Fight Club

Beetlejuice

Gesperrt
hsrxdbbu.png

Draussen ist es kalt, regnerisch und dunkel, genau wie ich es mag.
Mein Name? Später!
Grässlich gerne würde ich euch meine Geschichte erzählen, aber werdet Ihr mir dass alles auch glauben? Ich denke nicht.

Es begann alles vor ein paar Wochen.
Das Wetter war beschissen und die Menschen blieben in ihrem Haus als hätten sie Angst vor der Dunkelheit.
Ich war der einzige der nassgetränkt durch die Gassen ging.
Freunde habe ich keine, also ging ich in eine Kneipe namens "Zum alten Wrestler".
Ich wurde mit Blicken verfolgt als wäre ich ein Kinderschänder mit Leichen im Keller.
Man hörte die Schritte meiner kaputten Stiefel und mein Mantel, der auf den Boden schleifte, war Nass und dreckig.
Die Kneipe war nicht wirklich voll, ich würde sogar sagen, dass sich niemand hierher verlaufen würde.
Ich ging zum Barchef und er fragte mich mit rauer Stimme: "Was darf denn sein, Arschloch?"
Sympatischer Mann, dachte ich mir.
Ich erwiederte: "Bier und ein Doppelten, Wichser!"
Er gab mir zuerst den Doppelten und danach das Bier.

Was für ne abgefuckte Kneipe. Dreckig, nur Saufbolde und die Musik konnte schlechter nicht sein.
Das war aber genau was ich brauchte.
Rechts neben mir saß ein Junger Mann mit einer großen Narbe im Gesicht und links ein Mann mit schwarzen langen Haaren.
Ich verbrachte einige Zeit in dieser Kneipe und trank mehrere Getränke.
Der Barchef fragte: "Mit wen habe ich das Vergnügen?"
Meine Antwort war: "Dreimal darfst du raten."
"Rumpelstilzchen?" fragte er. Ich verneinte und sagte ihm: "Nenn mich Beetlejuice!"
Er reichte mir seine verdreckte Hand und stellte sich als "JME" vor.
Waren wir jetzt Freunde? Ich glaube es war einfach nur Höflichkeit. Komisches Gefühl!

Die Kneipe wurde immer leerer und als der Barchef schließen wollte, wurde mir wieder klar das ich keine Unterkunft habe.
Als nur noch er und ich da waren, erklärte ich Ihm dass ich keine Wohnung mehr habe und er bot mir an, bei Ihm zu Schlafen.
Hatte er grausames vor? War er schwul? Auf so ein Scheiß hatte ich nämlich kein Bock.
Was konnte schiefgehen? Er sah nicht aus als hätte er Freunde und sollte er etwas vorhaben was mir nicht gefällt, hätte ich ihn einfach töten können.
Ich gab ihm mein Okay und er sagte: "Aber unter einer Bedingung."
"Welche?" fragte ich. Er befahl: "Schlag mich... Schlag mich so feste du nur kannst!"

Die Geschichte kennt Ihr oder? Er war ein Filmfreak in jeder Pore seines Körpers. Er wollte wenige Wochen später einen illegalen Klub eröffnen in dem wir uns auf die Fresse hauen können. Wie im Film habe ich ein Konzept erschaffen.
Jedoch war dies kein Film und würden wir einfach den Film nachstellen, hätte ich dann zu beginn geschrieben: "...aber werdet Ihr mir dass alles auch glauben?"
Es kam alles anders als gedacht.

Einen Tag, bevor es losging, saßen wir in der Kneipe als Plötzlich die Tür aufschlug. Ein Mann mit Mantel so Schwarz wie Pech und ein Hut der sein Gesicht verbarg kam in die Kneipe und gab uns eine art "Schlagring" aus Silber.
Er sagte mit einer Stimme die grausamer nicht sein konnte: "Das ist die "Iron Fist", alle paar Generationen wird sie an den Stärksten Kämpfer abgegeben und enthält unvorstellbare Macht. Ihr seit dazu auserwählt, den Stärksten zu ermitteln."
Er verschwand so schnell wie er kam.

