WWE WrestleMania 29 Matchcard

Undertaker vs CM Punk wird DQ Matc
Brock Lesnar vs HHH wird ein Extreme Rules Match
Und Cena vs Rock wird auch ne Stipution bekommen Beispiel: Nur Pin oder submission

LEUTE WWE verarscht uns ganze Zeit. Was ist die Unterschied zwischen Extreme Rules und No Holds Barred ```'??
 
Okay, mit:
- The Undertaker vs. CM Punk
- Triple H vs. Brock Lesnar
- The Rock vs. John Cena
- The Shield vs. Sheamus, Big Show und Orton
Wäre man schon ziemlich gut aufgestellt. Was hier aber bisher deutlich fehlt ist ein Money In the Bank Ladder Match.
 
Wäre man schon ziemlich gut aufgestellt. Was hier aber bisher deutlich fehlt ist ein Money In the Bank Ladder Match.

Das dürfte es aber mit Sicherheit nicht geben. Ich glaube sogar das Thema Money in the Bank bei Wrestlemania hat sich erledigt.

Ich persönlich finde das auch richtig. Money in the Bank ist zusammen mit Elimination Chamber der einzige PPV der Spannung garantiert. WrestleMania (sollte) genug Highlights bieten, da braucht man nicht unbedingt ein MitB Match. Zumal von Tradition ja auch keine Rede mehr sein kann. Letztendlich gibt es dieses Jahr die vierte Auflage des MitB PPVs, und damit fast so lange wie es das Konzept bei WM gab.
 
Richtig gesagt, es "sollte" genügend andere Highlights geben. Wobei das auch bei einer Wrestlemania Veranstaltung nicht mehr garantiert ist.
Das MItB Match war immer das Match das mit am meisten Spektakel versprochen hat.
Zum Glück gibt es mittlerweile auch einen gleichnamigen PPV, denn so bekommen wir ein MItB Match mehr zu sehen.
Ich wäre ja dafür das man bei dem PPV weiterhin einen Blauen Koffer (Smackdown) für den WHC Titel und einen roten Koffer (Raw) für den WWE Titel zu vergeben hat, und wer dann bei Wrestlemania das dritte MItB Match gewinnt bekommt einen schwarzen Koffer den man für jeden beliebigen Titel einlösen kann.
Die Matchart ist einfach zu gut um sie nur zwei Mal im Jahr zu sehen.
 
Ich wäre ja dafür das man bei dem PPV weiterhin einen Blauen Koffer (Smackdown) für den WHC Titel und einen roten Koffer (Raw) für den WWE Titel zu vergeben hat, und wer dann bei Wrestlemania das dritte MItB Match gewinnt bekommt einen schwarzen Koffer den man für jeden beliebigen Titel einlösen kann.
Die Matchart ist einfach zu gut um sie nur zwei Mal im Jahr zu sehen.

Da wäre ich komplett dagegen, da meiner Meinung nach drei MitB Koffer zu viel wären und es etwas an der Besonderheit des Koffers nehmen würde, wenn es so viele im Jahr geben sollte. Außerdem würde es die Titel entwerten, aber das ist mittlerweile sowieso schon egal, da man das schon auf genügend andere Arten macht. Die Matchart mag zwar toll sein, aber maximal zwei davon reichen. Dann sollte man lieber öfters normale Multi Man Ladder Matches um einen Titel machen, da das eigentlich fast das gleiche ist.
 
Da wäre ich komplett dagegen, da meiner Meinung nach drei MitB Koffer zu viel wären und es etwas an der Besonderheit des Koffers nehmen würde, wenn es so viele im Jahr geben sollte. Außerdem würde es die Titel entwerten, aber das ist mittlerweile sowieso schon egal, da man das schon auf genügend andere Arten macht. Die Matchart mag zwar toll sein, aber maximal zwei davon reichen. Dann sollte man lieber öfters normale Multi Man Ladder Matches um einen Titel machen, da das eigentlich fast das gleiche ist.

Das Problem ist ja das man keine normalen Multi Man Ladder Matches macht, weshalb mir ein drittes Money In the Bank Ladder Match auch recht wäre.
Ansonsten wird man von lahmen einzel und tag team Matches überschwemmt.
 
Wieso meinte Sheamus eigentlich bei Raw zu Beginn dass alle 3 (Punk, Big Show und Orton) schonmal die Chance gehabt haben gegen Undertaker zu Kämpfen?
Hab ich das falsch übersetzt? Oder meinte er das Allgemein oder ausserhalb von Wrestlemania? Punk hat noch nicht um die Streak gekämpft (hab mir üblerweise sogar die Liste durchgeguckt).

