WWE WrestleMania 29 Matchcard

@Socke: Ich habe doch gesagt, dass es noch zu Ryback vs. Henry und auch zu Shield vs. Orton, Sheamus & Big Show kommt.^^
 
@Socke: Ich habe doch gesagt, dass es noch zu Ryback vs. Henry und auch zu Shield vs. Orton, Sheamus & Big Show kommt.^^
Vollkommen richtig...;) aber mal ehrlich, dann muss Shield gewinnen...einfach nur wegen dem Langweiler Show....orton turned früher oder später sowieso, der Brauch den Sieg nicht...
 
Sehe das auch so, The Shield muss das Match gewinnen wenn sie weiterhin so stark dargestellt werden sollen.
Im Tag Team sind sie stark. Zum Glück hat man bisher nur einmal ein einzel Match mit Ambrose auf dem Zettel gehabt, ansonsten ginge das so wie beim Nexus. Da war das Nexus Mitglied in jedem Match unterlegen und kurz vor der Niederlage griff dann der Rest ein, wer braucht das schon.
 
Alles richtig aber irgendwann müssen sie verlieren. Von mir aus könnten sie auf eine nicht ganz legale Weise gegen die 3 verlieren, das würde sie nicht schwächen und die Faces nicht als aalglatt dastehen lassen. Z.B. könnte Sheamus seine Beine aufs Seil legen beim Pin oder sie bekommen noch Hilfe von irgendeinem anderen Superstar. Marella vielleicht, wäre ein cooles Comeback von ihm. ;)
 
Ich gebe mich bisher ganz zufrieden mit der Matchcard.Alle matches sind aufgebaut und überhaupt finde ich die Paarungen in der Midcard ziemlich interessant.Vorallem Shield vs. Sheamus,Orton und Big Show so wie Mark Henry vs Ryback sind Paarungen,wo man zwar kein gutes Match erwartet,ich aber finde die Ansetzungen äußerst interessant.
Zwei Probleme gibt es noch: Die drei Main Events sind sehr hervorsehbar und die Midcard-Titles stehen nicht auf der Card was mehr als nur schade ist,da man genügend Zeit hatte die Matches auf zu bauen.
 
Ich habe einfach die Befürchtung das mit einer Niederlage der Dominations Status verloren geht. War ja bei Ryback ähnlich. Als er noch ungeschlagen war war er beeindruckender als jetzt.
 
Sehe das auch so, The Shield muss das Match gewinnen wenn sie weiterhin so stark dargestellt werden sollen.
Im Tag Team sind sie stark. Zum Glück hat man bisher nur einmal ein einzel Match mit Ambrose auf dem Zettel gehabt, ansonsten ginge das so wie beim Nexus. Da war das Nexus Mitglied in jedem Match unterlegen und kurz vor der Niederlage griff dann der Rest ein, wer braucht das schon.

Bei WM ? Im Leben nicht .... das wird ein Face Sieg mit möglichem Heel Turn von Orten , wahrscheinlich darf Sheamus noch Show und Orten platt machen , schlieslich sollen die ganzen Marks brav Sheamus Tshirts kaufen
 
Bei WM ? Im Leben nicht .... das wird ein Face Sieg mit möglichem Heel Turn von Orten , wahrscheinlich darf Sheamus noch Show und Orten platt machen , schlieslich sollen die ganzen Marks brav Sheamus Tshirts kaufen

Es wäre zweifels ohne eine wirkliche Überraschung wenn The Shield gewinnen darf aber es würde auch Sinn machen wenn man danach Orton turnen lassen würde. Sheamus plättet Big Show, Orton plättet Sheamus. Ein denkbares Szenario.
 
Ich muss schon sagen, dass ich so langsam mit dem Event leben kann und mich sogar darauf freue. Dass es so groß aufgebaut wird, wie früher, kann man, denke ich, vergessen, denn kaum eine Story hat einen wirklichen Hintergrund. Ist mir persöhnlich aber auch egal, denn die Matchcard an sich klingt nach einer der besten WM Cards aller Zeiten. Wann hatte man das letzte mal so viele große Namen dabei?