Ich habe die letzten Wochen ausschau nach guten Kämpfer gemacht und 10 Kämpfer gefunden.
Der Fight Club war geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
JME
Name des Wrestlers:
Willy The Crazy Clown
Kampfstil:
Funny
Land:
Disneyland
Face oder Heel:
Face
Finisher:
Kick in ya face
Catchphrase:
My Name is Willyyyy
Aussehen:
Clown
Sonstiges:
Denkt er wäre lustig.
bkq3h3p7.gif



Wossap
Name des Wrestlers:
Mike "Devils Brother" Kenningham
Kampfstil:
Technik, Unfair
Land:
USA
Stadt:
Hollywood
Face oder Heel:
Face
Finisher:
Shotgun Stunner
Catchphrase:
I like money, I like Women but I hate You!
Aussehen:
Gut aussehender, reicher Playboy
Sonstiges:
Hat mehr Geld und Frauen als Du
44po6p9p.png



AWESOME
Name des Wrestlers:
Daniel Stewart
Kampfstil:
Technik
Land:
Schottland
Stadt:
Aberdeen
Face oder Heel:
Heel
Finisher:
Kimura-Lock
Catchphrase:
The only way out is to tap!
Aussehen:
Lange Schwarze Haare
Sonstiges:
Will seine Gegner um jeden Preis zum Aufgeben zwingen!
blwbce6q.png



TheFabi
Name des Wrestlers:
Kylar Blint
Kampfstil:
Extreme
Land:
Österreich
Stadt:
Graz
Face oder Heel:
Face
Finisher:
Front Flip Piledriver
Catchphrase:
"Die Zukunft ist ein Gerücht!"
Aussehen: Vernarbtes Gesicht, Fettige Blonde Haare, 3-Tage Bart, wirkt nicht sonderlich gepflegt.
glzpkewq.png



A-P-S
Name des Wrestlers:
The Flying Dutchman
Kampfstil:
Hardcore Highflyer
Land:
Niederlande
Face oder Heel:
Face
Finisher:
Vertical Suplex Piledriver mit anschließener Corksrew Shooting Starpress
Catchphrase:
Let op, Dutchman is fishing for ya!
Aussehen:
leichenähnliche Kapitänsoptikund rauer Lache
Sonstiges:
Übernatürliche Kräfte
xcb2pucv.png



Spear
Name des Wrestlers:
Willie McStorm
Kampfstil:
Techniker
Land:
England
Stadt:
London
Face oder Heel:
Heel
Finisher:
UFO
bl8mpu9f.png



RoHWrestling94
Name des Wrestlers:
Chris Cash
Kampfstil:
Techniker / Submission
Land:
USA
Stadt:
Los Angeles
Face oder Heel:
Heel
Finisher:
Cash Flow (Snapmare Driver) Money Maker (Springboard Kick) Cross Armbreaker
Catchphrase:
Everything's about Cash!
Aussehen:
Schlank, dennoch Sportlich gebaut.
Trägt eine kurze Wrestlingshorts mit einem Dollar Zeichen auf der Rechten Seite.
Auf der Linkenseite sind zwei ineinander Verschlungene C's.
Beide Zeichen sind mit Golden und mit Diamanten überzogen während die Shorts schwarz ist.
Am Rechten am ein Schwarzer Elbowpad.
Beide Handgelenke weiß getaped.
Schwarze Knieschützer und Schwarze Schuhe ebenfalls mit diamanten überzogenen Dollar Zeichen.
Sonstiges:
Themesong "Money" von I Fight Dragons.
wwwvshcd.png


Rest kommt noch​
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Omega
Kampfstil: Powerhouse, technische moves
Land:Unbekannt
Face or Hell: Hell
Signature: Two handed Sitout chokebomb, Omega Driver
Finishet: Knee Trember, Chokeslam or. guillotine Bomb
Spruch: Be DangeR !
Entrance song: Brutal Planet or Napalm (Xzibit)
Aussehen: Variable von zeit zu zeit, (Monster/Psycho)
2013-02-18-144553.jpg
 
Absolut geile Grafiken. Vor allem Stewar und der Holländer gefallen mir richtig gut. Wollte ich nur mal gesagt haben. :)
 
Da kann ich dem zacki nur Recht geben, da hat mein Totengräber gute Arbeit geleistet! :)
 
Wieder einmal mehr eine großartige Arbeit von dir, solltest der Offizielle Grafikdesigner von W-I werden. :D
 
So, um dich ein wenig zu ärgern hab ich mir Kritikpunkte an deinen Bildern rausgenommen! :D (Ich könnte es nicht besser, aber vielleicht mal als Anstoß dazu) :)
- Das Plug und Play am Rand beim Clownsgesicht ist genial, am restlichen Bild stört es wie ich finde ein wenig. Soll das so sein, um die Verrücktheit besser darszustellen, oder ging das nicht anders?

