass er doch zugesagt hat und ne gute Leistung von Levesque,dass er Bruno Sammartino noch überreden konnte.Einen ehemaligen Worker kann man noch einführen. dann wäre das doch ne klasse HoF Class.
 
Sammartino als mit Abstand längster WWE Champion ist ein Pflichtmitglied für die Hall of Fame. Schön, dass er sich am Ende dazu bereit erklärt hat! Es ist aber schön ironisch, dass er mit der Attitude Era nichts anfangen konnte, denn die gilt unter Wrestlingfans als die unterhaltsamste Zeit des Sports. :D Man hat dieses Jahr wirklich eine großartige Hall of Fame Class zusammen gestellt bekommen. Mick Foley die Hardcore Legende, Trish Stratus eine der besten und attraktivsten Diven aller Zeiten und Bruno Sammartino den 'Urvater' aller WWE Champions!
 
Finde ich persönlich klasse, dass die Differenzen zwischen Vince und Sammartino bei Seite geschoben wurden und er nun verdienterweise in die Hall of Fame eingeführt werden kann, ich meine jemand der über solch einen langen Zeitraum WWE Champion war, gehört so oder so in die Hall of Fame.
 
Oben