AIW - Absolute Intense Wrestling Sammelthread - Aktuelle Show: "Tougher Then Leather" (22.03.2024)

Absolute Intense Wrestling „Absolution IX“ Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (29.06.2014)

Absolute Intense Wrestling „Absolution IX“
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 29. Juni 2014

1. Match
Singles Match
Kevin Steen gewann gegen Chris Sabin via Pin nach einem Package Piledriver

2. Match
AIW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Forgotten (Jimmy Jacobs & BJ Whitmer) gewannen gegen The Jollyville Fuck-Its (Russ Myers / T-Money) (c) --> TITELWECHSEL!!!

3. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Ethan Page via Referee Stoppage

4. Match
6-Way Match
ACH gewann gegen Flip Kendrick, Cheech, Colin Delaney, Brent Banx und Seleziya Sparx

5. Match
Singles Match
Gregory Iron gewann gegen Veda Scott via DQ

6. Match
Singles Match
Bobby Beverly gewann gegen Tyson Dux via Submission im Cross Armbreaker

7. Match
AIW Intense Championship
Singles Match
Davey Vega gewann gegen Louis Lyndon (c) via Pin nach einem Roll-Up --> TITELWECHSEL!!!

8. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Rickey Shane Page via Pin nach einer Backfist to the Future

9. Match
Singles Match
Josh Prohibition gewann gegen Matt Cross via Pin nach einem Double Arm Piledriver auf einen Stuhl

10. Match
AIW Absolute Championship
Singles Match
Michael Elgin (c) gewann gegen Tim Donst via Pin nach der Elgin Bomb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was will man bei der Paarung Mad Man Pondo vs Masada auch anderes erwarten. Da ist es abzusehen, dass es ziemlich krank wird. So schlecht Masada als Wrestler auch ist, in Hardcorematches sehe ich ihn immer gerne, da er sich dort für nichts zu schade ist. :D
 
AR Fox VS. Ethan Page



Tyson Dux VS. Trevor Lee VS. Shane Hollister VS. Davey Vega

 
AIW „All in“ Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (26.07.2014)

Absolute Intense Wrestling „All in“
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 26. Juli 2014

1. Match
Singles Match
Tyson Dux gewann gegen Abe Jackson via Pin nach einem Brainbuster

2. Match
4-Way Match
John Greed gewann gegen Kyron, Samson Walker und Broderick Shaw via Pin an Kyron nach einem Splash vom obersten Seil

3. Match
Tag Team Match
The Iron Curtain (Benjamin Boone & Joey Martini) gewannen gegen The Jollyville Fuck-Its (Russ Myers & T-Money) via Pin an Russ durch Martini nach einem F5

4. Match
AIW Womens Championship
Singles Match
Athena (c) gewann gegen Heidi Lovelace via Submission im Crossface

5. Match
Singles Match
Cheech gewann gegen Ashley Sixx via Pin nach einem Go To Cheech

6. Match
Singles Match
Seleziya Sparx gewann gegen Alexia Nicole via Pin nach einer Gorilla Press into a Stunner
- Im Match gab es eine “Twerk” Challenge, die das Publikum mit “This is Wrestling” Chants begleitete.

7. Match
Singles Match
Joshua Singh gewann gegen Alex Daniels via Pin nach einem 450 Splash

8. Match
Singles Match
Ethan Page gewann gegen Brent Banks via Pin nach einem Spinning Dwayne
- Vor seinem Finisher rief Page zu Eddie Kingston, welcher am Kommentatoren-Pult saß, dass dies für ihn sei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIW „Battle of the Sexes“ Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (26.07.2014)

Absolute Intense Wrestling „Battle of the Sexes“
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 26. Juli 2014

1. Match
Singles Match
Bobby Beverly gewann gegen Angeldust via Pin nach dem Sister Abigail

2. Match
Singles match
Hania The Huntress gewann gegen Colin Delaney via Pin nach einem Moonsault

3. Match
Singles Match
Davey Vega gewann gegen Jasmin

4. Match
Singles Match
Jenny Rose gewann gegen Tyson Dux via Pin nach einem Slidiing D into a Backslide

5. Match
Singles Match
Rickey Shane Page gewann gegen Alexia Nicole via Pin nach einem Roaring Elbow

6. Match
Singles Match
Seleziya Sparx gewann gegen Eddie Kingston via Pin nach einer Powerbomb vom Top Rope

7. Match
Singles Match
BJ Whitmer gewann gegen Heidi Lovelace via Pin nach einem T-Bone Suplex
- Nach dem Match will Whitmer Lovelace noch weiter bearbeiten, doch die Jollyville Fuck-Ist machen den Save.