- Nun zu meinem Charakter: Ich habe ihn mir ein wenig jünger vorgestellt, der Hintergrund und so ist aber perfekt gemacht. Vielleicht hättest du du den Rand nicht so arg ins Bild mit einbeziehen sollen, am Anfang hatte ich kleine Probleme meine Catchphrase ordentlich zu lesen.

- Daniel Stewart ist hervorragend, da gibt es überhaupt nix zu meckern!

- Von Kylar hast du die von mir ausgesehen linke Schulter unsauber gecuttet, ebenso wie die Haare ganz oben. Ansosnten ist aber auch das Bild ausgezeichnet!

- Den Dutchman finde ich auch gut gemacht, nur hast du beim Captain den gleichen Grafikstil wie bei Daniel Stewart verwendet, mir hätte es besser gefallen, wenn du da einen anderen gefunden hättest, da der meiner Meinung nach nicht passt! Aber der Hintergrund ist eigentlich klasse!

Das wars auch schon, ich hoffe du nimmst die Kritik nicht persönlich. Wie viel Zeit brauchst du eigentlich fürs Radieren? Bei mir dauert das immer so ewig! :D
 
Der nächste Tag war angebrochen, das Wetter wird immer schlechter.
Die Keller sind gefüllt mit kaltem Regenwasser und in einigen Orten ist der Strom ausgefallen. Keine Autos auf der Straße,
keine Flugzeuge am Himmel.
Das Dach hat ein Leck, es fängt an zu Donnern, doch die Blitze kommen nicht durch die dicke graue Wolkendecke. Was für ein
scheiß Tag um den Fight Club zu eröffnen.
Der Barchef, der mir sein Haus angeboten hat, ist verschwunden und ich weiß nicht ob er wiederkommt. Er kam mir schon an
unserer ersten Begegnung komisch vor.
Ich bin ein wenig deprimiert und fühle mich verfolgt. An jeder Straßenecke gucke ich hinter mir um zu merken dass dort
niemand ist. Allgemein habe ich seit Tagen keine Menschen mehr gesehen.
Heute steht der erste Kampf an und ich bin gespannt wie sich alles entwickelt. Wird es tote geben? Ich muss Regeln
aufstellen.
Der Barchef war ein Filmfreak und hatte eine große Sammlung an Filmen hinterlassen. Wo ist er nur? Ich irre nun seit Tagen
alleine durch das große Haus ohne Einrichtung.
Die Filme haben mich inspiriert für meine Regeln. Ich werde die wohl jedesmal vorlesen müssen, damit alles geheim bleibt und
es keine leichen gibt. Es sind komische Kämpfer die ich gefunden habe, bei einem habe ich auch das Gefühl er ist kein Mensch
im eigentlichen Sinne. Er nennt sich "The Flying Dutchman" und sieht aus als wäre er schon vor ewigen Zeiten von uns
gegangen. Ihn lasse ich Heute Abend als erstes Kämpfen. Sein Gegner? Den suche ich vor Ort aus, Ihr werdet merken dass alle
Kämpfer sehr starke Persönlichkeiten haben.
Ich nehme jetzt seit Tagen Schmerztabletten, mein Kopf fühlt sich an als würde er von innen zerfressen werden, irgendwas
stimmt nicht mit mir.
Seit Wochen laufe ich durch die abgefucktesten Ecken dieser Stadt auf der Suche nach Kämpfer für meinen Fight Club.
Es wird dunkler und die Kämpfer sind sicher schon an den geheimen Ort angekommen.
Ausgesucht habe ich für das erste Turnier eine alte Werkstatt außerhalb der Stadt, es ist ein abgelegener Ort.
Ich gehe wie immer durch alte Gassen um meine Paranoia zu unterbinden.
Endlich angekommen sehe ich auch schon die 10 Personen die immernoch nicht genau wissen wofür Sie überhaupt Kämpfen.
Als ich die Türe der alten Werkstatt öffnete bildetete sich auf den Boden ein Windstrudel der die staubigen Laubblätter
aufwirbelt und wir spürten das erste mal was wir hier eigentlich tun. Wir haben verfickt nochmal einen Fight Club
gegründet!!!
Die Kämpfer stellten sich ohne das ich es ihnen sagte in einem Kreis um mich herum auf und erwarten anscheinend eine kleine
Rede von mir. Bei einigen sah ich den Kampfgeist in den Augen bei anderen sah ich Furcht.
Ich fing meine Rede an:

Grässlich Willkommen im Fight Club,

einige von euch werden große Schmerzen nach diesen Abend haben und einige werden große Freude haben. Sollte es am Ende des
Abends welche von euch geben die beides verspüren dann seit Ihr hier genau richtig.
Es gibt nicht viele Regeln aber an ein paar werdet Ihr euch halten.