HHH vs. Lesnar dürfte eine richtige Schlacht werden. Und hier halte ich sogar ein Karriere Ende von HHH für möglich. Die Buyrate dürfte richtig fett werden und das Interesse dementsprechend groß sein. Da wäre ein Abtritt für die Ego Nase doch genau richtig, um den anderen die Show zu stehlen. Für mich ist dieses Match völlig offen und gerade im Hinblick auf WM 30, wo Brock ja im Main Event stehen soll, durchaus interessant.

Undertaker vs. Punk ist so ein bisschen das "Don't know". Keiner weiß, wie fit die beiden sind. Durch die Berichte der letzten Wochen sind meine Erwartungen da extrem gesunken. Umso mehr kann ich aber überrascht werden, deshalb enthalte ich mich hier erstmal und sage "abwarten".

Rock vs. Cena...Once in a Lifetime. Ja, genau! Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, dass es zum zweiten Mal zu diesem Match kommt. Die beiden Fehden jetzt schon bei 3 WMs gegeneinander und das ist einfach zu viel. Wenn man 3 mal immer nur 4 Wochen lang gegeneinander fehdet, wo der eine vielleicht gerade mal halb so oft da ist, dann kann man da kein episches Match draus machen. Da hätte ich lieber Cena vs. Punk gesehen. Die beiden größten Stars, die sich jeden Tag den Arsch abarbeiten. Da hätte ich sogar mit einem Sieg von Cena leben können, der dann Punks ... Tage lange Regentschaft beendet hätte. Aber so ist mir dieses Match doch ziemlich wumpe. "Anschauen und gleich wieder vergessen" ist das Motto.

Del Rio vs. Swagger hat ordentlich zunder, was natürlich an dem Ausländer feindlichen Gimmick liegt. Aber auch das Match dürfte ganz interessant werden. Dennoch bete ich hier für Ziggler. Allein mit einem Cash In von ihm wäre die WM für mich ein Traum!

Der Rest der Card sieht hingegen recht gut aus, was den Aufbau angeht. Shield vs. Sheamus/Orton/Show wurde gut aufgebaut. Hier hat man uns längere Zeit ein wenig grübeln lassen, bevor man die endgültige Bestzung bekannt gab. Das fand ich nice und bei WM dürfte uns ein gutes und vor allem spannendes Match erwarten. Beide Seiten können hier gewinnen. Henry vs. Ryback ist natürlich ein Monster Match. Da erwarte ich Power pur. Die beiden squashen alles aus dem Weg und treffen nun aufeinander. Interessant aufgebaut und für WM ebenfalls spannend. Das Tag Titel Match ist hintenrum aufgebaut worden. Mal Ziggi vs. Bryan, mal Ziggi vs. Kane und auf einmal stand das Titelmatch. Schön gemacht, weil ich das so nicht vermutet hätte.

Joa, mal sehen, was noch kommt. 7 Matches sind schon mal ganz nice. 1-2 sollten noch kommen. Ich tippe mal auf Barrett vs. Miz um den IC Titel und Fandango vs. Y2J. Vielleicht auch noch ein Diven Match. Außerdem will man ja die Pre-Show erweitern auf 1 Stunde. Da könnte dann noch Team Rhodes Scholars/Bellas vs. Tanzenden Dullis mit den Tänzerinnen als 8-Man Tag Team Match rein. Außerdem muss Cesaro ja auch noch verteidigen. Vielleicht gegen R-Truth oder Kofi Kingston. Da kann man noch einiges machen. Wie gesagt, die Card sieht so geil aus, wenn man mal vom Aufbau absieht.
 