8. Match
Singles Match
Athena gewann gegen Louis Lyndon via Pin nach dem O Face

9. Match
Steel Cage Match
Veda Scott gewann gegen Gregory Iron via Pin nach einem Splash vom Cage auf Iron durch einen Tisch.
- Es kamen Stühle, Tische & Reißzwecken zum Einsatz, weshalb beide Wrestler auch anfingen zu bluten.
 
AIW "Failure By Design" Ergebnisse aus Cleveland, Ohio (08.08.2014)

Absolute Intense Wrestling "Failure By Design"
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 08. August 2014


1. Match
Singles Match
Rickey Shane Page gewann gegen Brent Banks

2. Match
Singles Match
Heidi Lovelace gewann gegen Arik Cannon

3. Match
AIW Intense Championship
6-Way Match
Davey Vega (c) gewann gegen Ashley Sixx, Josh Singh, Alex Daniels, Flip Kendrick & Bobby Beverly

4. Match
Singles Match
Josh Prohibition gewann gegen Bryan Myers

5. Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Obariyon

6. Match
Tag Team Match
The Jollyville Fuck-Ist (Russ Myers & T-Money) gewannen gegen The Forgotten (Jimmy Jacobs & Crimson)

7. Match
Singles Match
Christopher Daniels gewann gegen Louis Lyndon

8. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Ethan Page

9. Match
Singles Match
Tim Donst vs. Josh Alexander endete im 30 Minute Time Limit Draw
 
Hab mir jetzt mal das JT Lightning gegeben. Erster Tag war ziemlich enttäuschend, viel Fallobst im Turnier, wenig interessante Paarungen und nur wenig gutes Wrestling. DA stachen vor allem Elgin vs. Kingston, Beverly vs. Lyndon und Dutt vs. Vega hervor, wobei da kein wirklicher Kracher dabei war, Bagwell vs. Samson war ein absoluter Graus, so unterhaltsam die Lapdance-Einlage auch war. Zweiter Tag dann deutlich stärker mit einigen guten Matches, aber Highlight war Sabin vs. Gargano. Elgins Dominanz schon fast erschreckend, so schnell wie die Gegner da reihenweise in den Submissions abgeklopft haben. Donst gefällt mir mittlerweile immer besser, klasse Kerl, der bringt was rüber.

Absolution hatte ich mir leider davor angesehen, daher kannte ich gewisse Ausgänge schon. Absolution war ne gute Show, die Sache mit Veda Scott und Greg Iron nervt aber mittlerweile doch, da übertreibt man es. Tag Title Match war auch erschreckend kurz, nach so einem langen Run eine solche Packung, bringt Jacobs, Whitmer und Mercer aber übelst over. Das Donst den Titel nicht gewann kam doch sehr überraschend, aber insgesamt ne starke Show, auch wenn sie sich immer mal wieder etwas zog. Mit Davey Vega kann ich aber nicht so wirklich was anfangen und beim Turn von Ethan Page muss man erstmal abwarten ob er das auch so gut kann. Ich mag den Kerl.

Die Tage ist dann Failure by Design dran und ich bin endlich wieder auf dem aktuellen Stand. :D
 
So, Failure by Design war ne insgesamt doch starke Show, vor allem der Main Event mit dem 30 Minute Time Limit Draw war natürlich erste Sahne. Mir gefällt Alexander echt gut, aber dieser Ringerhelm geht einfach gar nicht, das stört mich auch bei ROH und den Auftritten der Monster Mafia immer. Ansonsten, naja, ich kann mit Veda wenig anfangen, Heidi Lovelace geht für mich gar nicht, daher die Ergebnisse natürlich suboptimal für mich. Auch Davey Vega ist für mich jetzt nicht der Bringer. Ethan Page macht sich als Face aber recht gut, die Fehde mit Kingston verspricht einiges. Und Prohibition vs. Gargano wird bestimmt nicht schlecht, hätte nur irgendwie nicht gedacht, dass man die Sache mit Cross und Prohibition so schnell zu einem Ende bringt. Dachte da kommt noch was. Daniels vs. Lyndon war auch klasse und die Sache mit The Forgotten gefällt mir auch gut, vor allem diese Anspielungen von Jacobs "Habt ihr BJ Whtimer vergessen"? :D Nur die Matches der beiden Teams sind immer viel zu kurz.
 
AIW “Wrestle Rager – Night 1” Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (05.09.2014)

Absolute Intense Wrestling “Wrestle Rager – Night 1”
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 5. September 2014

1. Match
Singles Match
Brent Banks gewann gegen Bolt Brady via Pin nach einem Elevated Inverted DDT

2. Match
2 on 1 Handicap Match
The Duke & Eddie Kingston gewannen gegen Gabriel Ethan Owens via Pin nach einer Spinning Backfist
- Seleziya Sparx hatte Probleme bei der Einreise und war daher nicht anwesend.

3. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Dick Justice via Pin nach einem Roll-Up

Nach dem Match kommt Gregory Iron zusammen mit seiner Curtain heraus. Sie schmeißen Dick Justice aus der Gruppierung und attackieren ihn dann noch.

4. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Josh Prohibition via Pin nach einem Roll-Up
- Dies war als Prohibitions letztes Match angekündigt.

Nach dem Match kehrt überraschend Raymond Rowe zurück und fordert Josh Prohibitions zu einem weiteren Match heraus.

5. Match
6 Person Match
Colin Delaney gewann gegen Tyson Dux, Veda Scott, Action Jackson, Bobby Beverly und Cheech via Pin an Jackson nach einem Roll-Up

6. Match
AIW Intense Championship
Singles Match
Davey Vega (c) gewann gegen Pete Dunne via Pin nach einem Falcon Arrow auf die Knie

7. Match
AIW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Forgotten (Jimmy Jacobs & BJ Whitmer) (c) gewannen gegen The Hooligans (Mason & Devin Cutter) via Pin nach Eingriff von Crimson

8. Match
Singles Match
Rickey Shane Page gewann gegen Candice LeRae via Pin nach einem Mid Air Roaring Elbow

9. Match
AIW Championship
3-Way Match
Michael Elgin (c) vs. Tim Donst vs. Josh Alexander endete nach 60 Minuten mit einem Time Limit Draw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIW “Wrestle Rager – Night 2” Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (06.09.2014)

Absolute Intense Wrestling “Wrestle Rager – Night 2”
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 6. September 2014

1. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Rickey Shane Page via Pin nach einem Small Package

2. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Bobby Beverly via Pin nach einer Backfist

3. Match
6 Way Match
Crimson gewann gegen Brenkt Banks, Bolt Brady, Marion Fontaine, Eric Ryan und Dick Justice via Pin an Brent Banks nach dem Mercy Kill

4. Match
AIW Intense Championship
Singles Match
Davey Vega (c) gewann gegen Louis Lyndon via Pin nach einem Falcon Arrow auf die Knie

5. Match
4 Corner Tag Team Match
The Jollyville Fuck-Its (Russ Myers & T-Money) gewannen gegen Iron Curtain (Benjamin Boone & Joey Vincent Martini), Colin Delaney & Cheech und The Hooligans (Mason & Devin Cutter) via Pin an Boone durch Russ Myers nach einer Cannonball

6. Match
Singles Match
Colt Cabana gewann gegen Tyson Dux via Pin nach einem Top Rope Gutbuster

7. Match
Singles Match
Candice LeRae gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach einer Victory Roll

8. Match
Singles Match
Cliff Compton gewann gegen Tracey Smothers via DQ nach Eingriff von Jock Samson

Nach dem Match machte Colt Cabana den Save für Compton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIW “Wrestle Rager – Night 3” Kurzbericht aus Cleveland, Ohio (07..09.2014)

Absolute Intense Wrestling “Wrestle Rager – Night 3”
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 07. September 2014

1. Match
Singles Match
Gabriel Ethan Owens gewann gegen Eddie Kingston via Pin nach einem Stuhlschlag

AIW President Matt Wadsworth kommt heraus und gibt bekannt, dass Michael Elgin aufgrund von Visa-Problemen nicht anreisen konnte. Er erklärt den AIW Title für vakant und setzt ein Match zwischen Josh Alexander und Tim Donst an um einen neuen Champ zu ermitteln.

2. Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Candice LeRae via Pin nach einem Backslide

3. Match
AIW Intense Championship
4-Way Match
Davey Vega (c) gewann gegen Johnny Gargano, Tyson Dux und Pete Dunne via Pin nach dem Falcon Arrow auf die Knie

4. Match
Tag Team Match
Cliff Compton & Colt Cabana gewannen gegen Jock Samson & Tracy Smothers via Pin nach einem Roll-Up

5. Match
Colin Delaney Birthday Bash – 8 Man Tag Team Match
The Iron Curtain (Benjamin Boone, Gregory Iron, Joey V & Jerry) gewannen gegen Justice League (Cheech, Bobby Beverly, Dick Justice & Colin Delaney) via Pin an Justice durch Iron

6. Match
Singles Match
Alex Daniels gewann gegen Joshua Singh via Pin nach einer SSP

7. Match
Monster's Ball Match

Abyss gewann gegen Rickey Shane Page via Pin nach einem Chokeslam durch einen Tisch mit Stacheldraht

8. Match
AIW Championship - vakant
Singles Match
Tim Donst gewann gegen Josh Alexander via Pin nach dem Donstitution --> TITELWECHSEL!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AIW „Girls Night Out 13 & 14“ Ergebnisse aus Cleveland, Ohio (04.10.2014)

Absolute Intense Wrestling „Girls Night Out 13“
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 4. Oktober 2014

Dies wird die wohl letzte Show von AIW in der Turners Hall, da diese geschlossen wird.