Regel Nr. 1 - Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!
Regel Nr. 2 - Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club!!!
Regel Nr. 3 - Gibt einer auf, schreit "GENUG" oder geht K.O wird aufgehört zu Kämpfen!
Regel Nr. 4 - Es gibt nur 1 vs. 1 Kämpfe!
Regel Nr. 5 - Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!!!!!

Haltet Ihr euch an diese 5 Regeln, wird jeder am Ende des Abends ein Teil von etwas Großem sein.
Und jetzt kann es los gehen!


Nachdem ich den letzten Satz schrie, bekam sogar ich Gänsehaut. Es war mein erstes Erfolgserlebnis seit Monaten, ja, seit
Jahren!
Der erste Kampf steht also an und ich bitte den Fliegenden Holländer raus und als gegner wähle ich Daniel Stewart.

2uozdx4o.jpg


Beide wissen genau was sie tun und schauten sich tief in in die Augen. Daniel Stewart scheint ein gebranntmarktes Kind zu
sein, seine Bewegung sind hervorragend und ähneln fast schon einer Schlange die gegen eine Katze ringt. Technik scheint kein
Fremdwort in Daniels Sprachvermögen zu sein. Als die Anspannung beider Fighter fast schon zu hören schien zeigt Daniel den
Flying Dutchman seinen Mittelfinger und nimmt Ihn schneller als Augen sehen können in einem Kimura-Lock. Unglaublich wie
schnell das ging. Die 8 Kämpfer vergrößern den Kreis und feuern beide Fighter an.
Ich spüre jemanden hinter mir stehen doch niemand ist dort. Ich bekomme kaum den Kampf mit von den ewigen hin und her
schauen. Ich werde das Gefühl nicht los dass es alles mit der Iron Fist zutun hat. Hätte ich den Kämpfern vorher sagen sollen
worum es geht? Ich werde es wohl erst im Finale erwähnen, noch haben die Kämpfer spaß am Prügeln.
Ich versuche mich wieder auf den Kampf zu konzentrieren und sehe wie The Flying Dutchman sich aus den Submission Move
befreien kann. Als sich der Dutchman befreit hatte schrie er: "Let op, Dutchman is fishing for ya!" und ein Starker Windzug
legte Daniel Stewart auf den Boden und jeder war sich ab jetzt sicher das der Dutchman übernatürliche Kräfte hatte. The
Flying Dutchman hebte Stewart zum Vertical Suplex in die Luft und fing an mit einer rauen Lache lauthals zu lachen.
Er schaffte seinen Vertical Suplex Piledriver und Daniel Stewart ging K.O!

Das war der erste Sieg für The Flying Dutchman und die erste Niederlage für Daniel Stewart.
Stewart stand nach 2 Minuten wieder auf und lachte mit Blutigem Mund die Menge an.
Der Kampf war kurz aber gut.

Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo....

Da hat sich wohl jemand nicht nur beim Namen an einem gewissen Buch/Film orientiert? :D Gefällt mir schon mal.

An sich fand ich die erste Ausgabe durchaus gelungen. Geschrieben war es durchaus innovativ und ich war wirklich überrascht über die Art und Weise. Mir hat das an sich gut gefallen, auch die Erzählweise aus der Ego-Perspektive. Auch wenn ich um ehrlich zu sein mir nicht sicher bin, ob das allen so ging.^^ Eventuell war der Kampf an sich etwas sehr kurz beschrieben, bzw. wurde etwas zu wenig auf den eigentlichen Kampf eingegangen und du hast dich etwas zu sehr mit dem Erzähler beschäftigt. Ich persönlich fand das jetzt wie gesagt nicht dramatisch, weil es halt mal etwas anderes ist. Ich weiß nur nicht ob das alle Teilnehmer genauso sehen wie ich, oder ob sich einige nicht wünschen würden das ein wenig mehr auf ihre Fighter eingegangen wird. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den nächsten Fight.^^
 
Grässlichen Dank,

die Fighter werden nach und nach in den Vordergrund gedrückt und in die Geschichte integriert. Manche Kämpfe sind kurz und knapp und andere wiederrumetwas länger. Kommt auf die Aktivität an :corino:
 
Ja, JME hat schon ein gutes Statement abgegeben. Ich sehe es auch so. Aber nochmal zu deiner Einleitung. Die war wirklich sehr gut geschrieben und ließ tatsächlich wie ein Buch lesen. ich bin auch beim lesen langsamer geworden.;) Grässlich gut!
Zum Kampf ansich hätte ich mir auch noch ein, zwei Sätze mehr gewünscht. Ich bin auf jeden Fall auch gespannt wie es weiter geht.
 
Ja, JME hat schon ein gutes Statement abgegeben. Ich sehe es auch so. Aber nochmal zu deiner Einleitung. Die war wirklich sehr gut geschrieben und ließ tatsächlich wie ein Buch lesen. ich bin auch beim lesen langsamer geworden.;) Grässlich gut!
Zum Kampf ansich hätte ich mir auch noch ein, zwei Sätze mehr gewünscht. Ich bin auf jeden Fall auch gespannt wie es weiter geht.

Auch dir grässlichen Dank.
Wer mehr aktivität zeigt und viel schreibt (Sonstigen Bereich ausgeschlossen) bekommt seinen verdienten Spot.
Schreibt jemand wenig, ist der Fight kürzer.

Aber freut mich grässlich das es gut aufgenommen wird
 
Zuerst einmal zu den Bildern:
Diese sind allesamt top, wobei für mich das von Stewart das beste ist. Den Holländer und Kylar Blint finde ich auch sehr stark.

Die erste Ausgabe konnte mich schon mal überzeugen. Dein Schreibstil gefällt mir dabei sehr gut. Der Kampf war, wie schon erwähnt wurde, ein wenig kurz, aber das ist auch schon der einzige Kritikpunkt. Sonst war es eine sehr gute erste Ausgabe.
 
Sehr gute und ausgearbeitete Kolumne,man merkt das du dir viel mühe gegeben hast.Das Konzept gefällt mir,vorallem die Story,da Fight Club einer meiner Lieblingsfilme ist
Ich werde das alles weiter weiterverfolgen,auch wenn ich kein aktives Mitglied bin,was ich gerade etwas bereue :D

Edit:Ich finde,die Matches müssen nicht länger sein.Mir gefällt es,dass der Wert auf den Stories liegt.
 
Nachdem der erste Kampf zuende war und The Flying Dutchman einen Schritt weiter gehen konnte, musste ich das Turnier auf eine Woche verschieben. Das Dach ist eingebrochen. Scheiß Wetter, der Blitz schlug ein.
Grässlich, aber der Regen hat immernoch nicht aufgehört. Ich das Turnier in den dichten Wald verlegt.
Wie immer komme ich als letztes zum Turnier, ich mag es im Mittelpunkt zu stehen.
Auf dem Weg hierhin bin ich einer alten Dame begegnet der 2 Meter vor mir die Einkaufstüten herunter gefallen sind. Geholfen habe ich aber nicht. Soll die alte Dame doch die Tüten fester halten, dann passiert sowas nicht. Die alte Dame geht richtung Wald weiter und lässt die Tüten liegen. Habe ichmir das nur eingebildet?

Als ich beim Turnier ankam fing ein Kämpfer an zu Klatschen. Warum tat er das? Wollte er sich einschleimen? Dafür bin ich der falsche Mann. Er musste als erstes antreten. Sein Name ist Mike Kenningham und er nennt sich selbst "Devils Brother". Er ist ein Junger Mann aber sieht aus wie Mitte 40. Warum es so ist wird sich einige Wochen später noch aufklären. Klar ist jedoch, dass er sich für etwas besseres hält, aber die Art und Weise wie er dies tut kommt sehr gut bei den anderen Kämpfern an.
Sein Gegner ist Willie McStorm, ein Engländer und unsympatisch zugleich.
glm3ayqv.png