Bei WM ? Im Leben nicht .... das wird ein Face Sieg mit möglichem Heel Turn von Orten , wahrscheinlich darf Sheamus noch Show und Orten platt machen , schlieslich sollen die ganzen Marks brav Sheamus Tshirts kaufen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich sehe gute Chancen für The Shield, dass sie auch dieses Match gewinnen werden. Das wäre dann auch eine gute Gelegenheit für einen Orton Heelturn.
 
Und mal ehrlich. Wem wollen wir was vormachen? Es ist WrestleMania. Scheißegal wie die Matchcard aussieht und ob man nichts erwartet, am Ende wird es sich jeder Wrestlingfans anschauen wenn er die Möglichkeit dazu hat. :D Und eventuell sollte man positiv denken. Wenn man nichts erwartet, und ich für meinen Teil erwarte aufgrund des miesen Aufbaus wirklich überhaupt nichts, kann man nur positiv überrascht werden.^^
 
Und mal ehrlich. Wem wollen wir was vormachen? Es ist WrestleMania. Scheißegal wie die Matchcard aussieht und ob man nichts erwartet, am Ende wird es sich jeder Wrestlingfans anschauen wenn er die Möglichkeit dazu hat. :D Und eventuell sollte man positiv denken. Wenn man nichts erwartet, und ich für meinen Teil erwarte aufgrund des miesen Aufbaus wirklich überhaupt nichts, kann man nur positiv überrascht werden.^^

Meine magische WrestleMania 28-Formel. :D
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht.
Vielleicht haben wir auch ne andere Show gesehen. :D Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Bryan vs. Sheamus eine Schande, Taker vs. Nase zum einschlafen (Ja, ich weiß, alle fanden das Match toll, die story war auch gut, aber total overbooked und im Match haben beide nur Finisher gezeigt und auf der Matte gelegen), Cena vs. Rocky auch nur durchschnitt, an mehr kann ich mich kaum noch richtig erinnern. Achja, Big Show vs. Cody war ziemliche durchwachsen, das Diven Match gruselig, das Tag Team Match auch uninteressant. Kane vs. Orton und Punk vs. Jericho blieben mir positiv im Gedächtnis.
 
Vielleicht haben wir auch ne andere Show gesehen. :D Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Bryan vs. Sheamus eine Schande, Taker vs. Nase zum einschlafen (Ja, ich weiß, alle fanden das Match toll, die story war auch gut, aber total overbooked und im Match haben beide nur Finisher gezeigt und auf der Matte gelegen), Cena vs. Rocky auch nur durchschnitt, an mehr kann ich mich kaum noch richtig erinnern. Achja, Big Show vs. Cody war ziemliche durchwachsen, das Diven Match gruselig, das Tag Team Match auch uninteressant. Kane vs. Orton und Punk vs. Jericho blieben mir positiv im Gedächtnis.

Ja du hast wahrscheinlich schon WrestleMania 29 gesehen. :rolleyes:
Klar Bryan und Sheamus war fürn Arsch.
Taker vs HHH lebte rein von der Story im Match und nicht von der Qualität des Matches. Und Rocky vs. Cena lebte rein vom Moment. Wenn man damit rechnet, dann passiert einem auch nichts. Big Show vs Cody und Kane vs Orton war Durchschnitt, Punk vs. Jericho war gut und Team Johnny vs Team Teddy war ok, war aber aufgrund der Teilnehmer nicht so richtig ernstzunehmen.
 
Ja du hast wahrscheinlich schon WrestleMania 29 gesehen. :rolleyes:
Klar Bryan und Sheamus war fürn Arsch.
Taker vs HHH lebte rein von der Story im Match und nicht von der Qualität des Matches. Und Rocky vs. Cena lebte rein vom Moment. Wenn man damit rechnet, dann passiert einem auch nichts. Big Show vs Cody und Kane vs Orton war Durchschnitt, Punk vs. Jericho war gut und Team Johnny vs Team Teddy war ok, war aber aufgrund der Teilnehmer nicht so richtig ernstzunehmen.
Siehst du, sagst ja selber das WM 28 enttäuschend war. :D Dahingehend bin ich sogar etwas euphorisch, das letzte Jahr wird man zumindest für mich wohl nicht unterbieten. Also, ich bin optimistisch. :D
 
Siehst du, sagst ja selber das WM 28 enttäuschend war. :D Dahingehend bin ich sogar etwas euphorisch, das letzte Jahr wird man zumindest für mich wohl nicht unterbieten. Also, ich bin optimistisch. :D

Das habe ich ja auch nicht bestritten. Aber wenn man keine Erwartung hat, konnte man auch nicht enttäuscht werden. :D
 
Gar keine Erwartungen sollten aber nicht der Anspruch sein für ein Wrestlemania.Klar die Gefahr ist hoch enttäuscht zu werden,doch ich denke schon das man einiges von dem Event erwarten kann.Man hat eine stabile Card und ich hoffe auf ein ordentliches Wrestlemania.Der Aufbau einiger Matches ist gut,bei manchen eher nicht aber ich freu mich trotzdem auf den PPV.

BTW: In solchen Situationen wäre ich nur zu gern ein Mark
 
Ich denke auch man sollte das nicht schlechter reden als es ist. Ich sehe das so ähnlich wie Buwistick oder Chabal. Man hat eine recht gute Card, was heißt recht gute? Von den Namen her eine gewaltige. Lesnar, HHH, Taker, Rock, Cena, Jericho, Punk.....also das ist schon gewaltig.
Das das keine Wrestlerische Veranstaltung der Superlative wird sollte jedem klar sein, dafür muss man kein WWE gucken.
Ich bin mir sicher das die Matches gut werden und gerade bei Taker/Punk und Lesnar/HHH wird es Gänsehaut-Momente geben. Cena/Rock ist halt was für die ganzen Marks also ok. Wer gewinnt weiß man eigentlich, da muss man mit leben. Shield/ Orton, Sheamus, Big Show wird auf jeden Fall ein ordentlicher Brawl und hier ist das Ende mal vollkommen offen also perfekt für Überraschungen genauso wie Ryback gegen Henry. Und alle Matches in der Midcard sind auch nicht schlecht. Hell No/Ziggi & Biggi wird bestimmt klasse und hier ist ja auch ein Split zu erwarten. Jericho/Fandango hm ok, hier bin ich auch skeptisch aber ich lasse mich gerne überraschen. Barrett/Miz ( wahrscheinlich ) kann auch gut werden, beide können es auf jeden Fall. Vielleicht kommt noch AJ vs. Kaitlyn dazu, auch hier wäre ein Titelwechsel möglich und dann haben wir bei 3er Gespann vielleicht bald die Tag Team Titel, den WHC Titel und den Diven Titel - nicht schlecht.;)
Ich freue mich auf Wrestlemania, werde es definitiv gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch man sollte das nicht schlechter reden als es ist. Ich sehe das so ähnlich wie Buwistick oder Chabal. Man hat eine recht gute Card, was heißt recht gute? Von den Namen her eine gewaltige. Lesnar, HHH, Taker, Rock, Cena, Jericho, Punk.....also das ist schon gewaltig.
Das das keine Wrestlerische Veranstaltung der Superlative wird sollte jedem klar sein, dafür muss man kein WWE gucken.
Ich bin mir sicher das die Matches gut werden und gerade bei Taker/Punk und Lesnar/HHH wird es Gänsehaut-Momente geben. Cena/Rock ist halt was für die ganzen Marks also ok. Wer gewinnt weiß man eigentlich, da muss man mit leben. Shield/ Orton, Sheamus, Big Show wird auf jeden Fall ein ordentlicher Brawl und hier ist das Ende mal vollkommen offen also perfekt für Überraschungen genauso wie Ryback gegen Henry. Und alle Matches in der Midcard sind auch nicht schlecht. Hell No/Ziggi & Biggi wird bestimmt klasse und hier ist ja auch ein Split zu erwarten. Jericho/Fandango hm ok, hier bin ich auch skeptisch aber ich lasse mich gerne überraschen. Barrett/Miz ( wahrscheinlich ) kann auch gut werden, beide können es auf jeden Fall. Vielleicht kommt noch AJ vs. Kaitlyn dazu, auch hier wäre ein Titelwechsel möglich und dann haben wir bei 3er Gespann vielleicht bald die Tag Team Titel, den WHC Titel und den Diven Titel - nicht schlecht.;)
Ich freue mich auf Wrestlemania, werde es definitiv gucken.

