Was kann die Legacy alles schaffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, dass LEgacy noch einiges erreichen wird

Randy Orton wird aufjedenfall WHC-Champ werden - wann egal aber er wird es
Priceless hat das zeug zu TT-Champs .. wie max schon sagte ist es realistisch wenn M&M die Titel wegen den Tapingsverschiebungen abgeben müssen ..

Das würde dann heißen jeder der 3 wäre Champs

dann glaube ich noch das Legacy es schaffen wird steph mit ins boot zu holen :)
Jo denke das es so sein werden kann ;)
anders kann ich es nicht schreiben.
 
Ob Legacy jemals das Niveau von Evolution erreichen kann, hängt davon ab, wie sie Ted und Cody entwickeln. Bei Evolution war die Situation ja ein wenig anders - 2 alte Hasen, und 2 Jungspunde. Bei Legacy dagegen ist Orton der alleine Boss, der Leitwolf von dem die anderen lernen. Ich vermute, dass einer der Gründe für Legacy auch war, Rhodes und Dibiase einen ordentlichen Push zu geben, denn die WWE legt Wrestlern der 2. Generation oder mehr selten Steine in den Weg.
 
Also ich denke schon, das Legacy das Zeug hat Gold zu eringen..Doch so gut wie die Evolution schaffen sie nie!

----------------

>> John Morrison & Triple H & Jeff Hardy <<

:title:The BesT oF BesT:title:


Road To WresTLeMania XXV... 60 Days To qo!
 
zu dritt sind sie natürlich schwer zu schlagen, außer es treffen 3 oder mehr gegner auf sie, dann wirds schwer
 
also mir ist letztens aufgefallen dass das ja ne art evolution ist :D.. das alles sind wrestler die früher oder später allein im main event stehn werden und um wwe gold kämpfen werden
 
Also Legacy hat das Zeug die Evolution zu erreichen aber wie Mr. Perfect schon sagte muss man kucken wie sich Coody Rhodes und DiBasie entwickeln wenn die total abloosen ( was ich nicht denke ) dann wird Legacy mit der Evolution gleich ziehen aber wie Mr.Perfect schon sagte das gab es 2 alte Hasen und 2 Jungspunde bei der Legacy aber ist ein Leitwolf und 2 Jungspunde die aber noch was erreichen können denke ich . Also ich hoffe das es auch eine Zeit gibt wo Legacy die ganze WWE aufmischt also auch SD
 
ich denke mal nciht das es so kommen wird weil auf das level von evolution zu kommen ist schwer .... randy war zwar auch bei evo aber da waren noch 3 andere superstars neben ihm mit batista, triple h und der natureboy ric flair ... zu evo zeiten war randy nur eine randfigur und bestenfalls ein aufstrebneder junger superstar aber jetzt mit priveless an seiner seite fehlt im ganz klar die klasse einer evolution und somit geht es denk ich mal nicht so aus ...

außerdem wäre es eine stückweise herablassung der legende ric fliar wenn es noch ein stable auf sein niveau schafft und ich denke mal das die wwe das nicht zulässt^^
 
legacy kann soviel erriechen wie die wwe mit ihnen vorhat.dass potenzial von randy sthet außer frage aber wir werden sich ted&cody entwickeln?wenn sie sich gut entwickeln und die legacy zeit vorbei is denke sie waren nochmal tt und dibiase macht jagd auf den ic gürtel....cidy hingegen is schwer einzuschätzen da ich ihn im ring besser finde vill wird er randy noch eine weile als``bodyguard´´begleiten wenn randy whc geworden ist.
 
ich hab immer das bild im kopf wie alle drei einen titel in die luft ragen aber ich kann mir nicht vorstellen das es so kommen wird:)
ich glaub aber doch das erstmal als erster orton nach einiger zeit whc wird
anfang 2010 wird priceless wieder champ und dann haben doch alle drei einen titel
da muss man einfach nur warten
aber kurz danach gibs die spaltung von legacy mit ner coolen fehde und ner coolen story :D
 
ich denke das die Legacy einiges erreichen kann.
Randy wird sich auf jedn fall den whc sichern und priceless auch die tt titel
Randy wird denke ich mindestens bis summerslam champ bleiben
und wenn er den titel dann verlieren sollte turnt er bestimmt gg Priceless und da entsteht ersmal ne fehde die er auch gewinnen wird
 
randy orton wird bald champion und dann wird priceless eifersüchtig sein und dann wird sich die legacy trennen.könnte gut sein und dann würde sich priceless wieder nur auf das tag team konzentrieren und würde dann auch tag team champions werden.
 
ich denk ma legacy wird mehr oder weniger das gleiche wie edge mit den edgeheads
cody und ted werden wahrscheinlich so wie curt und zack durch interference für ortons siege sorgen, nur dass legacy keinen gm hinter sich haben wird, sondern gegen den gm kämpfen wird
 
Vielleicht die TT Champs und Orton WHC... Finde ich nicht so wahrscheinlich wie nur einer davon...
Ich glaube sie werden nicht soo viel gewinnen..
 
Die wird noch solang da sein bis orton gegen mc mahon verliert.
also sie könnten orton zum champ machen...
oder tt:D aber wer von den denn ....mhhhhhh^^
 
Die Legacy kann DIE Macht bei Raw werden, wenn diese das will. Was die WWE auch immer mit ihnen vorhat, sie können es erreichen. Denn mit Randy haben sie einen Main Eventer in ihren Reihen, welcher schon so wahnsinnig gut und erfahren ist, trotz seines noch relativ jungen Alters! Und Cody und DiBiase sind auch nicht zu unterschätzen. Sie haben Talent und zwar nicht wenig. Deswegen waren sie schließlich schon 2 bzw. 3 mal TT Champion. Wobei ich da noch denke, dass DiBiase so stark wie Randy ist oder eher noch werden kann. Bei Cody glaube ich, dass er nie ein richtiger Main Eventer wird. Er wird eher einer sein, der zwischen der Midcard und dem schwächeren Main Event schwanken wird!
 
randy orton wird world heavyweight champion und cody rhodes und ted dibiase werden world tag team champions. vielleicht holen sich rhodes und dibiase auch nen einzeltitel, dann hat jeder bei legacy nen einzeltitel und dann is es wie bei evolution, wäre cool
 
randy orton wird bald champion und dann wird priceless eifersüchtig sein und dann wird sich die legacy trennen.könnte gut sein und dann würde sich priceless wieder nur auf das tag team konzentrieren und würde dann auch tag team champions werden.
das seh ich auch so ich denk auch das es so ablaufen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben