Unterhaltsame ROH Videos

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Falls ihr mal über ein gutes ROH Video stolpern solltet, egal ob Match, Promo oder einfach nur was von den Briscoes postet es ruhig hier rein und teilt es mit anderen Fans...
 
Total sinnlos und unverständlich beim ersten durchhören.... Ich liebe es. Niemand kann das besser als die beiden. Epsich! :D
 
Beste Matt Hardy Promo eeeeeeeeeever....ich bin versucht zu sagen: Must see! (Ernsthaft jetzt :D)

[video=youtube;VqZOH4Z8ta0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=VqZOH4Z8ta0[/video]
 
Wenn der ein Messer zückt :D aber er wollte ihn ja nur cutten :D War ja noch lieb gemeint :D Auch geil das danach

"We whoop YOUR ass big man...we gonna double team" - "Im gonna tell him!" - "Ah come on man..." -"Im gonna tell him!" :D
 
Wenn der ein Messer zückt :D aber er wollte ihn ja nur cutten :D War ja noch lieb gemeint :D Auch geil das danach

"We whoop YOUR ass big man...we gonna double team" - "Im gonna tell him!" - "Ah come on man..." -"Im gonna tell him!" :D

Das bringt mich zum nächsten Punkt...Das hier war ja noch einfach zu verstehen...Aber das du das oben verstanden hast...RESPEKT! Ich versteh maximal die Hälfte der Worte die Mark von sich gibt xD
 
Ja aber so genial "kleiner Bruder" der dem großen Bruder in die Scheiße reiten will :D "PAPA! JAY WILL DIR DEN ARSCH AURFREISSEN!" wenn Mark nuschelt ist es bei mir auch aus. Aber wenn er laut spricht, dann ist er ziemlich deutlich :D
 
Hätte nie gedacht, dass ich so etwas sagen werde, aber Matt Hardy ist hier in diesem Video einfach genial.
 
Hmm...Irgendwie hat sich ROH doch sehr verändert. Und leider nicht unbedingt zum guten...


Wo sind nur diese Fans hin :( (Wo die Wrestler hin sind wissen wir ja alle :D)
 
WIE GEIL IST DAS DENN xD!!!!

Ich kann nicht mehr :D :D :D Wie Generico sich dahin stellt :D

Schade, sowas braucht einfach jedes Event, egal RoH, WWE oder sonst was.

Frage: Was haben die bei etwa 1 Min gesagt?
 
Oben