Dann hoffen wir mal, dass Wrestlemania dieses Jahr besser wird.
 
Und mal ehrlich. Wem wollen wir was vormachen? Es ist WrestleMania. Scheißegal wie die Matchcard aussieht und ob man nichts erwartet, am Ende wird es sich jeder Wrestlingfans anschauen wenn er die Möglichkeit dazu hat. :D

Ich werde es mir nicht anschauen. :D Habs mir schon letztes Jahr nicht angetan, wo ich sogar sehr froh bin, da mich nur zwei Matches interessiert haben und eins davon ein Squash war. Dieses Jahr finde ich persönlich die Card noch schlimmer, da mich kein Match so richtig interessiert, was natürlich Geschmackssache ist. Die einzigen etwas interessanten Matches sind für mich Undertaker vs Punk, wo ich mich frage, wie viel Punk aus dem Undertaker rausholen kann, und das The Shield Match, was eigentlich nur an The Shield und nicht an deren Gegner, von denen ich kein so großer Fan bin, liegt und wo ich mich frage, ob der "Streak" dieser Gruppierung bestehen bleiben wird oder ob sich die drei zum ersten mal hinlegen müssen. Der Rest liest sich für mich zum Großteil uninteressant. Da gibt es genügend andere Wrestlingshows, die ich mir angucken kann und wo ich mir sicher bin, dass ich da nicht enttäuscht werde.
 
Woher dieser Optimismus kommt versteh ich nicht ....

HHH Vs Brock wird die 100erste Auflage eines Typischen Hunter Brawls werden , die Stipulation ist ein Witz und ernsthaft glaubt ihr wirklich das Nasen King sich für Brock Lesnar hinlegt ? Im Leben nicht auser mann will die Fehde bis zum Summer Slamm verlängern.

Taker vs Punk wird ein clean Win für den Taker alles andere ist schlichtweg unrealistisch , Story ? Wo ? Ah stimmt der Miesepeter hat mir die Urne gemopst.
Erinerrt sich noch jemand ans das Submission Match und die Story zwischen dem SES Punk und dem Taker ? Das war eine Story die eines WM würdig gewesen war. Zumindesten dürfte die beiden ein wirklich gutes Match auf die Beine stellen.

Cena vs Rock ... Mimimimi hab verloren ... will aber nochmal ...alle ärgern mich .... so gemein ... Marks sollen Tassen kaufen ...
Story ? Wo ? .... und auch hier hab ich schwere Zweifel das Rocky sich clean hinlegt , wer würde dann noch in GI Joe 2 gehen , abgesehen davon das die beiden letztes Jahr mehr Promos gemacht haben , was sicher auch an Rocks abwesenheit lag. Prognose , irgend ein Eingriff von Ausen um Rocky sich Warm zu halten für weitere PPV. Bei dieser WWE wahrscheinlich noch von den Prime Time Players

Cesaro ? nicht mal auf der Card , vermutlich Dark Match oder Preshow

The Shild vs Face Off , Biggi wird alles Plattmachen um dann von Sheamus in 10 sec rausgekickt zu werden , Orten wird nicht Heel turnen weil die Marks Tassen kaufen sollen ...macht er dann bei Raw ..vieleicht ..oder auch nicht

Jerchio vs Fandago wird bestimmt ein Dance Off mit Tensai und Clay als Jury und bei unserm Glück darf Kahli noch singen dazu

DelRio vs Swagger ist die einzige Wild Card , gewinnt Swagger kann mir die WWE gestohlen bleiben auser Ziggler Cashed ein

dazwischen dürfen die Bellas ein paar Flic Flacs machen und per Roll Up Diven Champ werden ... was ? denkt ihr die sind umsonst zurückgekommen ?