Wrestlemania 30 möchte ich aber Cena sehen. Hat sonst niemand verdient bei WMXXX gegen den Taker zu kämpfen.
 
Wieso meinte Sheamus eigentlich bei Raw zu Beginn dass alle 3 (Punk, Big Show und Orton) schonmal die Chance gehabt haben gegen Undertaker zu Kämpfen?
Hab ich das falsch übersetzt? Oder meinte er das Allgemein oder ausserhalb von Wrestlemania? Punk hat noch nicht um die Streak gekämpft (hab mir üblerweise sogar die Liste durchgeguckt).

Ist nicht nur Wrestlemania gemeint.
Bei Wrestlemania haben bisher nur Big Show in einem Handicap Match zusammen mit A-Train (Tensai) 2003 und Randy Orton zwei Jahre später (2005) gegen den Taker verloren.
 
Schon aber Punk traf da beim PPV auch auf den Taker. ;)

War aber nicht wirklich von Bedeutung da es auch nicht Punk war der vom Undertaker gepinnt wurde sondern Batista.
Ich sehe da nur die anderen zwei Matches wo Punk eines dank einem Screwjob gewann und der Undertaker das andere via Pin.
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Match zwischen Punk und Taker, aber ich denke es wäre wesentlich spannender gewesen wenn Punk noch Face wäre. Da wäre die Stimmung sogar besser als bei Cena vs. Rock.
 
Ich freue mich auf jeden Fall auf das Match zwischen Punk und Taker, aber ich denke es wäre wesentlich spannender gewesen wenn Punk noch Face wäre. Da wäre die Stimmung sogar besser als bei Cena vs. Rock.

Denke ich eben auch. CM Punk hat in der jüngeren Vergangenheit als Face wenn man mal von The Rock absieht den grössten Jubel bekommen und der Undertaker wird ohnehin frenetisch gefeiert wo er gerade geht und steht. Schade das wir das so nicht sehen werden.
 
Auch ohne Paul Bearer ...
ich hoffe auf einen Ausgang wie 2009 und 2010 in PPV`s und Smackdown-Ausgaben.
Undertaker bringt das Ding nach Hause und Punk kassiert eine Niederlage durch Tombstone oder Aufgabegriff.

Alles andere wäre Makulatur und never ever.

MfG
 
Bin unglaublich gespannt auf das Match zwischen dem Taker und CM Punk. Das die Matches vom Undertaker bei Wrestlemania eigentlich immer weltklasse werden, ist eigentlich nichts neues, aber gegen Punk ist das doch nochmal ne Nummer interessanter. Ich bin echt gespannt, was sich die WWE für dieses Match ausgedacht hat/ausdenken wird. Bei sowas schlägt mein Wrestling-Herz dann doch nochmal höher, für mich persönlich das Highlight dieser Wrestlemania. Aber mal schauen was noch alles dazu kommt ...
 
Bin unglaublich gespannt auf das Match zwischen dem Taker und CM Punk. Das die Matches vom Undertaker bei Wrestlemania eigentlich immer weltklasse werden, ist eigentlich nichts neues, aber gegen Punk ist das doch nochmal ne Nummer interessanter. Ich bin echt gespannt, was sich die WWE für dieses Match ausgedacht hat/ausdenken wird. Bei sowas schlägt mein Wrestling-Herz dann doch nochmal höher, für mich persönlich das Highlight dieser Wrestlemania. Aber mal schauen was noch alles dazu kommt ...

Solange man Punk nicht irgendwie gewinnen lässt un das Match dann neu startet. Sowie beim Match zwischen Punk und Rock.
 
Ich denke mal, es kommt dann noch zu den Matches The Shield vs. Randy Orton, Sheamus & The Big Show, Ryback vs. Mark Henry, Team Hell No vs. Dolph Ziggler Ziggler & Big E Langston und Wade Barrett vs. Chris Jericho, evtl. sogar mit Miz als Specia Guest Referee. Damit sollten doch erstmal alle untergebracht sein, oder was meint ihr?
 
Deine Matches machen auf jeden Fall Sinn, zur Zeit. ;) Ich denke Sheamus/Orton/Big Show vs. The Shield wird kommen, genauso wie Henry vs. Ryback. Bei Team Hell No bin ich mir nicht sicher, da ich stark vermute das sie ihren Titel loswerden, spätestens bei WM. Aber warte mal.....Ziggler und Big E als Tag Team Champions, dazu noch Ziggler als WHC Champion, das hätte richtig was.
Aber Rhodes Scholars soll ja auch wieder ein Tag Team sein und ich denke, selbst wenn sie gegen die New Age Outlaws bis einschließlich WM fehden, werden sie danach weiter ein Tag Team bilden und versuchen den TT Titel zu holen und dann müsste ja irgendwer turnen.
Bei Jericho gegen Barrett gehe ich mit. Ich würde mir allerdings ein weiteres Triple Threat Match mit The Miz wünschen. Vielleicht sogar als Ladder Match.
 