Beide Kämpfer stehen im Kreis, den wie immer die anderen gebildet haben.
Mike Kenningham rennt mit Top Speed auf Willie zu und verpasst ihm einen der härtesten Running Clothelines die ich je gesehen habe. Willie knallt mit den Rücken auf den nassen Waldboden und bleibt dort 4 Sekunden liegen bis Kenningham ihn an den Ohren wieder hochzieht.
Kenningham setzt zu einer einfachen Powerbomb an und wirft Willie McStorm wieder zu Boden. Man hört das Knacken eines Astes und Willie fängt an sehr stark zu Bluten.
In seiner rechten Schulter bohrte sich ein spitzer Ast den er sofort rauszog und Wutentbrannt aufsteht. Ein Schlagabtausch!!!
Währenddessen hörte ich rufe aus den tiefen des Waldes. Ich hörte immer wieder: Beeeeetlejuuuuuice, Beeeeetlejuuuuuice, geeeehhhhhhh weeeeg! Es war kein schreien sondern eher ein Flüstern. War es die alte Dame? Ich hörte plötzlich wie Kenningham schrie: "I like money, I like Women but I hate You!" Er setzte zum Shotgun Stunner an, doch Willie McStorm konnte sich befreien. Ich bekam nicht mit wer den Schlagabtausch gewann, jedoch gehe ich davon aus das Kenningham den letzten Schlag abgab. Nachdem Willie McStorm sich befreien konnte nahm er den blutigen Ast vom Boden und schlug damit auf Mike Kenningham ein. Immer und immer wieder bis Kenninghams Gesicht blutüberströmt war und er aufgab.

Somit hat Willie McStorm gewonnen.


Der nächste Kampf folgt sofort.
Es ist:
atxrsp7p.png


Kylar Blint fällt sofort auf. Eine Narbe, mitten im Gesicht, unrasiert und ungeflegt. Jedoch ein Knallhartes Arschloch. Ich habe ihn bei einer Schlägerei beobachtet und musste ihn in meinem Fight Club aufnehmen. Er glaubt nicht an die Zukunft und lebt vollkommen in der Gegenwart.
Sein Gegner: Chris Cash... ein wirklich abgefuckter Fighter. Sein Gesicht sagt mehr aus als 1000 Worte.
Dieser Kampf wird entweder Stunden dauern oder ist mit einem Schlag beendet. Ich bin gespannt.

Beide Kämpfer beachten sich kaum als es mit der Schlägerei losging. Eine Faust hier, eine Faust da. Kylar Blint springt hoch und tritt Crish Cash am Nacken. Crish Cash zeigt sich nicht beindruckt und holt einen kleinen 2 Finger Schlagring aus seiner Tasche und schlägt Kylar Blint an die Linke Schläfe. K.O? Noch nicht. Ich weiß was Kylar Blint drauf hat und lasse den Kampf laufen. Crish Cash nimmt anlauf und tritt Kylar Blint in die Rippen. 1 Mal, 2 Mal 3....Nein, Kylar Blint fing den Fuß ab und hält Ihn fest. Er tritt den anderen Fuß von Cris Cash weg und Cash fällt zu Boden. Es regnet in strömen und beide Kämpfer haben noch volles Herzblut. Der Kampf geht 10 Minuten weiter in denen es wie auf der Straße zugeht. Jetzt wird es spannend. Beide nehmen Abstand und fangen an zu Posieren. Kylar Blint hebt den Arm und sagt: "Die Zukunft ist ein Gerücht!"
Crish Cash holt ein paar Dollarscheine aus seiner Tasche, fängt an zu zählen und sagt: "Everything's about Cash!"
Sie gehen langsam aufeinander zu und Cris Cash spukt Kylar ins Gesicht, ja, man kann sagen, auf seiner Narbe.
Kylar Blint gibt Crish Cash eine Kopfnuss auf die Nase. BLUT.
Kylar hebt Cris hoch, tritt ihn in den Magen und zeigt sauber einen Front Flip Piledriver.
K.O nachdem Cris sich 10 Sekunden nicht gerührt hatte.

Sieg für Kylar Blint!





Nachdem die Kämpfe vorbei waren, schickte ich alle nach Hause und auch ich ging alleine meinen Weg.

fortsetzung folgt...
 
Sehr gut und ausgewogen geschrieben. Die Story rund um die Kämpfe hast du auch weiter geführt und die Kämpfe ansich haben eine gute Länge. Das du allerdings der Oma nicht geholfen hast....naja ;)
Zu den Bildern muss ich sagen das die richtig gut sind. Sie bringen die düstere Stimmung sehr gut rüber. Also ich hab nix zu meckern, freu mich auf den nächsten Teil.
 
Müssen wir das jetzt entzerren? :D

*umguck* Meine Fresse ist es hier drin staubig *pust*
 
Oben