Ziggler/Langston verlieren gegen Hell No , die sich danach streiten wer AJ küssen darf . Story ? Wo ?

Ehrlich Leute .... wer will sich sowas ernsthaft vorbestellen ?

Und das ist noch nicht mal das Worst Case Szenario bei der WWE 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du alles so scheiße findest dann bestell es doch einfach nicht und schau was anderes aber mir geht es ein weing auf den Keks das man hier alles schlecht reden muss. Manche freuen sich halt darauf und werden es sich ansehen und gut ist. Sicherlich kannst du recht haben und es wird Mist aber davon lasse ich mich gerne selber überzeugen indem ich es mir ansehe.
 
Wenn du alles so scheiße findest dann bestell es doch einfach nicht und schau was anderes aber mir geht es ein weing auf den Keks das man hier alles schlecht reden muss. Manche freuen sich halt darauf und werden es sich ansehen und gut ist. Sicherlich kannst du recht haben und es wird Mist aber davon lasse ich mich gerne selber überzeugen indem ich es mir ansehe.

Nur das es halt in der Vergangenheit genau so gelaufen ist das mann nur noch Enttäuscht wurde , Bryan vs Sheamus was wurde das gehyped und dann wurde mann als Fan richtig verarscht und abgezockt. PPV der WWE bestell ich schon seit einer Weile nicht mehr und bei dem Build Up ganz sicher nicht

BTW. darf ich wohl noch meine Meinung zu dieser Card äusern oder ? und die ist halt nicht positiv sorry wen dir das nicht passt
 
Nur das es halt in der Vergangenheit genau so gelaufen ist das mann nur noch Enttäuscht wurde , Bryan vs Sheamus was wurde das gehyped und dann wurde mann als Fan richtig verarscht und abgezockt. PPV der WWE bestell ich schon seit einer Weile nicht mehr und bei dem Build Up ganz sicher nicht BTW. darf ich wohl noch meine Meinung zu dieser Card äusern oder ? und die ist halt nicht positiv sorry wen dir das nicht passt
Den Hype um Bryan vs Sheamus hat aber nicht die wwe auf die Beine gestellt. Im Gegenteil. Das Match hatte kaum einen Hintergrund und war auf der Card auch nur logisch, weil Sheamus den Rumble gewonnen hat. Den Hype um das Match haben die Internet-Seiten und jeder selbst gebracht. Zwar ist es normal, dass es bei dieser Paarung einen Hype gibt, aber tendenziell darf man der WWE den Schuh so nicht ganz anbinden.
 
Den Hype um Bryan vs Sheamus hat aber nicht die wwe auf die Beine gestellt. Im Gegenteil. Das Match hatte kaum einen Hintergrund und war auf der Card auch nur logisch, weil Sheamus den Rumble gewonnen hat. Den Hype um das Match haben die Internet-Seiten und jeder selbst gebracht. Zwar ist es normal, dass es bei dieser Paarung einen Hype gibt, aber tendenziell darf man der WWE den Schuh so nicht ganz anbinden.

Aber das mindeste war doch wohl ein 20 min Match zu zeigen nachdem man genau diese Paarung das Jahr zu vor ins Dark Match gesteckt hatt
ehrlich ich kann gar nicht sagen wie sauer ich war letzes Jahr Live vor dem Flatcreen, den es war eigentlich DAS Match was ich sehen wollte deshalb hab ich den PPV bestellt. Und dieses Jahr ? Kein Cesaro und kein Bryan in einem Mainevent nicht mal eine Andeutung das Ziggler endlich Champ werden kann
 
Oben