HHH vor dauerhafter Rückkehr in die Shows? - Ehemaliger TNA Champ zu WWE? - Austragungsort für WM XXX steht fest - Corey Graves - Update zur Eliminati

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie Dave Meltzer von F4WOnline jetzt berichtet, steht Triple H wohl unmittelbar vor einer dauerhaften Rückkehr in die WWE TV-Shows. Demnach wird HHH nicht nur Shows vor Wrestlemania 29 absolvieren um sein Match gegen Brock Lesnar aufzubauen, sondern auch nach WrestleMania den Shows erhalten bleiben. So wird der Schwiegersohn von Vince McMahon mittlerweile für die Post-Wrestlemania Shows in New Jersey (RAW) und Boston (SmackDown) angekündigt.

- Nachdem der Rechtsstreit zwischen WWE und TNA vor kurzem ad acta gelegt wurde, steht der frühere TNA X-Division Champion The Amazing Red laut aktuellen Gerüchten vor einem Wechsel zu WWE. Red absolvierte im Juni 2012 ein Try Out bei WWE welches auch äußerst zufriedenstellend über die Bühne gegangen sein soll. Jedoch hielt der anhaltende Rechtsstreit WWE damals davon ab, den ehemaligen TNA Star zu verpflichten. Kurz vor Beendigung des Rechtstreits, nahm Red auch nicht an den Tapings zu TNA’s PPV Special „One Night Only: X-Travaganza“ teil, obwohl er für jene Show von TNA angekündigt wurde. Angeblich verzichtet Red auf diesen Auftritt um ein mögliches WWE Engagement nicht in Gefahr zu bringen.

- Wie eine lokale Radiostation jetzt berichtet, wird die 30. Ausgabe von Wrestlemania im kommenden Jahr wohl im New Orleans's Superdome (max. 73.208 Plätze) stattfinden. Nachdem New Orleans gemeinsam mit Dallas und New York zuletzt immer wieder als potentieller Austragungsort genannt wurde, scheint WWE nun also Nägel mit Köpfen gemacht zu haben. Eine offizielle Bekanntgabe von Seiten der WWE wird im Zeitraum um den „Elimination Chamber“ PPV herum erwartet. Der Superdome in New Orleans war erst vor wenigen Tagen der Austragungsort des Super Bowl XLVII und machte dort mit einem peinlichen Zwischenfall von sich reden. So fiel aufgrund eines Stromausfalls das Flutlicht aus, woraufhin das Spiel unterbrochen werden musste.

- Laut neuesten Berichten wird Corey Graves der nächste NXT Wrestler sein, der den Sprung in das Main Roster von WWE schafft. Graves absolvierte zuletzt einige Houseshows mit dem SmackDown Roster. Allerdings wird sich Graves wohl noch etwas gedulden müssen. Wie wir kürzlich erst berichteten, möchte man offenbar bis nach WM 29 warten bevor neue Gesichter von NXT ins Main Roster nach oben geholt werden.

- Gestern berichteten wir, dass WWE auf der hauseigenen Homepage ein 6 Man Tag Team Match zwischen John Cena, Ryback & Sheamus und The Shield mehr als nur angedeutet hat. Mittlerweile wurde jenes Match auch offiziell bestätigt.

- Während der gestrigen SmackDown Tapings wurde mit Mark Henry, nach Randy Orton, Rey Mysterio & Daniel Bryan, der vierte Teilnehmer am SmackDown Elimination Chamber Match bekannt gegeben. Somit sind weiterhin zwei Plätze zu vergeben.