Stipulations ala Ladder Match oder sonstiges ist gewagt, solange es sich nicht um eins der Top Matchs handelt. Dfür gibt es ja Extreme Rules.^^ Ausnahmen gibt es natürlich immer, wie z.B. das Extreme Rules Match der Hardys bei WM25.
Und kommt mir jetzt nicht mit: Früher gab es haufenweise Stipulations bei WM", denn die Zeiten sind vorbei. ^^
 
So, hier mal meine neue Vermutung zur Matchcard:

The Rock vs. John Cena
Brock Lesnar vs. HHH
CM Punk vs. The Undertaker
Alberto del Rio vs. Jack Swagger
The Shield vs. Big Show/Randy Orton/Sheamus
Mark Henry vs. Ryback
Team Hell No vs. Dolph Ziggler/Big E. Langston
Wade Barrett vs. The Miz vs. Chris Jericho (vllt. streicht man The Miz auch noch und wärmt die Fehde gegen Antonio Cesaro wieder auf)
Kaitlyn vs. Layla
 
So, hier mal meine neue Vermutung zur Matchcard:

The Rock vs. John Cena
Brock Lesnar vs. HHH
CM Punk vs. The Undertaker
Alberto del Rio vs. Jack Swagger
The Shield vs. Big Show/Randy Orton/Sheamus
Mark Henry vs. Ryback
Team Hell No vs. Dolph Ziggler/Big E. Langston
Wade Barrett vs. The Miz vs. Chris Jericho (vllt. streicht man The Miz auch noch und wärmt die Fehde gegen Antonio Cesaro wieder auf)
Kaitlyn vs. Layla

Sieht ganz gut aus...
Aber das mit henry vs. Ryback hat sich erledigt, da es wohl Shield vs. Ryback/Orton/sheamus geben wird. Damit stehen Show und Henry ohne Match dar. Da es Barrett vs. miz vs. jericho schon nächste woche bei raw gibt, denke ich, dass es das nicht nochmal bei WM gibt. Kann mir vorstellen, wie du schon sagtest, dass die Cesaro wieder gegen miz fehden lassen...Vielleicht cashed Ziggler ja auch ein bei WM...wäre auch mal eine überlegung wert. Zur Stipulation für HHH/lesnar würde mir am besten was in Richtung MMA gefallen. Nächste Raw ausgabe wird auf jeden sehr interessant, was die Mid-LowerCard angeht für WM.
 
Ach Quatsch: Orton, Sheamus & Big Show sowie Ryback vs. Henry wird es schon noch geben.^^
Doch ist so...
"Ein Indiz für die angesprochen Änderungen der Pläne wurde möglicherweise bei den gestrigen SmackDown Tapings offenbart. So wurde dort ein weiteres Match für Wrestlemania bekannt gegeben: The Shield vs. Randy Orton, Sheamus & Ryback!"
Wird HHH vs. Lesnar ein MMA-Fight? – Welches Segment führte zur Entlassung Pankowskis? – Vince McMahon: Pläne für WM29 Matches erneut verworfen, Segment bei Raw fällt in Ungnade  | Wrestling News
 
Doch ist so...
"Ein Indiz für die angesprochen Änderungen der Pläne wurde möglicherweise bei den gestrigen SmackDown Tapings offenbart. So wurde dort ein weiteres Match für Wrestlemania bekannt gegeben: The Shield vs. Randy Orton, Sheamus & Ryback!"
Wird HHH vs. Lesnar ein MMA-Fight? – Welches Segment führte zur Entlassung Pankowskis? – Vince McMahon: Pläne für WM29 Matches erneut verworfen, Segment bei Raw fällt in Ungnade *|*Wrestling News
Ist mir bekannt, trotzdem tippe ich stark darauf, dass es nicht so bleibt.^^
 
Ist mir bekannt, trotzdem tippe ich stark darauf, dass es nicht so bleibt.^^

Ja im Grunde kam dieses Meldung für mich auch sehr plötzlich...habe eigentlich auch fest mit einem Ryback Henry Battle gerechnet...Weil im Grunde hat Ryback mit dem shield auch nicht mehr allzu viel am hut...Wir werden sehen...
 
Oben