1. Match
Singles Match
Chasity Taylor gewann gegen Angel Dust via Pin nach einem Flying Crossbody

2. Match
Singles Match
Nikki Storm gewann gegen Annie Social via Pin nach dem Perfect Storm

3. Match
Singles Match
Taeler Hendrix gewann gegen Xandra Bale via Pin nach dem Kiss Goodnight

4. Match
Singles Match
Jasmin gewann gegen Alexia Nicole via Pin nach einem Roll-Up

5. Match
Singles Match
Jenny Rose gewann gegen Mary Elizabeth Monroe via Pin nach einem Pedigree

6. Match
Singles Match
Veda Scott gewann gegen Tessa Blanchard via Pin nach einem Second-Rope Mind Trip
- Scott macht nach dem Match deutlich, dass sie den Belt haben will.

7. Match
Singles Match
Mia Yim gewann gegen Heidi Lovelace via Pin nach einem Package Piledriver
- Das Match wird als großartig beschrieben.

8. Match
AIW Womens Championship
No Disqualification Match
Athena (c) gewann gegen Allysin Kay via Pin nach dem O-Face auf einen Stuhl

Absolute Intense Wrestling „Girls Night Out 14“
Ort: Turners Hall in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 04. Oktober 2014

1. Match
Singles Match
Angel Dust gewann gegen Xandra Bale via Pin nach einem Backcracker

2. Match
Singles Match
Tessa Blanchard gewann gegen Chasity Taylor via Pin nach einem Slingshot Belly-to-back Suplex

3. Match
Singles Match
Allysin Kay gewann gegen Jenny Rose via Submission in einem Choke

4. Match
Singles Match
Mary Elizabeth Monroe gewann gegen Taeler Hendrix via Submission im Rainbow Cross

5. Match
Tag Team Match
Team Barely Legal (Alexia Nicole & Jasmin) gewannen gegen The Social Network (Annie Social & Heidi Lovelace w/ Sammy Geodollno) via Pin nach einem Roll-Up

6. Match
Singles Match
Nikki Storm gewann gegen Mia Yim via Pin nach zwei Perfect Storms

7. Match
AIW Womens Championship
Singles Match
Athena (c) gewann gegen Veda Scott via Submission im STF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass Candice nicht dabei war. Aber endlich mal wieder Athena bei AIW, dazu Mia Yim, Nikki Storm und AK47. Dazu aber doch viele sehr kleine Namen, bin aber mal auf die Shows gespannt. Aber ich bleibe dabei, mit Veda Scott werde ich nicht mehr warm. Bei ROH in der Rolle noch erträglich, bei AIW dann aber als Face auch schlimm. Die Fehde mit Iron war echt hammermäßig brutal, aber sie ist im Ring einfach nicht gut genug und ihren Aktionen fehlt die Intenistät und die Genauigkeit. Das Match gegen Candice bei Wrestle Rager war das beste von ihr was ich bisher gesehen habe, aber es macht da bei mir einfach nicht "Klick".

Kann übrigens jedem nur die Wrestle Rager Shows empfehlen. Vor allem Candice vs. Gargano und Donst vs. Alexander waren bombastisch, das Three Way von Night 1 etwas langatmig, aber immer noch sehr stark. Dazu viele gute und ordentliche Matches und nur wenig Käse. Abyss vs. RSP war recht enttäuschend, einfach nur ein bisschen Brawl, ein, zwei Aktionen und Chokeslam durch den Tisch, ziemlich lahm. Und alter Schwede, gebt Tracy Smothers ein Mic und lasst ihn ne Stunde über Gott und die Welt lästern. :D Und natürlich, wer seine Töchter nageln darf. :D
 
Die Schnippsel von Mia vs. Athena fand ich schon mal klasse. Ich liebe dieses Turnhallen-Indy-Wrestling langsam aber sicher immer mehr... Wenn nur mehr Zeit da wäre... ;)
 
Die Schnippsel von Mia vs. Athena fand ich schon mal klasse. Ich liebe dieses Turnhallen-Indy-Wrestling langsam aber sicher immer mehr... Wenn nur mehr Zeit da wäre... ;)

Beio AIW ist ja auch das schöne, dass du eine helle Halle hast und die das ganze Produkt auch mit ordentlichen Fehden schmücken. Zumindest deutlich intensiver als viele anderen Promotions. Alleine die Sache mit Veda Scott und dem Iron Curtain zog sich unfassbar lange und wurde tierisch blutig am Ende.
 
Oben