Quelle: PWInsider, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet:
Superdome! Yeah! Das freut mich sehr und ist für mich die wichtigste News unter all den oben genannten. Der Superbowl war klasse. Die Stimmung war richtig geil. Man sollte natürlich nicht gleich Wrestlemania mit dem Superbowl vergleichen. Wrestlemania würde natürlich untergehen. Dennoch. Tolles Stadion, freut mich für die Region bzw. deren Einwohner. Zudem könnte man eine neuerlichen Stromausfall problemlos in die Show booken. Man hat schließlich den Undertaker oder auch The Shield. :D

Das Triple H auch einige Zeit nach dem Wrestlemania Match in den Shows bleibt, finde ich richtig. Ich halte nichts davon, dass man ein WM Match bestreitet und gleich danach verschwindet. The Amazing Red, wäre nett! Das 6 Men Tag Team Match wird hoffentlich noch ein Elimination Chamber oder wenigstens ein Hardcore Elimination Match. Mark Henry im Chamber ging ziemlich schnell, aber nach den Raw Vorkommnissen natürlich logisch. Ich denke, dass Swagger noch dabei sein wird und auch Kane, wegen Bryan eben.

Cory Graves? Ich muss mal wieder NXT schauen :D

EDIT: Hab den doch schonmal gesehen. Er heißt aber Corey ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Hunter zurück kommt kann den Shows nur gut tun wenn man es anständig macht. Also dass man ihn wie einen ganz normalen Fulltime Worker bookt. Zuletzt gegen den Taker oder Lesnar waren diese Fehden recht lahm. Da er keine Matches bestritten hat und nur Promos gehalten hat.

WM 30 in New Orleans. Damit bricht man nun die Tradition alle 10 Jahre nach New York zurückzukehren. Finde ich sehr schade..

Amazing Red bei WWE, ja bitte gerne.
 
WM 30 in New Orleans. Damit bricht man nun die Tradition alle 10 Jahre nach New York zurückzukehren. Finde ich sehr schade..

Das stimmt natürlich. Ist zwar schade, aber was bedeutet Tradiotion der WWE noch? Wie ich finde wird immer weniger Wert auf Traditionen gelegt. Begonnen hat das damals schon mit dem WWE Spinner Belt. Der Traditionelle Belt wurde einfach so ersetzt... Nunja, mit New Orleans hat man wirklich ein sehr gutes und schönes Stadion gefunden. Der Superdome ist echt toll. ;)
 
Jaa, leider wird da immer mehr drauf geschi..en, zumal ich die Crowds in New Orleans immer als sehr schwach empfunden habe. Aber gut Wrestlemania ist ja wieder was anderes als ne Weekly oder ein normaler PPV.
 
Über Amazing Red bei WWE kann ich mich eigentlich überhaupt nicht freuen, da er dort überhaupt nicht hinpasst. Ich bin zwar ein Fan von ihm und sehe ihn immer gerne im Ring, aber er ist jetzt niemand, der es weit bringen wird. Er ist ein toller Spotmonkey, aber das war es zum Großteil auch schon. Daher sehe ich für ihn in der WWE keine großen Chancen, solange man keine Cruiserweight Division hat. Vielleicht ist mal ein kurzer Run in der Midcard und ein kleiner Push vor dem MitB PPV drin, aber das dürfte es wahrscheinlich auch schon gewesen sein. Da würde ich ihn lieber bei Evolve, DGUSA oder PWG als bei WWE sehen. Wobei mir Amazing Red bei WWE natürlich lieber ist, als ihn überhaupt nicht mehr zu sehen, wie es aktuell der Fall ist.
 
Über Amazing Red bei WWE kann ich mich eigentlich überhaupt nicht freuen, da er dort überhaupt nicht hinpasst. Ich bin zwar ein Fan von ihm und sehe ihn immer gerne im Ring, aber er ist jetzt niemand, der es weit bringen wird. Er ist ein toller Spotmonkey, aber das war es zum Großteil auch schon. Daher sehe ich für ihn in der WWE keine großen Chancen, solange man keine Cruiserweight Division hat. Vielleicht ist mal ein kurzer Run in der Midcard und ein kleiner Push vor dem MitB PPV drin, aber das dürfte es wahrscheinlich auch schon gewesen sein. Da würde ich ihn lieber bei Evolve, DGUSA oder PWG als bei WWE sehen. Wobei mir Amazing Red bei WWE natürlich lieber ist, als ihn überhaupt nicht mehr zu sehen, wie es aktuell der Fall ist.

Aber gerade jetzt wo man die Pläne für die Cruiserweight Exklusive Show immer genauer werden könnte man mit Amazing Red natürlich sehr viel anfangen. Vor allem dürfte er mit seinem Spektakulären Stil auch sehr gut bei den kleinen Kindern ankommen, die High Flyer ja absolut lieben, wie schon Mysterio, Cara, Bourne, Kingston und co. gezeigt haben. Hoffentlich setzt man diese Cruiserweight Exklusive Show auch in die Tat um denn dann hätte man schon ein ziemlich nettes Roster mit Leuten wie Justin Gabriel, Tyson Kidd, Kofi Kingston, Evan Bourne, Pac, Amazing Red, Rey Mysterio und auch Sin Cara. Noch einen Cruiserweight Titel dazu und uns könnte tatsächlich nette Unterhaltung geboten werden. Davor sollte man allerdings natürlich Superstars oder Main Event rausschmeißen. Sonst macht das Meiner Meinung nach keinen Sinn, denn jetzt hat man schon eindeutig zu viele Shows.

Wo ich dir recht gebe, sollte es diese Show nicht geben wird Amazing Red bei der WWE wohl keine Erfolgreiche Zeit haben. Vielleicht ein kurzer Push der dann aber auch wieder im Sand verläuft, hat man ja bei Kidd, Gabriel und Bourne bestens gesehen.
 
Hoffe wirklich das Triple H wieder häufiger in den Shows zu sehen ist. Cena als Big Star nervt Woche für Woche mehr. Mit Triple H hätte man einen weiteren Star der von Cena ablenken kann. ^^
 
Hoffe wirklich das Triple H wieder häufiger in den Shows zu sehen ist. Cena als Big Star nervt Woche für Woche mehr. Mit Triple H hätte man einen weiteren Star der von Cena ablenken kann. ^^
Aber wäre das wirklich besser? Ich persönlich kann Hunter schon seit Jahren nicht mehr sehen. Würde er aber ein Programm mit einem aufstrebenden Heel bekommen und sich am Ende für diesen hinlegen hätte ich am Ende nichts dagegen. Nur sollte er in keinem Fall wieder mit irgendeinem Teilzeitwrestler oder noch schlimmer dem Titelgeschehen beschäftigt sein.
 
Aber wäre das wirklich besser? Ich persönlich kann Hunter schon seit Jahren nicht mehr sehen. Würde er aber ein Programm mit einem aufstrebenden Heel bekommen und sich am Ende für diesen hinlegen hätte ich am Ende nichts dagegen. Nur sollte er in keinem Fall wieder mit irgendeinem Teilzeitwrestler oder noch schlimmer dem Titelgeschehen beschäftigt sein.

Wieso denn nicht, wie gesagt, Triple H ist nach wie vor eine grosse Nummer im Wrestling Zirkus und soll solange weitermachen wie es sein Körper zulässt.
Und einfach so hinlegen soll er sich schon mal gar nicht. Gilt meiner Meinung nach auch für Jericho. Diese Wrestler haben es verdient ganz vorne dabei zu sein und auch um Titel zu fighten.
Wenn man sie jetzt nur noch verlieren lässt damit andere gut dastehen wirft das kein gutes Licht auf die Karriere.
Könnte man dann mit Michael Schumacher vergleichen der nach seinem Comeback ja ziemlich untendurch musste. Wenn man jetzt den Namen Michael Schumacher hört denkt man nicht mehr nur an die grandiose frühere Zeit sondern auch an sein missglücktes Comeback in dem er nur noch mittelmass war.
HHH und Jericho sind aber eben kein Mittelmass und sollen auch nicht dazu degradiert werden.
 
Wieso denn nicht, wie gesagt, Triple H ist nach wie vor eine grosse Nummer im Wrestling Zirkus und soll solange weitermachen wie es sein Körper zulässt.
Und einfach so hinlegen soll er sich schon mal gar nicht. Gilt meiner Meinung nach auch für Jericho. Diese Wrestler haben es verdient ganz vorne dabei zu sein und auch um Titel zu fighten.
Wenn man sie jetzt nur noch verlieren lässt damit andere gut dastehen wirft das kein gutes Licht auf die Karriere.
Könnte man dann mit Michael Schumacher vergleichen der nach seinem Comeback ja ziemlich untendurch musste. Wenn man jetzt den Namen Michael Schumacher hört denkt man nicht mehr nur an die grandiose frühere Zeit sondern auch an sein missglücktes Comeback in dem er nur noch mittelmass war.
HHH und Jericho sind aber eben kein Mittelmass und sollen auch nicht dazu degradiert werden.
Ich sage ja nicht immer verlieren. Aber eine größere Fehde gegen einen aufstrebenden Star, bei der er sich auch mal hinlegt und den anderen over bringt. Denn am Ende kann man nur aufsteigen, wenn man auch gegen die Großen gewinnt, vor allem wenn sie nur noch Semi-Aktiv sind. Und in meinen Augen ist genau das der Job eines Veteranen. Und für mich war Hunter nie mehr als Mittelmaß, aber das ist wieder eine andere Geschichte...
 
Ich sage ja nicht immer verlieren. Aber eine größere Fehde gegen einen aufstrebenden Star, bei der er sich auch mal hinlegt und den anderen over bringt. Denn am Ende kann man nur aufsteigen, wenn man auch gegen die Großen gewinnt, vor allem wenn sie nur noch Semi-Aktiv sind. Und in meinen Augen ist genau das der Job eines Veteranen. Und für mich war Hunter nie mehr als Mittelmaß, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Ist klar das er im Verlauf auch mal ein Match verliert wobei man das bei WWE wohl vergessen kann wenn er als face auftritt. Zumindest clean wird er nicht verlieren, sieht man ja bei Cena.
HHH war nie nur mittelmass. Ich spreche hier von den Statistiken, und nicht von persönlichen Meinungen.
 
Ich glaube es geht bei HHH's dauerhafter Rückkehr nur darum,dass er in den Werbepausen wieder Jack Swagger 'burien' kann,oder warum soll er ausgerechnet dann zurückkehren,wo auch der All-American zurückkehrt :D.Ich fände eine Rückkehr von Triple H garnicht mal so schlecht.Er könnte so wieder mit einigen Uppercardern fehden,aber im Titelgeschehen möchte ich ihn auch nicht mehr sehen.Aber es stimmt schon,dass Main Event bei Raw ist echt nicht gut in der Breite oder in der Tiefe aufgebaut.Auch wenn Uncle Trips nicht gerade dafür bekannt ist,junge Talente aufzubauen,würde ich doch gerne wieder eine Fehde sehen wie gegen Sheamus oder auch nochmal gegen Orton,auch wenn die Legacy vs McMahons wohl nicht mehr getoppt werden kann,grandiose Fehde.
 
Ich denke mal das es vielleicht garkeine dauerhafte aktive Rolle sein wird die HHH nach Wrestlemania einnimmt. Ich denke eher das es dabei bleibt, das er in Anzug auftritt und den Heels das Leben schwer machen will. Es wäre natürlich mMn wünschenswert wenn er aktiv wieder kommt. So wie es Zack schon sagte, ne ordentliche Fehde gegen einen aufstrebenden Heel, z.B. Cesaro. Die ersten 2 Matches gehen an HHH, wird dann ein paar mal angegriffen weil Cesaro schlecht verlieren kann, dann das 3. was Cesaro gewinnt und dann ab zum PPV. Das wäre zu mindest ein Start für eine Fehde. Genau wie Zack bin ich auch der Mei nung das die Veteranen dafür da sind die nächste Generation aufzubauen und dazu gehört nunmal das man sich am Ende hinlegt und das Zepter abgibt. So ist der Lauf der Ding, bzw. sollte er so sein.
Aber das HHH nur Mittlelmaß war, da kann ich nicht mitgehen. Er war vielleicht nicht der beste Ringer, aber er hat immer für Momente gesorgt die die Wrestlingwelt nicht vergessen wird. Hat im Ring immer eine Geschichte erzählt und konnte auch gute Promos halten. Für mich ist er einer der besten im Geschäft. Aber das ist meine Meinung. ;-)
Ansonsten wäre ich mit dem Austragungsort für WM zufrieden, tolles Stadion, was will man mehr.
 
Oben